Warum haben die Colts keine Fans hier?

  • WARUM HABEN DIE COLTS KEINE FANS HIER - TOP5

    1. ...
    2. ...
    3. Der letzte Colts-Fan hier hat auch immer mit CapsLock gepostet, und wurde dann geteert und gefedert
    4. Ich bin ja eher ein Smith&Wesson - Mann.
    5. Colts? Nie gehoert.

    :bier:

  • Zitat von Silversurger

    Wir haben doch korbach und... ähm... korbach! :D

    Vergiss mal korbach nicht ;) - und Patmann hat sich auch mal geoutet :ja: Ausserdem laut der Umfrage noch 2 weitere "Schläfer". Dann haben wir den neutralen FanMan und noch ein paar Sympathisanten, das muss für einen Dorf-Verein wie die Pferdetreiber reichen :p

  • Laut Umfrage gibt es hier ja auch angeblich 6 Ravens Fans. Die sind aber wohl alle Inkognito oder so... :jeck::cards

  • :jeck:

    Wer outet sich schon freiwillig als Peyton Manning Fan? Mag ein Klasse Spieler sein aber Charisma einer Stehlampe

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    :jeck:

    Wer outet sich schon freiwillig als Peyton Manning Fan? Mag ein Klasse Spieler sein aber Charisma einer Stehlampe

    Aber was ist Dir lieber, ein Spieler mit Charisma, der nicht über 5 yards werfen kann (sagen wir als Bsp. einfach mal Mark, the sharpy Shark) oder Peyton?

  • die AFC South ist ohnehin die am schwächsten vertretene Division hier im Forum. Sind alles so mode-Fans à la Oakland oder Green Bay hier :hinterha::D

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    die AFC South ist ohnehin die am schwächsten vertretene Division hier im Forum. Sind alles so mode-Fans à la Oakland oder Green Bay hier :hinterha::D

    Endlich hat das einer hier erkannt. :D Danke FreddyT. :thup:

  • Zitat von FreddyT

    die AFC South ist ohnehin die am schwächsten vertretene Division hier im Forum.

    dabei wäre es eine der spannendsten Divisions. Und dennoch haben wir bloss eine handvoll Titans, einen Jaguar und den einen Colt , dann ist bald mal Schluss. Die Texans sind ja auch nicht gerade übervertreten hier.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    dabei wäre es eine der spannendsten Divisions. Und dennoch haben wir bloss eine handvoll Titans, einen Jaguar und den einen Colt , dann ist bald mal Schluss. Die Texans sind ja auch nicht gerade übervertreten hier.


    Hängt vielleicht auch mit dem Mangel an Tradition zusammen. Texans und Jaguars sind relativ junge Expansionteams. Titans sind erst vor kurzem aus Houston gekommen. Und die Colts gehören ja eigentlich auch nach Baltimore :D

    Aber ehrlich, es gibt da keine große Rivalität oder wirkliche Tradition die neutrale Fans anziehen könnten. Keines der Teams hat sowas wie eine "winning tradition" wie die Steelers, Cowboys, 49ers, die irgendwann mal Fans angelockt hätte die dem Hype gefolgt sind. Keines der Teams hat bis jetzt einen wirklichen Superstar der Fans für das Team anzieht. Manning hat das Potential, aber ihm fehlt wie schon beschrieben das Charisma. McNair kommt der Sache vielleicht noch am nächsten in dieser Division. Aber all diese faktoren zusammen treffen für die wenigsten der anderen Divisionen zu, von daher scheint es logisch das die AFC South nicht unbedingt viele Fans außerhalb des jeweiligen Einzugsgebietes hat.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Colts spielen zumindest ansprechenden Football, ich sehe sie gern (auch verlieren :D ). Und natürlich beschäftige ich mich ein wenig mit diesem Team, weil ich Dungy's Werdegang aufmerksam mitverfolge. So wollte ich auch wissen, wer dieser Matt Giordano ist, den Polian und Co in Runde 4 auswählten.
    Hier wurde ich fündig. :D

  • Was ist an dem Hit so besonders? Außer dass der QB die nächste mal bei der Option sicher selber laufen wird? :)

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Was ist an dem Hit so besonders? Außer dass der QB die nächste mal bei der Option sicher selber laufen wird? :)

    Ich war erstaunt, wo der Kerl herkam. Und eine saubere Technik war da auch zu sehen, der könnte richtig Spass machen. :)

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Aber was ist Dir lieber, ein Spieler mit Charisma, der nicht über 5 yards werfen kann (sagen wir als Bsp. einfach mal Mark, the sharpy Shark) oder Peyton?

    Aus tiefstem Herzen: Alles außer Peyton!!! :hinterha:

  • da kann ich dir nur zustimmen !!!!!! :daumenho:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Meint ihr das ernst? Vom angeblich fehlenden Charisma mal abgesehen, kann sich doch kein Team einen besseren QB wünschen als Peyton. Ich habe tiefsten Respekt vor der sportlichen Leistung dieses Kerls.

    Thank you 62

  • das soll nur eine persönlich, subjektive Meinung von mir sein. Klar ist Peyton unbestritten ein super QB, allein seine Stats sind unglaublich. Nur ist er mir einfach unsympatisch und zusätzlich dazu kann ich grundsätzlich Pocket Passern nicht viel abgewinnen. :sauer


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    das soll nur eine persönlich, subjektive Meinung von mir sein. Klar ist Peyton unbestritten ein super QB, allein seine Stats sind unglaublich. Nur ist er mir einfach unsympatisch und zusätzlich dazu kann ich grundsätzlich Pocket Passern nicht viel abgewinnen. :sauer


    kannste leuten mehr abgewinnen die versuchen jedes mal nen lauf anzusetzen und versuchen nen salto in die endzone anzusetzen(*hust*vick*hust*) :hinterha:

  • Zitat von Muckefuck


    kannste leuten mehr abgewinnen die versuchen jedes mal nen lauf anzusetzen und versuchen nen salto in die endzone anzusetzen(*hust*vick*hust*) :hinterha:


    Also ich schon :hinterha:;):D

  • kommt drauf an aber Scrambler haben schon was! Ich freu mich schon auf Chris Leak in der NFL! Er scrambelt sehr gut aber läuft nicht selbst sondern sucht immer Anspielstationen und ist der beste QB der im Laufen werfen kann den ich jemals gesehen habe! Bis auf Kordell Stewart :D

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Inkognito

    Laut Umfrage gibt es hier ja auch angeblich 6 Ravens Fans. Die sind aber wohl alle Inkognito oder so... :jeck::cards

    Also ich kenn auf jeden Fall schon mal 4 davon... ;)

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Zitat von Chainz

    Also ich kenn auf jeden Fall schon mal 4 davon... ;)


    Naja, kennen tu ich auch ein paar, aber die trauen sich scheinbar alle nicht in den "NFL-TALK" Bereich hinein. Ist halt ne Ellenbogengesellschaft hier, nix für zarte Gemüter. :hinterha:

  • Zitat von Inkognito


    Naja, kennen tu ich auch ein paar, aber die trauen sich scheinbar alle nicht in den "NFL-TALK" Bereich hinein. Ist halt ne Ellenbogengesellschaft hier, nix für zarte Gemüter. :hinterha:

    Das liegt aber nur an euren ausgesucht höflichen Umgangsformen - Upper Class Niveau eben, von uns anderen nicht zu erreichen. :hinterha:

  • also ich mag die letzten Jahre die Ravens Fans immer mehr! Ihre langen Gesichter wenn sie gegen Pittsburgh wieder mal verlieren

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ich mag Ravens und Steelers :eek:
    Aber das kann ich ja auch, weil mein allerliebstes Team in der NFC zu Hause ist :D
    Colts mag ich nicht, der einizige der erwähnenswert ist, ist Marvin Harrison und eventuell noch The Edge, aber sonst?

  • Zitat von Steelersfreak

    also ich mag die letzten Jahre die Ravens Fans immer mehr! Ihre langen Gesichter wenn sie gegen Pittsburgh wieder mal verlieren


    :paelzer:

  • Zitat von Steelersfreak

    also ich mag die letzten Jahre die Ravens Fans immer mehr! Ihre langen Gesichter wenn sie gegen Pittsburgh wieder mal verlieren

    :rotfl:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Madness

    Meint ihr das ernst? Vom angeblich fehlenden Charisma mal abgesehen, kann sich doch kein Team einen besseren QB wünschen als Peyton. Ich habe tiefsten Respekt vor der sportlichen Leistung dieses Kerls.

    darum geht die diskussion glaube auch nicht, aber für mich persönlich ist es eine situation wie mit michael schumacher auch. seine sportliche qualität ist auch unbestritten, aber mir ist er einfach zu glatt und ich persönlich habe für die "perfekter schwiegersohn typen" nichts über und genau in diese schublade fällt bei mir auch manning.