• Vor allem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man zur Betreibung von Sport 2 drei. oder vier Leute braucht. Am schlimmsten ist aber die Informationspolitik von Premiere, es wird einfach nicht weiter erwähnt, auf Mails wird gar nicht oder nur mit ner Standartmail geantwortet, die nochmehr Fragen aufwirft als sie beantwortet. Hätte ich dieses Jahr bloß auf Premiere verzichtet, wenn es nächste Saison keine alternative Lösung gibt werde ich ganz auf Live Football Übertragungen verzichten, Premiere wird jedenfalls kein Geld mehr bekommen.

  • Zitat von His Bearness

    Vor allem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das man zur Betreibung von Sport 2 drei. oder vier Leute braucht.

    Als jemand der selbst beim Fernsehen arbeitet sage ich mal: Doch. Ich nehme mal an, dass man mit einem Mann im Ton arbeitet, einer bedient den Inscriber, einer Maz, dann haben sie beim Football wenn ich das richtig beurteilen kann noch einen Cutter und ein Bildmischer wird wohl auch noch irgendwo sitzen und evtl. ein Ablaufregisseur. Manche der Positionen können sicherlich von einer Person zusammen bedient werden aber so 3-4 Leute braucht man sicher zusätzlich für eine parallele Übertragung, alleine technisch gesehen. Dazu kommt dann natürlich, dass ein Redakteur im Studio nicht mal eben um 3 Uhr nachts einen zusätzlichen Kanal aufmachen kann.

    Aber es ändert nichts dran, dass man im Vorfeld damit rechnen kann und muss, dass ein Baseballspiel länger dauert und in diesem Fall Plan B in petto haben sollte. Was ich allerdings als eine Dreistigkeit empfinde, ist, dass man nichtmal eine Entschuldigung für nötig hält. Wir reden von Footballfans die um 3 Uhr nachts noch oder wieder wach sind und sich dann wie ich zB um halb 5 enttäuscht ins Bett legen.

  • Zitat von Disastermaster

    @schneider:
    Warum sollte man sie nicht scharf angreifen in Mails? Wenn Premiere Mitarbeiter hat, die solche Mails löschen (ich rede hier nicht von Beleidigungen), dann kommt der Insolvenzverwalter schneller als man denkr. Kundenpflege ist das A und O der Wirtschaft. Ich reklamiere bei Premiere das fehlen einer Leistungen und Reklamationen bringt man nicht freundlich vor, sondern mit dem nötigen Nachdruck :hinterha:


    man kann den nötigen nachdruck auch in freundlicher form vorbringen :hinterha:;)

    ich habe damit solche ironischen texte, wie auf seite 1 zu lesen, gemeint. denn ich kann mir vorstellen, dass so etwas nicht den sinn der sache erfüllt.
    lasse mich aber gern vom anderen überzeugen ;)


    ich bin grundsätzlich eurer meinung, wollte aber an das üben der kritik obenstehendes anmerken.

  • Zitat von George

    Ich nehme mal an, dass man mit einem Mann im Ton arbeitet, einer bedient den Inscriber, einer Maz, dann haben sie beim Football wenn ich das richtig beurteilen kann noch einen Cutter und ein Bildmischer wird wohl auch noch irgendwo sitzen und evtl. ein Ablaufregisseur. Manche der Positionen können sicherlich von einer Person zusammen bedient werden aber so 3-4 Leute braucht man sicher zusätzlich für eine parallele Übertragung, alleine technisch gesehen. Dazu kommt dann natürlich, dass ein Redakteur im Studio nicht mal eben um 3 Uhr nachts einen zusätzlichen Kanal aufmachen kann.

    Ok, stimmt. Sowas vergißt man schnell mal in der Wut. Und wenn das die gleichen Leute machen müssen die grad mit Baseball beschäftigt sind kann es natürlich keine parallele Übertragung geben.
    Nunja, warten wir mal die weiteren Übertragungen diese Saison ab, denke da kommen noch einige Aufreger auf uns zu.

  • Matpu:
    Was hast Du denn "so gehört über p und football"? Ich schätze die Chancen von NASN nämlich gar nicht mal so schlecht ein. Zum einem hat NASN mit Herrn Allen einen Mitbesitzer, dem auch die Seattle Seahawks gehören. Und die Zeiten, wo Premiere die Preise als einziger "Nachfrager" der NFL-Rechte in Deutschland runterhandeln kann, wären durch NASN dann auch vorbei. Dann wird sich wirklich zeigen, wieviel Premiere die NFL wirklich wert ist.

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Wer mich oft genug ärgert, hat von mir auch keine Freundlichkeit mehr zu erwarten:

    Meine Mail an Premiere (Kundenservice und Sportredaktion)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider komme ich nicht umhin Ihnen diese Mail zu schreiben, da ich mit den Leistungen bzw. Service von Premiere mehr als unzufrieden bin.

    Hauptgrund meines mittlerweile vierjährigen Premiere Abos war und ist die Übertragung von NFL Spielen. Nachdem die Zahl der übertragenen Spiele zunächst von 4 auf 3 pro Woche reduziert wurde, obwohl Premiere weiterhin die Rechte an 4 Spielen pro Woche hat, kamen in den letzten Wochen massive Versäumnisse und Fehler von Premiere hinzu.

    Bei der Übertragung am 11.09 war die Leitung ca. 30 Minuten unterbrochen.
    Bei der Übertragung am 18.09. gab es ca 30 Minuten ein Standbild vom Golf zu bewundern, da es anscheinend technische Probleme gab, da das Spiel auf option 2 unverschlüsselt gesendet wurde.
    Bei der Übertragung am 03.10. wurde eine Aufzeichnung eines Golfwettbewerbes um ca 40 Minuten überzogen. Dies halte ich persönlich für eine bodenlose Frechheit,
    a) diese Übertragung als Live zu titulieren (was es nachweißlich nicht war) b) deswegen auf 40 Minuten einer im Anschluß geplanten Live Übertragung zu verzichten.

    Als Krönung der Pannenserie im Zusammenhang mit den Football Übertragungen in Ihrem Hause nun der Vorfall am 19.10.2004 um 3 Uhr früh.

    Mir ist es durchaus klar, das ein Baseball Spiel auch etwas länger dauern kann, als vorher geplant. Nur diese Tatsache die sie eventuell zu Ihrer Entlastung anführen wollen, sollte auch in Ihrem Hause vorher bekannt sein. Daraus ergibt sich für mich unweigerlich die Frage, wieso für diesen Fall keinerlei Vorkehrungen getroffen wurden, um das Monday Night Game ebenfalls übertragen zu können. Technisch wäre es ohne weiteres möglich gewesen, entweder über Option 2 oder auf Sport 2. Mir ist bekannt das dies nicht innerhalb von 5 Minuten geschehen kann, aber warum hat man für den nicht so unwahrscheinlichen Fall nicht vorher Vorsorge getroffen.
    Es ist auf jeden Fall kein erbauendes Gefühl sich nachts um 3 aus dem Bett zu erheben um dann fast 2 Stunden Baseball vorgesetzt zu bekommen, wenn man eigentlich Football sehen will. In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch über die von Herrn Zapf getätigte Aussage, das dies alles nicht so schlimm sei und Footballfans auch Baseballfans seien und dafür sicherlich Verständnis hätten, beschweren. Ich habe jedenfalls keinerlei Verständnis dafür und bin auch kein Baseballfan.

    Mein ohnehin schon geringes Verständnis für die Anhäufung an Pannen bei ihren NFL Übertragungen wird noch geringer wenn ich bereits einen Blick auf die Übertragung am 24.10. werfe. Statt um 19 Uhr zu Spielbeginn beginnt die Übertragung erst um 20 Uhr. Ja mir ist sehr wohl bekannt, das Fußball und Formel 1 übertragen werden. Allerdings ist die von Herrn Renner bei der Übertragung am 17.10. gemachte Aussage, das damit alle verfügbaren Optionen belegt wären falsch, denn bei CL Spieltagen sind mehr Optionen im Einsatz, als am kommenden Sonntag. Desweiteren enden die Fußballspiele um 19:15 Uhr. Spätestens ab diesem Zeitpunkt wäre auf jeden Fall eine Option zur Übertragung des Football Spieles möglich. Aus diesen Gründen ist es mir schleierhaft, wieso die Übertragung erst um 20 uhr beginnt.

    Zusammenfassend musste ich leider feststellen, dass es in 7 Wochen NFL Übertragungen damit zu 5 gravierenden Pannen gekommen ist, bei denen der zahlende Kunde teilweise um die Leistung gebracht wurde. Daraus ergibt sich für mich die Überlegung, das der zahlende Kunde der sein Abo hauptsächlich wegen der NFL Übertragungen hat, in ihrem Hause keinerlei Stellenwert hat. Denn solch ein Serie von Pannen, die teilweise ohne jeglichen Kommentar oder mit fadenscheinigen Erklärungen Ihrerseits versehen wurden, würden Sie sich bei der Übertragung von Fußball oder Formel 1 nie leisten. Sicherlich ist die Zahl der Kunden die Premiere nur wegen der NFL haben im Vergleich relativ gering, aber gerade in einem finanziell angeschlagenen Unternehmen wie dem Ihren, sollte es zur Firmenphilosophie gehören jeden Kunden zufrieden zu stellen.

    Da diese Zufriedenheit bei mir nicht mehr vorhanden ist (und auch bei sehr vielen anderen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die Premiere ebenfalls wegen der Football Übertragungen abonniert haben), werde ich mich nach Alternativen umschauen müssen, die es dank der Technik mittlerweile gibt, um in Zukunft nicht mehr auf die stiefmütterliche Behandlung von Premiere angewiesen zu sein. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen mein Premiere Abo zu verlängern und behalte mir eine Sonderkündigung im Falle von weiteren Versäumnissen im Zusammenhang mit NFL Übertragungen Ihrerseits vor.

    Über eine erklärende Antwort, die über die Standardantwortmails hinaus geht (auf die ich dankend verzichte) wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat von Berlin Buccaneer

    Matpu:
    Was hast Du denn "so gehört über p und football"? Ich schätze die Chancen von NASN nämlich gar nicht mal so schlecht ein. Zum einem hat NASN mit Herrn Allen einen Mitbesitzer, dem auch die Seattle Seahawks gehören. Und die Zeiten, wo Premiere die Preise als einziger "Nachfrager" der NFL-Rechte in Deutschland runterhandeln kann, wären durch NASN dann auch vorbei. Dann wird sich wirklich zeigen, wieviel Premiere die NFL wirklich wert ist.

    Hat sich die NFL von Premiere wirklich runter handeln lassen? Die kriegen 2,2 Mrd. US $ vom amerikanischen TV, machen ca 2,5 Mrd $ Umsatz mit Merchadising und ca 500 Mio durch Ticketverkauf. Ist nur so ne Frage von mir. Ich glaub eher, die können sich, wenn sie wollen, locker leisten, keine Bilder nach Deutschland zu schicken.

    Wenn Du da andere Infos hast, lass es uns wissen. :)

  • Ich hab denen auch eben mal ne Mail geschrieben. Wir scheinen da aber nicht die einzigen zu sein. Nach dem Abschicken kam eine Meldung, dass momentan der eingehende E-Mail-Verkehr ungewöhnlich hoch sei, und deshalb die Bearbeitung etwas länger dauern könnte als gewohnt :hinterha:

  • hmmmm... interessante "diskussion" hier. aber irgendwie komme ich nicht umhin ,dass ein paar von euch einfach nicht einsehen wollen, dass premiere offensichtlich einfach nur eine risikoabwägung gemacht hat.

    frage: wie wahrscheinlich ist es, dass das dritte baseballspiel in folge soooo lange dauert? in den tagen zuvor haben die spiele bereits 4 einhalb und 5 einhalb stunden gedauert.
    antwort: verdammt unwahrscheinlich. sagen wir mal 1:100 (reiner schätzwert!)

    natürlich will ich als kunde auch, dass ich alles von ganz vorne bis ganz zum schluss sehe, aber wenn ich solche wahrscheinlichkeiten gegen die kosten einer zweiten regie abwäge, dann ist die entscheidung klar.

    früher wäre das vielleicht anders gewesen, aber früher ist premiere auch schon mal pleite gegangen, weil etwas lax mit den (nicht) vorhandenen geldmitteln umgegangen wurde.

  • Zitat von Eraser2k


    frage: wie wahrscheinlich ist es, dass das dritte baseballspiel in folge soooo lange dauert? in den tagen zuvor haben die spiele bereits 4 einhalb und 5 einhalb stunden gedauert.
    antwort: verdammt unwahrscheinlich. sagen wir mal 1:100 (reiner schätzwert!)

    Hmm, also wenn die beiden vorherigen Partien schon so knapp waren und deshalb deutlich länger dauerten, warum sollte es denn nicht auch bei der dritten Partie realistischerweise so kommen können? 1:100 ist auf jeden Fall viel zu hoch gegriffen ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • @ Eraser2K

    Die Risikoabwägung ist so gesehen schon richtig. Das Problem ist allerdings: Premiere "schuldet" den Zuschauern im Grunde eine vollständige Liveübertragung des MNG, liefert diese aber nicht.

    Um mal eine Parallele zu ziehen: Wenn der Hersteller von Plastikflaschen feststellt, daß jede 1000ste Flasche leck ist, dann ist es aus seiner Sicher vermutlich mit unverhältnismäßigen Kosten verbunden, jede Flasche von Hand zu überprüfen. Das ändert aber nichts daran, daß er mit der Lieferung jeder defekten Flasche seine Pflichten gegenüber seinen Kunden verletzt.

    Mal unabhängig davon, ob es Premiere möglicherweise gelingt, durch entsprechende allgemeine Geschäftsbedingungen seine Pflichten im juristischen Sinne so einzuschränken, daß man aus den letzten Ereignissen als Kunde keine Rechte herleiten kann, so ist das Verhalten zumindest nicht gerade ein vorbildlicher Dienst am Kunden.

  • Zitat von Johnny No89

    Hmm, also wenn die beiden vorherigen Partien schon so knapp waren und deshalb deutlich länger dauerten, warum sollte es denn nicht auch bei der dritten Partie realistischerweise so kommen können? 1:100 ist auf jeden Fall viel zu hoch gegriffen ;)

    Als Hobby-Mathematiker möchte ich doch mal anmerken, daß die Wahrscheinlichkeit eines langen oder kurzen Spieles in keiner Weise davon abhängt, wie kurz oder lange die vorherigen Spiele waren. Das ist genauso unsinnig wie die beliebte Roulett-These "Jetzt kam 10 mal rot, jetzt muß doch einfach schwarz kommen ...".

  • Das ist mir schon klar :D

    Aber als Verantwortlicher bei Premiere würde es mir schon auffallen, wenn bereits die letzten Partien in die Verlängerung gingen und dann Vorkehrungen für einen solchen Fall treffen (wenn ich denn darf und die finanziellen Mittel dafür bereitgestellt bekomme bzw. die Erlaubnis bekomme).

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • chief, frage an dich als jurist:
    "schuldet" (im rechtlichen sinne, nicht im moralischen) premiere tatsächlich den kunden die übertragung eines bestimmten spieles? lässt sich aus den paketverträgen für sport oder alles tatsächlich ein juristischer anspruch auf die übertragung des mng am 18./19. oktober ableiten? ich hab da nämlich im moment meine zweifel (allerdings weniger an der moralischen verpflichtung). :paelzer:

  • Inwieweit ist es rechtlich eigentlich bindet, daß Premiere u. a. mit der Übertragung der NFL Werbung betreibt? Ich habe mein Abo aufgrund dieser Werbung abgeschlossen, nun entfällt auf einmal die Übertragung. Habe ich dann ein Kündigungsrecht?

  • Zitat von 1.down


    Es tut mir sehr leid aber ich kann nicht zustimmen. Premiere verbreitet auf ihrer Webseite die Sendetermine für die NFL. Dort steht ganz klar 3 Uhr MNF. Ebenso in der TV Digital für die mir die Premiere Verlags GmbH Geld vom Konto abbucht!

    Mir als zahlendem Kunden ist egal wieviel Mitarbeiter sich dort die Nacht um die Ohren schlagen, dafür bezahle ich!!

    Die Baseballfans haben natürlich auch ein Recht ihr Spiel zuende zusehen. Es sind ebenfalls Abbonenten. P. hat das zu liefern was ich zahle, und was sie selbst verbreiten, wie sie es machen ist nicht mein Problem!!!

    Genauso ist es.

    Was ist das überhaupt für eine Einstellung "da kann man nachts nichts machen" ?

    Wenn es "nur" eine halbe Stunde Vorlauf braucht, um den Optionskanal freizuschalten bzw. umzuschalten und nur 3-4 Mann, dann ist es umso unbegreiflicher, dass es nicht geschehen ist.

    Ich habe auch schonmal in Notfällen nachts einspringen müssen, das muss man in Kauf nehmen, wenn man den Kunden 600 DM pro Jahr abnimmt, um ein paar Wochen Football zu zeigen.

    Servicewüste Premiere.

    Just Win Baby

  • "Als Jurist" antworte ich natürlich nur ganz unverbindlich, weil da vieles unklar ist. Einfach mal ein paar spontane Gedanken - eine genauere Analyse würde Tage - wenn nicht Wochen - dauern:

    Die Grundfrage ist erstmal: Was schuldet Premiere überhaupt? Meines Erachtens müßte man von dem Eindruck ausgehen, den Premiere vor Vertragsabschluß erweckt, und das geschieht insbesondere durch Werbung. Die ist häufig natürlich schwammig ("die tollsten Kino-Highlights", "das beste Sportprogramm"). Aber soweit die Angaben konkret sind ("alle Spiele, alle Tore"), gehören die m. E. auch zum Vertragsinhalt. Es wäre also erstmal zu prüfen, in welcher Form Premiere (z. B. in Werbetrailern oder auf der Homepage) sein Programm im allgemeinen und die NFL im besonderen ankündigt.

    Der zweite Punkt ist, daß Premiere seine Pflichten in den allgemeinen Geschäftsbedingungen erheblich einschränkt. Ich habe erhebliche Zweifel an der Wirksamkeit einiger dieser Klauseln. Die könnten z. B. unter dem Gesichtspunkt der "überraschenden Klausel" unwirksam sein (§ 305c Abs. 1 BGB). Darüber könnte man natürlich im Einzelfall endlos streiten, und irgendwann wird es auch bestimmt entsprechende Gerichtsverfahren geben. Ginge es um mehr Geld, dann gäbe es die sicher schon.

    Geht man einmal davon aus, daß Premiere die Übertragung von 3 vollen Spielen der NFL vertraglich schuldet und daß einschränkende Klauseln unwirksam sind, dann stellt sich die Frage nach den Rechten der Kunden. Das hängt davon ab, welcher Vertragstyp überhaupt vorliegt. Vermutlich müßte man das wenigstens im Schwerpunkt als sog. Werkvertrag (§§ 631 ff. BGB) einordnen. In diesem Fall müßte der Kunde im Grunde das Unternehmen zur "Beseitigung des Mangels" mahnen und hätte widrigenfalls einen Anspruch auf Minderung (=geringerer Preis), Rücktritt (=Vertragsbeendigung) oder (bei Verschulden durch Premiere, was der Regelfalls sein dürfte) auf Schadensersatz (, wobei wohl kaum jemandem ein wirtschaftlicher Schaden entsteht). M. E. ist sogar die Mahnung entbehrlich, weil der Mangel gar nicht mehr beseitigt werden kann, denn gerade eine Live-Übertragung kann nicht nachgeholt werden.

    Man sieht aber schnell, daß sich hier eine Vielzahl unklarer Rechtsfragen stellt (z. B. Einordnung des Vertragstyps, Hauptpflichten von Premiere,Wirksamkeit der AGB, ...), so daß sich an jeder Stelle genüßlich streiten läßt. Ich warte auf denjenige, der sich mit Premiere anlegt und z. B. Minderung geltend macht und einen Rechtsstreit vom Zaun bricht.

    Das Problem ist nur: Es ist zwar unser Motiv, daß wir Football schauen wollen, aber abonniert haben wir nun mal (mindestens) das gesamte Sportpaket. Bezogen darauf sind die Mängel eher gering, so daß auch der Minderungsbetrag gering ausfallen dürfte. So gesehen ist ein Rechtsstreit im Hinblick auf eine mögliche (ggf. außerordentliche) Kündigung oder einen Rücktritt vom Vertrag wahrscheinlicher. Da stellt sich dann zusätzlich die Frage, ob der Mangel nicht geradezu unbedeutend gering ist.

    Fragen über Fragen ... Um auf Paelzers Frage zurückzukommen: M. E. schuldet Premiere vermutlich schon die Live-Übertragung von 3 (vollen) Spielen pro Woche, verletzt also ggf. seine Pflichten. Aber schon darüber läßt sich trefflich streiten.

  • ich greife mal als nicht-jurist einen punkt aus dieser interessanten analyse raus: den mit der werbung, also die grundfrage.
    ich kann mich ja täuschen, aber ich glaube, ich habe noch nie einen trailer oder eine anzeige gesehen, in der stand: "wir übertragen jede woche mindestens 3 football-spiele." ich kann mich nur an die werbung erinnern, in der von "us-sports: baeball, football, nhl" die rede war.
    deshalb würde es, glaube ich, sehr schwer, daraus etwas zu konstruieren. denn die tatsache, dass zwar premiere die rechte für 4 übertragungen pro woche bei der nfl gekauft hat, berühren (für mich als laien) ja nicht das vertragsverhältnis zwischen premiere und mir, oder? wenn also jemand hier wegen vertragsverletzung tätig werden könnte, wäre es die nfl, nicht der abonnent...

  • Vor allem darf man beim Slogan "Alles Spiele..." nicht vergessen, dass uns TD´s u.ä. nachgeliefert wurden, sodass das "Versprechen" gehalten wurde...
    Trotzdem ne Unsportliche Aktion von Premiere!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Raedwulf

    Ach bevor ich es vergesse, Premiere zeigt heute (morgen) auch Game 6 zwischen den Roten Socken und den Nordstaatler :stumm: :auktion:


    Na und?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Was mich bei Premiere wundert, dass sie eben nicht so flexibel auf diese Situationen reagieren können. Ich hätte ja auch nichts gegen eine zeitversetzte Austrahlung des Spieles nach dem Baseball gehabt. Dann hätten sie bequem die Werbepausen herausnehmen können und das Spiel wäre in voller Länge so von 5 bis etwa 7 Uhr gelaufen. Dafür hätte man doch gerne mal auf eine halbe Stunde der x-ten Wiederholung eines Bundesligaspieles verzichten können. Das wäre bei allem dünnen Personal in der Nacht bestimmt möglich gewesen. Oder sie haben nur eine Sprecherkabine in der Nacht beheizt und in der saß Herr Gaupp und Herr Zapf hätte da gar nicht rein können :jeck: .

    Wie auch immer, wer für Premiere zahlt, hat auch verdient, das zu sehen, wofür sein Geld ausgegeben wird.

    Babsi

  • Hoffentlich kommt nächsten Montag kein Baseball....

    Ich verstehe zwar die von paelzer genannten Argumente aber Premiere ist was solche Sachen angeht leider kein "Ersttäter" was solche Dinge angeht sondern " Wiederholungstäter " von daher kann ich die Verärgerung hier schon verstehen. Vor allem der Satz von Zapf ist ne Frechheit, dass alle Footballfans auch Baseballfans wären..... Wie kann man bitte als Verantwortlicher nur so ne dämliche Aussage trefffen ?

    #FIREJOSEPH

  • hier meine nachfrage zum nächsten sonntag und im anschluss die antwort von deutschlands schönstem fernsehen: (das vorgeplänkel mit den ersten mails ist auf seite 1 oder 2)



    ich denke die antwort spricht für sich. eine aussage zu weiteren optionen bzw. dem späten sendebeginn wurde kosequent vermieden... ich danle deutschlands schönstem fernsehen :rolleyes:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Da müßte man weiter nachhaken und die auf die Eier gehen, vielleicht auch mit einigen Telefonaten. Die müssen doch mal sinnvoll und leicht verständlich erklären warum die unfähig sind das Spiel rechtzeitig zu übertragen. Vermutlich halten die die Football Fans für zu dusselig um die technischen Probleme zu verstehen. Die Mails von Premiere sind ne Frechheit.

  • Zitat von Mile High 81

    Hoffentlich kommt nächsten Montag kein Baseball....

    Die World Series wird zur Prime Time kommen und man wird garantiert nicht so blöd sein und die World Series gegen MNF laufen zu lassen. Gabs zumindest in letzten Jahren AFAIK nie.