Chiefs Fins am Freitag Wichtig

  • BREAKING NEWS
    Chiefs-Dolphins game rescheduled
    Due to the threat of Hurricane Wilma, the game between the Chiefs and Dolphins in Miami has been moved to Friday, Oct. 21, at 7 p.m. ET.

    Quelle nfl.com

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    BREAKING NEWS
    Chiefs-Dolphins game rescheduled
    Due to the threat of Hurricane Wilma, the game between the Chiefs and Dolphins in Miami has been moved to Friday, Oct. 21, at 7 p.m. ET.

    Quelle nfl.com

    Wow - das ist ja zwei Tage früher als geplant. Kann man denn da so einfach umschalten? Stichwort: Training, Game-Planning???

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Wow - das ist ja zwei Tage früher als geplant. Kann man denn da so einfach umschalten? Stichwort: Training, Game-Planning???

    Frag ich mich auch. Scheint mit ein bisschen sehr kurzfristig zu sein. Ich mein, das ist morgen und so wies aussieht wurde das heute erst entscheiden, oder?

    St. Louis Rams|New Jersey Devils|Boston Red Sox

  • Zitat von aikman

    Wow - das ist ja zwei Tage früher als geplant. Kann man denn da so einfach umschalten? Stichwort: Training, Game-Planning???

    Ich denke ob man kann ist nicht die Frage. Man muss wohl oder übel, den im Stadion wo ein Hurrican drüber fliegt kannst nicht Football spielen. Die Chiefs sind, wohl aufgrund Anreise etwas mehr im Nachteil.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Maishäxxler

    Frag ich mich auch. Scheint mit ein bisschen sehr kurzfristig zu sein. Ich mein, das ist morgen und so wies aussieht wurde das heute erst entscheiden, oder?


    Es wurde heute entschieden. Aber ich denke man stand mit den Teams schon seit Dienstag in Kontakt....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Miamilove20

    Man Hass, Nachtspiele gehen gar nicht klar.

    In die Clubs kannst auch noch Samstag... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich finde die Ursache der Spielverlegung natürlich alles andere als gut, aber die Ansetzung auf Freitag freut mich doch irgendwie. Samstag kann man doch mal ne Stunde länger im Bett bleiben als Montags. Dann gibt es also morgen schon Football.

    Mal sehen, wieviele Fantasy-Owner den Termin verpennen. :tongue2:

  • Zitat

    Mal sehen, wieviele Fantasy-Owner den Termin verpennen. :tongue2:

    Ich habe gott sei Dank Zeit, habe keinen Spieler aus einen der beiden Teams.

    betandwin hat Wetten auf dieses Spiel storniert und bietet sie jetzt mit den gleichen Quoten erneut an :stupid:paelzer:

  • gibt es nicht ne möglichkeit sich das Spiel irgendwie noch am Sonntag zu geben?

    Weiß jemand von euch, ob CBS oder so das Spiel vom Tape zeigt?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • läuft das Spiel auf NASN oder Premiere oder muss man auf Stream TV hoffen? Da müsste ich nämlich dann mal wieder Geld lassen...

  • Zitat von DWDawson

    Schade, der Hurrikan wäre eine gute Möglichkeit für einen neuen FG Weitenrekord gewesen :mrgreen:


    :mrgreen: Als Wirbelsturm sorgt er für das erste FG-Eigentor der NFL-Geschichte :tongue

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    :mrgreen: Als Wirbelsturm sorgt er für das erste FG-Eigentor der NFL-Geschichte :tongue

    Dürfte aber vermutlich dann dennoch nur als Safety gelten. :jeck:

  • CBS zeigt das Spiel nur im primary und secondary market von KC und Miami.

    Mich würde es stark wundern, wenn NASN es nicht zeigen würde! *neindassindkeineversteckteninfos* :hinterha:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Finde es etwas traurig sich aus egoistischen Gründen darüber aufzuregen, dass das Spiel verschoben wurde - der Grund sollte eigentlich jedem einleuchtend sein :cards .

    Sorry, das musst raus.

  • Zitat von trosty

    Finde es etwas traurig sich auch egoistischen Gründen darüber aufzuregen, dass das Spiel verschoben wurde - der Grund sollte eigentlich jedem einleuchtend sein :cards .

    Sorry, das musst raus.

    kapier den aufstand auch nicht. die einzige andere möglichkeit wäre gewesen das spiel in arrowhead stattfinden zu lassen, wo die fins schon zugestimmt hatten, und da hätte ich dann die fish fans mal gerne gesehen. wenn sich wer aufzuregen hat, dann eher die chiefs, denn deren planungen werden richtig durcheinander geworfen, da sie ja auch noch nen 3,5h flug am spieltag vor sich haben.

  • Leude, leude, der Anlass für die Verlegung ist ja wohl schlimm genug. Wer weiß was Florida (mal wieder) bevorsteht. Meine Güte, zwei Tage ehr wird gespielt, was eine Dramatik :(

    #RiseUp

  • Zitat von trosty

    Finde es etwas traurig sich auch egoistischen Gründen darüber aufzuregen, dass das Spiel verschoben wurde - der Grund sollte eigentlich jedem einleuchtend sein :cards .

    Sorry, das musst raus.

    Trosty, ich bin einfach "angfressn" das es jetzt augerechnet zum einzigen Zeitpunkt, an dem ich das Spiel nicht verfolgen kann, stattfindet. Ich muss am Samstag um 4 Uhr in der Früh ins Auto steigen um nach Innsbruck zu fahren.

    Natürlich verstehe ich das Ganze, für mich persönlich ist es halt *hüstel, hust hust*

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Trosty, ich bin einfach "angfressn" das es jetzt augerechnet zum einzigen Zeitpunkt, an dem ich das Spiel nicht verfolgen kann, stattfindet. Ich muss am Samstag um 4 Uhr in der Früh ins Auto steigen um nach Innsbruck zu fahren.

    Natürlich verstehe ich das Ganze, für mich persönlich ist es halt *hüstel, hust hust*

    Wenn das Spiel nachts um 01.00 Uhr beginnt, sollte das doch fast noch reichen :hinterha:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Wenn das Spiel nachts um 01.00 Uhr beginnt, sollte das doch fast noch reichen :hinterha:

    Ja eben, sollte. Nur leider tuts das eben ned.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Ja eben, sollte. Nur leider tuts das eben ned.

    Doch das reicht, bis dahin führen die Chiefs 28-10 und die letzten Minuten kannst du dir dann schenken. :tongue2:

  • Zitat von Disastermaster

    Doch das reicht, bis dahin führen die Chiefs 28-10 und die letzten Minuten kannst du dir dann schenken. :tongue2:

    Drehe den Score, dann kann er sich es ja auch schenken und ich wäre glücklicher :tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von SakurabaPk

    Weiß jemand ob das Spiel auf NASN gezeigt wird? Im TV Shedule steht zwar nichts, aber bei NASN weiß man ja nie.

    eher nicht - aber vielleicht einfach mal einschalten ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)