• Zitat von Chief

    Ich will die Leistungen einiger Spieler nicht schlecht reden, aber wir sollten mit Statistiken nach 7 Spieltagen ganz allgemein sehr vorsichtig sein. Ein paar schwache Verteidigungen unter den Gegnern können das leicht verfälschen. (Das bezieht sich nicht auf einen speziellen Spieler, ist nur eine allgemeine Erwägung, weil hier schon früh in der Saison sehr stark auf Statistiken abgestellt wird.)


    Man sollte generell sehr vorsichtig mit Statistiken sein, aber dazu haben wir ja ein Hirn, um diese zu bewerten. Statistiken dienen doch nur dazu, um nicht völlig im luftleeren Raum zu argumentieren, egal wann man sie einsetzt, ob in der Mitte der Saison oder am Ende, nur muss man sie richtig einordnen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Culpepper, knapp gefolgt von T.O.

    Gegen die Saints hat Culpepper in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass er auch ohne einen Randy Bälle an den Mann bringen kann.

  • Zitat von Moss is Boss

    Culpepper, knapp gefolgt von T.O.

    Gegen die Saints hat Culpepper in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass er auch ohne einen Randy Bälle an den Mann bringen kann.


    :rolleyes:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich würde mich für TO entscheiden, sehe aber leider doppelt. Soetwas passiert, wenn man den ersten Beitrag einer Umfrage editieren will. Bitte eine Info an Reggie schicken, er kann das beheben.
    Ich mag diesen Typen genauso wenig wie alle hier, von den Eagles-Fans mal abgesehen. Man muss aber neidlos anerkennen, dass ohne ihn Philadelphias Offense nur halb so viel wert wäre, das Team nicht bei 7:0 stehen würde. Der Mann hat ein riesiges Ego, aber offenbar kann er damit leben und seine Leistungen sogar pushen. Nicht jeder wäre mit dem riesigen Erwartungsdruck in Phily auch nur annähernd zurecht gekommen.
    Dicht dahinter sehe ich Moss, den ich noch immer klar für den besten Receiver der Liga halte. Allerdings sollte ein MVP möglichst oft spielen, deshalb gebe ich Owens den Vorzug.

  • Hallo
    Naja da muss TO aber noch etliche TDs mehr fangen um MVP zu werden. Wird eh wieder irgendein QB. Denk nur an letztes Jahr wo es Homes trotz Touchdown Rekord nicht geworden ist.
    Gruß MJ

  • Ja, ich weiß, der Weg führt über Manning und Culpepper. Es sollte auch nur meine persönliche Wahl sein und nicht ein Tipp, wen die Masse vorn sieht.
    Bei den RB's gibts auch ein paar gute Kandidaten, allen voran Priest Holmes. Er ist offenbar nicht schrill oder schillernd genug, um seinen Leistungen entsprechend gehyped zu werden. Letztes Jahr hätte er es durchaus verdient gehabt.

  • Auch wenn die Frage etwas früh kommt, habe ich für Ben gestimmt. Für mich ist das die größte Überraschung in diesem Jahr und ich finde, dass er mit seiner Leistung die Steelers zu alter Stärke zurückgeführt hat. Heute werde ich ihn zum ersten mal Life sehen. Ich bin gespannt.

  • Zitat von Donatello

    Ja, ich weiß, der Weg führt über Manning und Culpepper. Es sollte auch nur meine persönliche Wahl sein und nicht ein Tipp, wen die Masse vorn sieht.
    Bei den RB's gibts auch ein paar gute Kandidaten, allen voran Priest Holmes. Er ist offenbar nicht schrill oder schillernd genug, um seinen Leistungen entsprechend gehyped zu werden. Letztes Jahr hätte er es durchaus verdient gehabt.

    Ich würde auch einen McNabb noch nicht ganz abschreiben. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle


    Ich würde auch einen McNabb noch nicht ganz abschreiben. ;)


    das hätte mich jetzt auch schwer gewundert, wenn ausgerechnet du ihn abgeschrieben hättest. :hinterha: ;)
    ich schließe mich dona an: holmes. dass er nun im dritten jahr hintereinander den td-rekord anvisiert, hätten ihm die wenigsten zugetraut. er allein hält die so schlecht gestarteten chiefs noch im wettbewerb.

  • Zitat von paelzer


    das hätte mich jetzt auch schwer gewundert, wenn ausgerechnet du ihn abgeschrieben hättest. :hinterha: ;)

    Zumal ich ja kein Journalist bin. :hinterha:;):)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von paelzer

    nicht jeder journalist schreibt ab. :D

    Apropos abschreiben:

    An der Texas Tech kann man sogar wegen "Cheating" von der Schule fliegen.

    Nur so nebenbei. ;)

    #FreeMeekMill

  • Ich würde auch für McNabb stimmen.
    Nur so aus dem Bauch raus sind Culpepper und Manning zwar vielleicht besser aber eben nicht wichtiger, sprich wertvoller.

    schaun mer mal

  • Zitat von paelzer

    und warum nicht?


    Weil sie beide nie einen Titel gewinnen werden (noch nicht mal Conference :jeck: )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Manning = Marino

    Culpepper = ... egal, mir fällt keiner in der NFC ein.

    Aber glaub mir, beide werden immer scheitern. McNabb könnte es dieses Jahr schaffen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • dass mcnabb es dieses jahr schaffen könnte, höre ich seit 3 jahren.
    zudem kann keiner von uns in die zukunft blicken - weder für culpepper noch für manning.
    folglich: alles keine argumente, warum mcnabb wichtig und wertvoll ist, manning und culpepper es aber nicht sein sollen.

    übrigens: holmes for mvp. :bounce:

  • Also bei Manning bin ich mir sicher, dass er als der QB mit den besten stats ohne Titel in die Geschichte eingeht (bis ihn sein Bruder ablöst :jeck: )

    Bei Culpepper könnte Moss aushelfen, aber bei DER defense wird das schwer einen Titel zu gewinnen.

    Und ich gebe Dir Recht, keiner kann in die Zukunft sehen, aber Erfahrung hilft. Und danach werden meiner Meinung beide Teams jemals eine Chance haben.

    Und mit Holmes als MVP kann ich auch leben, aber auch dieses Team wir keinen Titel holen (was auch nicht ausschlagbend für den MVP-Titel ist, geb ich ja zu)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von paelzer

    und warum nicht?

    Hey, ich schrieb doch extra aus dem Bauch raus.
    Also kannst Du doch da nicht ernsthaft eine Begründung für haben wollen. :nono:

    Aber ich habe mich schon ein wenig an dem derzeitigen Record der Teams orientiert. Und da haben z.B. die Colts doch schon so einiges eingeschenkt bekommen. Sprich der Herr Manning lässt seine Offense einfach nicht lange genug auf dem Feld. :hinterha:

    schaun mer mal

  • Zitat von paelzer


    folglich: alles keine argumente, warum mcnabb wichtig und wertvoll ist, manning und culpepper es aber nicht sein sollen.

    übrigens: holmes for mvp. :bounce:

    Hat das immer noch mit meinem Posting zu tun?
    Nun ich habe doch gar nicht behauptet, dass die beiden nicht wichtig sind.
    Das genaue Gegenteil ist der Fall!
    Ich halte lediglich McNabb bislang für ein Fitzelchen wichtiger für sein Team in dieser Saison.
    Ging doch um den Halbzeit-MVP, oder..?!?

    schaun mer mal

  • Zitat von FanMan

    Ja das steht auf Seite 2 gaaaaanz unten.

    Und wohlgemerkt, dass war noch vor dem Debakel in Pittsburgh. :grinseen:

    Granted, McNabb war schlecht heute, genauso wie das ganze Eagles Team.

    Das war die schlimmste Niederlage fuer mich seit ungefaehr 3 Jahren. Aber dennoch muss man das ganze relativieren. Die Eagles sind on pace for a 14-2 season, damit kann ich leben. :)

    #FreeMeekMill

  • Der Midseason MVP kann nur Peyton Manning heißen, ohne ihn wären die
    Colts am Ende der Tabelle der AFC South! Man muß nur sehen, daß er
    fast völlig ohne Defense Hilfe agiert (Freeney mal ausgenommen).
    Zudem ist er auf dem Weg den unglaublichen Rekord von Dan "the Man" Marino für TD Passe in einer Saison zu brechen
    :thup::respekt

    Ach ja, einen Namen möchte ich noch in die Diskussion werfen:
    Drew Brees !!! 18 TD / 3 INT !!! und das OHNE Top-Receiver :dafue

    und TO?? naja.... :abge

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meine Stimme geht an Manning hätte er die selben Zahlen zum selben Zeitpunkt in der letzten Saison gehabt dann gäbe es wahrscheinlich keine Abstimmung, aber momentan sind alle dem berechtigten Big Ben Hype verfallen.Ich denke aber das die Colts ohne Manning viel schlechter dastehen würden. Die D kann soviele Punkte abgeben wie sie will Manning hält die Colts im Spiel.Allein seine Zahlen sind der Hammer und er hat sich gegenüber der letzten Saison noch gesteigert, allerdings ist man von ihm mittlerweile nicht anderes mehr gewöhnt und somit fällt es einem kaum mehr auf.