• Wer ist EUer Mideseaon-MVP? 0

    1. Terrell Owens (0) 0%
    2. Daunte Culpepper (0) 0%
    3. Peyton Manning (0) 0%
    4. Ben Roethlisberger (0) 0%
    5. Tiki Barber (0) 0%
    6. Anderer (0) 0%

    So, da Umfragen ja momentan beliebt zu sein scheinen hat mich folgender Artikel von SI.com dazu veranlasst, auch mal eine zu starten ;)

    Da ich bei dieser Frage ein kleines bißchen beeinflusst bin hat Ben meien Stimme bekommen ;)
    Allerdings müsste man objektiv wohl bisher T.O. den Award geben. Der Unterschied in der Eagles-Offense gegenüber den letzten Jahren ist einfach zu offensichtlich...

  • Och, wieso ist da denn jetzt jede Möglichkeit 2mal verfügbar? :paelzer:
    Am Anfang sah alles gut aus, dann hab ichs einmal editiert und plötzlich war der Thread keine Umfrage mehr.
    ALs ich ihn dann wieder zu einer gemacht habe, kam das dabei raus... :madness

    Olymp: was nun? :help

  • Meine Stimme bekommt Randy Moss. Was der in der Minnesota offense ausmacht, sieht man seit er verletzt ist. Deswegen kann es Daunte Culpepper für mich nicht nicht sein, sondern eben Randy.

    2. Platz TO aus Deinen genannten Gründen
    3. Peyton Manning

    Ach ja, Curtis Martin sollte man auch nicht unterschlagen

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Ach ja, Curtis Martin sollte man auch nicht unterschlagen

    Auf gar keinen Fall! Ich habe für Culpepper gestimmt, allerdings nach Kontis Analyse bin ich mir da nichtmehr so sicher :paelzer: .

    Roethlisberger wird sicher Rookie of the Year, aber allgemeiner MVP wäre doch etwas zu viel Hype meiner Meinung nach.

  • In der Offense würde ich momentan Terrel Owens wählen. Er ist DER difference maker in der Eagles Offense und zudem lässt er seinen Sprüchen auch bislang konstant Taten folgen.

    In der Defense würde ich zu Zach Thomas tendiere. Einfach beeindruckend, welche starken Leistungen er Woche für Woche, auch angeschlagen, wieder auf das Feld zaubert.

    "White House on three!"

  • ich habe für culpepper gestimmt. der hat bis jetzt eine hervorragende sasion gespielt. natürlich hater denn vorteil, dass er ein randy moss in seinem team hat aber TO hat auch einen macnabb im team.

    Excuses are for Losers

  • Es fällt mir zwar schwer, aber ich stimme für TO. Man muss seine Leistung einfach anerkennen. Ohne ihn ständen die Eagles nicht 7-0.

  • Zitat von Miamilove20

    F... TO :(

    Warum bloss überrascht mich dieses Posting von dir nicht mehr... :rolleyes:

    Meine Stimme geht auch an den Mann, der mein super-duper-Avatar-Bildchen ziert. ;)

    Ps.: Man hätte auch gut McNabb in diese Liste aufnehmen können, da er wie gesagt den besten Football in seiner Karriere spielt.

    #FreeMeekMill

  • naja was soll das denn heißen. Er kriegt den Ball von einem der besten QB´s in der NFL zugeworfen. Alles was er macht ist den Ball fangen und sein Maul über andere zerreißen. Da wundere ich mich, warum ein Marvin Harrison oder Isaac Bruce nicht in der stehen. Die sind alle genauso gut wie TO. Nur spielen sie ihr spiel und gehen heim.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    naja was soll das denn heißen. Er kriegt den Ball von einem der besten QB´s in der NFL zugeworfen. Alles was er macht ist den Ball fangen und sein Maul über andere zerreißen. Da ich wundere mich, warum ein Marvin Harrison oder Isaac Bruce nicht in der stehen. Die sind alle genauso gut wie TO. Nur spielen sie ihr spiel und gehen heim.

    Naja, so einfach kann man das nicht sagen, dass er nur den Ball fängt und dann sein Maul über andere zerreisst, wie du es so schön formulierst.

    Dass er ein lautes Mundwerk hat, ist wohl bekannt, jedoch sollte das nicht bei dieser Umfrage entscheidend sein, denn seine Statistiken sprechen für sich und da ist er einem Harrison und Bruce einfach überlegen.

    Ausserdem solltest du ein bisschen auf deine Schreibweise achten, denn mit f....-Wörtern ist man schnell auf Sport1-Niveau...

    #FreeMeekMill

  • richtig TO führt mit 60 yrds vor Bruce. Das sind natürlich welten. Sorry nochmal :rolleyes:

    was macht denn TO ausser den ball fangen?
    - er läuft gute Routen?
    Naja gehört zum WR sein dazu

    - Er ist gg 80 % der CB & Safetys überlegen!!
    Liegt auf der Hand. Ein Grund mehr, weshalb er soviel Yrds hat. Aber im Vorteil ist auch ein Dbos. Nur hat er keinen QB der ihn füttern könnte.

    - Er blockt?
    Hmm kann ich nicht wirklich beurteilen. aber sagen wir mal er kann blocken.

    Also ich sehe keinen wirklichen grund ihm Big Ben vorzuziehen. Er ist ein Proll in meinen Augen

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    richtig TO führt mit 60 yrds vor Bruce. Das sind natürlich welten. Sorry nochmal :rolleyes:

    Stimmt, dafür hat TO bloss 8 TD's mehr auf seinem Konto als "dein" Bruce.

    Zitat

    was macht denn TO ausser den ball fangen?
    - er läuft gute Routen? Naja gehört zum WR sein dazu

    Stimmt. Und?

    Zitat

    Er blockt? Hmm kann ich nicht wirklich beurteilen. aber sagen wir mal er kann blocken.

    Ja, das sagen wir mal ganz laut, denn wenn man Spiele von TO als Niner oder nun als Eagle verfolgt, muss einem klar werden, dass er zu den besten run-blocking WR der NFL gehört.

    Zitat

    - Er ist gg 80 % der CB & Safetys überlegen. Liegt auf der Hand, dass ist ein Dbos auch nur hat er keinen QB der ihn füttern könnte

    :paelzer: What's your point?

    Mit diesen Thesen bestätigst du ja nur selber, dass TO MVP der mid-season ist. ;)

    #FreeMeekMill

  • eigentlich bin kein fan von diesen "schreib was ich antworte dir im handumdrehen Threads", aber heck was solls :daumenho:

    Es ist nicht mein bruce. Ich habe ihn nur als Beispiel genannt. Aber auch die TD anzahl ist für mich nicht wirklich ein grund, dass er MVP werden sollte.

    Da macht er mir viel zu wenig. Einfaches go deep ich werfe dir den Ball zu ist doch LAME.

    Zitat

    - Er ist gg 80 % der CB & Safetys überlegen. Liegt auf der Hand, dass ist ein Dbos auch nur hat er keinen QB der ihn füttern könnte

    was ich damit meine. Ganz einfach, bump & run kannst du gg TO vergessen. Bringt nichts in meinen Augen. Im Ravens spiel haben wir alle gesehen, wozu das führt. Soft Coverage --> kurzer Pass auf TO --> CB´s und Safetys können ihn nicht tackeln --> TD.

    das meine ich damit.

    So ich habe jetzt auch nicht wirklich lust mich weiter mit dir virtuelle zu batteln, weil egal was ich sage, du wirst TO immer verteidigen. Da kann ich auch bis Sonntag mit dir hier schreiben.
    Ich würde es nicht anders machen bzw habe es nicht anders gemacht, als Ricky Top Thema hier im Forum war!!

    So long

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20


    Da macht er mir viel zu wenig. Einfaches go deep ich werfe dir den Ball zu ist doch LAME.

    Zitat

    was ich damit meine. Ganz einfach, bump & run kannst du gg TO vergessen. Bringt nichts in meinen Augen. Im Ravens spiel haben wir alle gesehen, wozu das führt. Soft Coverage --> kurzer Pass auf TO --> CB´s und Safetys können ihn nicht tackeln --> TD.

    Wie jetzt, lange oder kurze Pässe?!? :jeck:

    Ich find einfach nur deine Argumente wie z.B. "TDs sind kein Grund, warum man MVP werden sollte" ehrlich gesagt ziemlich "lame", um in deiner Language zu bleiben.

    Bleib doch bitte da! ;)

    #FreeMeekMill

  • Da es aber beim MVP nicht nur um Stats, sondern um die Wichtigkeit fürs eigene Team geht, muss man TO schon zugestehen, dass es bisher so aussieht, als sei er ein absoluter Difference-Maker für die Eagles-Offense.

    Ohne Bruce gäbe es noch Holt, Bulger, Faulk; ohne Harrison (ohne seine Leistungen schmälern zu wollen) noch Manning, Wayne, Stokley, James. TO hat eigentlich (bei allem Respekt vor Brian Westbrook) nur noch McNabb.

    Und dass die Eagles-Offense um einiges besser funktioniert als in der Vergangenheit und sich das auch in McNabbs Stats ausdrückt, ist nun mal objektiv feststellbar...

  • Für mich T.O. - Leider Gottes ist T.O. ein dämlicher, arroganter Drecks****k, der sich seine unreifen Kommentare gepflegt in den Allerwertesten stecken könnte und für mich der vielleicht unsympathischste Starspieler der Liga - aber spielerisch ist er zurzeit einfach exakt das, was den Eagles gefehlt hat...

  • Zitat von Dante LeRoi


    Und dass die Eagles-Offense um einiges besser funktioniert als in der Vergangenheit und sich das auch in McNabbs Stats ausdrückt, ist nun mal objektiv feststellbar...

    Komisch, als ich das über TO geschrieben habe, haben die Iggles hier drin Hitchcocks "Die Vögel" inszeniert :p

  • Miamilove20

    Was du uns also mitteilen ist, ist dass Owens nicht zu den besten WR der NFL gehört, weil er a) seinen Gegenspielern meistens überlegen ist b)fast alles fängt was in seine Richtung kommt c)seine Routen läuft und d)"mal angenommen" gut blocken kann. Was soll er denn noch machen? Deine Steuererklärung vielleicht?

    Ich hätt da noch ein paar Argumente, die gegen ihn sprechen:

    d) 9 TDs (der kann nix außer Touchdowns)
    e) sein 7-0-Team (wenn alle anderen gut spielen ist das kein Wunder, dass er gute Zahlen hat)

    Thank you 62

  • Zitat von Jo Brauner

    Komisch, als ich das über TO geschrieben habe, haben die Iggles hier drin Hitchcocks "Die Vögel" inszeniert :p


    Du hättest halt im gleichen Atemzug die 3 Buchstaben "M-V-P" nennen müssen :p ;)

  • Oh ja. Die alljährlich scharfe Diskussion um den MVP nun schon nach der Hälfte der Saison. Respekt dafür!;)

    Nun, für mich ist eindeutig Randy Moss der "Halbzeit-MVP". Und Konti hat alle Gründe dafür aufgeführt: Wie wichtig ein Spieler wirklich ist sieht man dann, wenn er fehlt.

    An Nummer zwei stehen bei mir gleichauf Curtis Martin und (auch wenn ich mir die Finger dafür abhacken müsste, weil ich dies schreibe ;)) Terrell Owens.

    Alles was danach kommt (Barber, Manning, Culpepper, Roethlisberger) ist eigentlich gleich stark.

    Und am Ende der Saison wird auch der Name Preist Holmes wieder ganz vorne stehen.

  • Zitat von FinFan#13


    Und am Ende der Saison wird auch der Name Preist Holmes wieder ganz vorne stehen.

    So isses, preiset den Preist, äh Priest! ;) :D

    #FreeMeekMill

  • Mein Herz schlägt mehr für Priest Holmes und Curtis Martin, aber bislang muß man wohl TO den Vortritt lassen ... bislang :3ddevil:

  • Curtis Martin wäre für mich der MVP.
    Er ist ein Leader,bringt jede Woche eine gute Leistung und wer hätte vor der Saison mit so einer Leistung gerechnet.
    TO ist ein sehr guter WR,aber zu einem MVP gehört für mich auch die gesammte Persönlichkeit und da hapert es doch ein wenig bei ihm.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    TO ist ein sehr guter WR,aber zu einem MVP gehört für mich auch die gesammte Persönlichkeit und da hapert es doch ein wenig bei ihm.

    :paelzer:

    Ich verstehe nicht so ganz, wie manche die Persönlichkeit und den Charakter ins Spiel bringen, wenn es um den MVP geht.

    MVP steht für Most Valuable Player, und wie wichtig ein Spieler für sein Team ist, wird meistens dann so bemerkbar, wenn er ausfällt.

    Deshalb würde ich Donovan McNabb noch mal in die Diskussion reinbringen, denn ohne ihn hätte TO keine fast 700 Receiving Yards und 9 TD's, da bin ich mir ganz sicher.

    #FreeMeekMill

  • Vielleicht ist die Persönlichkeit doch nicht so unwichtig. Jemand, der respektiert und geschätzt wird, kann seine Mitspieler sicherlich gut mitreißen, so daß die Persönlichkeit indirekt seinen sportlichen Wert für das Team steigert.

    Ich will die Leistungen einiger Spieler nicht schlecht reden, aber wir sollten mit Statistiken nach 7 Spieltagen ganz allgemein sehr vorsichtig sein. Ein paar schwache Verteidigungen unter den Gegnern können das leicht verfälschen. (Das bezieht sich nicht auf einen speziellen Spieler, ist nur eine allgemeine Erwägung, weil hier schon früh in der Saison sehr stark auf Statistiken abgestellt wird.)

  • Zitat von Chief

    Ich will die Leistungen einiger Spieler nicht schlecht reden, aber wir sollten mit Statistiken nach 7 Spieltagen ganz allgemein sehr vorsichtig sein.

    Genauso wie man diese jährlichen "Mid-Season-MVP"-Diskussionen auch mit Vorsicht geniesesn sollte. ;)

    #FreeMeekMill

  • kann ich schlecht sagen , spontan würde ich auf manning tippen , er hat den meisten value und ist denke ich im gegensatz zu den anderen nicht zu ersetzen. er ist immer für TDs gut , auch ohne harrison , deshalb fällt culpepper ist mal weg.

    bei den saints ist es aber ganz klar joe horn :bounce:

    Ich als Verein musste reagieren!