Steelers ohne Cheerleader Warum?

  • Hallo ich bin bereits seit ich angefangen habe mich für Football zu interessieren ein Steelers Fan aber ich habe absolut keine ahnung warum die Steelers, ich glaube als einziges Team in der NFL keine Cheerleader haben?
    :madness
    Ich würde mich freuen wenn jemand weiß warum nicht :paelzer:

    Gruß Thor

    ICQ funktioniert noch nicht kommt aber bald!

  • Die Steelers verkaufen die Ware "Football".
    Da lenken die Hupfdohlen nur ab. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Die Giants haben übrigens auch keine.

    (Die sind auch ohne Cheerleader attraktiv genug :hinterha: )

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Die Giants haben übrigens auch keine.

    (Die sind auch ohne Cheerleader attraktiv genug :hinterha: )

    Haben die Ravens nicht auch auch männliche Cheerleaders?

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Giants, Steelers, Bears und Detroit Lions haben keine "Hupfdohlen"...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Giants, Steelers, Bears und Detroit Lions haben keine "Hupfdohlen"...

    Packers doch auch nicht, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Packers doch auch nicht, oder?


    Die Packers leihen sich doch Cheerleader von einem College aus, oder?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Aadie

    Haben die Ravens nicht auch auch männliche Cheerleaders?

    Naja, wer lila Trikots trägt :hinterha: .

    Ich hab mal was gelesen, dass die Teams aus dem kalten Norden keine Cheerleader hätten, weil es dort zu kalt für kurze und knappe Kleidchen ist und sie im dicken Anzug weder so gut aussehen noch sich gut bewegen könnten. In wieweit das zutrifft, weiss ich aber nicht (wobei ich die erste Aussage durchaus unterstützen würde :D ).

  • Zitat von GrimKnight


    Die Packers leihen sich doch Cheerleader von einem College aus, oder?


    also soweit ich weiß haben die packs keine cheerleader :rolleyes:

  • Zitat


    Ich hab mal was gelesen, dass die Teams aus dem kalten Norden keine Cheerleader hätten, weil es dort zu kalt für kurze und knappe Kleidchen ist und sie im dicken Anzug weder so gut aussehen noch sich gut bewegen könnten. In wieweit das zutrifft, weiss ich aber nicht (wobei ich die erste Aussage durchaus unterstützen würde Mr. Green ).

    Zumindest die Bills haben Cheerleader. Was sie allerdings im Dezember anhaben bzw. ob sie dann eingesetzt werden, weiss ich nicht.

    Edit: so :)

  • Also Steelers, Packers, Giants, Bears, Lions, Bills, Jets, Browns und Chiefs dürften die 9 Teams ohne Cheerleader sein. Ich bin mir nicht 100-prozentig sicher, aber 9 waren es wohl ... :paelzer:
    Grund dürfte natürlich die klimatische Lage sein. Am härtesten sind wohl die Eagles-Cheerleader, die nicht nur in ziemlicher Kälte azsharren dürfen, nein, bis vor kurzen wurden sie auch noch durch Gucklöcher von den Spielern der Gegner begafft. :D

  • Zitat von Muckefuck


    also soweit ich weiß haben die packs keine cheerleader :rolleyes:

    Nope, nur die Marching Band der Badgers (glaub ich).

  • Ahh, die Saints sind Nummer 9. :D

    Also nochmal: Jets, Giants, Browns, Steelers, Chiefs, Packers, Bears, Lions und Saints (da kann es aber nicht die Kälte sein) = 9

    Edit: Minus Chiefs sind es wieder 8. :jeck:
    Das nächste Mal gucke ich erst alle durch, bevor ich künstlich meinen Postaccount hochtreibe. :D

  • Also nur 7, denn der Rest ist sicher. Danke Aadie, die Saints-Cheerleader hatte ich weder über Google noch die offizielle Homepage entdeckt. Eigentlich ist Manfred der große Experte, aber wenn man ihn mal braucht ... :)

  • Dona welche Informaten hast du denn ? :jeck:

    Ist ja nicht zu ertragen mit was für Fehlinformationen du uns versuchst in die Irre zu leiten :D;)

  • Zitat von Shockey

    Dona welche Informaten hast du denn ? :jeck:

    Ist ja nicht zu ertragen mit was für Fehlinformationen du uns versuchst in die Irre zu leiten :D;)

    War mir klar, dass du hier auftauchst. Darum gewöhne dir an, Threads künftig von hinten anzufangen. :p

  • das ja mal ne geniale Idee , dona.

    :daumenho:

    UNd dann auch noch richtig erraten was der Typ davor geschrieben hat . SO macht das Board Leben ja gleich doppelt spass :jeck:

  • Zitat von Donatello

    Also nur 7, denn der Rest ist sicher. Danke Aadie, die Saints-Cheerleader hatte ich weder über Google noch die offizielle Homepage entdeckt. Eigentlich ist Manfred der große Experte, aber wenn man ihn mal braucht ... :)

    Also ich weiß nur, dass manche Teams soooo hübsche Cheergirls haben, dass da noch keine Einzige für die hells girls tauglich war. :lupe:
    Ob's am kalten Klima liegt? :madfan:

  • Also ich kann mich entsinnen mal bei einem diesjährigen PonTel Packers Spiel irgendwelche Cheerleader at Lambeau gesehen zu haben. Jedenfalls hatten sie diese bunten Staubwedel in der Hand. Die sahen aber verdammt jung aus und kamen wohl mit der marching band oder wurden von irgendeiner High School ausgeliehen. Ich habe mich jedenfalls auch gewundert dort Anfeuerungsmädel zu sehen, denn ich dachte auch das die GB Franchise keine Cheerleader hat.

  • mich würde es wundern, wenn ein kaff wie green bay überhaupt genügend volljährige mädels für ein cheerleader squad zusammen bekommt. :jeck:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    mich würde es wundern, wenn ein kaff wie green bay überhaupt genügend volljährige mädels für ein cheerleader squad zusammen bekommt. :jeck:


    Du glaubst unter den über 100 000 Einwohnern sind nicht sagen wir 50 für das Cheerleading geeignete volljährige Mädels dabei? ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]