Cleveland Browns Offseason 2005

  • mensch da findet man mal einen artikel über die browns und dann stellt man fest, dass die nicht mal ne offseason thrad haben. :hinterha:;)

    die browns sind unteranderem an brad childrees als head coach interessiert. hier ein artikel von fox indem weitere kandidaten aufgezählt werden.

    Excuses are for Losers

  • Zitat

    So der GM scheint geklärt, wer wird nun Coach? Irgendwelche Gerüchte?

    gerüchte gibt es. die heissten sind wohl o-coordinator der eagles brad childress und d-coordinator romeo crennel von den patriots.

    Excuses are for Losers

  • gespannt bin ich vorallem mal auf dem Draft , bekanntlich ist dieses jahr nicht viel O-Line material da , aber zumindest kann man hoch genug picken um einen dieser zu bekommen , ob es sich auch lohnt ? :madness

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Da wird wohl viel davon abhängen ob Pats und Eagles es bis in den SB schaffen. Da es bei den Browns ja an allen Ecken und Enden brennt und beide Kandidaten erst wenn ihre Teams ausgeschieden sind wieder mit den Browns verhandeln dürfen, könnte es auch durchaus einen lachenden Dritten geben. Jeff Fisher und auch Steelers Assistant HC Russ Grimm sind ebenfalls im Gespräch.

    (Pssst..... Seahawk... die beiden schreiben sich übrigens "Childress" und "Crennel" ;) )

    Für Childress wäre es auf jeden Fall eine sehr steile Karriere: 7 Jahre QB-Coach und Off-Koordinator in Wisconsin, dann 3 Jahre QB-Coach bei Philly, jetzt im dritten Jahr Off-Koordinator bei den Eagles. Allerdings ist mir bei Childress nie ganz klar wieviel von Randy-Andy in ihm und seinem Gameplanning steckt, schließlich beraten Childress und Mornhinweg Reid nur beim Playcalling.....

    Aber ob Wuffi diese Kröte ... ähhh.... diesen Vogel schlucken kann? ;) :jeck:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Salve Gemeinde......

    Savage als GM ist mMn eine gute Wahl....v.a. seine evaluation skills lassen mich für zukünftige Browns-drafts Gutes hoffen. Abwarten...er ist relativ jung aber dafür auch motiviert. Das Beste jedoch ist, daß es so schnell ging...nun kann man sich geschlossen über die HC + draft unterhalten.

    @ Deuce

    Die diesjährige draft hat veill. keinen OLiner, der einen TOP 5 oder 10 Platz "Wert" wäre, soll aber nach meinen Infos eine ziemlich tiefe Draft sein. Mein Sleeper OLiner heißt Khalif Barnes (Washington).

    Hier link zu profile:

    http://www.thehuddlereport.com/THRfree/FreePr…halifBarnes.htm

    @ Data

    Diesen Vogel würde ich nur ungern schlucken müssen....die Karriere scheint mir doch ein wenig zuuuu steil. Hätte da lieber jemanden mit mehr Erfahrung....außerdem hat mich sein "playcalling" nicht gerade von den Socken gerissen, in den Spielen der Eagles, die ich verfolgen konnte (vs. CLE,PIT)...

    Kirk Ferentz (Coach Iowa), ein OL-Guru (Gallery etc.), wird es wohl leider nicht ....insgeheim hatte ich auf ihn gehofft, er will jedoch Iowa noch nicht verlassen....

  • Zitat von Jo Brauner


    @ Data

    Diesen Vogel würde ich nur ungern schlucken müssen....die Karriere scheint mir doch ein wenig zuuuu steil. Hätte da lieber jemanden mit mehr Erfahrung....außerdem hat mich sein "playcalling" nicht gerade von den Socken gerissen, in den Spielen der Eagles, die ich verfolgen konnte (vs. CLE,PIT)...

    Pit würde ich für die Evaluierung außen vor lassen. Und die Offense war eigentlich sehr gut gegen die Schoßhündchen.

    Aber prinzipiell kann man das wie gesagt kaum am Playcalling festmachen, da sich Reid das callen nicht aus der Hand nehmen lässt. Fakt ist, dass dann auch in CLE die WCO installliert würde. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Browns dafür das Material besitzen, weder auf der Position des QB, noch bei den RB's, noch bei den WR's.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Nun, irgendwas müssen die GMs allerdings in Childress sehen, war er doch letzte Season auch schon bei den 49ers im Gespräch. Allerdings weiss ich auch nicht so recht, was es ist, da ja bekannt ist, dass Reid das playcalling in der Hand hat.
    Was das Spielermaterial in CLE angeht, sollte man Childress verpflichten und auf die WCO "umschulen", dann sehe ich, jedenfalls was die WR angeht, kein Problem. Jedenfalls nicht wenn ich daran zurückdenke, was wir für WR (vor TO) in unseren Reihen hatten. Der Vorteil ist, dass man in Winslow jr (wahrscheinlich) einen guten TE in den Reihen hätte. Also wird es in erster Linie noch darauf angekommen, einen "intelligenten" QB zu haben sowie fangsichere RBs.

    Was Ferentz angeht, so gehört er zu dieser Handvoll unglaublich "heisser" College Coaches, die immer wieder ins Gespräch gebracht werden, wenn es, egal ob in der NFL oder im College Bereich, um offene Stellen geht. In Iowa hat er sicherlich grosses erreicht, ich würde ihn auch gerne bald bei Penn State sehen, allerdings bin ich mir (v.a. auch nach dem Wechsel von Saban, der ja LSU auch unglaublich aufgebaut hat) nicht sicher, dass Ferentz nicht doch bald in die NFL geht. V.a., wenn die Kohle stimmt.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Der Defensive Coordinator der Patriots der neue Head Coach? Habe ich da eben richtig gehört bei ESPN Radio? Nach dem Wochenende (und der Defense-Leistung der Patriots) würde es mich erst recht freuen.

    Just Browns!

  • Zitat von NoSteelersNoRavensNoBenga

    Der Defensive Coordinator der Patriots der neue Head Coach? Habe ich da eben richtig gehört bei ESPN Radio? Nach dem Wochenende (und der Defense-Leistung der Patriots) würde es mich erst recht freuen.

    Ja, wird seit einigen Tagen gemunkelt.....war der 1., der von Neu-GM Savage interviewed wurde....würde ich auch sehr begrüßen

    @ all

    Philly OC Childresss wirds wohl definitiv nicht...dessen interview hat sich Savage gespart, glaube daher kaum das er ihn zum HC ernennt

  • Und Robiskie bekommt nun auch offiziell sein Interview mit Savage. Ich habe ja schon gesagt, dass der mir sehr sympathisch geworden ist. Ich weiß nicht, ob er die nötigen Football-Kompetenzen hat, aber motivieren kann er das Team auf jeden Fall. Er ist wirklich ein guter Redner. Er würde mir also auch gefallen.

    Just Browns!

  • Es deutet nun alles daraufhin, dass die Browns Romeo Crennell den Head Coach Job anbieten, sobald die Patriots am Sonntag den Super Bowl gewonnen haben.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Und das ist sicher der beste Coach, den die Browns kriegen können ... den hätte ich auch gerne an der Bay gesehen...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Und das ist sicher der beste Coach, den die Browns kriegen können ... den hätte ich auch gerne an der Bay gesehen...

    Naja, kann natürlich immer noch passieren, dass er ablehnt ...

    Aber ein Foto von ihm prangt zumindest schon auf der Browns Homepage.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Für mich ist Crennel schon HC bei den Browns, oder hat einer etwas von diversen Gesprächen in den letzten Tagen gehört? Mit der Bekanntgabe muss man sich in Cleveland eben noch gedulden, aber das Ding ist definitiv in trockenen Tüchern.

  • Zitat von Donatello

    Für mich ist Crennel schon HC bei den Browns, oder hat einer etwas von diversen Gesprächen in den letzten Tagen gehört? Mit der Bekanntgabe muss man sich in Cleveland eben noch gedulden, aber das Ding ist definitiv in trockenen Tüchern.

    Noch dementiert Romeo. Aber alles andere als ein Wechsel als HC nach Cleveland wäre wohl eine Überraschung. Es darf halt nicht mit Teams die sich in den PlayOff's bzw. hier im SB nicht verhandelt werden.
    Trotzdem :abge:gegen :angry

  • Zitat von Raedwulf

    Noch dementiert Romeo. Aber alles andere als ein Wechsel als HC nach Cleveland wäre wohl eine Überraschung. Es darf halt nicht mit Teams die sich in den PlayOff's bzw. hier im SB nicht verhandelt werden.
    Trotzdem :abge:gegen :angry

    Ich bin klar dafür, die Pats-Fans sind nun wirklich genug verwöhnt worden, einschließlich Sonntag. ;) Hab Verständnis für die Div-Nachbarn, die Bills. Deren Fans warten schon 5 Jahre auf ein einziges Playoffspielchen.

  • Kleines, dickes Romeo wird nächstes Jahr unser Herrchen....zumindest kam das beim medialen "stille Post-Spielchen" der letzten Wochen heraus.
    Falls doch nicht beiße ich in die Tischkante....ein mMn guter Mann, der sich die Chance zum HC verdient hat....er kann gameplans erstellen + neu-GM Savage hat ein Näschen für Talent bei drafts = es gibt für Brownies wieder gute Gründe Hoffnung aufzubauen....das war nach den Butcherjahren auch nötig.....

    Viele wichtige Fragen sind in CLE noch offen: Wer wird OC, DC? 3-4 defense wie bei den Pats? oder bleibt hier alles beim alten? Wer spielt auf der QB-Position? Garcia? oder wird Holcomb re-signed? oder "Franchise-QB" in der Draft? Nach dem SB beginnt die Offseason für die Browns auch offiziell.......

  • Zitat von NoSteelersNoRavensNoBenga

    Jetzt ist es offiziell. Yes!!! :daumenho:

    http://www.clevelandbrowns.com/news_room/news/arts/3943.0.html

    Ich glaube kein HC bzw. FO hat diese Offseason mehr zu tun als Crennel bzw. Savage+co.

    Und die Gerüchteküche brodelt schon:

    1. MIN LT McKinney für 2nd rounder 2005 + 3rd rounder 2006

    2. DET QB Harrington für QB Garcia + 3rd rounder 2005 (beide "stecken" mMn im falschen System und würden von diesem Trade profitieren, Garcia ein WCO-QB in einer "downfield" offense, Harrington ein downfield-QB in einer WCO-Offense)

    Meinungen?

  • Zitat von Jo Brauner


    Und die Gerüchteküche brodelt schon:

    1. MIN LT McKinney für 2nd rounder 2005 + 3rd rounder 2006

    2. DET QB Harrington für QB Garcia + 3rd rounder 2005 (beide "stecken" mMn im falschen System und würden von diesem Trade profitieren, Garcia ein WCO-QB in einer "downfield" offense, Harrington ein downfield-QB in einer WCO-Offense)

    Meinungen?

    zu 2. Das wäre ein schlechter Deal für Detroit, denn ich denke, daß sie Garcia auch so ohne Trade bekommen würden...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Von dem was ich von Harrington bisher gesehen hab sehe ich den Trade eher als einen Win für Detroit. Garcia ist keinesfalls schwächer als Harrington auch wenn es bei ihm fraglich ist ob er nochmal an 49-Formanknüpfen kann. harrington bringt die Browns nicht weiter.

  • So....der neue OC der Browns heißt Maurice Carthon (vergangene saison: Dallas OC+RB-Coach)

    Crennel hat soeben einen 5-Jahrevertarg unterschrieben....und man munkelt das er versucht NE-DB Coach Mangini als DC nach CLE zu holen. Dummerweise soll dieser aber Crennel in NE als DC ablösen...Abwarten! Er ist ein "coach-FA" + seine Frau (zufällig die Schwester von Indians GM Shapiro) kommt aus Cleveland.

    Hier noch ein netter Artikel: "Romeo, here is your first to-do list as a head coach"

    http://www.ohio.com/mld/beaconjournal/sports/10844481.htm?1c

  • Den folgenden Satz unter No. 8, fand ich cool. :p

    Zitat


    8. Tell the truth: Or at least, don't blatantly lie
    ...
    Don't treat the fans like idiots, because they're pretty smart around here.
    ...

    Ansonsten ein netter Artikel. bin ja mal gespannt, wen Romeo alles von den Patriots zu den Browns mitbringt.... ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Den folgenden Satz unter No. 8, fand ich cool. :p

    Ansonsten ein netter Artikel. bin ja mal gespannt, wen Romeo alles von den Patriots zu den Browns mitbringt.... ;)

    Für Browns Fans aber v.a. Spieler ist das wahrscheinlich der grundlegendste Punkt auf dieser Liste....Butch Davis(btw glühender Republikaner+Bush-Fürsprecher) war der Inbegriff eines "bigotten Arschlochs"....bis zuletzt: erzählt jedem im Team+in CLE sich zusammenzureißen("Have faith in your Team"...blabla) + dann verläßt er das sinkende Schiff mit 12 Mios in der Tasche....Wie kommt man sich da als Spieler+Fan wohl vor?

    zu Crennel: Ich hoffe er bringt FreeAgent G Andruzzi mit, sein DC wird auch aus NE sein: Wenn nicht Mangini dann wohl LB-Coach Pepper Johnson

  • Registrierung erforderlich. :sauer

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Registrierung erforderlich. :sauer


    Firefox installieren inkl. BugMeNot-Erweiterung, dann hat sich das Problem zumindest für die nächste Zukunft von selbst erledigt...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Aadie

    Registrierung erforderlich. :sauer

    Extra von Odie zu Aadie...... :D

    Hier

    Dafür darf mir endlich jemamand mal erklären wie man ellenlange "urls" galant abkürzt mit "hier" usw. :paelzer::madness