Tom Nuetten hört urplötzlich auf!

  • Zitat

    Wobei ich mich errinnern kann, dass schon während der letzten Saison des öfteren sein Rücktritt während Übertragungen angesprochen wurde. Hab ich jedenfalls so im Kopf...

    Kann gut sein, Woody! Für mich kam der Rücktritt jedenfalls überraschend.

    #FreeMeekMill

  • :daumenho:

    Stimmt, wer wird denn jetzt in der Halbzeitpause interviewt, wenn Mutti Nütten nicht mehr zur Verfügung steht.-

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Mama Nütten ist aber noch nicht zurückgetreten! :D

    Schade für Tom. Neben Mawae, Szott und auch Fabini muss es doch Spass machen für den jungen Pennigton zu blocken. Ich kann mir nur vorstellen, dass er sich selbst schlechter als Brent Smith einschätzt und keinen Bock auf die Backup-Rolle hat. Vielleicht macht ihm aber auch die alte Beinverletzung mehr zu schaffen als angenommen.

  • Jetzt muß kleinmann aber bei T.B. bleiben :jeck::jeck::jeck:
    Was soll DSF denn sonst bringen :jeck::jeck::jeck:
    Oder gits da noch jemand der deutsch spricht :conf::paelzer::conf:
    Grööölend
    Aadie :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat

    Mama Nütten ist aber noch nicht zurückgetreten!


    Stimmt, aber da Tommi jetzt wieder zu Hause wohnt, bleibt neben kochen, putzen und waschen keine Zeit mehr für dumme Lou Richter Frage´n. ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Unser Buccaneer und der Nutten kennen sich ja ganz gut, wie es die Signatur verrät. Langweilig wird dem bestimmt nicht. Mama kann ja derweil das Geld waschen. :hinterha:

    Lou Richter ist ein Thema für sich. Der hat aus dem SB vor 2 (? oder 3) Jahren eine Witzsendung gemacht. Unglaublich wie einfach man bei SAT 1 das Casting schafft.

  • Naja die Nutte war eben nur noch backup, brent smith ist starter geworden und OL Goodwin war gleich auf mit ihm als backup, da wird er sich wohl abgeseilt haben.

    tja ein echter sportsmann eben :hinterha:

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    Naja die Nutte war eben nur noch backup, brent smith ist starter geworden

    Nix für ungut, aber ob das gut geht mit Brent Smith? Glaub mir, ich hab da viel mitgemacht mit seinen ewigen Verletzungen. Immer voller Hoffnung gewesen, selten wurde was draus. Ich glaubs einfach nicht mehr, daß er es nochmal packt.

  • als ich das gelesen habe war ich doch sehr überrascht und schockiert. für mich war nütten einer der besten o-line der nfl. zu schade, dass er jetzt aufgehört hat.
    naja, alles gute für ihn in der zukunft.

    Let's win the 5th, guys!

  • Zitat von DolFan#13

    Nix für ungut, aber ob das gut geht mit Brent Smith? Glaub mir, ich hab da viel mitgemacht mit seinen ewigen Verletzungen. Immer voller Hoffnung gewesen, selten wurde was draus. Ich glaubs einfach nicht mehr, daß er es nochmal packt.


    falls brent es nicht packt ist ja goodwin noch da, der hat ungefähr das gleiche level, ich hofe aber das smith gesund bleibt und es endlich mal packt, nach week 2 ist sein wichtigstes spiel eh rum :p

    Welcome to Revis Island

  • Besonders lustig ist ja das die Jets lautstark erzählt haben, mit T. Nütten hat man den Abgang von R. Thomas kompensiert.

    Und was ist jetzt? Haha Jets :jeck:

  • Zitat von Mr. Snyder

    Besonders lustig ist ja das die Jets lautstark erzählt haben, mit T. Nütten hat man den Abgang von R. Thomas kompensiert.

    Und was ist jetzt? Haha Jets :jeck:

    bei eurer DLine, wer braucht da überhaupt ne Oline :hinterha:

    Welcome to Revis Island

  • @ Jets28 guter Konter :D:D

    Ich hab den Tom Nütten auch immer für einen netten Kerl gehalten!

    Ich denke auch, dass er nicht Backup sein wollte ...

    mfg

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Kaiono

    Ich kann mir auch gut mehrere Teams vorstellen die ihn gerne als Starter hätten!

    ich hoffe nur das sie das geld zurück bekommen und er nicht gegen die cap zählt

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Aadie


    Oder gits da noch jemand der deutsch spricht


    Ich warte ja auf den Moment, wo außer mir noch jemand feststellt, dass 49ers-DE John Engelberger in Heidelberg geboren ist... ;)

  • Zitat von Duke


    Ich warte ja auf den Moment, wo außer mir noch jemand feststellt, dass 49ers-DE John Engelberger in Heidelberg geboren ist... ;)

    Der spricht aber kein Deutsch, oder ?

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Michael Strahan ist doch auch in Deutschland geboren .... oder irre ich?! :rolleyes:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Travis Stephens, (noch-)RB der Bucs (letztes Jahr gedraftet) wurde auch in D geboren.
    Als Deutschen in der NFL tät ich ihn aber irgendwie trotzdem nicht bezeichnen...

  • Zitat von FreddyT

    Michael Strahan ist doch auch in Deutschland geboren .... oder irre ich?! :rolleyes:

    Geboren weiß ich nicht, auf alle Fälle hat er aber einige Jahre in Mannheim verbracht.
    Shaquille O'Neal ist da ein ähnlicher Fall - sind alles so "Army-Kinder".
    Da gibt es im Football und Basketball so einige Beispiele.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat von GermanBuc

    Travis Stephens, (noch-)RB der Bucs (letztes Jahr gedraftet) wurde auch in D geboren.
    Als Deutschen in der NFL tät ich ihn aber irgendwie trotzdem nicht bezeichnen...

    Natürlich nicht. Ihr wärt ja auch nicht damit einverstanden wenn jemand als deutscher in den USA wohnt, dann nach Deutlschand kommt und Fussball-Star wird, kein Wort englisch kann aber von den US-Medien als erster US-Fussball-Star gefeirt wird :hinterha:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von G-Man

    Der spricht aber kein Deutsch, oder ?


    Keine Ahnung. Ich denke mal, er ist exakt eines dieser typischen Army-Kinder.