Philadelphia Eagles Season 2005

  • Zitat von Madness

    Bisschen Spoiler spielen ist manchmal auch ganz lustig. Go Eagles, haut die Skins aus den Playoffs. :tongue2:

    Volle Unterstützung !! :bier:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Madness

    Bisschen Spoiler spielen ist manchmal auch ganz lustig. Go Eagles, haut die Skins aus den Playoffs. :tongue2:

    Tja Maddy, mit der Offense weiß ich zwar noch nicht so recht wie das klappen soll, aber ansonsten sind wir einer Meinung... ;)

    :jeck: Wir haben dieses Jahr tatsächlich sogar gegen Arizona verloren! :jeck: Hätten die aber Mrs. Warner als Starting QB gehabt, wäre das nicht passiert. :D

  • Hier die Stats der Rookie WR:


    Wenn Reggie Brown am Sonntag noch 19 Yards erfängt (das dürfte zu schaffen sein), dann ist er der erfolgreichste Rookie WR dieses Jahres. Ich drücke ihm schonmal die Daumen :daumenho:

    Das gibt Hoffnung für nächstes Jahr. Vor allem wenn man bedenkt, von welchen Gurken (McMahon und Co.) er bei seinen Starts die Bälle zugeworfen bekam!! ;)


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Nicht schlecht. Reggie Brown hat sich klammheimlich zu einem soliden WR gemausert. Der Typ fiel mir schon in einem der frühen Saisonspiele positiv auf.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Madness

    Bisschen Spoiler spielen ist manchmal auch ganz lustig. Go Eagles, haut die Skins aus den Playoffs. :tongue2:

    Ähm ........, Luca Brasi hat bereits einen Auftrag und es scheint mir, er wird spätestens mit deinem Wort zum Sonntag (aka Lieber Gott) ausgelöst. rechne mit der VÖ eines peinlichen Fotos, oder schreib für die Indianer. :hinterha:

  • hab mir mal die linebacker angeschaut, alle zusammen haben 1 !!! grandiosen sack geschafft insgesamt, 5 FF und 2 ints, vom tackling mal ganz abgesehen, außer trotter gibts da nix was sich linebacker nennen dürfte (welcher übrigens der einzige mit dem sack ist) also wenn reid und das FO im draft/FA keinen OLB holt lauf ich amok :3ddevil::3ddevil:

  • Zitat von Madness

    Bisschen Spoiler spielen ist manchmal auch ganz lustig. Go Eagles, haut die Skins aus den Playoffs. :tongue2:

    dafür beten wir doch gerne! :mrgreen:

    :fleh :fleh :fleh

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    dafür beten wir doch gerne! :mrgreen:

    :fleh :fleh :fleh


    bete lieber dafür das Vick das passen doch noch lernt und ihr die Schmusekätzen überholt.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    bete lieber dafür das Vick das passen doch noch lernt und ihr die Schmusekätzen überholt.


    Ich stimme zu! Es ist eher wahrscheinlich dass wir uns auf die Vögel aus Atlanta verlassen müssen, als auf die aus Philly.....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von aikman

    dafür beten wir doch gerne! :mrgreen:

    :fleh :fleh :fleh

    Habt ihr alle das immer noch nicht begriffen? Wahrscheinlich liegt der Gänsebraten noch quer. :hinterha: Aber die Eagles werden verlieren (da hilft dann auch kein Beten oder Briefe an den lieben Gott :nono: ) und alles andere ist dann schietegal. :jeck:

    Fangt endlich an euch an den Gedanken zu gewöhnen:

    Redskins make the playoffs 2005

    :xywave:

  • Vielleicht sollte man den werten (und evtl. verwunderten) Lesern, die kein NFL Total Access auf NASN gesehen haben, noch sagen, dass der in Weiss gekleidete Herr Clinton Portis ist. Die ihn umgebenden sind Skins-Spieler, welche Klamotten von Portis vorherigen und immer mit Spannung erwarteten Thursday-Interviews tragen. Bringt alles ein wenig Farbe in die oftmals unspassige NFL...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Habt ihr alle das immer noch nicht begriffen? Wahrscheinlich liegt der Gänsebraten noch quer. :hinterha: Aber die Eagles werden verlieren (da hilft dann auch kein Beten oder Briefe an den lieben Gott :nono: ) und alles andere ist dann schietegal. :jeck:

    Fangt endlich an euch an den Gedanken zu gewöhnen:

    Redskins make the playoffs 2005

    :xywave:

    Abwarten, erstmal müssen sie ja Gewinnen und da werden wir uns wohl nochmal gegen wehren, oder so. :paelzer:

    Insgesamt isses mir aber egal welches von den 3 NFC East Teams in die Playoffs kommt, denn die werden alle 3 nichts reißen. :hinterha::tongue2:

    Cheers supafly :bier:

  • Zitat von skinsfan

    Was ist mit Andy Reid los? Keinen Biss mehr?

    http://www.washtimes.com/sports/200...24629-8244r.htm

    Eagles coach Andy Reid apparently doesn't see his team standing in the Redskins' way, saying, "You guys are going to be in the playoffs, fired up and ready to go. You won't have to worry about me."

    Kann auch ne ganz fiese Form der Motivation sein. Aber es wird schon. So kurz vor dem Ziel lassen wir uns doch die Wurst nicht mehr wegschnappen.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Kann auch ne ganz fiese Form der Motivation sein. Aber es wird schon. So kurz vor dem Ziel lassen wir uns doch die Wurst nicht mehr wegschnappen.

    Tja, AR wird damit wohl mal ganz tief in die Trickkiste gegriffen und noch etwas Motivation rausgeholt haben. :hinterha::tongue2:
    Mal sehen ob wir mit unserer Rumpftruppe was reißen können.
    Ansonsten wird halt die Draft Position verbessert, währe auch nicht schlecht. :D

    Cheers supafly :bier:

  • Mein letzter Beitrag im Season-Thread, danach heißts Offseason. Das muss ich allerdings noch los werden: Ich habe gestern die Eagles-Offense zum ersten Mal in seiner in diesem Jahr fast schon üblichen Formation gesehen: McMahon, Moats, Brown, Lewis....und ich wundere mich, warum Andy Reid noch kein schweres Trinkerproblem entwickelt hat. Also als ich da gesehen habe, wie McMahon erst über seine eigenen Füße fällt und dann den Ball einfach ohne Fremdeinwirkung fallen lässt, war mir sofort nach einer Flasche Martini zumute. :jeck:

    Thank you 62

  • true. aber das laufspiel war doch mal ganz erfreulich (natürlich immer im verhältnis betrachtet). verloren hat man doch nur aufgrund eigener fehler - und ungenauen pässen :(

    die redskins brauchen das eine oder andere medizinische wunder, um nächste woche bestehen zu können.

    [SIGPIC][/SIGPIC]