Thread-Handhabung während der Saison?

  • Nur mal kurz nachgefragt: Wie machen wir das mit den Threads während der Saison? Momentan kommt ja alles in die Off-Season. Wollen wir auch Season-Threads anlegen. Oder machen wirs wie im vergangenen Jahr wo wir viele neue Themen hatten, dafür nicht so viele Antworten in einem Thread? Was würde da Sinn machen? Hat sich der Olymp oder die anderen Member schon mal darüber Gedanken gemacht?

    Thank you 62

  • Ich habe den Seahawks thread absichtlich News/Diskussions thread und nicht offseason thread genannt. Ich werde auch während der regulären Saison alles was die Seahawks betrifft dort hineinposten. :angel:

  • gute frage. ich glaube, das wird sich zwangsläufig ergeben. die brennenden themen werden wohl, wie im vergangenen jahr, eher in eigene threads wandern - zumal die teamthreads (die meisten zumindest ;)) in der zwischenzeit sehr lange und behäbig geworden sind.

  • Ich muss sagen mir gefällt das mit den Offseason Threads überhaupt nicht. Man verliert völlig den Überblick bei 600 Posts, alles kommt noch da rein und es dauert ewig sich mal alles vorzunehmen, daher schaue ich hier auch nicht mehr so häufig rein, in dieses Forum. Es ist quasi wie Unterforen nur als Threads .... Übersicht gleich null

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Es gibt da definitiv keine Vorgaben. Warum auch? Das hier ist doch kein Kindergarten. :hinterha: Jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält. Ich für meinen Teil werde für mich wesentliche Themen in eigenen Threads ansprechen, da ich sicherlich nicht immer alle Team-Threads von vorne bis hinten durchlesen kann/werde... :angel:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich denke ein wichtiger Punkt ist, das ich zum Beispiel auf Grund des Ausmaß der Threads eigentlich nur´in den Bucs-Offseason Thread schaue, ab und zu auch mal in andere, aber halt nicht in jeden und nicht regelmäßig, das halte ich für einen Nachteil, weil mich auch Sachen anderer TEams interessieren, aber ich auch kein Bock hab mich bei manchen Teams durch 3 Seiten in einem Thread zu qüalen, um was zu suchen, deshalb bin ich der meinung:

    In der Season (zumindest alles was wichtig ist) in einen eigenen Thread!

    Ist einfach übersichtlicher, und man muss nich immer zig Sachen lesen, die mit der Sache gar nix zu tun haben, um an eine Info zu gelangen!

  • dem muss ich recht geben...

    beim packersthread komme ich ja mit...aber mich würde auch das ein oder andere mal interessieren was bei anderen teams so abgeht...und da schreckt dann das lesen von 200+ postings schon ein wenig ab von...

    ich denke in der offseason macht das ja noch sinn...da eher weniger postings erwartet werden...wenn's aber erstmal losgeht...

    bin also auch dafür für wichtige themen eigene threads zu starten und werde das selber so machen...müssen ja nicht gleich immer umfragen sein... ;) :p

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Für ´Kleinigkeiten´ hatte ich eh daran gedacht den Eagles Thread einfach in ´Season Thread´ umzubenennen. ´Grössere Sachen´ sowie Spielanalysen verdienen aber einen eigenen Thread.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • wieso umbenennen? dann muß man sich auch erstmal durch die ganzen offseason posts kämpfen. ein neuer thread "season news team xy" macht die datenbank auch nicht fetter und wäre da sinnvoller.

    der übersichthalber sollte man das so in etwa handhaben, beiläufige news in den season ordner und alles was wichtiger ist bekommt nen eigenen thread. ich habe auch nicht die lust und zeit alle offseason threads durchzulesen, so interessant sind die anderen teams nun auch nicht für mich.

  • Ich finde die Threads ziemlich unübersichtlich und man krigt gar nicht mehr alles mit was passiert. Das ist ein Grund warum auch ich nicht mehr so oft hier im Forum war, da mir das durchlesen der ganzen team-threads einfach zu behäbig ist.

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich persönlich denke auch, dass es so wie im letzten Jahr echt gut war. Da gabs soweit ich mich erinnere überhaupt keine Teamthreads. Jedes Thema ein eigener Thread, damit jeder überall mitreden kann ohne sich dazu durch die Teamthreads zu quälen. Das halte ich auch für sinnvoll.

    Thank you 62

  • Ich halte es da wie mein Vorredner Madness und sage auch, jedes Thema einfach in einen eigenen Thread, aber dann auch abwägen ob es wirklich nötig ist für den Grippekranken Physiotherapeuten der Texans einen eigenen Thread aufzumachen.

    Ich schaue halt auf den Titel des Threads und gehe dann rein wenn er mich anspricht und leider juckt mich ein Thread eines anderen Teams nicht unbedingt, aber es ist zu vermuten das sich innerhalb eines solchen Threads doch Themen befinden, die vielleicht für die ganze Liga bzw. für das ganze Forum interessant sind, aber leider nicht so viel beachtet werden, weil ich denke, dass die Teamthreads halt viele doch sehr abschrecken.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Zitat von Madness

    Ich persönlich denke auch, dass es so wie im letzten Jahr echt gut war. Da gabs soweit ich mich erinnere überhaupt keine Teamthreads. Jedes Thema ein eigener Thread, damit jeder überall mitreden kann ohne sich dazu durch die Teamthreads zu quälen. Das halte ich auch für sinnvoll.

    Volle Zustimmung bin auch kein großer Fan der einzelne Teamthreads deshalb kommt von mir auch so wenig im Billsthread
    Die Übersicht ist gleich null
    Ich denke aber das es in der Season sich wieder normalisiert und die Teamstread aussen vor bleiben

  • Hm, soviele hier die, die angelegten Teamthreads nicht abkönnen und keiner sagt etwas. :rolleyes:
    Mensch Männer macht doch den Mund auf, anstatt vom Board wegzubleiben.
    Darüber hätte man doch viel eher reden können. ;)

  • Paradebeispiel ist doch der Thread über die Verletzung von vick. Glaube kaum dass der so ne große Disukussion auf sich gezogen hätte wenn er im Falcons Off-Season-Thread gelandet wäre. Aber wir wiedeholen uns. Machen wirs wie (nicht Cowboys... :jeck: ) in guten alten Zeiten und legen während der Sasion wieder Einzelthreads für wichtige Sachen an. Oder ist da jemand dagegen?

    Thank you 62

  • Mir soll's recht sein. Hauptsache man kriegt was zu lesen. Ich hab ja sonst nix zu tun :D

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ich bin auch für die Einzelthreads. Oft interessiert mich ein bestimmtes Thema, das ich dann aber doch nicht verfolge, weil es zu mühsam ist, jedesmal die ein bis zwei betroffenen Team-Threads danach durchzupflügen.

  • Ich kann nur zustimmen: ich schaue - wenn überhaupt - nur in den 49ers-Offseason-Thread. Das aktuelle System ist viel zu unübersichtlich. Besser sind kurze Threads zu aktuellen Themen - möglichst mit einem aussagekräftigen Titel. Ich hoffe, daß sich die Lage zu Saisonbeginn dann deutlich bessert. Ich habe jedenfalls keine Lust, mich durch 15 Seiten Thread durchzukämpfen, um festzustellen, ob ein Thema schon mal behandelt wurde - und ggf. wie.