heute wird's wohl still sein...

  • ...hier drinnen, denn die beiden teams, die am meisten hochgelobt und angepriesen wurden, haben sich ganz nett blamiert: das beste eagles-team, "das ich je gesehen habe" (zitat charles tice alias eagles lost), und die bucs, deren fans sich zum teil schon lautstark den zweiten ring angezogen haben. ja, wer tutet, der muss auch mal mit schadenfreude leben, folks. ;)
    spott beiseite: ich find diesen spieltag so richtig gut. denn erst die favoritenstürze machen den sport so herrlich. schade, dass nicht auch noch die bengals zugeschlagen haben; beim nächsten mal vielleicht. denn kaum etwas ist schöner als die unberechenbarkeit - außer natürlich für die betreffenden fans - und nur wenig langweiliger als das eintreffen der prognose im sport. :bier:

  • Ja und alle Titans Fans die dachten die Mannschaft könne in den SB kommen wurden heute eines besseren belehrt.Was für eine Klatsche gegen die Colts.Aber die kriegen ihre Abreibung noch in Nashville.Trotzdem sehr peinlich dieser Auftritt.

    Also was sich da in Tampa ereignet hat war doch fast einzigartig.Ein Low-Scoring Game dass nur so vor Spannung und kuriosen Szenen gestrotzt hat.Aber im Gegensatz zu den Eagles,die völlig neben der Kappe sind,traue ich den Bucs immer noch das Endspiel zu.

  • Ja, sehr enttäuschende Leistung von den beiden teams, glaube aber nicht an eine ähnliche Story beim Bears - Vikings Spiel. Würde mich aber doch über eine Überraschung freuen :)

  • Mo-mo-mo-mo-moment ;)

    Erstens bin ich alleine :D

    zweitens hat mein Team zwei losing seasons hinter sich und

    drittens sind black & blue Division Games immer heiss umkämpft.

    Du siehst schon, ich bremse :D Wuschig bin ich aber trotzdem :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ja, der spieltag war einfach zum schießen. ich glaub da hat der special-team-coach der buccs einiges an arbeit in der nächsten woche. und wie lost eagle diesen saison-start erklärt, würde mich auch interessieren.

    ach ja, mr. brady ist back, so wie ich es prognostiziert habe, mit 255 yds, 3 tds und 0 ints. so gefällst du mir besser, junge ;) woppi, warst du es nicht, der bei meinem bruschi-transfer den kopf geschüttelt hat? 5 tackles, 1 sack, 1 int-return-td und 1 fumble recovered :p nuff said

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • @Johnny: Wieso bist Du alleine? Hast Du schon die fantasy-Punkte zusammengerechnet? :D
    Aber mal zurück zum Thema, die Eagles waren ja vollkommen neben der Spur - McNabb tat mir ja schon fast leid, aber auch nur fast. So richtig gefreut hab ich mich über den Sieg der Panthers, und das gerade Gonzo den Sieg erst möglich machte setzt dem Ganzen noch die Krone auf :daumenho: - so kann es weitergehen.

  • es wird einfach zeit es einzusehen, die philly offense ist overrated, keine receiver, fragwürdige rb die besser im receiving sind als im rushing und dann noch das verletzungspech auf der anderen seite, grasmanis von den eagles hat sich heute die achillessehne gerissen und ist damit auch out for season, selten kam eine bye week so genau richtig wie für die eagles, da heisst es wohl regroup und dann nach der bye week nach buffalo........

  • Zitat von GilbertBrown

    ach ja, mr. brady ist back, so wie ich es prognostiziert habe, mit 255 yds, 3 tds und 0 ints. so gefällst du mir besser, junge ;) woppi, warst du es nicht, der bei meinem bruschi-transfer den kopf geschüttelt hat? 5 tackles, 1 sack, 1 int-return-td und 1 fumble recovered :p nuff said


    Aber gegen wen :rotfl: ?
    Wieviele TDs hat dieses Team (dessen Namen ich nicht nennen will) diese Saison schon aufs scoreboard gezaubert, träume weiter, lieber Gilbert, träume süß ;) !

    P.S.: Gibt´s auf der Bucs-CD nicht auch einen Titel für Mr. Automatica :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • :daumenho:

    ja...geiler spieltag!!

    gerade die niederlage der bucs kommt wohl sehr unerwartet...das sie irgendwann diese saison auch straucheln werden um von ihrem hohen ross runterkommen war wohl klar....aber am 2ten spieltag gegen carolina...zu hause!! :grinseen:

    für mich auch eine überraschung war jake plummer zu hause...er hat dem druck standgehalten und ein gutes spiel gemacht...da wird so gerne gebuht seit elway weg ist...kein leichtes unternehmen für jeden qb!

    wie können die 49ers das erklären...anstatt ein timeout zu nehmen und spielentscheidendes field goal zu versuchen, lassen sie die uhr runterlaufen und verlieren in ot!!!! das hat nix mit bulger zu tun...das war einfach nur dumm!

    und donovan hat wohl die fumblitis von warner bekommen....

    ich habe das gefühl es wird eine spannende saison! :bier:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Jeff Garcia und Dennis Erickson wollten eine Timeout nehmen. Allerdings war der Spielzug nicht zu Ende. Cedrick Wilson hat 4 sek vor Ende den Ball an der 25 Yard Linie gefangen, und anstatt auf den Boden zu gehen und die Uhr zu stoppen, wollte er es in die Endzone schaffen.
    Ziemlich blöder fehler. Aber für Jeff Chandler wäre es trotzdem ein langes Field Goal geworden. Der hat in Halbzeit 1 schon ein 43 Yard Field Goal verschossen.

  • Wilson? Oh Gott. Und dann noch das Face Mask von Ulbrich in der OT... Selbst geschlagen! So ein Sch***ß!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • *ich weine gerade immer noch still vor mich hin*

    Aber schön war der Knall den ich gestern um 2:30 morgens gehört hab.ich glaube,da ist John gruden der Sack geplatzt :D

    Egal: war wahrscheinlich wirklich Zeit,dass wir einen "in die Fresse bekommen"
    Glückwunsch an die Panthers und ihre Fangemeinde.Wer SO dämlich spielt,hat es nicht anders verdient!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von kontakt_97

    P.S.: Gibt´s auf der Bucs-CD nicht auch einen Titel für Mr. Automatica :jeck:


    yep, den gibt's auch auf dieser CD :hinterha: happy gramatica heisst das lied.

    wenn man so viele chancen zum sieg hat und diese nicht nutzen hat man es auch nicht verdient. in dem spiel gab es über 300yards an strafen (combined) und ich wollte und konnte nichr mehr hinsehen.
    die erste hälfte ging wie im flug vorbei, da immerzu gelaufen wurde und die uhr tickte. in der zweiten häfte nahm das unglück seinen lauf.

    kaeptn: guess what?
    hammer: what?
    kaeptm: flag. holding bucs

    nächstes play:

    kaeptn: guess what?
    hammer: what?
    kaeptn: flag. personal foul bucs

    darauffolgendes play:

    kaeptn: guess what?
    hammer: what?
    kaeptn: flag. roughin the passer bucs


    naja, was soll's. wurde in diesem jahr eben wieder das erste heimspiel in der OT gegen einen divisions-rivalen verloren.
    das war alles sehr ärgerlich, vor allem WIE die niederlage zu stande kam. dass es ein fieldposition-spiel wurde, war nicht gerade überraschend (das waren die beiden letzten spiele gegen die panthers auch), aber dann muss man eben seine FG machen. fertig. und das war in meinen augen nicht gramatica's schuld, sondern eindeutig die schuld der linie...

    Like SAPP!

    @konti: wie haben die steelers gespielt :hinterha: - und lenk' hier in diesem thread ja nicht vom thema ab und leite das thema auf FF. ok? ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich denke, ich kann mit der Niederlage ganz gut umgehen. Wir haben wie im letzten Jahr gegen die Panthers ganz tief in die Gruselkiste gegriffen. Einziger Unterschied - diesmal haben sie den Spieß umgedreht und verdient gewonnen.
    Wie kann man drei Kicks blocken? Ist das Rekord? Ich kann soviel Dämlichkeit nicht glauben. Zumindest der XP muss sitzen, den kann Gramatica doch steil in den Himmel kicken. Da wird es Zunder geben, soetwas kann sich ein Champ vor eigenem Publikum nun wirklich nicht leisten.
    Andererseits rüttelt die Niederlage hoffentlich auf, der Sieg bei den Eagles hat zu sehr geblendet. Schade nur, dass es gegen einen Div.-Rivalen passierte, nun muss das Rückspiel gewonnen werden.

    Was die Eagles gezeigt haben war erschreckend. Zu allem Überfluss hat sich mit Grasmanis noch ein D-Liner schwer verletzt. Das werden bittere Wochen, denn nach der Bye-Week warten schon die Bills.

    Souverän die Colts, denen hier schon eine Niederlage angedichtet wurde. Die D steht und Manning zieht seine Fäden - ein ganz gefährliches Team, da sahen die Titans verdammt schlecht aus.

  • mmh, hatte vorher vor den mietzen gewarnt... leider hatte ich recht. so ein spiel vor dem nfl live ticker zu verfolgen und pausenlos strafen, strafen, strafen und dazu incomplete, incomplete zu lesen. vielleicht ein lehrsamer "gong" zur richtigen zeit. letztes jahr war das erste heimspiel eine ot niederlage gegen die saints, dieses jahr durften die panthers ran. wenn dann dafür die beiden spiele gegen die saints gewonnen werden, kann ich damit leben.

    im hintergrund mußte ich mir noch ansehen wie mein ff-qb gegner brady die eagles nach regeln der kunst zerlegt. und um der sache noch die krone aufzusetzen - per splitscreen - auch noch zusehen wie mein ff-rb gegner portis die chargers teilweise überrannt hat...

    respekt den pats und auch respekt den chiefs...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • OH wie ist das schön...... :bounce:

    @ Donatello
    Soviel zum Thema "Panthers demontiert" :D

    Aber mal Spaß bei Seite. Hätte auch anders ausgehen können wenn die Buccs nicht so viele Strafen bekommen hätten. Ich hatte das Ding schon aufgegeben nach dem TD. Aber schon wieder geblockt - UNFASSBAR :bounce:

    So jett eine Woche Urlaub und dann den Falcons die Flügel stutzen :daumenho:

  • Tampa fans have nothing to complain about, the bucs played a good competitive game and lost. I wish the Eagles were competitive!

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Also erstmal: Congrats an die Panthers! Smash mouth football, und verdient gewonnen!

    Fazit für die Bucs: Vielleicht der richtige Weckruf zur richtigen Zeit. 1.) lernt den Lauf zu stoppen, 2.) mehr Disziplin, bitte, 3.) auch der Herr Grau darf mal snappen, schliesslich gilt er als der bessere Blocker - Benjamin saß ja wohl nur auf dem Hintern!

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    3.) auch der Herr Grau darf mal snappen, schliesslich gilt er als der bessere Blocker - Benjamin saß ja wohl nur auf dem Hintern!

    Ich dachte Herr Grau wäre im Cut "gefallen"? Im Roster find ich ihn auf Anhieb nich mehr...

  • Grau ist schon noch bei den Bucs - allerdings als "inactive" :rolleyes:

    Gruden zu dem Thema: "We didn't have a lot of ways to go," Gruden said. "We had seven offensive linemen active. We've got some injuries that put us in that position. It's difficult. We don't have a lot of 330-pound men walking in the locker room. We've just got to do a better job."

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • ZUm gestrigen Spieltag fallen mir vor allem drei Dinge ein.


    Go Colts !!!!!!!!!!! :bier::bier:
    Go Saints !!!!!!!!!! :bier::bier:
    Go Seahawks !!!! :bier::bier:

    Außerdem denke ich mal, daß durch den Sieg der Packers, Raiders, Bills und Dolphins heute viele fröhliche Surfer unterwegs sein dürften :jeck:


    Special Thanks to


    Jamal Lewis......durch den ich allein
    2 Fantasy Spiele gewonnen haben dürfte.


    Aufreger der Woche


    K. Robinson (2mal aufgestellt) wird vom Team suspendiert und ick kiecke inne Röhre....... aber wenigstens ham se jewonnen de ollen Seahawks

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    @konti: wie haben die steelers gespielt :hinterha: - und lenk' hier in diesem thread ja nicht vom thema ab und leite das thema auf FF. ok? ;)


    Wir haben gar nicht gespielt, denn wir haben keine CD :jeck: .
    Klatsche bekommen, na und! Kansas City ist halt in Frühform und wir sind nicht so gut wie ich erhofft und leider so schlecht wie ich befürchtet habe, trotzdem sind wir Divisonserster und ihr nicht. Und wenn ich sehe wie die anderen teams aus unserer division spielen, hab ich auch keine Sorge, dass wir den ersten Platz nicht schaffen können.
    Ärgern kannst Du mich nur nächste Woche, wenn (großes Wenn ;) ) die Bengals uns zu Hause schlagen. Dann sage ich lieber gegen die Chefs verlieren als gegen die Bengals.

    Ausserdem haben wir einen Kicker, der trifft (und ihr nicht) ist doch auch mal ein schönes Gefühl :daumenho: (Wieviel Minuspunkte hat Dir Automatica eingefahren :) ? und was für eine Strafe war das gegen Sapp :twisted: Like Sapp :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wer die Worte "still" und Eagles-Fans in einem Post verwendet, der muss ein Packer-Fan sein. :D So schnell gehts nicht. Wenn wir uns nicht in den Himmel loben, dann heulen wir rum. So ist das halt.. :D

    Thank you 62

  • Zitat von Hammer24

    Also erstmal: Congrats an die Panthers! Smash mouth football, und verdient gewonnen!

    Fazit für die Bucs: Vielleicht der richtige Weckruf zur richtigen Zeit. 1.) lernt den Lauf zu stoppen, 2.) mehr Disziplin, bitte, 3.) auch der Herr Grau darf mal snappen, schliesslich gilt er als der bessere Blocker - Benjamin saß ja wohl nur auf dem Hintern!

    Benjamin auf dem Hintern ist übrigens auf NFL.com im Highlightvideo
    zu bewundern. :grinseen:
    Ich hoffe doch das Spiel in Charlotte wird auch so ein Krimi, aber bitte
    ohne die vielen unnötigen Strafen.

    dummerweise hatte ich im Fantasy nicht so ein Glück wie die Panthers
    Mc Nabb als QB und Koren Robinson als WR. :sauer

    die andere Überraschung waren für mich die Bengals, haben sich besser als von mir erwartet gegen die Raiders gehalten.

    " You see a lot of teams with stats and all of that, but the only thing that really counts is the wins."............Steven Davis