• kleine überraschung unseres football-haussenders premiere in sachen sb:
    die moderation wird nicht, wie in den vergangenen jahren, jan stecker sondern sebastian hellmann übernehmen, bekannt von den buli-übertragungen, aber football-technisch ein unbeschriebenes blatt.
    die kommentierung übernimmt günther zapf.

  • Zitat von paelzer

    kleine überraschung unseres football-haussenders premiere in sachen sb:

    Eine Überraschung wäre gewesen, wenn sie zumindest dieses Spiel mal mit zwei Moderatoren gebracht hätten. ABer was will man von einer

    Zitat

    Pommesbude

    verlangen.

  • Ich sehe da einfach 2 gute Dinge:

    Ich kann den SB wenigstens live sehen.

    Ich brauch mir Zapf nicht anhoeren.

    reicht mir :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich weiß gar nicht ob ich mir nden Superbowl dieses Jahr angucken werde da ja schließlich Karneval ist und mein Alkoholspiegel es noch schwieriger machen sollte bis 5 Uhr wach zu bleiben. Ansonsten fänd ich Renner zwar besser als Zapf aber habe auchmit Günni keine Probleme. Die Moderation kann kaum schlechter werden als letztes Jahr......also mal sehen :)

  • Ich höre ohnehin fast immer den Originalkommentar ... und ansonsten bin ich hocherfreut, daß der SB direkt vor dem Rosenmontag liegt, weil ich da dank der Mainzer Massenhysterie ausschlafen darf ;)

  • Immerhin besteht ja noch die Möglichkeit die amerikanischen Kommentatoren zu hören, alle mal besser als Meister Zapf, der sich zu einem der schlechtesten und lustlosesten Kommentatoren zurückentwickelt hat. Vielleicht hat ihm Premiere ja im Zuge seiner Sparpolitik die Kohle gekürzt. :jeck: Dick Stockton & Co werden es laut Sky sein. Leider werden wir wohl wieder nur den World Feed bekommen. In US kommentieren Buck, Collinsworth & Aikman.

  • Zitat von Lyle Alzado

    wie war das noch mit der pontel-doppel-dvd? 6 stunden, mit commercials und dementsprechend dem us-feed?

    Werd ich mir auf jeden Fall bestellen. Bis Sep 2005 ist ja noch so lange hin.

  • Zitat von NCeagle81

    Ich sehe da einfach 2 gute Dinge:

    Ich kann den SB wenigstens live sehen.

    Ich brauch mir Zapf nicht anhoeren.

    reicht mir :D


    ich seh da ebenfalls 2 gute dinge:

    ich bin zu dieser zeit in österreich, danke ORF :)

    ich lass mir die premiere übertragung auf englisch aufnehmen

    bitte danke

  • Also das Hellmann das Studio übernimmt finde ich erstmal positiv. Stecker konnte meiner Ansicht nach nicht mal vernünftig moderieren, geschweige das er groß Ahnung hat.
    Hellmann hat zwar zweites auch nicht vorzuweisen, aber wenn man ihn einen kompetenten Gesprächspartner ( bitte nicht die Klitschkos :rolleyes: ) zur Seite stellt konnte das was werden. Zapf geht gar nich.von daher US Ton...

    #FIREJOSEPH

  • US Ton ist doch World Feed oder?
    Wer macht das dieses Jahr?


    Und ist Zapf vor Ort?`

    dann könnte doch einer der 4 die vor ort sind ihm mal einen Gruss von Nfl-Talk überreichen. :hinterha::D

  • Zitat von Shockey

    US Ton ist doch World Feed oder?
    Wer macht das dieses Jahr?


    Und ist Zapf vor Ort?`

    dann könnte doch einer der 4 die vor ort sind ihm mal einen Gruss von Nfl-Talk überreichen. :hinterha::D

    Jo Zapf ist wie immer live vor Ort.... Wenn ich Renner wäre, würde ich mir irgendwie "verarscht "vor kommen ....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Jo Zapf ist wie immer live vor Ort.... Wenn ich Renner wäre, würde ich mir irgendwie "verarscht "vor kommen ....

    Es ist sein Job, warum sollte Renner da meckern?
    Zapf ist nunmal der Chef-Kommentator.
    Ich finde ihn auch besser als Renner.

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von Webmeisterr

    Es ist sein Job, warum sollte Renner da meckern?
    Zapf ist nunmal der Chef-Kommentator.
    Ich finde ihn auch besser als Renner.

    Das ist ja auch dein gutes Recht nur selbst , wenn Zapf der Chef Kommentator ( warum auch immer ) ist, ist es doch seltsam das man statt z.B. Renner ins Studio stellt lieber irgendwelche anderen Leute mit nach Florida nimmt die sich dort "vergügen" dürfen, während Renner dann wieder den Pro Bowl aus dem verschneiten müchen kommentieren darf...

    #FIREJOSEPH

  • Ich würde gerne mal Renner und Zapf zusammen hören. In den USA sind es doch auch immer zwei oder drei. :daumenho:

    St. Louis Rams|New Jersey Devils|Boston Red Sox

  • Zitat von Maishäxxler

    Ich würde gerne mal Renner und Zapf zusammen hören. In den USA sind es doch auch immer zwei oder drei. :daumenho:

    Haben sie schon gemacht. Baltimore - Giants 2001

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Haben sie schon gemacht. Baltimore - Giants 2001

    Nur das eine Mal? Scheint ja nicht so dolle gewesen zu sein... :hinterha:

    St. Louis Rams|New Jersey Devils|Boston Red Sox

  • och noe ,muss das sein ? der Zapf bringt Football sowas von öde rüber, mein gott. Renner ist immer voll bei der sache, warum kommentiert er nicht ?? der alte Zapf moderiert ,glaube ich, auch Wrestling ! da ist der immer voll bei der sache., aber bei der NFL nie ! er klingt wie ein Opa, teilweise ! :D ich mach immer direkt auf amerikan., kommentar !"

  • Ich bin ja mal sehr gespannt, welchen Kommentar wir dann im Kino zu hören bekommen. Ich befürchte es wird auf den guten Günni hinauslaufen, damit die vielen Football-Neulinge auch die Regeln erklärt bekommen.

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von AshleyLelie

    och noe ,muss das sein ? der Zapf bringt Football sowas von öde rüber, mein gott. Renner ist immer voll bei der sache, warum kommentiert er nicht ?? der alte Zapf moderiert ,glaube ich, auch Wrestling ! da ist der immer voll bei der sache., aber bei der NFL nie ! er klingt wie ein Opa, teilweise ! :D ich mach immer direkt auf amerikan., kommentar !"

    Beim Wrestling ist der Gute vielleicht bei der Sache, nen richtigen Plan hat er da aber auch nicht und bringt gerne mal Akteure und/oder Moves durcheinander und palavert mit seinem Co-Moderator über Gott und die Welt, aber nicht übers Geschehen. Im Vergleich dazu ist er beim Football IMO besser.

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Ganz verstehen kann ich die Entscheidung von PREMIERE auch nicht. Vielleicht darf Andreas wegen der langen Haare nicht vor die Cam :jeck: ?

    Die haben doch einen Amerika-Experten in den Staaten (Arne Malsch oder wie der heißt). Warum macht der das dann nicht? Darf wahrscheinlich wieder nur die Interviews am Spielfeldrand führen.

    Irgendwo sind unsere Abogelder schon gelandet...

  • ja, genau, der Paelzer soll kommentieren! :D wo ist denn dieses jahr der immer smilende Jan Stecker? zum Glück kommt Sebas Hellmann! aber schade daran ist wiederum, daß er in Germany ist ,wegen BL! also, kein Live Studio in Jax! :nono: wo ist denn dieses jahr der Kicker Ralf Kleinmann aus Köln? der hat doch letztes jahr auch sehr informativ über den SB berichtet,!! :p

  • Zitat von BerlinBabs

    Ganz verstehen kann ich die Entscheidung von PREMIERE auch nicht. Vielleicht darf Andreas wegen der langen Haare nicht vor die Cam :jeck: ?

    Also nachdem ich neulich zum ersten mal ein Foto von Renner gesehen hab, kann ich verstehen, dass man ihn nicht vor die Kamera lässt. Ich mein, die Stimme ist ja recht angenehm, aber sonst so... ;)

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Ich werde mir komplett den deutschen Kommentar reinziehen. Erstens will man danach was zum Meckern haben :D und zweitens kann es niemals schlechter als SAT 1 mit Frohberg, Richter und Konsorten werden.

    Zu Zapf. Entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Ich finde Renner auch besser, bis auf seine NFLE-Neigung. Er muss nämlich von jedem Spieler die europäische Vergangenheit anführen, das ist ein tiefer innerer Zwang. Ansonsten ist er emotionaler. Sein Pech ist, dass Zapf die besseren Connections im Sender hat. Beide scheinen sich nicht gerade zu mögen und mein Eindruck ist selten komplett daneben.

    Zu Hellmann. Ein absoluter Langweiler, den kann ich gar nicht ausstehen. Das ist ein Typ, den man für Grabreden bestellen sollte. Der zahlt bestimmt noch dazu, damit er mitgenommen wird. Auch hier wäre mir Stecker mit seiner Grinsefratze lieber gewesen. Der Typ weckt so schön die Aggressionen in mir. Eagles - Stecker - Superbowl: Wo ist der Eimer? :D

    Zu Premiere. Ach war das wieder eine schöne Saison. Mittlerweile werden die Mailschreiber von den Kommentatoren schon persönlich begrüßt. Vielen Dank für die schönen Stunden mit Jets und Co. Ach so, sie haben ja die Bowl-Rechte vom College. Ist schön zu hören. Rechte zu besitzen ist doch schon mal ein Anfang. Mir fällt gerade wieder der Kopf zur Seite, weil mein Blut andere Wege geht, vor lauter freudiger Erregung.
    Ich bin mal gespannt, ob wir wenigstens kurz nach dem Abfiff noch ein paar Szenen der Siegerehrung miterleben dürfen, bevor wieder die Highlightmaschine mit "Heut ist mein Tag ..." anläuft.
    Schon jetzt wünsche viel Erfolg beim Aushandeln des neuen Vertrags mit der NFL. Für Anfang September könnte Herr Kofler schon mal einen Eintrag in seinen Terminkalender vornehmen.

  • Das man Stecker abgesetzt hat finde ich auch sehr positiv. Ich konnte dieses ständige Grinsen auch nicht mehr sehen. :D Ansonsten werde ich mir live den Originalton anhören. In der Regel schaue ich mir aber dann das aufgezeichnete Spiel noch einmal an und ziehe mir auch Zapf rein. Ich würde es auch befürworten, wenn Zapf und Renner mal gemeinsam ein Spiel kommentieren. ;)