VfB Stuttgart

  • Kuranyi ist ein Stinkstiefel. Auf die einfache Frage eines Premiere Reporters, der "im Sinne der Fans" fragte, wie es denn mit seiner Zukunft beim VfB Stuttgart aussehe, kam die Antwort: "Wollen Sie mich verarschen oder was ?"
    Er wich trotz nachhaken des Reporters vehement unwirsch aus, sein Auftreten war an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Mit solchen Leuten kannst du in einer Mannschaft keinen Blumentopf gewinnen, Kuranyi ist ein Egozocker, dessen Zukunft ich nicht beim VfB sehe.
    Schlimm nur, daß er auch noch mehr oder weniger in der NM11 gesetzt ist, wenn du so einen Stinkstiefel in der Mannschaft bzw. überhaupt im Aufgebot hast, bekommst du in der Dauer von 4 Wochen WM einen Lagerkoller.
    Hier paßt nur dieser smiley hin: :banned

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    Kuranyi ist ein Stinkstiefel. Auf die einfache Frage eines Premiere Reporters, der "im Sinne der Fans" fragte, wie es denn mit seiner Zukunft beim VfB Stuttgart aussehe, kam die Antwort: "Wollen Sie mich verarschen oder was ?"
    Er wich trotz nachhaken des Reporters vehement unwirsch aus, sein Auftreten war an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Mit solchen Leuten kannst du in einer Mannschaft keinen Blumentopf gewinnen, Kuranyi ist ein Egozocker, dessen Zukunft ich nicht beim VfB sehe.
    Schlimm nur, daß er auch noch mehr oder weniger in der NM11 gesetzt ist, wenn du so einen Stinkstiefel in der Mannschaft bzw. überhaupt im Aufgebot hast, bekommst du in der Dauer von 4 Wochen WM einen Lagerkoller.
    Hier paßt nur dieser smiley hin: :banned

    hey momentmal! Ich kann ja verstehen daß einige jetzt ein bisschen über-emotional reagieren aber jetzt den ganzen Frust an einem unserer wichtigsten Spieler abzulassen halt ich für falsch! Versetz Du Dich doch mal in die Lage von Kevin, du hast gerade ein Spiel verloren indem es um sehr sehr viel für den Verein ging, und dann fragt so ein dämlicher (sorry) Reporter nach deiner Zukunft! Ich find diese Interview's kurz nach dem Schlußpfiff sind sowieso völlig unnötig und meistens nur dazu da um die Leute zu provozieren (Im Fall KK ja auch gelungen!)

    Wäre Dir lieber gewesen er hätte geantwortet: "Ich hab mir das ganze Spiel schon darüber Gedanken gemacht und jetzt wo wir endlich verloren haben kann ich schon bald meinen neuen Verein nennen?" :paelzer:

    Ja, ich bin auch stinksauer darüber daß wir mal wieder am letzten Spieltag die Champions League vergeigt haben, aber das jetzt auf Kevin zu schieben... :nono:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Warum ist dieser Frage unverschämt?
    Ein einfaches Ja und das Thema wäre durch gewesen.

    Allerdings würde ich die Art des Interviews ( Scheiß Frage was soll das ) nicht überwerten. Das machen andere auch. Nur warum er nicht einfach ja sagt, würde ich mich schon fragen,,,

    Ein KK Trikot würde ich mir jedenfalls als VfB Fan nicht kaufen…

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Warum ist dieser Frage unverschämt?
    Ein einfaches Ja und das Thema wäre durch gewesen.

    Allerdings würde ich die Art des Interviews ( Scheiß Frage was soll das ) nicht überwerten. Das machen andere auch. Nur warum er nicht einfach ja sagt, würde ich mich schon fragen,,,

    Vielleicht weil er es noch gar nicht weiß bzw nicht in seiner alleinigen Entscheidung liegt. Wenn jetzt der S04 kommt und 15 Millionen hinblättert kann der Verein doch gar net anders als ihn ziehen zu lassen, selbst wenn Kevin durch und durch VfBler ist!

    Ich kenne Kevin nicht privat, aber es ist das erste Mal daß ich von so einem "Aussetzer" von ihm höre, also kann ich ihn deswegen nicht verurteilen, vor allem nach einem Spiel gegen die Bazis schon zweimal nicht! Da steckt ne Menge Frust drin und dann muß auch mal ein Reporter dran glauben...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich finde die Frage des Reporters nicht unverschämt, so sieht sein Job aus. Allerdings kann man von einer 30 Watt-Birne nicht erwarten, dass sie ein Stadion ausleuchtet. Kuranyi ist der persönliche Erfolg am Tragen des Hauptes anzusehen und eine gewisse Arroganz kann ich als neutraler Beobachter auch an der Gestik während der Interviews sehen.
    Dennoch, Kuranyi hat nur eine Mitschuld am Versagen des VfB. Viel größer wiegt da die Konzeptlosigkeit und die taktisch-psychologische Bankrotterklärung seitens des Trainergespanns. Dahingehende Analysen wurden ja schon trefflich gemacht: Sammer bedeutet Stillstand.

  • Zitat von aikman

    Vielleicht weil er es noch gar nicht weiß bzw nicht in seiner alleinigen Entscheidung liegt. Wenn jetzt der S04 kommt und 15 Millionen hinblättert kann der Verein doch gar net anders als ihn ziehen zu lassen, selbst wenn Kevin durch und durch VfBler ist!

    Ich kenne Kevin nicht privat, aber es ist das erste Mal daß ich von so einem "Aussetzer" von ihm höre, also kann ich ihn deswegen nicht verurteilen, vor allem nach einem Spiel gegen die Bazis schon zweimal nicht! Da steckt ne Menge Frust drin und dann muß auch mal ein Reporter dran glauben...



    Sorry, aber der gute Kevin sollte sich mal nicht zu wichtig nehmen und den Frust nach dem Bayern Spiel am Reporter auszulassen kommt auch nicht gut. Manchmal sagt ein Schweigen eben mehr. ;)

  • Zitat von Green Bay



    Sorry, aber der gute Kevin sollte sich mal nicht zu wichtig nehmen und den Frust nach dem Bayern Spiel am Reporter auszulassen kommt auch nicht gut. Manchmal sagt ein Schweigen eben mehr. ;)

    ich glaube nicht daß er sich zu wichtig nimmt, sondern daß er ziemlich 'angepisst' war weil man erstens gg die Bayern so sang und klanglos unterging, zweitens sich einige Spieler wie beim Betriebsausflug auf die 'schwäb'sche Alb' verhalten, und drittens die Riesenchance CL mal wieder verdattelt haben. Wie gesagt, daß ist meine Interpretation der ganzen Sache, ich geh da von mir aus und mir wären da wohl ganz andere Sachen rausgerutscht!

    Fakt ist, daß einige Spieler bei den Gegentoren der Bayern ohne Reaktion blieben während Kevin ziemlich sauer und frustriert wirkte.

    Es wird Zeit daß ein paar faule Äpfel aussortiert werden! (und wenn ich unser Präses richtig verstanden habe, dann wird genau das jetzt passieren!) Und nein es wird keinen Trainerwechsel geben!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    zweitens sich einige Spieler wie beim Betriebsausflug auf die 'schwäb'sche Alb' verhalten

    Und da macht jetzt KK die große Ausnahme ? Ich würde eher sagen nein. Mit Ausnahme von Hildebrand, Meißner und Soldo habe keinen VfB Profi gesehen der so was wie Leidenschaft gezeigt hat.

    Weiter dazu kam noch die Taktik des Herrn Sammer( für irgendwas ist er ja auch verantwortlich oder ? ). Spiel über die Flügel was ist das ? Sagnol und Lizarazu hatten einen geruhsamen Nachmittag auf ihren Außenbahnen. Es wurde fast immer durch die Mitte gespielt, dass das gegen Bayern nicht unbedingt zum Erfolg führt sollte eigentlich vorher klar sein…..

    #FIREJOSEPH

  • Stranzl und Kuranyi würde ich den Einsatzwillen nicht ganz abschreiben wollen. Kuranyi hat zumindest nach hinten auch versucht auszuhelfen. Hinkel war zwar auch nicht gut, hat sich aber zumindest etwas bemüht. Trotzdem bin ich auch der Meinung, die Mannschaft braucht dringend frisches Blut.
    Ich bin der Ansicht, daß sich die Spielweise der Stuttgarter im Vergleich zur Ende der letzten Saison nicht so viel verändert hat. Ich fand das eigentlich recht ähnlich. Mit Hleb gehts halt (leider) zu viel durch die Mitte. Kuranyi ist alles andere als einer, der über aussen kommen kann finde ich, und das Spiel ist zu sehr auf diese beiden zugeschnitten in der Offensive. Mal sehen, was sich in der "Offseason" so alles tut.

  • sofern mich nicht alles täuscht wird heute die enbw als neuer hauptsponsor präsentiert.

    ganz aus der kritik will ich die mannschaft mittlerweile nicht mehr nehmen, ändert am nix am hauptproblem und das sitzt auf der bank bzw. auf der tribüne. sammer hat sich mit seiner diskussion um die mannschaft und die schlimmen, schlimmen zuschauer den hals gerettet und laber erwin/briemschneider springen drauf an. schlimm, schlimm ...

    staudt und sammer ruinieren derzeit den verein. anstatt sich mal selber zu hinterfragen und evtl. konsequenzen zu ziehen, wälzt man alles auf die mannschaft ab und beginnt jetzt damit, spieler zu verkaufen. :no::no:

  • Zitat von DerBus

    Mit Hleb gehts halt (leider) zu viel durch die Mitte


    Eher sogar "mit dem Kopf durch die Wand." Noch ein Haken und noch ein Übersteiger und noch einen Gegner ausspielen, beim 4. bleibt er hängen und alle sind wieder mal vergeblich gelaufen, den er spielt einfach nicht ab. :sauer

    [center][/center]

  • Zitat von Jens1893


    staudt und sammer ruinieren derzeit den verein. anstatt sich mal selber zu hinterfragen und evtl. konsequenzen zu ziehen, wälzt man alles auf die mannschaft ab und beginnt jetzt damit, spieler zu verkaufen. :no::no:

    Na, dann sei doch froh, wenn sie nur Spieler VERkaufen. In Gladbach sind zwei Mann hingegangen und haben wie bekloppt Spieler EINgekauft, und wir spielen noch nicht mal im UEFA Cup. So what?

  • Zitat von olibo66

    Na, dann sei doch froh, wenn sie nur Spieler VERkaufen. In Gladbach sind zwei Mann hingegangen und haben wie bekloppt Spieler EINgekauft, und wir spielen noch nicht mal im UEFA Cup. So what?

    weil die mannschaft nicht schuld an der misere hat und mit den spielverkäufen mein verein zerstört wird. es ist einfach ungeheuerlich und eine pure frechheit wie ein aleks hleb jetzt als sündenbock und charakterschwein dargestellt wird und man ihn verkaufen will, weil er sammer nicht reinpasst. die beiden schuldigen heissen staudt und sammer. aber hauptsache man saniert den verein, dass dabei die mannschaft sportlich vor die hunde geht juckt doch laber erwin nicht. es geht hier um die sportliche zukunft. auf den uefa-cup schei** ich um ehrlich zu sein. auf die cl übrigens auch. ist doch der blanke hohn wenn sie der kuperkopf samstag abend hinstellt man hat das saisonziel erreicht und es sei eine gute runde gewesen.

  • Zitat von Jens1893

    es ist einfach ungeheuerlich und eine pure frechheit wie ein aleks hleb jetzt als sündenbock und charakterschwein dargestellt wird und man ihn verkaufen will, weil er sammer nicht reinpasst.

    Für mich die nächst Analogie zu Sammers Zeit als BVB-Trainer. Das was unter anderem durch die Äußerungen Sammers in der Öffentlichketi gegenüber Rosicky an Druck aufgebaut worden ist, war schon nicht mehr feierlich. Man kann sicherlich sowohl bei Hleb als auch bei Rosicky bemängeln, dass sie beide an manchen Tagen nicht alles aus ihrem exorbitanten Talent herausholen. Aber als Trainer muss ich mich dann irgendwann fragen lassen, warum z.B. van Marwijk dies nun bei Rosicky gelingt und Sammer außer Allgemeinplätzen über die Pommes-Generation nix qualitatives an Kritik auf der Pfanne hatte.

    Manchmal beschleicht mich der Eindruck, dass Sammer, der sicherlich kämpferisch und taktisch überirdisch war, aber technisch ab und an bieder bis hölzern wirkte, Leuten wie Rosicky oder Hleb eine gewisse Form subtilen Neids gegenüber entwickelt.

    Zitat

    ist doch der blanke hohn wenn sie der kuperkopf samstag abend hinstellt man hat das saisonziel erreicht und es sei eine gute runde gewesen.

    Ein typisch "antizyklisches" Sammer-Interview: Draufschlagen wenns gut läuft und sich in Euphemismen flüchten, wenn man gerade furchterregend auf den Deckel bekommen hat.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Für mich die nächst Analogie zu Sammers Zeit als BVB-Trainer. Das was unter anderem durch die Äußerungen Sammers in der Öffentlichketi gegenüber Rosicky an Druck aufgebaut worden ist, war schon nicht mehr feierlich. Man kann sicherlich sowohl bei Hleb als auch bei Rosicky bemängeln, dass sie beide an manchen Tagen nicht alles aus ihrem exorbitanten Talent herausholen. Aber als Trainer muss ich mich dann irgendwann fragen lassen, warum z.B. van Marwijk dies nun bei Rosicky gelingt und Sammer außer Allgemeinplätzen über die Pommes-Generation nix qualitatives an Kritik auf der Pfanne hatte.

    Das sehe ich genauso. Sammer sollte sich mal selbst hinterfragen :hinterha:

    Zitat von datajunk


    Manchmal beschleicht mich der Eindruck, dass Sammer, der sicherlich kämpferisch und taktisch überirdisch war, aber technisch ab und an bieder bis hölzern wirkte, Leuten wie Rosicky oder Hleb eine gewisse Form subtilen Neids gegenüber entwickelt.


    Ich denke nicht das Sammer Neid gegenüber technisch starken Spielern entwickelt, aber besser spielen solche Spieler unter ihm sicherlich nicht. Woran das bei ihm liegt - :madness

  • Zitat von Luke

    Ich denke nicht das Sammer Neid gegenüber technisch starken Spielern entwickelt, aber besser spielen solche Spieler unter ihm sicherlich nicht. Woran das bei ihm liegt - :madness

    weil sich solche spieler in sammers defensiv-"system" nicht entfalten können. is doch irgendwie schon bezeichnend wie sammer zwar andauernd von "galligkeit" redet, allerdings im endeffekt dann 11 spieler über den platz schleichen, denen jeglicher spass an der arbeit zu fehlen scheint und die keinerlei emotionen zeigen. zumal hleb eine gute saison gespielt hat. eben jene, die sammers kopf im endeffekt gerettet haben, werden jetzt vom kupferkopf als unnütze charakterschweine bezeichnet.

  • Zitat von Jens1893

    weil sich solche spieler in sammers defensiv-"system" nicht entfalten können. is doch irgendwie schon bezeichnend wie sammer zwar andauernd von "galligkeit" redet, allerdings im endeffekt dann 11 spieler über den platz schleichen, denen jeglicher spass an der arbeit zu fehlen scheint und die keinerlei emotionen zeigen.


    Da gebe ich dir 100% recht. Der Wille Spiele zu gewinnen war in letzter Zeit beim VFB nicht zu erkennen. Wenn man bedenkt was für das Team dieses Jahr dringewesen wäre und was sie daraus gemacht haben :eek:

    Zitat von Jens1893


    zumal hleb eine gute saison gespielt hat. eben jene, die sammers kopf im endeffekt gerettet haben, werden jetzt vom kupferkopf als unnütze charakterschweine bezeichnet.


    Hat Sammer sie so bezeichnet?

  • Zitat von Luke


    Hat Sammer sie so bezeichnet?

    nun ja da kam eher mehr vom internen bereich , war es doch kapitän soldo der nach der saison mal ( das überfällige ) machtwort sprach, sammer hält sich bis jetzt noch bedeckt.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Luke


    Hat Sammer sie so bezeichnet?

    sammer hat eine diskussion über den charakter der mannschaft angefangen. wörtlich sind diese worte zwar so nie gefallen, trotzdem musste man seine aussagen in diese richtung hin deuten. und staudt plus briemschneider springen fröhlich auf den zug auf und hinterfragen alles im verein, bis auf den leitenden sportlichen angestellten. die 3 sündenböcke laut dem kupferkopf: kevin, fernando und aleks.

  • Zitat von Jens1893

    sammer hat eine diskussion über den charakter der mannschaft angefangen. wörtlich sind diese worte zwar so nie gefallen, trotzdem musste man seine aussagen in diese richtung hin deuten. und staudt plus briemschneider springen fröhlich auf den zug auf und hinterfragen alles im verein, bis auf den leitenden sportlichen angestellten. die 3 sündenböcke laut dem kupferkopf: kevin, fernando und aleks.

    also das möcht ich genau wissen: Wann hat Sammer Kevin Kuryani als "Sündenbock" oder ähnliches bezeichnet?

    Aber das bei dem Charakter des ein oder anderen wohl was nicht in Ordnung ist haben ja u.a. Babbel und Timo auch bestätigt, also hat der Trainer wohl nur ausgesprochen was schon lange unterschwellig im Team an Meinung vorherrscht.

    Aber ich geb Dir Recht Jens, am besten ist wir feuern den Trainer, der Präsident mitsamt Vorstand tritt zurück und wir holen MV und Daum zurück....
    :rolleyes:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    also das möcht ich genau wissen: Wann hat Sammer Kevin Kuryani als "Sündenbock" oder ähnliches bezeichnet?

    Z.B. Samstag im Premiere-Interview. Sammer äußerte, dass man versucht habe "solche Spieler wie Kuranyi und Hleb, neben solch erfahrenen Spielern und Wortführern wie Soldo, in die Verantwortung zu nehmen", aber dieser Effekt habe sich dann auch nach 5-6 Spielen aufgezehrt und man sei wieder in vorherige Verhaltensweisen zurückgefallen. Vorsichtig formuliert würde ich das ne Komplettrasur nennen. Im Prinzip sagt Sammer damit, dass Kuranyi ein ständiger Unruheherd gewesen ist...

    Zitat


    Aber ich geb Dir Recht Jens, am besten ist wir feuern den Trainer, der Präsident mitsamt Vorstand tritt zurück und wir holen MV und Daum zurück....
    :rolleyes:

    Daum verstünde es wenigstens eine Mannschaft zu motivieren und Feuer zu erzeugen. Der Mann mag vielleicht ein Koks-Problem haben/gehabt haben, aber hast Du schonmal darüber nachgedacht, warum ausgerechnet Sammer Daum als sein absolutes Trainervorbild bezeichnet?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von aikman

    also das möcht ich genau wissen: Wann hat Sammer Kevin Kuryani als "Sündenbock" oder ähnliches bezeichnet?

    konnte man in den letzten wochen raushören. die 3 oben genannten namen sind auch die einzigen, die der kuperkopf heut im kicker in den mund nimmt.

    Zitat

    Aber das bei dem Charakter des ein oder anderen wohl was nicht in Ordnung ist haben ja u.a. Babbel und Timo auch bestätigt, also hat der Trainer wohl nur ausgesprochen was schon lange unterschwellig im Team an Meinung vorherrscht.

    sind auch alle beide sammervertraute. die werden garantiert nicht gegen den trainer schiessen. magath klinkt sich heute auch kurz in die diskussion ein und bescheinigt der mannschaft einen einwandfreien charakter. und der müßte es nach 3,5 jahren hier wohl eher wissen wie der kupferkopf.

    Zitat

    Aber ich geb Dir Recht Jens, am besten ist wir feuern den Trainer, der Präsident mitsamt Vorstand tritt zurück und wir holen MV und Daum zurück....
    :rolleyes:

    wäre besser wie ohne grosse not unsere 3 besten spieler abzugeben, weil der trainer ein problem mit ihm hat. wenn sammer endgültig am ende ist, und das wird er noch in diesem kalenderjahr sein, muss staudt eine mitschuld übernehmen und dementsprechend handeln. staudt wird hier einen scherbenhaufen hinterlassen.

  • die maschine kommt langsam in die gänge. danke, dieter hundt. war der erste verantwortliche, der auch mal den trainer in frage gestellt hat.

  • Zitat von Jens1893

    die maschine kommt langsam in die gänge. danke, dieter hundt. war der erste verantwortliche, der auch mal den trainer in frage gestellt hat.

    und nach einer woche stillstand geht es fröhlich weiter ... auch die zeitungen schiessen heute fröhlich in richtung sammer. hätte ja nie gedacht das ich martin haar mal loben könnte. wieso man sich allerdings für die 100 analysen 2 wochen zeit läßt sollte mir mal einer erklären ....

    und auch der naive laber erwin verstrickt sich ausnahmsweise mal wieder in widersprüche. wann lernt der eumel endlich mal seine klappe zu halten anstatt nun schon zum x-ten mal wieder falsche versprechen zu geben?

    Zitat von Erwin Staudt - Die Welt 2.6.05

    (sid) Nationalspieler Kevin Kuranyi vom Bundesligisten VfB Stuttgart wird laut Präsident Erwin Staudt auch in der kommenden Spielzeit für die Schwaben auflaufen. Zwar beteuerte der 57-Jährige, grundsätzliche Gesprächsbereitschaft, wenn ein Spieler unbedingt weg wolle, betonte aber auch, dass der Stürmer unbedingt gehalten werden soll. "Die Aufgeschlossenheit hört auf, wenn es ans Tafelsilber geht. Tafelsilber sind die Leistungsträger, die wir jetzt bis 2007 oder 2008 an uns gebunden haben. Wie Kevin Kuranyi", sagte der frühere IBM-Vorstandschef Staudt der Tageszeitung Die Welt.

    Seit Monaten wird immer wieder über einen Wechsel des 23-jährigen Kuranyi zu Schalke 04 spekuliert. Der 23-malige Nationalspieler, der beim VfB einen Vertrag bis 2008 hat, soll wegen des Verpassens der "Königsklasse" für angeblich 4,5 Millionen Euro wechseln können.


    Zudem betonte Staudt, dass der Sanierungskurs der Schwaben trotz entgangener rund zehn Millionen Euro aus der "Königsklasse" nicht gefährdet sei. "Wir haben im Marketingbereich im zweiten Jahr nacheinander hohe, zweistellige Wachstumsraten, so dass wir unseren Umsatz auch ohne die Champions League stabil halten können", sagte der VfB-Boss.


    Zitat von Erwin Staudt - StZ 3.6.05

    . . . zu Kevin Kuranyi: "Dieser Fall ist geregelt. Wenn ein Verein kommt und den vertraglich festgelegten Betrag auf den Tisch legt, muss der Spieler entscheiden, was er tun will. Bisher ist bei uns noch kein Angebot eingegangen. Aber ich bin selber mal gespannt, was da jetzt noch passieren wird. Wir wollen ihn auf jeden Fall behalten."

  • Zitat

    Freitag, 3. Juni 2005, 12.07 Uhr
    Der VfB Stuttgart hat seinen Cheftrainer Matthias Sammer beurlaubt. „Wir haben heute Morgen in beiderseitigem Einvernehmen beschlossen, künftig getrennte Wege zu gehen“, sagte VfB-Präsident Erwin Staudt. Ein Nachfolger für Sammer, der beim Fußball-Bundesligisten noch einen Vertrag bis 2007 hat, stehe noch nicht fest.

    Quelle Bild Ticker
    So Jens jetzt kannst du Feiern. :D

    #FIREJOSEPH

  • Hmm, ich finde es nicht unbedingt toll. Falls das von der Mannschaft ausging, stehen sie nächste Runde jetzt wenigstens unter Zugzwang.

    Ich hoffe, man hat beim VfB schon einen passenden Nachfolger, sonst war das ein Schuß in den Ofen.

    Ich werfe mal den Namen Ottmar Hitzfeld in den Raum. Er würde super passen.

    1. Allgemein anerkannter, erfolgreicher Trainer
    2. Er dürfte wieder etwas erholt sein.
    3. Er hat Bezug zum VfB.

    Also, Erwin, bring on Ottmar! ;)