[NFL 2005] New Uniforms

  • Das wurde auch langsam Zeit. Die Cardinals Uniformen waren ja total old-school.

    Die neuen sehen recht cool aus, wobei sie mich ein wenig an die "Patriots in rot" erinnern. Wollen die Cards jetzt auch 3 Ringe in 4 Jahren ? :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Wollen die Cards jetzt auch 3 Ringe in 4 Jahren ? :jeck:

    Wollen wahrscheinlich schon ... :p

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Inkognito

    Die Ähnlichkeiten sind ja schon verblüffend. :eek:

    Sehe ich nicht direkt :paelzer: . Die Falcons haben noch schwarz dabei, die Cards fast nicht. Die weissen Cards-Trikots haben rote Schultern, die Falcons nicht. Die Cards haben diesen "Broncos"-Streifen auf der Seite (Jersey und Hose), die Falcons nicht. Die Cards spielen in ganz rot, die Falcons haben zu den roten Trikots weisse Hosen. Die Falcons haben schwarze Helme, die Cards weisse.

    Aber du hast recht: Es sind beides Football-Trikots in den Farben weiss und rot mit Nummern in der jeweils anderen Farbe drauf ;) .

  • Tut mir leid - aber das oldschool rot-weiß hat mir besser gefallen - und ich hab' prinzipiell wahrlich nichts gegen moderne Uniformen...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von SamK54

    Also die Uniformen sind mir zu Newschool ;). Das hat mehr was von AFL oder Any Given Sunday...

    Meine Meinung. Auch das neue Logo gefällt mir nicht so besonders.

  • Zitat von Inkognito

    Die Ähnlichkeiten sind ja schon verblüffend. :eek:

    Muss mich etwas revidieren, wenn man die Jerseys direkt nebeneinander sieht, ist die Ähnlichkeit der Jerseys alleine doch grösser:

    Allerdings in Kombi mit Helm und Hose sind wohl genügend Unterschiede vorhanden. Mir gefallen die Cards besser als die der Falcons (die ich absolut AFL-Style halte), die alten Cards-Unis waren aber besser, weil einfacher und eben oldschool :daumenho: .

  • Die Detroit Lions werden in diesem Jahr erstmals in ungefähr zwei Spielen schwarze Alternativtrikots tragen. Es kursieren schon verschiedene Fotos im Internet, wie sie angeblich aussehen sollen, aber offiziell werden sie erst heute im Rahmen einer Pressekonferenz (17 Uhr unserer Zeit) vorgestellt. Bin schon sehr gespannt, allerdings auch skeptisch, denn die kursierenden Fotos sahen für mich nicht sehr vielversprechend aus.

  • Haben die die Flagge von ARZ nicht mehr drauf? :sauer

    Das sah immer klasse auf den Ärmeln aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von GermanBuc

    Ich find die Dinger ganz gut, jetzt wirds höchste Zeit, dass sich die Browns mal was Neues ausdenken :hinterha:

    Nix da :nono: Haben doch dufte Trikots, weiß gar nicht was du willst :D
    No Logo, no fancy design, just Football....meine Brownies

  • Zitat von Buccaneer

    Haben die die Flagge von ARZ nicht mehr drauf? :sauer

    Das sah immer klasse auf den Ärmeln aus

    ggf, weil die eh demnächst gegen die von CAL ausgetauscht werden? ;)

    aber ich find die trikots besser als die alten.. und die der browns sind ja wohl mal dat hässlichste, was in der nfl rumläuft :hinterha::grinseen::bier: :p ;):sword2: ;)

  • Zitat von Jo Brauner

    Nix da :nono: Haben doch dufte Trikots, weiß gar nicht was du willst :D
    No Logo, no fancy design, just Football....meine Brownies

    Die spielen auch Football :paelzer:
    Wenn sie das mal tun würden :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Haben die die Flagge von ARZ nicht mehr drauf? :sauer

    Das sah immer klasse auf den Ärmeln aus


    Naja, den Ärmel (die Körperseite) könnte man mit viel Phantasie für die Sonnenstrahlen der Flagge halten.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Sehn zwar nicht schlecht aus, aber ich bin bei sowas ein absoluter Old-Schooler (hätte auch gerne die Steelers wieder mit blocky #) ;)
    Fand die alten Trikots der Cards und vor allem die Helme (die ja bis auf das geänderte Logo geblieben sind) richtig nice...

  • Zitat von Backer|12

    die cardinals aus arizona gelten vielleicht nicht als besonders aussichtsreiches team im kampf um die super-bowl xxxx, aber was das "äussere" betrifft, so haben sie mit ihrer neuen uniform doch mächtig aufgeholt.

    Das heißt aber: Superbowl XL

    Ich finde die neuen Klamotten cool!

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von SamK54

    Also die Uniformen sind mir zu Newschool ;). Das hat mehr was von AFL oder Any Given Sunday...

    sehe es genauso. wenn es um jerseys geht, bin ich doch eher traditionell eingestellt. ich fand auch die umstellung der seahawks trikots nicht wiktlich gut.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von trosty

    In dem Zusammenhang ein wie ich finde toller Link: Football Uniforms - Past and Present.


    Danke für den Link!

    Zu den Jerseys:
    Ich finde sie pottenhässlich.
    Da waren mir die alten 10 mal lieber..

    Zu OldSchool /Newschool

    Auch wenn mir das Blaue Jersey der Broncos durchaus gefällt, kann ich euch gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe, dass Denver am Thanksgiving Day in Dallas evtl. in den alten Orangen Trikots auflaufen wird…. :bounce::bounce:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von darkchild

    Das wurde auch langsam Zeit. Die Cardinals Uniformen waren ja total old-school.


    Augenblick mal, old school ist nicht gleichzusetzen mit "altmodisch" oder "aus der Mode gekommen"
    Der Begriff ist nicht negativ besetzt, höchstens konservativ, man kann ihn interpretieren als eine Form des Stils zur Abgrenzung gegen moderne Einflüsse. Der Stil ist eben "old school", aber nicht altmodisch. Nicht alles was neumodisch ist, findet auch Zuspruch.
    Das musste zu Ehren meines nicks getz abba ma gesacht werden ! :sauer;)

    [center][/center]

  • Zitat von Millhouse

    sehe es genauso. wenn es um jerseys geht, bin ich doch eher traditionell eingestellt. ich fand auch die umstellung der seahawks trikots nicht wiktlich gut.

    also die alten seahawls trikots waren nun wirklich nicht schön anzusehen. :eek: vorallem der silberne helm hat mich irgendwie immer gesört aber nun denn.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Mile High 81

    Zu OldSchool /Newschool

    Auch wenn mir das Blaue Jersey der Broncos durchaus gefällt, kann ich euch gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe, dass Denver am Thanksgiving Day in Dallas evtl. in den alten Orangen Trikots auflaufen wird…. :bounce::bounce:

    Abgesehen davon, dass die Orangen (ob alt oder neu) sehr schick sind, die Blauen der Broncos finde ich nicht so newschool, wie das Ding der Cards (oder auch Bills, Seahawks)... Also die mit den andersfarbigen Ärmeln, die sehen einfach komisch aus.

  • Zitat von His Bearness

    boah, die sind jetzt aber mal richtig ugly. naja, sind halt nur Lions ;)
    Zum Glück haben die Bears noch vernünftige Jerseys.

    :aetsch
    Ich finde die schwarzen Trikots ganz hübsch, die zuvor im Internet kursierenden Fotomontagen hatten weitaus Schlimmeres erwarten lassen.