• Zitat von Jo Brauner

    Flop 3:

    1. Ravens
    2. Seahawks
    3. Colts
    4. Bucs


    Zumindest deinem Unterbewustsein war klar, daß das Seahawks Logo nicht in eine solche Flop (3) Liste gehört.

  • Meine Favoriten der Logos:

    1. Bucs
    2. Vikings
    3. Texans
    4. Redskins

    Weniger gut finde ich:

    1. Giants
    2. Green Bay
    3. Seahawks (zu langer Hals) :jeck:
    4. Jets

  • Zitat von Inkognito


    Wieso habe ich genau damit gerechnet? Hach ja, der getroffene Hund bellt mal wieder... :goodman::tongue2:
    Ach ja, im übrigen müsste es "Flop 4" heißen, wenn du 4 Teams nennst. :jeck:

    Tja, der Rabe passt schon gut zu euch.... :hinterha: Wäre die Geschichte dazu nicht da würde es wohl ein Kopf an Kopf rennen mit den Seahawks geben...die anderen Vögel kommen gerade noch so weg von meiner FLOP 3 1/2 (diese billige Piratenflagge war schuld...was muss die auch so häßlich sein ) :mrgreen:

    Der Cards Vogel hat so was von einer lesbischen Emanze und die muss man einfach mögen (passt auch sportlich...aber da wir nicht im Über 18 Joke-Thread sind erspare ich euch die Randbemerkung) Der Eagles-Adler ist das einzige Zeichen das nach links schaut und der Falcon ist imo jenseits von Gut und Böse

  • Also das Browns Logo ist sicherlich nicht der Knaller schlechthin, aber besonders unangenehm find ich es auch nicht. Halt sehr Traditonsbewusst, aber nicht das sowas noch in Mode kommt :mrgreen:

  • Mal 'ne Frage an die Stahlarbeiter. Warum habt ihr eigentlich das Logo nur auf der rechten Helmseite und was bedeuten die drei Sterne (sind doch Sterne,oder) ?

  • Mir gefallen
    1. Buccaneers (sowohl alt als auch neu)
    2. Titans
    3. Steelers
    4. Packers

    optisch weniger ansprechend:
    1. Browns
    2. Bears
    3. Cowboys
    4. Bills

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Tja, da kann ich Jo nur zustimmen. Mir gefaellt das (alte) Browns Logo bzw. der Helm sowie auch die Trikots mit am Besten in der NFL. Mag es auch hier eher "konservativ" bis "altmodisch".

    daher meine Top-Logos (sowie auch eigentlich Trikots):

    Browns
    Bears
    Steelers
    Giants


    Flops:

    Seahawks
    Bucs (dabei fand ich die alten sogar sehr cool!)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Die Giants haben sich verbessert, als sie vor einiger Zeit wieder auf ihr altes Logo umstiegen. Das zwischenzeitlich verwendete, mit den fetten 60er-Jahre Grossbuchstaben, hatte Baukloetze durch Strohhalme gesaugt.

    Inzwischen regiert wieder die Einheit von Form und Inhalt, classy team, classy logo. Und wenn alles mit rechten Dingen zugeht, muesste man inzwischen beim Spike Lee - Baseballkappentest die Yankees ueberholt haben. ;)

  • Top:
    1.) STL
    2.) TEN

    Flop
    1.) Jets
    2.) Ravens

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Top:
    1. Texans
    2. Panthers
    3. Packers
    4. Jags
    5. Giants
    6. Bucs
    7. Cowboys

    Flop:
    1. Browns
    2. Skins
    3. Chargers
    4. Colts
    5. Pats
    6. Fins
    7. Bengals


    Wobei die Reihenfolge keiner Wertung entspricht.

    Mile High Salute

  • Meine Top-Teams:

    1. Raiders (aber nur wenn der Pirat nicht lächelt)
    2. Eagles (Versteh nicht, warum die bisher in keinem Ranking vorgekommen sind)
    3. Bucs


    Flop-Teams:
    1. Patriots
    2. Chargers
    3. Broncos (fällt auf, dass zwei Div-Gegner dabei sind?) :)

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Top:
    1) Bucs (alt, neu: völlig egal)
    2) Broncos: neu
    3) Raiders (silber schwarz ist einfach ne Hammer-Farbkombo)
    4) Pats
    5) Berlin Thunder (1. von der NFL verworfene/abgelehnte Idee)

    Dabei hab ist bei der Suche mal was ganz anderes gefunden:
    Hallo :paelzer: Gabs da keine Klage?
    Ist das Logo eines US-Fußballclubs!
    Oder hier:

    Leichtathletik

    Zum Vergleich:

    Die hätten das behalten sollen:


    Flop:
    1) Browns
    2) Bills
    3) Steelers
    4) Jaguars

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mir gefallen: Broncos, Eagles (das Logo, nicht der Helm), Cowboys, Vikings (nur das Logo, Helm nicht), Falcons, Bucs, Texans

    Helme: Rams (das neue mit goldenen Hörnern), Bengals-Alternativhelm (da gab es mal ein Bild, der Helm war schwarz mit orangefarbenen Streifen)

    Hässlich: Browns, Bears, Lions, Panthers, Cardinals, Seahawks, Bills, Steelers, Colts, Bengals (der normale Helm).

    Übrigens: ich bin der festen Überzeugung, dass die Browns auch ein Tierchen als Logo haben, nur man sieht es nicht so gut, weil es in Originalgröße benutzt wird. Es handelt sich um ein, aus einem braunen Sumpf entlaufenes Pantoffeltierchen. :mrgreen:

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • @buch .. das ist mir in den staaten passiert.. da rennt vor mir jmd mit nem berlin thunder basecap rum (wo allerdings, der klitzekleine schriftzug "berlin" fehlt .. siehe das gepostete bild) und ich sabbel ihn auf deutsch an, weil auch grad die nfle gestartet war ... der typ konnte kein wort deutsch und das logo war auch von irgend so nem anderen kleinen klub von hastenichgesehen.. ganz seltsam o_O


    aber wahrscheinlich hat die rechte an diesem logo irgend ne agentur, die es dann vertreiben darf.

  • Was wird denn hier über das Bills Logo rumgenöhlt?
    O.K. es ist ein Bison, aber erklär das mal einem Ami. :hinterha:
    Jetzt versuch mir aber mal jemand eine Alternative zu erklären. :madness
    Teamfarben: Blau-Rot

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Es geht nicht darum, ob man aus dem Teamnamen und Farben ein besseres Logo hinkriegt, sondern ob es gut oder schlecht aussieht. Für mich ist das Logo etwas veraltet, es könnte etwas aufgefrischt werden, jedoch kostet jede noch so kleine Logoänderung viel Geld.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Mir gefällt das Logo, was nicht unbedingt überraschend ist, immerhin spielt es ja auch bei der Teamwahl eine gewisse Rolle. :) Die neu gestalteten Logos (z.B. Bucs, Cardinals) gefallen mir dagenen meist nicht so gut - von den Texans mal abgesehen.

    Mir gefällt das alte Bills Logo sehr gut, auch wenn ich wahrscheinlich recht alleine mit der Meinung dastehe. Nächste Saison kann man es ja wieder bei Bills-Spielen bewundern :ja:

  • Zitat von Skee

    Es geht nicht darum, ob man aus dem Teamnamen und Farben ein besseres Logo hinkriegt, sondern ob es gut oder schlecht aussieht. Für mich ist das Logo etwas veraltet, es könnte etwas aufgefrischt werden, jedoch kostet jede noch so kleine Logoänderung viel Geld.

    Warum sollte es aufgefrischt werden??? Dann sieht es so aus wie das neuere Bronco Logo... :mrgreen: Ich denke, daß das Bills Logo klassisch ist und keine Veränderung benötigt.

    Was gut oder schlecht aussieht hängt ja ganz vom Betrachter ab. Wer die Bills oder Bears nicht mag, wird das Logo ganz sicher auch nicht mögen, da wäre eine Menge Abstraktionsvermögen von nöten... :hinterha:

    Der Pferdekopf der Denver Broncos finde ich nicht so gut gelungen, wie z.B. von Western Michigan, ähnlicher Nickname...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • also das bucs piratenkopp logo geht gar nicht. sieht aus wie die spucke-draufdrück bildchen aus den billig kaugummis vom supermarkt um die ecke, die wir uns als kleine lümmel auf die handrücken gemacht haben. gleiches gilt für die raiders.

    es verwundert mich, dass das logo der chargers hier scheinbar überhaupt nicht (mehr) ankommt. was ist denn an diesem blitz auszusetzen?

    hufeisen der colts ist auch affig; bin halt eher ein anhänger der "seriösen" teamlogos ( bears, giants, 49ers ).

    wenn schon tier, dann eagles; sieht sehr agressiv aus der lustige vogel.

    zum broncos pferdekopp fehlen mir die worte...

    achso: chiefs logo find ich eigentlich auch nicht so pralle; wenn schon pfeil, dann fsu style...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    also das bucs piratenkopp logo geht gar nicht. sieht aus wie die spucke-draufdrück bildchen aus den billig kaugummis vom supermarkt um die ecke, die wir uns als kleine lümmel auf die handrücken gemacht haben.

    Na warte! Das kostet dich eine negative Bewertung bei eBay! :3ddevil:


    :daumenho:

  • ne, das neue meinte ich *schwitz*.
    der alte kopp hat ja noch was für sich. erinnert mich so an den amiga klassiker "pirates"...

    ...and the Home of the C H I E F S