eagles suspendieren owens

  • Zitat von munich

    Ich habe die Konferenz leider nicht mitbekommen, aber ist was über die Zukunft von TO erzählt worden?

    Garnix, es war eine Pressekonferenz von T.O. und seinem Agent Drew Rosenass. T.O. hat sich bei allen entschuldigt und gesagt er will wieder spielen, am liebsten am Montag gegen Dallas. Rosenhaus hat nachher nurmehr Müll dahergeredet.

    Sorry T.O. diese Saison spielst kein einziges Spiel mehr, und nächste Saison verdiendst einen Bruchteil von dem was dein Talent wert wäre :xywave:

  • Nun kommt mal wieder auf den Teppich zurück. Ich meine TO ist mit sicherheit nicht so dumm wie er hier geredet wird, denn dafür ist er in seiner Karriere schon zu weit gekommen. Ich kann es verstehen wenn man enttäuscht oder sogar sauer ist, aber lasst uns das doch mal relativieren.
    Ich meine zum einen sind es die US Medien, da wird ALLES hochgepushed und ausgebeutet bis zum geht nicht mehr und daran ist er nicht schuld. Zum anderen denke ich das er zwar ein sehr großer egoist ist, aber mit Sicherheit meint er vieles nicht so wie es in dem Moment passiert. Es gibt viele Sportler mit ähnlichen Chrakterprofilen, was durch den Erfolg auch gestärkt wird, aber das sind Hitzköpfe die sich in den Momenten die hinterher ausgeschlachtet werden nicht unter Kontrolle haben. Ich glaube ihm das wenn er sagt er bereut was vorgefallen ist. Ich glaube ihm sogar das er zurück möchte. TO ist meiner Ansicht nach ein Impulsmensch und ebend das wurde in diesem Interview auch ausgenutzt. Das und die Tatsache das er mit McNabb nicht so gut kann.
    Insgesamt finde ich allerdings das ESPN sich momentan auf unterstes Bild Zeitungsniveau begibt. Da wird jetzt fleißig einer fertig gemacht der eh unten ist damit man gut da steht und wenn ich das so sehe kann ich mir auch vorstellen dass der Interviewkontext etwas, sagen wir angepasst wurde.

    Versteht das nicht falsch, TO hat viel falsch gemacht in der Zeit bei den Eagles, aber ich denke nicht das er ein so schlechter Kerl ist, dass sind Dinge die in dem Moment aus ihm rausplatzen, weil er ein Emotionstyp ist. Das ist meine Meinung, aber deshalb sehe ich ihn noch lange nicht als Lügner und Abzocker, auch wenn seine Gehaltsvorstellungen übertrieben sind, aber auch damit ist er nicht alleine. Das ist bei vielen Spitzensportlern so (Tiger Woods, M. Schumacher, Jordan usw) die ebend Spitzenleistungen bringen und sich verkaufen können.
    Dieses Kollektive auf ihn eingedresche hier ist aus meiner Sicht irgendwie auch übertrieben und so nicht gerechtfertigt, denn ganz unschuldig werden die Medien auch nicht sein.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von aikman

    Also sind alle WR in der NFL außer TO nur Liga Durchschnitt? :paelzer:

    Nöh,

    Marv Harrison zB ist bei den durchschnittlichen Yards und TDs kaum besser,
    allerdings über 100 1st Downs mehr.

    Wobei alle Vergleiche eigentlich müssig sind, da Marv mehr als die Hälfte seiner Spiele Indoors gemacht hat.

    Allerdings hat selbst ein Chris Chambers in Miami, in knapp der halben Zeit gerademal 10 TDs weniger als ein Keyshawn [49 - 59] was den nur durchschnittlichen Wert Keyshawns nur unterstreicht.

    F-Ireland

  • sicher tun die medien ihr übriges dazu - aber haben die medien sich auch die story des schwulen garcia in sf ausgedacht? oder dass to nicht genügend pässe bekommt? oder dass to´s 100. td bei einer haushohen niederlage seines teams seitens der eagles nicht genügend gewürdigt wurde? haben die medien to dazu bewegt, hugh douglas und im anschluß den gesamten lockerroom zu einer schlägerei aufzufordern? das interview von irvin ist nicht der ausschlaggebende punkt (denn da ist er den medien in der tat auf den leim gegangen), sondern nur ein teil des puzzles. letztes jahr lief es hervorragend mit ihm und den eagles, aber da war der record auch deutlich besser, es ging richtung sb. das ist dieses jahr in weiter ferne, und nun kommt to "so richtig aus sich heraus". bewußtes risiko seitens der eagles, ihn zu signen. hätte gut gehen können, ist es aber nicht. und da das verhalten von to dem in sf doch sehr ähnelt würde ich die hauptschuld (diesmal) nicht bei den medien suchen. für die ist das natürlich ein gefundenes fressen. und talk radio, radio shows, fan-foren, etc. - was man sich in den usa als sportler/coach anhören muß, dagegen sind raab oder die bildzeitung ein echter kindergeburtstag.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    was man sich in den usa als sportler/coach anhören muß, dagegen sind raab oder die bildzeitung ein echter kindergeburtstag.

    Wobei dort ein Sportler auch viel früher den Umgang mit Medien lernt,
    Local TV bei HS Sport.

    F-Ireland

  • da ich immer wenn ich am pc bin entweder sportingnews radio oder espn radio höre, musste ich das ganze theater anhören mit t.o.
    espn und sportingnews meldeten beide das die jets chrebet und noch ein receiver für den rest der saison wegen injuries verlieren, nun hat mr edwards der headcoach der jets gesagt das er intressiert wäre t.o für 7 spiele zu verpflichten. da aber die eagles ihn nicht gecuttet haben könnte das ein schwieriges umfangen werden.
    nun habe ich heute auf nasn msg sportsdesk geschaut, da waren 2 so experten und die show war vom montag, der einte meinte auch das die jets an t.o intressiert sind.
    ich werde mal surfen bis ich das schriftlich gefunden habe.

    [

  • Zitat von Finsgermany

    Nöh,

    Marv Harrison zB ist bei den durchschnittlichen Yards und TDs kaum besser,
    allerdings über 100 1st Downs mehr.

    Wobei alle Vergleiche eigentlich müssig sind, da Marv mehr als die Hälfte seiner Spiele Indoors gemacht hat.

    Allerdings hat selbst ein Chris Chambers in Miami, in knapp der halben Zeit gerademal 10 TDs weniger als ein Keyshawn [49 - 59] was den nur durchschnittlichen Wert Keyshawns nur unterstreicht.

    Dazu fällt mir nur ein "Statistics are like bikinis...."

    Wenn man natürlich den Wert des WR nur anhand der Zahlen nimmt, ja dann ist Keyshawn nur Durchschnitt. Wobei - er ist auf alle Fälle über dem Durchschnitt.

    Mit welchen Graupen von QB hat es den Keyshawn bitte schön bisher zu tun gehabt... Da ist Bledsoe bis hierhin ja fast noch der Beste - nicht zu vergessen die Art der Offense. Sicher ist er kein Deep Threat - aber wenn man weiß wie man ihn zu nutzen hat (und kaum ein Coach weiß das besser wie sein jetziger) dann ist Keyshawn einer der wichtigsten WR der Liga. Nicht zu vergessen seine "Durability". Wie oft war Keyshawn in seiner Karriere bereits verletzt, oder fehlte aufgrund einer Verletzung? Dazu gibt's ein schönes Zitat von Parcells: "Don't worry he's playing - unless he's dead he's playing!"

    Durchschnitt mögen viele WR in der Liga sein... Keyshawn ist es defacto nicht. Der Durchschnittliche NFL Receiver schafft es nicht 10 Jahre lang Woche für Woche zu spielen! Als Starter!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • hier mal ein paar zitate aus verschiedenen jets und nj foren.

    Quote:
    Originally Posted by WarriorRB28
    He's a playmaker. He is just what the Jets need on offense, Mccareins isn't getting it done.

    What other FA wr can come in and make the kind of impact T.O. can make, what rookie wr?

    Starting tandem: Terrell Owens-Laveranues Coles

    One year contract, minimal risk, high reward.


    Totally Addicted

    Join Date: Jan 2004
    Posts: 7,566
    Member No.: 1408

    I love TO as a player, and I disagree with the liability comments above.

    However, he's not going to come here with our QB situation.

    Our only hope is that he's CUT and we get the waiver claim. However, he'll probably say he's not reporting.


    Well, one year would be the limit. In two short years, the guy has turned his back on the 49ers, Ravens and Iggles. I have to think he's planning his exit strategy from whoever signs him next.

    A one year contract with the Jets interests me a little. I'd enjoy the drama more than the production.
    __________________

    [

  • TO versucht zu retten was zu retten ist ...

    Guckst du hier:

    http://www.philadelphiaeagles.com/homeNewsDetail.jsp?id=39127

    Manches nehm ich ihm sogar ab - zumindest was seine aussagen über seine Footballleidenschaft betrifft. und zum teil stimme ich auch zu das er in den medien "falsch" dargestellt wird ... den egal was Owens sagt ... es wird in den Medien aufgeblasen...
    aus sportlicher sicht war und bleib ich ein Fan von TO ... auch wenn man jetzt auf mich hereinfallen wird :D
    menschlich gesehen ist es natürlich ne andere geschichte.
    ich fürchte nur das seine "einsicht" bezüglich teamfähigkeit und kritik an Mannschaftskollegen und dem FO wohl zu spät kommt und nicht mehr ernst genommen werden kann nach all dem was passiert ist.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • ich schätze vielmehr, das ihm langsam die optionen für die zukunft klar werden - und die sind auch nicht besonders rosig (sorry für das dümmliche wortspiel). tadedeadline für diese saison ist abgelaufen. aber wenn es in der offseason einen trade geben sollte, müsste das team, das ihn signed, in den besthenden vertrag der eagles einsteigen. und mit diesem vertrag ist to ja alles andere als glücklich. bleibt nur ein cut seitens der eagles (was ihnen sogar noch geld sparen würde) und dann die hoffnung, das ihm ein team das zahlt, was er meint, wert zu sein. imo highly unlikely, das hat er sich wohl just selber kaputtgemacht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von exit

    Nun kommt mal wieder auf den Teppich zurück. Ich meine TO ist mit sicherheit nicht so dumm wie er hier geredet wird, denn dafür ist er in seiner Karriere schon zu weit gekommen.


    das eine (sportliche karriere) hat doch mit dem anderen (dumm sein) überhaupt nichts zu tun. nach deiner argumentation wäre, überspitzt formuliert, beispielsweise lothar matthäus ein kandidat für den nobelpreis...

  • Zitat von paelzer

    das eine (sportliche karriere) hat doch mit dem anderen (dumm sein) überhaupt nichts zu tun. nach deiner argumentation wäre, überspitzt formuliert, beispielsweise lothar matthäus ein kandidat für den nobelpreis...


    Naja, jedenfalls hätte Lodda bessere Chancen als ein Nobby Dickel. :mrgreen:

    TO ist schon nicht so dumm wie ihn viele darstellen,
    allein die Sharpie Aktion wird ihm auch ein nettes Sümmchen eingebracht haben.

    Sein Problem ist lediglich das er jetzt zwischen den Stühlen sitzt,
    die Eagles werden in wegen des Trade-Potentials nicht cutten
    und so ist dieses Jahr aufgrund der Deadline für ihn gelaufen.
    Genau wie Ricky ist er an einem Punkt wo kein Team mehr langfristig mit ihm planen wird, das verringert seine Verdienstmöglichkeiten.

    F-Ireland

  • Zitat von exit

    Das ist bei vielen Spitzensportlern so (Tiger Woods, M. Schumacher, Jordan usw) die ebend Spitzenleistungen bringen und sich verkaufen können.
    Dieses Kollektive auf ihn eingedresche hier ist aus meiner Sicht irgendwie auch übertrieben und so nicht gerechtfertigt, denn ganz unschuldig werden die Medien auch nicht sein.

    Bitte nicht Jordan, der jahrelang für einen vergleichsweise armseeliges Gehalt bei den Bulls gespielt hat, um in Zeiten der Salary Cap eine gute Mannschaft aufstellen zu können, mit TO oder Schweinenase Schumacher in einen Hut werfen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von paelzer

    das eine (sportliche karriere) hat doch mit dem anderen (dumm sein) überhaupt nichts zu tun. nach deiner argumentation wäre, überspitzt formuliert, beispielsweise lothar matthäus ein kandidat für den nobelpreis...

    Da fällt mir ein:

    "Madrid oder Mailand: Hauptsache Italien" :jeck:

    #FreeMeekMill

  • Das TO jetzt zu Kreuze kriecht, liegt wohl einzig und allein daran, das er jetzt mit Bestürzung feststellt, das ihm der Rosterbonus von 7,5 Mio. durch die Lappen geht. Deswegen faselt er von "ich möchte auch weiterhin für die Eagles spielen" und von "Respekt für alle in der Organisation".
    Für TO wird es in der kommenden Saison nicht viele Optionen geben, da mehrere Teams Salary Cap Probleme haben werden. (z.B. Denver, Oakland, KC, etc) Teams die ihn verpflichten könnten, werden sich mit Sicherheit Bedingungen in den Vertag mit einbauen lassen, die sich mit einem Maulkorb vergleichen lassen. Nur wenn TO zu allergrössten Zugeständnissen bereit sein wird, wird er überhaupt zu einem neuen Vertag kommen. Desweiteren stellt sich die Frage, da er auch sportlichen Erfolg will, wird er bei jedem Team unterschreiben wollen?
    Ich will kein Team ausschließen, theoretisch könnte er bei jedem Team landen, praktisch sieht die Sache sehr eingeschränkt für ihn aus. Wie auch immer - er ist der ganz große Verlierer. Für diese Saison mindestens 800.000$ für die 4 suspndierten Spiele, zuzüglich die Rückzahlung von 1,8 Mio Signing Bonus, dann der nicht gezahlte Roster Bonus im März 2006 von 7,5 Mio - jetzt wird es wirklich ganz eng für ihn "to feed my family"...

  • Zitat von boltsandharry


    Ich will kein Team ausschließen, theoretisch könnte er bei jedem Team landen.

    Den Vorort Verein von Fort Worth würde ich persönlich ausschließen!

    F-Ireland

  • Zitat von Finsgermany

    TO ist schon nicht so dumm wie ihn viele darstellen,
    allein die Sharpie Aktion wird ihm auch ein nettes Sümmchen eingebracht haben.


    das eine bedingt nicht das andere. ich werde auch nicht schlauer, nur weil ich mal im lotto gewinne oder meine alte karre zu einem überhöhten preis an den mann bringe.
    ich habe ihn jetzt zweimal persönlich aus nächster nähe erleben und hören dürfen; und ich halte ihn für dumm. oder genauer: für auf dem intellektuellen stand eines 12-jährigen. selbstverliebt, verspielt und ohne gedanken ans morgen.

  • Wer sein zweifelsfrei vorhandenens Talent so schlecht ausnutzt ist definitiv DUMM WIE BROT, (Und gleichzeitig möchte ich mich beim Brot für diese Beleidigung entschuldigen). Ihm gehen ein paar Milliönchen flöten alleine durch sein Verhalten. Wenn sich nicht herausstellen sollte, dass er am Ende noch einen Riesenprofit aus der Affäre zieht (wie auch immer er und sein toller Agent das anstellen möchten), so lange ist er für mich einer der dümmsten Geschäftsmänner auf der Erde.
    Oder ein Fake.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von datajunk

    Problem #1: Die wachsen nicht gerade auf Bäumen.

    Stimmt! Nur wird die Auswahl nächstes Frühjahr sich qualitativ kaum von der zu Zeiten der TO Verpflichtung unterscheiden. Zur Auswahl werden wohl Reggie Wayne, David Givens, Randle El und Reche Caldwell stehen.
    Hätte sich´s angesichts von TO´s Vertrag nicht eher gelohnt, _zwei_ WR aus der o.g. Güteklasse zu verpflichten, und etwas mehr depth ins WR corps zu bringen?

    Zitat

    Problem #2: Die Randbedingungen waren im Prinzip perfekt. McNabb wollte TO, TO wollte McNabb, Mornighweg wollte TO, ein gut dotierter Vertrag lag auf dem Tisch, der so strukturiert war, dass man TO nach dieser Season im Zweifel locker cutten konnte. Kurz: Das Risiko war überschaubar.

    Im Prinzip: ja. Aber wie heißt es so schön platt: Knapp daneben zählt nur beim Hufeisenwerfen. Fakt bleibt, ihr habt euch die Ringe nicht geholt, sondern die Pest in den locker room.

    Zitat

    Und sollten die Eagles (im derzeit unwahrscheinlichen Fall) im Mondaynighter gegen Dallas gewinnen, hat man alles richtig gemacht.

    Glaubst du ernstlich, dass man das nach einem Spiel dann schon entscheiden kann? :paelzer: Ich würd sagen, das Fazit ziehen wir dann mal lieber nach absolvierter Saison.

    Zitat

    Deine Frage/Aussage von oben jetzt vor dem Hintergrund dieses Outcomes zu diskutieren ist leidlich bequem und wenig zielführend.

    Warum soll das bequem sein? :madness TO wurde zu einem bestimmten Zweck verpflichtet. Der wurde nicht erreicht - also muß man diesen Fehlschlag doch beim Namen nennen dürfen. Oder?

    Zitat

    Es ist doch absehbar: Törl wird einen "incentive-laden"-Einjahresvertrag vertrag bekommen und würde aus Protest wahrscheinlich sogar für einen Hungerlohn in Indy anfangen. Aber Törls Uhr tickt nun einmal auch und der frischeste ist er nicht mehr.

    Sehe ich genauso. Und unter diesen Voraussetzungen krieg ich irgendwie das Bild nicht aus dem Kopf, wie er nächstes Jahr neben Moss aufläuft...

    Zitat

    Törl hat seinen letzten großen Cash-Day vermasselt, in dem er seinen Vertrags-Unmut nach dem SB öffentlich gemacht hat und sich nun den am 1st March fälligen Roster-Bonus entgehen lässt. Wobei: richtig pervers wird es erst dann, wenn man sich auf der Zunge zergehen lässt, dass die ganze Vertragsdiskussion letztlich von Törl wahrscheinlich nur deswegen angezettelt wurde, weil er sich von McNabb in Form dessen Pre-SB-Interviews zu wenig respektiert gefühlt hat ("It's better to have him around, but we can win without TO!"). So nach dem Motto: "Wenn ihr mir schon nicht den Respekt entgegenbringt den ich verdiene, dann bezahlt mich wenigstens so als wenn ihr mich respektieren würdet!" Wie krank ist das bitte...

    ... und wenn man dann noch einrechnet, dass das eigentlich alles "nur" wegen des Agenten-Wechsels im endeffekt so hoch gekocht ist! *kopfschüttel*

    Zitat

    Darüber habe ich mich letztes Jahr nach dem NFC-Finale schon amüsiert. Da sprach man bei den Falcons vom Team dem die Zukunft gehören würde, vergaß aber völlig, dass die Eagles im Schnitt mit das jüngste Team der NFL sind. Der einzige wirkliche Impact-Player, der in absehbarer Zeit die Segel streichen wird, ist Dawkins. Selbst Trotter ist erst 28. Da haben z.B. die Giants mit ihrer überalterten D weit mehr Probleme.

    Na und? Die Giants haben aber in zweiter Reihe schon alle Positionen jung nachbesetzt.
    IMO haben die Giants euch schon überflügelt, und das wird auch eine Weile so bleiben. Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Dante LeRoi

    Wers sich mal anschauen mag... ;)
    http://kyw.com/sports/local_story_312125000.html

    Findet noch jemand, dass Rosenhaus ein ziemlich, sagen wir mal "komischer Mensch" ( :hinterha: ) ist :D

    :eek:

    Das ist aufrichtig erschreckend. Ohne jeglichen Zynismus: Ich warte die ganze Zeit auf die Frage, ob die Reporter den totalen Krieg wollen.

    Zitat

    Am lustigsten finde ich aber die Frage "Drew, over the past 5 months what have you done for your client other than get him kicked off the team?" und die Reaktion von TO darauf im Hintergrund :neubi:

    Unglaublich, man muss sich dafür zwar durch die gesamte Rosenhaus'sche Mastdarm-Rhetorik der PC quälen, aber das Gesicht von Owens ist es wert. Man möchte ihm parallel allerdings entgegenbrüllen, was für ein behinderter Idiot er ist, sich von einem solch schmierigen Gebrauchtwagenhändler ins Off manövrieren zu lassen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Hammer24

    Hätte sich´s angesichts von TO´s Vertrag nicht eher gelohnt, _zwei_ WR aus der o.g. Güteklasse zu verpflichten, und etwas mehr depth ins WR corps zu bringen?

    Nein, da bei TO's Verpflichtung die Depth bei den WR keineswegs ein Problem darstellte. Da war Pinkston ja noch an Bord, den zwar alle für einen Zahnstocher halten, der aber immerhin im vergangenen Jahr die gesamte NFL im Yards/catch angeführt hat. Dann gab es da einen jungen Mann namens Mitchell, ehemaliger 1st Rounder und Großmaul, sowie Greg Lewis und Billy McMullen, der körperlich zwar ausschaut wie Owens Zwilling, aber leider wenig seines Willens besitzt. Kurz: Das einzig fehlende war ein Top-Receiver. All die Spieler vom Typ eines Waynes die da noch zur Auswahl standen, hätten das "Problem" nicht wirklich gelöst. Das wäre rausgeworfenes Geld geworden.

    Zitat

    Im Prinzip: ja. Aber wie heißt es so schön platt: Knapp daneben zählt nur beim Hufeisenwerfen. Fakt bleibt, ihr habt euch die Ringe nicht geholt, sondern die Pest in den locker room.

    DAs konnte man aber vorher nicht wissen. Zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss war es ein überschaubares Risiko.

    Zitat

    Warum soll das bequem sein? :madness TO wurde zu einem bestimmten Zweck verpflichtet. Der wurde nicht erreicht - also muß man diesen Fehlschlag doch beim Namen nennen dürfen. Oder?

    Kannst Du ja gern. Wenn Du aber grundsätzlich Dinge nur nach ihrem Outcome beurteilst, dann tust Du mir aufrichtig leid! :)

    Zitat

    ... und wenn man dann noch einrechnet, dass das eigentlich alles "nur" wegen des Agenten-Wechsels im endeffekt so hoch gekocht ist! *kopfschüttel*

    Ich kann jedem nur empfehlen sich bei Gelegenheit mal das CBS-Video von der PC zu geben. Bei mir werden da sehr schnell Erinnerungen an Nivaldo Baldo und Marcio Amoroso wach.

    Zitat


    Na und? Die Giants haben aber in zweiter Reihe schon alle Positionen jung nachbesetzt.

    :paelzer: Hammer, nur das Statement vom G-Man abschreiben steht Dir nicht gut zu Gesicht. :)

    Erstens zocken bei den Eagles schon fast überall durchweg junge Spieler (Ausnahme sind Runyan mit 31, sowie Hollis Thomas und Dawk mit 32), und sind nicht nur Backups die sich noch Beweisen müssen, und zweitens ging es doch darum, dass Du unreflektiert den Eagles unterstellt hast älter geworden zu sein. Und hier bricht einfach der alte Gedanke durch, dass Teams die Erfolg haben sukzessive überaltern müssen und irgendwann nicht mehr konkurrenzfähig sind. Die Eagles verjüngen die Mannschaft aber seit Jahren kontinuierlich - mit ein Grund sich unter anderem, auch gerade hier im Forum, des öfteren den Vorwurf eingefangen zu haben "cheap" zu sein. Ich kann mich noch seeeehr gut an viele Diskussionen, vor allem im Zuge des Weggangs von Vincent/Taylor und Hugh Douglas, erinnern, wo genau diese Argumente kamen. Die Realität ist allerdings, dass die Eagles sowohl das Alter des Roster als auch seine Cap-Struktur im direkten Fokus haben. Mit der jüngste Kader der NFL und im kommenden Jahr über 20 Mio. unter der (alten) Cap sprechen eine deutliche Sprache.

    Nicht dass sich daraus zwanghaft Erfolg ergibt - naiv bin ich nicht. Wenn aber platt formuliert wird, die Eagles würden Älter und damit würde sich "das Fenster schließen", so ist das nun wirklich nix weiter als eine Binsenweisheit.

    Zitat


    IMO haben die Giants euch schon überflügelt, und das wird auch eine Weile so bleiben. Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

    Is ja völlig OK. No offense intended. Aber anderer Meinung darf ich schon sein, oder? :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Nun denn, dröselns wir´s nochmal auf...

    ad "zwei WR holen":
    Ganz ehrlich, die von dir aufgezählten Namen sind IMO Luschen, mit denen du keine Ringe gewinnen kannst. Jeder aus der von mir aufgezählten Güteklasse wäre da ein _deutliches_ upgrade gewesen.
    Und ich mag mich gern täuschen - aber war nicht während des Hin-und-Hers der Owensverpflichtung nicht mal kurzzeitg die Möglichkeit, sich Marvin Harrison zu holen?? :paelzer:

    ad "second guessing":
    Selbstverständlich kann man das vorher nicht wissen - zumindestens nicht im kompletten Ausmaß. Aber im Nachhinein analysieren schon. Das heißt noch lange nicht, dass ich grundsätzliche Dinge _nur_ nach dem Outcome beurteile - aber mit einfließen lassen muß ich das schon, da sich unsere Eagles hier (mit Ausnahme von dir) ja ganz galant um diese Grundsatzdiskussion drücken... ;)

    ad PC:
    Also -auch wenn mir die von dir genannten Namen nix sagen- von Herrn Rosenhaus würd ich keinen Gebrauchtwagen kaufen. Der sieht für mich wie der Typus aus, der Minderjährige unter Drogen setzt und mißbraucht. Pfui-bääh!

    ad "Verjüngung":
    Klar ist das eine Binsenweisheit. Allerdings eine, die oft stimmt.
    Die Eagles habe ich schon oft für ihr vorbildliches cap management gelobt. Trotzdem halte ich die jungen Spieler, die bei euch anstehen, für minderer Quali als die bspw. bei den Giants. Aber da dürft ihr mich gern eines besseren belehren! :ja:


    PS: Wär verdammt langweilig, wenn wir ständig einer Meinung wären! :bier:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    ad "Verjüngung":
    Trotzdem halte ich die jungen Spieler, die bei euch anstehen, für minderer Quali als die bspw. bei den Giants. Aber da dürft ihr mich gern eines besseren belehren! :ja:

    Kommt noch dazu, dass schon sehr viele junge Spieler Starter sind. (--> siehe den jungen Altersdurchschnitt der Defense)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Hammer24


    ad "zwei WR holen":
    Ganz ehrlich, die von dir aufgezählten Namen sind IMO Luschen, mit denen du keine Ringe gewinnen kannst. Jeder aus der von mir aufgezählten Güteklasse wäre da ein _deutliches_ upgrade gewesen....

    ...hätte die Eagles aber systematisch nicht im Geringstens weiter gebracht. Das man mit mittelmäßig bis schlechten WR in der Lage ist bis ins CCG zu kommen hat man ja vorher dreimal in Folge unter Beweis gestellt. Da wäre es sinnlos gewesen jemandem von der Güte eines Waynes viel Geld hinterher zu werfen. Außerdem bewertest Du Mitchell hier vor dem Hintergrund der derzeitigen Entwicklung. Es muss aber schon einen Grund gehabt haben, warum Peter King ihn z.B. vor 11/2 Jahren als den besten #3-Receiver der NFL bezeichnet hat, der in jedem anderen Team starten würde. Das Mitchell nun untergegangen ist hat er zum einen seinem Ego und seinem Mundwerk, zum anderen seinem Knie zu zuschreiben. Aber ne "Lusche" war/ist er mit Sicherheit nicht.

    Zitat

    Und ich mag mich gern täuschen - aber war nicht während des Hin-und-Hers der Owensverpflichtung nicht mal kurzzeitg die Möglichkeit, sich Marvin Harrison zu holen??

    Bevor Harrison wirklich FA wurde gab es die Extension mit den Colts. Von daher: Nein. :)

    Zitat

    Klar ist das eine Binsenweisheit. Allerdings eine, die oft stimmt.
    Die Eagles habe ich schon oft für ihr vorbildliches cap management gelobt. Trotzdem halte ich die jungen Spieler, die bei euch anstehen, für minderer Quali als die bspw. bei den Giants. Aber da dürft ihr mich gern eines besseren belehren! :ja:

    Na ja, aber es ist doch so, dass sich die vielen jüngeren Spieler der Giants erst noch beweisen müssen, während man bei den Eagles mittlerweile schon weiß was sie können (z.B. Sheldon Brown) oder auch nicht können (z.B. Lito Shepperd). Aber warten wir es einfach ab. :ja:

    Zitat

    PS: Wär verdammt langweilig, wenn wir ständig einer Meinung wären! :bier:

    :bier:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Übrigens....


    An Eagles source said yesterday that Hugh Douglas' involvement in the trainer's room fight with Owens last week has been incorrectly reported.

    The source said that Douglas, who is the Eagles' team ambassador, was in the trainer's room talking about calls he received on WIP-AM (610), saying that Owens was faking his ankle injury. According to the source, Douglas was telling a player that he defended Owens, claiming the wide receiver would not fake an injury.

    The source said that Owens walked in and confronted Douglas after hearing just a portion of the conversation.

    "The characterization that Hugh went in and accused Terrell of faking the injury is wrong," the source said.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von paelzer

    das eine (sportliche karriere) hat doch mit dem anderen (dumm sein) überhaupt nichts zu tun. nach deiner argumentation wäre, überspitzt formuliert, beispielsweise lothar matthäus ein kandidat für den nobelpreis...


    Hmm, na ja das ist ja nun auch arg übertrieben, aber was er alles bisher getand hat um im Lichte der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und sich selbst an den richtigen Stellen gut vermarkten zu können ist schon ein Beweis für intelligenz. Unterschätz ihn nicht. Wie gesagt, ich denke er explodiert halt öfter mal weil er so ein Typ ist der sich emotional nicht unter Kontrolle hat, aber davon abgesehen weiß er was er tut und was er zu tuen hat damit es für ihn gut ist.
    Ganz im Ernst was Owens da in seiner PK gesagt hat glaube ich ihm aufs Wort, er ist halt ein Kämpfer und Rebvell und da kommen ebend auch solche Dinge bei raus weil er in jedem Momenta auch ausgesprochen hat was er gedacht hat (war sicher oft nicht richtig) nur ist er sicher oft nicht der einzige der so gedacht hat (denke da z.B. an seien Schuldzuweisung nach dem vergeigeten SB gegen McNabb, m.M. nach hatte er da eienn großen Anteil dran), aber er ist der einzige der es offen ausspricht.
    Und was seine Prügelei in der Kabine angeht, da mag ich mir kein Urteil zu bilden, denn so wie sich das anhörte wurde er ja erst zum Gespräch geholt und nicht andersrum, also wer weiß wer von den beiden da der provozierende Part war.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:


  • Na ja, aber mit diesen Ominösen Quellen ist es imemr so seine Sache. Erzählen kann man hinterher viel, vor allem wenn man einen schzuldigen braucht damit man das Team wieder harmonisch präsentieren kann.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha: