Philadelphia Eagles Season 2005

  • Zitat von G-Man

    Ich glaube nicht das TO noch so lange Football spielt :hinterha:

    Schon mal was von Jerry Rice gehört? :jeck:

    Im Ernst: Sollten die Eagles dieses Jahr den SB gewinnen, dann sehe ich erst recht keinen Grund T.O. einen neuen Vertrag zu geben. Das, wofür man ihn geholt hat, ist erreicht. Dann kann er hingehen, wo der Pfeffer oder andere große Verträge wachsen. T.O. ist nur Mittel zum Zweck. Wenn die Vince-Lombardi-Trophäe in Philly steht, kann man ihn von mir aus entlassen.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Wenn die Vince-Lombardi-Trophäe in Philly steht, kann man ihn von mir aus entlassen.

    In 2017 T.O. retires as a Philly Eagle!

    From President Andy Reid he received a kick in the ass and a T-Shirt with a big front print: http://www.phillysucks.com :hinterha::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hi,
    bin ganz neu in diesem Forum.Nachdem Premiere den Arsch zugekniffen hat,hab ich nach anderen Möglichkeiten Nfl zu emfangen gesucht.Dabei bin ich glücklicherweise auf dieses Forum gestossen.Seit 1980 bin ich Footballfan so ungefähr 1981 Eagles Fan.Hab lange geglaubt das ich so ziemlich der einzigste Eagle Fan in Deutschland bin.Neue Footballfans suchen sich normalerweise ein winningteam am besten den Superballgewinner aus.Da war leider lange nix bei den Eagles, aber keep the faith.Meine Highlights bisher:Konnte vor ein paar Jahren 2 Spiele live im Veteran Stadium besuchen.
    Werde Montagnacht nicht schlafen können obwohl das Spiel nicht auf Premiere läuft.Werde aber ALLES in Bewegung setzen das ich bis zum nächsten Wochenende NASN aus Astra 28° empfangen kann.Legal,ilegal,scheissegal.

    GO EAGLES

  • Na dann heiße ich dich (als Premiere- und Eagles-Mitleider) mal herzlich willkommen! Wirst hier viel Spaß haben. Kleiner Tipp: Lies mal im NFL-Talk den Thread: Lieber Gott 01/05. Kleine Selbstbeweihräuscherung :smile2:

    Thank you 62

  • Willkommen im Forum Greenblood! Sehe du kommst aus dem Ruhrgebiet. Ist ja gar nicht so weit weg (komme aus Siegen). Darf ich fragen, welche Spiele du live im Vet gesehen hast? Ich war 2001 (vs. Rams) und 2002 (vs. Cowboys und Texans) auch dort.
    Wünsche dir hier bei uns viel Spass!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Hi Greenblood,

    welcome on board! Wirst hier sehr viel Spass haben! ;)

    @alle,

    ARE YOU READY FOR SOME EAGLES FOOTBALL?!!!

    Ich kann's schon gar nicht mehr erwarten! Baby baby, der Wuschigkeitsfaktor steigt und steigt!!!

    Tut mir leid, wenn ich das jetzt manchen so reindrücken muss: aber NASN ist ja um einiges besser als Premiere! Man sieht mehr als 2 verschiedene Werbe-Spots in den Pausen und das coolste: zum ersten mal bekommen WIR Deutsche auch Highlights von anderen Spielen zu sehen und sogar das FOX Studio mit Terry Bradshaw & Co.! So hätte es schon immer sein sollen.

    F U Premiere!!! haha

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Tut mir leid, wenn ich das jetzt manchen so reindrücken muss: aber NASN ist ja um einiges besser als Premiere! Man sieht mehr als 2 verschiedene Werbe-Spots in den Pausen und das coolste: zum ersten mal bekommen WIR Deutsche auch Highlights von anderen Spielen zu sehen und sogar das FOX Studio mit Terry Bradshaw & Co.! So hätte es schon immer sein sollen.

    Das war mir eigentlich klar, weshalb ich es auch (obwohl ich betroffen bin) im Nachhinein begrüßt habe, dass NASN die Rechte bekam. Der Sender weiß, was US-Sport-Fans sehen wollen und zeigt es auch. Wenn er ejtzt noch bis nächste Saison über Sat kommt, war das die beste Lösung für alle NFL-Fans.

    Thank you 62

  • Juhuuuu....

    Bin heile aus meinem Urlaub zurück, wenngleich ich bei den Bergen auf meinem Schreibtisch und dem Mist der mir heute morgen schon widerfahren ist am liebsten gleich wieder fahren würde. Aber in meiner Abwesenheit ist ja schon wieder ne Menge passiert:

    Simon wurde der Tag entzogen und das dicke Kind spielt nun in Indy! :eek:
    Westbrook hat beleidigt seine Vertragsverhandlungen mit den Eagles platzen lassen! :eek::eek:
    Douglas wurde gecutted! :eek::eek::eek:
    T.O. und McNabb haben mit einander gesprochen! :eek::eek::eek::eek:
    Premiere zeigt kein Football! :eek::eek::eek::eek::eek:

    Na ja, das wird die Nerven meiner Frau schonen und mir definitiv mehr Schlaf bescheren....... zunächst zumindest..... ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • @GE: Sag mal, läuft NASN etwa schon bei dir? Habs heute bestellt, kommt aber erst Ende der Woche (und der Pin wohl erst nächste Woche). Ging dann aber sehr schnell bei dir, oder?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    @GE: Sag mal, läuft NASN etwa schon bei dir? Habs heute bestellt, kommt aber erst Ende der Woche (und der Pin wohl erst nächste Woche). Ging dann aber sehr schnell bei dir, oder?

    Also ich hab einfach den Digital Receiver von meinen Eltern genommen. ;)

    #FreeMeekMill

  • armer Owens - die bösen Eagles haben seine Gefühle verletzt...

    Zitat

    "Once my injury occurred, I really had to endure the pain of not just physical pain," Owens said. "It was emotional pain that came with it. I had to sit on the couch and watch interviews leading up to the Super Bowl - in the playoff games.

    "Guys saying that they didn't need me to win. I'm a human being and I have feelings. Going through all that, just to hear some of those players say some of those things, it really hurt me. It was more hurtful than the pain I had to endure going through rehab for six or seven weeks."

    "It was just the tone in which they expressed that 'We don't need T.O. to get to the Super Bowl,' instead of putting a more positive spin on it such as, 'We are going to win this for T.O. because we know he's rehabbing hard,' or things of that nature," Owens said. "That was never the content or context of their interviews."

    :snif der ärmste... was seid ihr doch gemein! :goodman:

    hier der komplette Artikel

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaub es pfeift. :jeck:

    Lieber Herr Owens, hier mal ne kleine Sammlung ihrer garantiert nicht böse gemeinten ;) Zitate, die mir gerade so einfallen.

    "Don't talk to me unless I talk to you" (zu OC Brad Childress)

    "I wasn't the one who got tired in the Superbowl" (über McNabb)

    "It doesn't matter what any of my teammates have said about me." (über das Team)


    Und natürlich das Highlight der Off-Season:

    "I don't have to worry about what people think of me, whether they hate me or not. People hated on Jesus. They threw stones at him and tried to kill him, so how can I complain or worry about what people think?"

    Thank you 62

  • Zitat von Greenblood

    NCeagle81
    ich war 2000 in Philadelpia.War im Stadion gegen Atlanta und Washington.
    Ein Sieg eine Niederlage.Tailgating war super.

    Jep, das Tailgating ist echt klasse. Auch wenn man es (leider) nicht mit dem beim College Football vergleichen kann.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Dafür war die Offense aber nicht sehr doll, bescheiden ausgedrückt. Owens zwar ne Menge Pässe gefangen für über 100 Yards, aber es fehlt der TD und er hatte auch ne Menge nicht gefangen. DeAngelo Hall hat gute Arbeit verrichtet :)
    Alle meine Fantasy Spieler die in dem Match noch was tun mußten haben allles Goldrichtig gemacht. :)
    Nächste Woche darf McNabb aber wieder mehr zeigen :D

  • Dafür war die Offense aber nicht sehr doll, bescheiden ausgedrückt. Owens zwar ne Menge Pässe gefangen für über 100 Yards, aber es fehlt der TD und er hatte auch ne Menge nicht gefangen. DeAngelo Hall hat gute Arbeit verrichtet :)
    Alle meine Fantasy Spieler die in dem Match noch was tun mußten haben allles Goldrichtig gemacht. :)
    Nächste Woche darf McNabb aber wieder mehr zeigen :D

  • Nicht schlecht Herr Specht (Eagle) *fg* ;)
    Wie kommt man nur auf solche Aussagen :jeck:

    [CENTER]

    Gewinner fordern immer den Ball, wenn das Spiel auf der Kippe steht![/CENTER]

  • Ganz kurzer Recap, obwohl ichs nicht sehen, sondern nur die Berichte lesen konnte:

    - Wie so fot in den ersten Wochen spielte die Offense wohl weiter unter ihren Möglichkeiten: 2 Fumbles und eine Inerception von McNabb, nur 57 Rushing Yard, 2 missed Filedgoals und jede Menge Strafen.

    - Trotz Trotters Ausfall machte die D ein Bombenspiel. Vor allem Brian Dawkis: 6 Tackles, 2 Sacks, 1 Interception, 1 Fumble Forced. Und das gegen ein Team mit einer DER Offense-Maschinen schlechthin, MVick. Das gibt Hoffnung.

    - Es lief vieles falsch, trotzdem war das Ergebnis nur 10-14 auswärts bei der im letzten Jahr zweitbesten NFC-Mannschaft. Das ist noch kein Beinruch. 0-1. Es gibt schlimmeres.

    Thank you 62

  • doch man merkt dass die besten in der defense vorallem, wenn trotter nicht da ist, nunmal die D-Line und vor allem das Defensive Backfield sind und nicht die linebacker.

    Ich will nix schön reden, aber wie madness sagte, dass ist so ein tag wo alles gegen einen läuft, schon vordem spiel mit trotter, dann 2 TD der falcons durhcs laufspiel im ersten, 2 missed fieldgoals von akers, schlechtes laufspiel und dann kommt man über 10 pt schwer hinaus, ich glaube dass das spiel gegen San Francisco nicht leichter wird, aber schaffbarer, weil die größte schwäche der Eagles, die Laufverteidigung bei Rattay und Barlow momentan, nicht so schlimm auffallen sollte, vorallem MIT Trotter. aber Patterson 5 Tackles und 1 Assisted, who the F§$% is Simon der Spitzenmäßige 0,5 Tackles geschafft hat.

  • Nach allem, was ich bislang über das Spiel gelesen habe, haben die Eagles gar nicht so schlecht gespielt. Es fehlte halt das Quäntchen Glück, mit dem man im letzten Jahr u.a. einige Spiele gewonnen hat (ich erinnere nur an die Vikings oder Browns). Jetzt war man mal auf der anderen Seite und vor allem die 2 missed Fieldgoals tun weh. Ich denke und hoffe, dass das Heimspiel gegen die Niners nicht allzu schwer wird. Und dann stünden die Eagles 1-1 und alles ist wieder in Butter.

    Go Eagles!

    Thank you 62

  • War auf jeden Fall ein spannendes Spiel!

    Bezüglich der Leistung der Eagles im CCG liegt der Unterschied heute aber nicht nur in einem Quentchen Glück. McNabb stand deutlich mehr unter Druck, T.O. hat von ~18 Würfen in seine Richtung mind. zwei fangbare gedroppt und nur 5 gefangen. Und - obs jetzt nur an Trotter liegt oder nicht - zumindest konnten die Eagles heute DVD nicht kontrollieren.

    Gerade in der Offense ist da aber sicherlich sehr viel Spielraum nach oben, wenn sie sich erstmal wieder eingespielt haben.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Nein, ich hab ja auch nicht gesagt, die Falcons hätten mit Glück gewonnen. Ich realtiviere das Spiel nur aus Eagles-Fan-Sicht: Trotz vieler Momente, die dumm gelaufen sind hat man mit dem im letzten Jahr zweitbesten NFC-Team mithalten können. Und das auswärts, das iszt auch nicht unter den Tisch zu kehren. Ich mach das nur, weil ich die Eagles-Fans einfach zu gut kenne. Wie sagt einer auf dem Fan-Video: "We are classical overreactors" ;)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Nein, ich hab ja auch nicht gesagt, die Falcons hätten mit Glück gewonnen. Ich realtiviere das Spiel nur aus Eagles-Fan-Sicht: Trotz vieler Momente, die dumm gelaufen sind hat man mit dem im letzten Jahr zweitbesten NFC-Team mithalten können. Und das auswärts, das iszt auch nicht unter den Tisch zu kehren. Ich mach das nur, weil ich die Eagles-Fans einfach zu gut kenne. Wie sagt einer auf dem Fan-Video: "We are classical overreactors" ;)

    Ich hab das auch nicht so verstanden. Ich wollte nur sagen, daß die Eagles eben noch weit hinter ihrer Vorjahresform sind.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • 200y Rushing ist aber trotzdem ein Pfund...vielleicht hat der Ausfall von Trotter doch ein bisschen geschwächt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    200y Rushing ist aber trotzdem ein Pfund...vielleicht hat der Ausfall von Trotter doch ein bisschen geschwächt.

    Auf jeden Fall. Schaut man sich die Scoring-Drives an sich und ihren Zeitpunkt an (1st quarter), so kann man schon vermuten, dass der Ausfall von Trotter (dämlicher Idiot!!) das Scoring begünstigt hat. Nach diesen beiden Drives ist ja eigentlich nicht mehr viel passiert, außer dem zurückgepfiffenen Score von Duckett in Halbzeit zwei. Zwei Scores kann man gegen Atlanta immer kassieren. Man sollte dann halt nur mehr als 10 Punkte machen. Die Offense läuft halt einfach noch nicht rund. Aber diese Niederlage ist sicherlich kein Beinbruch......

    Mich wundert übrigens, dass Moats nicht mal einen einzigen Ball bekommen hat.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long