[NFL 2005] Entlassungen zum 22. Februar

  • Okay, ein wenig back to topic, Miami wird die folgenden Spieler entlassen:

    Safety A. Freeman
    DE J. Williams
    QB Jay Fiedler

    Noch nicht sicher, aber wahrscheinlich
    LB J. Seau

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von GermanBuc

    Die Story habe ich auch schon gehört, aber wie die Bucs an #5 Leinart im supplemental draft bekommen sollen ist mir nicht ganz klar.
    Das ganze läuft doch so ab, dass da in der Draft-Reihenfolge durchgegeangen wird und jedes Team die Chance hat zu sagen mit was für einem pick im nächsten Draft sie ihn haben wollen (jemand der ihn will würde natürlich Runde 1 sagen).
    Von denen mit dem höchsten Gebot bekommt ihn dann der, der am höchsten dieses Jahr gedraftet hat.

    Da von den ersten 4 (SF, Miami, Cleveland, Chicago) eigentlich alle einen QB brauchen könnten glaube ich kaum, dass die Bucs da ne Chance hätten.

    Ich habe das auch gelesen, kann es aber wirklich nicht glauben. Leinart würde sich selber schaden. Denn es ist nicht so einfach für ein Team noch so einen hohen supplemental Draft Pick unter Vertrag zu bekommen. Ein Supplemantal Draft Pick zählt nämlich noch gegen den Rookie Salary Cap in diesem Jahr. Und der ist sehr knapp bemessen. Man hätte dann einfach Probleme die anderen Draft Picks unter Vertrag zu bekommen.

    Außerdem werden wohl Rodgers und Smith schon sehr hoch gedraftet werden. Diese Teams haben dann kein Interesse mehr noch einen QB zu verpflichten. Ich halte diese Story für ein Märchen.

  • Jeff Garcia wird von cbs auch mit den Detroit Lions in Verbindung gebracht - immerhin hat er schon ein paar Jahre für Steve Mariucci gespielt.

    Die Entlassung von Bledsoe ist inzwischen praktisch sicher. Wie einige schon angedeutet haben, ist Dallas für ihn ein wahrscheinliches Ziel.

  • Zitat von Chief


    Die Entlassung von Bledsoe ist inzwischen praktisch sicher.

    mit dem streben nach sicherheit ist es so eine sache ... in der theorie, wie in der praxis. was drew bledsoe betrifft, so wird dieser am 22. februar entlassen. praktisch! sicher! (achtung wortwitz)

    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Zitat von GermanBuc


    Alstott könnte auch ein cap-Opfer werden. Sein cap value für nächstes Jahr wären 2.2 Millionen, bei seiner deutlich reduzierten Rolle wohl zu viel für einen FB.


    Finde ich nicht. Bei seiner Wirkung auf dem Feld.

  • Zitat von Duke


    Finde ich nicht. Bei seiner Wirkung auf dem Feld.

    Das Problem ist halt, dass sich diese Wirkung unter Gruden viel zu selten entfalten kann, als dass dieses Gehalt noch gerechtfertigt wäre: Chucky ist kein Fan von power-runnern.

  • es gibt weitere Spieler die am 3. März ohne Team dastehen.... (gibt's eigentlich ALG2 auch in Ami-land? :p )

    Tim Dwight WR (ex Chargers)
    Omar Stoutmire FS, Terry Cousin CB, Lorenzo Bromell DE, Martin Chase DT (alle ex Giants)
    Gennaro Di Napoli C, Marcellus Wiley DE (ex Cowboys)
    Mike Quinn QB (ex Bears)
    Vonnie Holliday DE (ex Chiefs)
    Terrance Shaw CB, Cory Withrow C, Kenny Clark WR (ex Vikings)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • und jetzt hat's auch einen der ganz großen erwischt: Der vielleicht beste WR aller Zeiten Jerry Rice ist von den Seahawks entlassen worden. Damit dürfte seine NFL-Karriere wohl vorbei sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Patriots | Law Released - from http://www.KFFL.com
    Fri, 25 Feb 2005 12:59:58 -0800

    Michael Parente, of the Woonsocket Call, reports the New England Patriots have released CB Ty Law.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Und es geht weiter

    Panthers | Muhammad Released - from http://www.KFFL.com
    Fri, 25 Feb 2005 13:39:17 -0800

    ESPN.com's Len Pasquarelli reports the Carolina Panthers have released WR Muhsin Muhammad. He would have been due a $10 million bonus during early March, which the team was not interested in paying. Muhammad set personal bests with 93 receptions, 1,405 yards receiving and 16 touchdowns during the 2004 season.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • steht doch in der nachricht vorher.

    die panthers waren nicht intressiert daran 10 M $ zu zahlen um Muhammed zu halten.

  • Zitat von Steelersfreak

    warum kein Trade?

    wer würde denn etwas für ihn bieten, wenn klar ist, dass er ohnehin entlassen werden würde?

  • Zitat von Jay

    wer würde denn etwas für ihn bieten, wenn klar ist, dass er ohnehin entlassen werden würde?

    Die Redskins haben das für Brunell gemacht.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von Jay


    wer würde denn etwas für ihn bieten, wenn klar ist, dass er ohnehin entlassen werden würde?

    Warum denn nicht, wenn man damit verhindern könnte, dass er von einem der 30 anderen Teams weggeschnappt wird?

  • bei muhsin wundert es mich auch. im normalfall ist es doch so, daß das management noch versucht den vertrag umzustrukturieren, wenn man interesse am spieler hat und der spieler ebenfalls interesse hat zu bleiben. weiß jemand was näheres? mmh, vielleicht sollte ich mal in den katzen-thread schauen...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    bei muhsin wundert es mich auch. im normalfall ist es doch so, daß das management noch versucht den vertrag umzustrukturieren, wenn man interesse am spieler hat und der spieler ebenfalls interesse hat zu bleiben. weiß jemand was näheres?

    Man hat anscheinend versucht zu restrukurieren und hat keinen Erfolg bzw. keine Einigung erzielen können ("Our efforts to get a contract extension were unsuccessful and we have decided to release him" - GM Marty Hurney). Da spart man sich in Carolina lieber die $10Mios des Cap-Hits, vor allem wenn man mit Steve Smith und Keary Colbert zwei weitere sehr gute WRs im Team hat.

  • Falcons cutten:
    DT Travis Hall
    DT Edward Jasper
    S Cory Hall

    Chargers cutten:
    DT Jason Fisk

    Raiders cutten:
    G Frank Middleton

    Buccaneers cutten:
    CB Mario Edwards

    EDIT
    Buccaneers cutten:
    QB Brad Johnson
    WR Joe Jurevicius

  • Packers cutten:

    OG Mike Wahle (sollte wohl bis spätestens Freitag einen Vertrag mit vielen bunten Ziffern vor dem Dollarzeichen unterfertigen)
    C/OG Grey Ruegamer

    Cowboys entlassen LB Dexter Coakley

    Patriots trennen sich von Troy Brown

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk