Wer ist euer Super Bowl Favorit dieses Jahr???

  • Ich tue jetzt einfach mal so als gäbe es die Eagles nicht, damit mir keiner Befangenheit vorwerfen kann. In einer langweilen 31-Team-Liga ;) kämen dann in den Superbowl:

    Steelers
    Panthers

    Thank you 62

  • Für mich sind diesmal die Colts der Favorit. Die Patriots kommen in diesem Jahr nicht weit. Sie haben zu viele gute Spieler verloren. Und die Coaches werden ihnen auch fehlen. Nein, diesmal hoffentlich nicht die Patriots.

  • Superbowl XL
    Patriots-Falcons

    Patriots sind wie Vampire, sie kommen immer wieder ... :wink2:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von TheGame

    was ich denke
    Vikings - Patroits oder
    Panthers - Colts

    was ich hoffe
    Rams - Jets


    Wieso erhoffst du dir gerade die Jets?

    Persönlich würde mir diese Konstellation auch sehr gut gefallen. Ich schätze die Vikings allerdings auch stark ein da die Neuverpflichtungen in der Defense schon eine signifikante Stärkung darstellen und den Abgang von Moss ohne Probleme kompensieren werden.

  • Ganz klar: Colts-Panthers

    An alle die auf die Cowboys tippen: muahahahahah mehr kann man dazu nicht sagen.

    Ihr könnt froh sein wenn es zu 7 Siegen reicht.

    Es wird wie immer laufen, die Eagles finden schon einen Weg 12-13 Siege einzufahren und der Rest der Division wird unter .500 bleiben.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • so verbittert seid ihr schon?!? :D:D

    ok cowboys im sb .. hmm.. noch nicht diese saison :)

    ansonsten ka, wer reinkommt, aber die colts hättens mal verdient ;D

  • Würde auf Colts-Panthers tippen. Hoffe aber natürlich nicht dass die Colts es soweit schaffen. Eine Wunschbegegnung kann ich eigentlich nicht nennen, denn zwei von den drei Vertretern denen ich die Daumen drücken würde, habe eigentlich nicht die geringste Chance soweit zu kommen. Als da wären San Diego, Tampa Bay und meine Titans.

  • Wünschen würde ich mir meine Bears gegen die Jets.

    Tippen tue ich aber auf

    Ravens - Eagles

    Die Eagles werden dieses Jahr nochmal die NFC dominieren und die Ravens werden es dank Ihrer Defense erneut in den SB schaffen. Gewinnen werden dann hoffentlich die Eagles. Die Stadt Philly hat mal wieder einen grossen Titel verdient.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von dabears4ever

    Gewinnen werden dann hoffentlich die Eagles. Die Stadt Philly hat mal wieder einen grossen Titel verdient.

    That's how i like it !!! :bounce:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Also die Colts werden es auf keinen Fall schaffen, weil die Defense immer noch zu schwach ist (vor allem die LB).

    Mark my words: die Bills verlieren mit Losman die ersten drei Spiele (QB-Rating 50.34), danach spielt Holcomb und die Bills beenden die Saison mit 11:5. McGahee spielt eine Monstersaison, verletzt sich aber im Conference-Finale (ein dirty tackle von Ray Lewis) und die Bills verlieren ihren fünften SB (diesmal gegen die Cardinals, jaja lacht ruhig, ihr werdet es schon sehen :D ) mit 21:20, weil Lindell ein 29yard-FG verschiesst. So, jetzt braucht ihr eigentlich die Saison nicht mehr zu verfolgen. :jeck:

  • Zitat von DJS

    Also die Colts werden es auf keinen Fall schaffen, weil die Defense immer noch zu schwach ist (vor allem die LB).

    Mark ma words: die Bills verlieren mit Losman die ersten drei Spiele (QB-Rating 50.34), danach spielt Holcomb und die Bills beenden die Saison mit 11:5. McGahee spielt eine Monstersaison, verletzt sich aber im Conference-Finale (ein dirty tackle von Ray Lewis) und die Bills verlieren ihren fünften SB (diesmal gegen die Cardinals, jaja lacht ruhig, ihr werdet es schon sehen :D ) mit 21:20, weil Lindell ein 29yard-FG verschiesst. So, jetzt braucht ihr eigentlich die Saison nicht mehr zu verfolgen. :jeck:

    Doch, wir wollen doch sehen, wie die Cardinals im Championship Game die Eagles auseinander nehmen... :tongue2:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Carolina gewinnt gegen Baltimore.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • AFC: patriots
    NFC: eagles (leider)

    wunsch:

    colts/bengals/steelers gegen die cowboys. ich weis: ein unrealistischer wunsch ;)

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Warum wollen denn soviel hier die Cowgirls in den PO sehen ?

    Mein Take:

    Eagles @ Ravens


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Tip: Eagles vs Colts

    Wunsch: Eagles vs. Texans (wohl eher unrealistisch)

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • AFC: Keine wirklichen haushohen Favoriten, aber wohl am ehesten wieder die Pats wenn sie ihre Abgänge wieder so kompensieren können(und wer zweifelt da noch nach letztem Jahr) dahinter ein haufen Teams die ebenfalls dazu in der Lage sind weit zu kommen.

    NFC:Eagles wenn T.O seinen Mund hält , aber im Moment tendiere ich eher zu den Vikings dank stark verbesserter Defense.Die Falcons sollte man aber auch nicht vergessen.

    SB: Pats-Vikings

  • "Nachdenk..." :paelzer:
    Mein Tipp ist Eagles vs. Colts, mein Wunsch: Packers vs. Chiefs.
    Ich find, der Brett soll in seinem womöglich letzten Jahr noch mal richtig Gas geben und über die "Wildcard-Hürde" :mrgreen: kommen! Ich mein, ein guter RB in Green, ein super WR-Duo in Walker und Driver... aber leider eine sehr "juvenile" Defense, der es vielleicht an Erfahrung fehlen könnte :(
    Ansonsten könnten die Eagles dieses Jahr nochmal drankommen (wenn T.O. den Laden nicht zu sehr negativ aufmischt), und mit unserem rekordträchtigen Manning und CO. könnten es vielleicht auch mal die Colts von Seiten der AFC schaffen.
    Die Chiefs besitzen eine Reihe "Sternchen" in der Offense (Holmes, Green, Gonzales und gute WRs), mal schaun, ob da was geht... Man hat ja lange genug nichts mehr von denen gehört!
    Naja; kommen die Eagles in den SB, dann glaub ich diesmal siegreich.
    Doch vielleicht gibt es ja diese Saison wieder ein Überraschungsteam wie die Panthers vorletzte Saison. Daher: EaglesNFL! Wiso nicht die Texans...?
    Soweit schöne Grüße
    HB

  • Also mittlerweile sind die Colts in meinen Augen Favorit und ich würde es ihnen ehrlich gesagt auch gönnen :daumenho:

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von AshleyLelie

    tipp : Steelers - Colts


    der tipp geht mit sicherheit in die hose - es sei denn, die regeln werden schnell noch geändert... ;)

  • Zitat von Mo

    Tipp: Ravens - Panthers... mal wieder ein SB zum abgewöhnen :hinterha:


    Die Ravens mit Boller in 30 Jahren noch nicht :hinterha:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.