NFL Draft 2005 - Allgemeine Diskussion

  • Zitat von 12to83

    hmm du beziehst dich auf seiten von diesen "internet-experten"? ;)


    wenns mir grad in den Kram passt, natürlich ;)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • wow, die Browns haben Frye in der 3. Runde gekriegt; das zeugt nicht nur von Glück, sondern v.a. auch von guten Nerven...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • das man mit dem zweiten pick bullocks statt crowder genommen hat erschliesst sich mir nicht ganz, finscher hingegen kenne ich nicht mal , was für ein dämeldraft :sauer

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Johnny No89


    Super, hier spricht der Top-Experte in Sachen Übertragung :thup: (ach nee war ja GEakaNtschotschi :jeck: )

    Welche Version des WinAmps war es doch gleich ;) ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Buck

    Wow, zwei Hurricanes für die Bills. Gerüchte besagen, Willis McGahee hat den Draft für die Bills übernommen :D

    Vor allem: ein WR und ein TE? Gerade die WR-Position ist mit vielen jungen Spielern besetzt (OK, Moulds ist 30, aber der Rest ist jung und durchaus talentiert). Everett soll ja sauschnell sein, aber TE haben die Bills ja im Prinzip auch mehr als genug. Wie wärs mal mit einem O-Liner gewesen?..... Ich glaub die wollen ein Team um McGahee aufbauen, und die Picks sind nur dafür da, dass er sich schön wohl fühlt in Buffalo ;)

  • Zitat von Earl Piggot

    wow, die Browns haben Frye in der 3. Runde gekriegt; das zeugt nicht nur von Glück, sondern v.a. auch von guten Nerven...

    Das war aber klar...wenn ein Team auf QB abgedeckt ist, dann rutschen die QBs bzw. keiner holt sich doch einen 3.QB, weil BPA....da werden in den ersten 2 Runden andere Needs abgedeckt....Bin insgesamt mit dem 1.Tag der Browns zufrieden..

    #3 WR Edwards
    #34 S Pool
    #67 QB Frye

    man hat eindeutig nach BPA gepickt und nicht nach needs und damit den Fans zu verstehen gegeben, daß es sich um ein längerfristiges Aufbauprojekt handelt und nicht panisch versucht für nächstes Jahr zu picken, wie es Butcher häufiger gemacht hat....ich kann langsam damit leben. Aber auf WR sind wir jetzt überbesetzt....

    So was ich mich erinnern kann hat Denver furchtbar schlecht gedraftet....
    Arizona und Baltimore (unser Ozzie ist im falschen war-room :rolleyes: ) dafür sehr stark...auf dem Papier zumindest.....

    Ach ja..dank auch an Cowher für T Essex und damit verbunden Dantes Gesicht :jeck:

  • Hi,

    Mein kommentar zu den Rams Picks:

    Alex Barron an #19 war schon ein kleiner Steal. Von den Vorassetzungen ist er der beste OT. J. Brown war der sichere Pick, aber wenn Barron fit bleibt und sein Potential ausspielen kann, dann haben wir einen Top RT.


    http://www.nfldraftcountdown.com/playerprofiles/ot/alexbarron.html

    Quote:
    Notes: Widely regarded as the top senior offensive lineman available...Not in the same class as Tony Boselli, Jon Ogden or Orlando Pace but may be just a notch below...The top offensive tackle in the Draft and should be one of the elite players available.


    Ronald Bartell, Jr. an #50 war meiner Meinung nach ein Reach, aber ich finde es gut, dass etwas für die CB Position getan wurde. Dazu soll er noch Safety spielen können. Er wird aber als Sleeper eingeschätzt, wobei er das, wenn er an #50 gepickt wird nicht mehr unbedingt ist

    http://www.nfldraftcountdown.com/playerprofiles…aldbartell.html

    Quote:
    Notes: Began his career at Central Michigan before transferring...Has everything the NFL is looking for physically and is one of the top sleepers in the draft.


    .
    .Oshiomogho "O.J." Atogwe an #66 finde ich einen sehr guten Pick. Er ist FS kann aber auch SS spielen sollte im Rams DB-Field also schnell seinen Platz finden. Er ist ein guter Tackler, was ich sonst bei unserem DB-Spielern bis auf Archuleta immer vermisst habe. Solch einen S haben die Rams gebraucht

    http://www.nfldraftcountdown.com/playerprofiles…oghoatogwe.html

    Quote:
    Notes: Used to go by the name "O.J."...Should be an excellent special teams player and backup at the very least...One of the more underrated players in this draft.


    Richie Incognito an #81 ist wohl ein relativ großes Risiko. Entweder schlägt er voll ein, nutzt sein Talent und wird ein Top Center, anderenfalls gibt es nur Ärger.

    http://www.nfldraftcountdown.com/playerprofiles…eincognito.html

    Quote:
    Notes: Future is very much up in the air...Has the tools and ability of a first day pick...Character will be heavily scrutinized and that will ultimately determine his pro future.


    Mein Fazit bisher:

    1.) Die Meiner MEinung nach richtigen Positionen wurden geholt
    2.) Wenn Incognito einschlägt haben wir eine Top O-Line, wenn nicht wurde Pick #81 leider verschenkt

    Unsere O-Line könnte nun wie folgt aussehen:

    Pace - Tucker - McGollum - Timmermann - Barron

    Da Tucker verletzungsprobleme hat wird es für Incognito im 1. Jahr bestimmt möglichkeiten geben auch mal zu starten.


    3.) Atogwe und Barron finde ich super Picks auch an dieser Position
    4.) Bartrell in Runde 2 bleibt für mich ein Reach, ich hoffe aber dennoch, dass er einschlägt


    MfG

    Webmeisterr

    Go RAMS!!!!

  • Ich hätte es nicht gedacht:

    Maurice Clarett ist tatsächlich am ersten Tag gedraftet wurden. Pick 101 in der 3. Runde.

    Viel Spaß Broncos! :3ddevil:

  • Zitat von Luke

    Wann geht denn eigentlich die Draft heute weiter?

    laut eagles homepage haben sie den ersten pick der 4 runde um 10:30 am also in etwa in einer dreiviertel stunde

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von B-Dawk

    Ich hätte es nicht gedacht:

    Maurice Clarett ist tatsächlich am ersten Tag gedraftet wurden. Pick 101 in der 3. Runde.

    Viel Spaß Broncos! :3ddevil:

    denvers rb coach bobby turner steht seit 2 jahren mit clarett in kontakt. denke mal clarett wäre auch in denver gelandet, wenn er letztes jahr seinen prozess gewonnen hätte. und für clarett selber gibt es wohl nicht viele teams, bei denen er bessere voraussetzungen zur wiederbelebung seiner karriere hat. mit dayne und clarett hat turner jetzt halt gleich 2 herausforderung der gehobenen schwierigkeitskategorie. war anscheinend ein turner pick, denn in der pk hat shanahan auch nur von turner geredet, als es um clarett ging. mit clarett kann ich leben, wieso man sich allerdings gleich DREI corner geholt hat, weiss der teufel. einer davon wird sich wohl zwangsläufig durchsetzen müssen, aber der sinn erschliesst sich mir nicht ganz.

  • Clarett wird euch noch viel Freude bereiten denke ich - wenn er denn mal eine Chance bekommt hinter Bell. Die zwei Jahre, die er nicht gespielt hat, machen bei einem Back mit am wenigsten aus. Und dass 40er-Zeiten nicht unbedingt viel bedeuten, haben schon einige andere vor ihm gezeigt.

  • Was dieses Jahr sehr krass ist, ist das 5 Teams mit ihren ersten beiden Picks Teammates gedrafted haben, wie zb. die Redskins mit Jason Campbell und Carlos Rogers beide von Auburn..

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Und wieder ein Oliner, der NICHT Brown heisst...los Chucky...wor müssen nur noch die Bears überleben!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Und wieder ein Oliner, der NICHT Brown heisst...los Chucky...wor müssen nur noch die Bears überleben!

    Er überlebt sogar die Bucs :D Aber wenn er fällt, dann wird das schon seinen Grund haben.

  • Zitat von Buck

    Er überlebt sogar die Bucs :D Aber wenn er fällt, dann wird das schon seinen Grund haben.

    Anscheinend zu langsam für die NFL und faul (so zumindest die Meinung im Buc-Board)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Anscheinend zu langsam für die NFL und faul (so zumindest die Meinung im Buc-Board)

    also zu langsam sah der im highlight video bei ESPN gearde nicht aus....

    war echt beeindruckend hat einen Pancake nach dem anderen abgeräumt

  • Zitat von Raider#24

    also zu langsam sah der im highlight video bei ESPN gearde nicht aus....

    war echt beeindruckend hat einen Pancake nach dem anderen abgeräumt

    laut kommentar soll er etwas zu schwer sein um es einmal vornehm auszudrücken :D

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Da ist der O-Line Pick für die Bills, Raymond "Duke" Preston. Und ich dachte immer, unser Duke spielt Fullback :D

    Zitat

    Raymond Preston is a classic technician who does not make assignment mistakes. In his last two seasons at Illinois, he allowed only one quarterback sack.

  • Cool, die Ravens picken in Runde 4 wieder nen O-Liner, einen super Center!

    Zitat

    Unbelievably strong and an absolute beast in the weight room...Still improving and has some upside...Very aggressive on the field...Experienced and productive...Will not get pushed around...Came through with a great senior campaign.

    Beeindruckend. :eek:

  • bin ja froh das Buffalo was für die oline tut, allerdings macht mich der Kommentar:In our opinion, he's worth taking a chance on in the seventh round but not any earlier.
    ein bischen nervös, da wären auch noch ein paar sicherere picks drin gewesen, aber ich vertrau da McNally


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!