• Welche gefallen euch und welche überhaupt nicht ?

    Also ich find das von den Falcons mit abstand am besten. Die zwar recht simplen Logos von den Saints und Cowboys find ich aber auch irgendwie ganz nett.

    Bis letzte Saison fand ich das Logo von den Dolphins noch unangefochten am schlechtesten, aber inzwischen kommt das neue von den Bengals wirklich nah dran. Dieser komische Vogelkopf von den Cardinals, muss aber auch erwähnt werden finde ich.

  • Man hat ja mitten in der Nacht nichts anderes zu tun als sich mit den Logos der Teams zu beschäftigen, also was ist denn nun das hässlichste???

    Meiner Meinung nach ist das Logo der Browns doch am wenigsten ansprechend, während das der Texans meinem Geschmack entspricht.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Bin eher ein Fan von Buchstaben als von Symbolen. Daher finde ich die Logos der Bears, Packers, 49ers und Giants recht gut. :daumenho:
    Das der Saints, Steelers und Raiders gehen auch noch. :thup:
    Aber Browns, Bengals und Chargers gehen nach meiner Meinung gar nicht. :nono:

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Solche Umfragen sind immer unfair für alle Brownsfans, die ein heimliches Logo pflegen und offiziell wegen akuter Knausrigkeit nicht zu ihrem Schnuffi stehen. Das beste Logo ist eigentlich eindeutig

    <------ dieses da. :mrgreen:

  • Das Logo der Browns ist wirklich das hässlichste. Sie haben zwar eigentlich ein neues, das deutlich besser aussieht, aber irgendwie hat sich das nicht durchgesetzt, selbst auf ihrer Homepage dominiert das alte. Ebenfalls hässlich finde ich das der Chargers, aber auch die Giants, Bears, Saints und Patriots sind für mich nicht sehr ansprechend. Hübsch finde ich hingegen die Logos der Raiders, der Ravens, der Bucs (das mit der Fahne, nicht das Döner-Logo) und der Falcons. Das der Lions mag ich auch.

  • Welches Logo einem am besten gefällt, ist nun wirklich Geschmacksache und über Geschmack kann man sich bekanntlich nicht streiten, entweder man hat ihn oder nicht... :tongue2:

    Aber Dona hat recht, Browns Fans müssen unter dem fehlenden Logo bei solchen Umfragen leiden...

    Donatello
    Das gute alte Bucs Logo ist ja Kult, aber es kommt ja nicht wieder...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ihr seid so gemein! Das Browns-Logo ist Tradition. Was ist an einem Helm so hässlich? Es ist nicht sehr einfallsreich, aber man könnte ja auch einen braunen Punkt als Logo nehmen. Ich finde, man sollte sich den Namen des Teams auch aus dem Logo erschließen können. Die Browns tragen diesen Helm und man weiß Bescheid... Wäre das primäre Logo ein Hund, würde man denken sie heißen......... Dogs. Ich fände ein zweites Logo (Elf oder Hund) auch nicht schlecht, aber der Helm bleibt!

    Ach ja, was mir gefällt: Packers, Falcons und vielleicht noch die Broncos.

    Saints, Colts und Chiefs finde ich ein bisschen langweilig. Das Dolphins-Logo ist auch Tradition, aber einen Delfin mit Helm kann ich nicht ganz ernst nehmen.

    Just Browns!

  • Zitat von NoSteelersNoRavensNoBenga

    (Elf oder Hund)

    Du meinst eine Elfe ? oder doch lieber das Hündchen ? :tongue2:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Michelangelo, sind das für dich die drei schönsten oder die drei hässlichsten? :paelzer:

    Zitat von NoSteelersNoRavensNoBenga

    Ich fände ein zweites Logo (Elf oder Hund) auch nicht schlecht, aber der Helm bleibt!

    Was ist denn mit diesem neuen, der liegende Football mit dem B in der Mitte? Ist das wieder abgeschafft?

  • Zitat von G-Man

    Ja Moose, das Tripod Logo gefällt mir auch :tongue2:

    Tucson Tripods! Ein wahres Gewinnerteam! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Silversurger

    Michelangelo, sind das für dich die drei schönsten oder die drei hässlichsten? :paelzer:
    Was ist denn mit diesem neuen, der liegende Football mit dem B in der Mitte? Ist das wieder abgeschafft?


    die diskussion verlagerte sich irgendwie so sehr hin zu was man nich so dolle findet, dass ich ganz vergas noch weiter zu erläutern :D

  • Mitr gefallen am besten die Logos von den Packers (natürlich :mrgreen: ), Steeler, Bears, Bucs und Titans. Richtig schlecht finde ich die Logos von den Vikings, Panthers, Broncos und den Delfin mit Helm.

  • Zitat von NoSteelersNoRavensNoBenga

    Ich finde, man sollte sich den Namen des Teams auch aus dem Logo erschließen können. Die Browns tragen diesen Helm und man weiß Bescheid...

    ...dass sie Cleveland Oranges heissen :paelzer::tongue2:

  • Zitat von KIMB96

    Richtig schlecht finde ich die Logos von den Vikings, Panthers, Broncos und den Delfin mit Helm.

    Das ist kein Helm, sondern eine Badekappe. :mrgreen:

  • Zitat von Oldschool

    find ich
    :daumenho:


    Nich schlecht !!! :thup: Hut ab vor der Kreativität :D:D:D

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Zitat von G-Man


    Also mit diesem Logo auf dem Helm des QBs könnte es übel werden! Wenn dann erst einmal alle Defense Spieler angelaufen kommen, um den QB zu umarmen... :mrgreen:

  • Zitat von Silversurger

    Was ist denn mit diesem neuen, der liegende Football mit dem B in der Mitte? Ist das wieder abgeschafft?


    Du meinst wohl das hier: http://www.kenston.k12.oh.us/khs/athletics/browns_logo.jpg
    Ich habe es als Hintergrund auf meinem Handy, aber du hast Recht: Sonst habe ich es lange nirgends gesehen. Auf der alten Browns-Homepage war es noch auf der Startseite zu sehen.

    Just Browns!

  • Flop 3:
    1. Browns - dazu muss ich wohl nichts sagen. Dieser einfache orangene Helm ist häßlich wie die Nacht. Das neue Logo, dieses "B" in einem Football hingegen sieht gar nicht mal so schlecht aus.
    2. Bears - weniger heißt nicht automatisch mehr
    3. Colts, Chargers, Bengals - für die gilt das gleiche

    Top 3:
    1. Raiders - sehr schön und angsteinflößend
    2. Dolphins - ziemlich Miami-like
    3. Ravens, Buccaneers, Redskins, Falcons, Titans - sehen einfach schön aus

  • Gut finde ich die Logos von den Falcons, Titans, Panthers und Vikings.
    Nicht so mein Fall sind die Logos der Cardinals, Saints, Dolphins und der Browns.

  • Zitat von Inkognito

    Flop 3:
    1. Browns - dazu muss ich wohl nichts sagen. Dieser einfache orangene Helm ist häßlich wie die Nacht. Das neue Logo, dieses "B" in einem Football hingegen sieht gar nicht mal so schlecht aus.

    Raven halt.... :mrgreen:

    Browns-Fans sehen das genau ander herum....das B ist lächerlich, der orangene Helm Pflicht. War mit ein Grund earum ich Browns-Fan geworden bin, nämlich das sie KEIN LOGO haben....also streng genommen müßte es entweder eine "Helme"-Diskussion sein, denn bei Logos fallen die Browns raus...

    Als ich finde natürlich das Orange wesentlich stylischer als irgendein Tier oder sinnloses Zeichen, daher habe ich keine richtige Top 3. Aber die Lilie der Saints find ich klasse :mrgreen:

    Flop 3:

    1. Ravens
    2. Seahawks
    3. Colts
    4. Bucs

  • Zitat von Jo Brauner

    Flop 3:

    1. Ravens
    2. Seahawks
    3. Colts
    4. Bucs

    LOL

    Wer findet den Fehler ??? :D

    Just Win Baby

  • Zitat von Jo Brauner

    Raven halt.... :mrgreen:


    :paelzer:
    Wieso Raven? Bin ich hier der einzige, der diesen grausamen Helm als Logo nicht schön findet?

    Zitat von Jo Brauner

    Als ich finde natürlich das Orange wesentlich stylischer als irgendein Tier oder sinnloses Zeichen...


    Browns halt... :tongue2:
    Ihr findet ja auch, das eure trikots die schönsten und besten sind. Aber wir alle kennen ja die Wahrheit. :rotfl:

    Zitat von Jo Brauner

    Flop 3:

    1. Ravens
    2. Seahawks
    3. Colts
    4. Bucs


    :jeck::jeck::jeck:
    Wieso habe ich genau damit gerechnet? Hach ja, der getroffene Hund bellt mal wieder... :goodman::tongue2:
    Ach ja, im übrigen müsste es "Flop 4" heißen, wenn du 4 Teams nennst. :jeck: