eagles suspendieren owens

  • das thema ist zu schön, als dass es im kaum besuchten (;)) eagles-thread untergehen dürfte:
    die eagles haben terrell owens für unbestimmte zeit suspendiert, nachdem er zuletzt wieder einmal hmmmm etwas wenig positive kommentare zu seinem team abgelassen hat.
    http://sports.espn.go.com/nfl/columns/st…_len&id=2214754

    so, team-fans: wer möchte denn nach der saison einen überragenden wr haben, der leider kleinere persönlichkeitsdefekte hat und viel zuspruch braucht? die 49ers, die ravens und die eagles sind vorab schon von der lotterie ausgeschlossen... :D

  • Zitat von Mile High 81

    Ich würde ihn gerne in Oakland sehen. Da würde er sich sicher wohlfühlen.. :tongue2:

    ich hätte weniger bock im schlechtesten fall 2 mal pro jahr gegen moss und owens zu spielen

  • Zitat von Jens1893

    ich hätte weniger bock im schlechtesten fall 2 mal pro jahr gegen moss und owens zu spielen


    da würde ich mir keine sorgen machen. mindestens einer von denen ist immer auf der injury-liste mit gebrochenem herzen oder verletztem stolz. und mit sowas kann man unmöglich auflaufen. ;)

  • Zitat von paelzer

    da würde ich mir keine sorgen machen. mindestens einer von denen ist immer auf der injury-liste mit gebrochenem herzen oder verletztem stolz. und mit sowas kann man unmöglich auflaufen. ;)


    So ähnlich sah mein Gedankengang aus.... :tongue2:

    Aber Moss ist im Gegensatz zu TO ja pflegeleicht..

    BTW Ein Team mit wirklichem Interesse könnten die Chiefs sein. Und mit Kennsion hat Owens einen guten Kommunikationspartner...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von paelzer

    da würde ich mir keine sorgen machen. mindestens einer von denen ist immer auf der injury-liste mit gebrochenem herzen oder verletztem stolz. und mit sowas kann man unmöglich auflaufen. ;)

    das wäre der positive fall, nur falls mal die hölle zufriert und beide gleichzeitig spielen sollten, dann hätte jeder ernsthafte matchup probleme. spasseshalber sollte man dann aber noch keyshawn als #3 nehmen. :D

  • Zitat von Mile High 81

    BTW Ein Team mit wirklichem Interesse könnten die Chiefs sein. Und mit Kennsion hat Owens einen guten Kommunikationspartner...


    dachten einige bei mcnabb<->owens auch mal ;)

  • Zitat von sports.espn.go.com

    Terrell Owens was suspended by the Philadelphia Eagles on Saturday for conduct detrimental to the team, a catch-all sanction that team officials imposed after deliberating much of Friday over how to address the latest flap involving their loquacious wide receiver.

    Ich habe das mal in ein Übersetzungsprogramm eingegeben:

    Zitat von http://www.online-translator.com/text.asp#tr_form

    Terrell Owens wurde von den Adlern von Philadelphia am Samstag für das Verhalten schädlich für die Mannschaft, eine allumfassende Sanktion aufgehoben, über die Mannschaft-Beamte nach dem Überlegen von viel Freitag beeindruckten, wie man den letzten Schlag richtete, der ihren redseligen breiten Empfänger einschließt.


    Hä ? :madness: Kann ich wenig mit anfangen, nur dass er sich vereinsschädigend verhalten hat, sicherlich hat er den Bogen überspannt und eine weitere Zusammenarbeit war nicht mehr tragbar. Naja, ich hatte ja schon früher gehört, dass er seinen Rausschmiss provoziert hat.

    [center][/center]

  • Zitat von paelzer


    die 49ers, die ravens und die eagles sind vorab schon von der lotterie ausgeschlossen... :D

    Ich danke Dir. Ich war damals so froh, als er endlich weg war. Und dabei könnten die 49ers wirklich einen guten Receiver gebrauchen.
    Ich kann immer nur auf das hier verweisen: Link :mrgreen:

  • Zitat von Jens1893

    das wäre der positive fall, nur falls mal die hölle zufriert und beide gleichzeitig spielen sollten, dann hätte jeder ernsthafte matchup probleme. spasseshalber sollte man dann aber noch keyshawn als #3 nehmen. :D

    Keyshawn ist ein braver Schuljunge im Vergleich zu TO! Hätte nie gedacht das zu sagen, aber ich bin verdammt froh ihn bei den Cowboys zu haben!

    Gibt ja Gerüchte daß TO gerne in Dallas spielen möchte, immerhin ist Michael Irvin ein echter Freund von ihm... oh boy... :eek:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wird der da nicht geteert und gefedert nach der Aktion mit dem Stern damals ? Andersrum gesehen, können sich die Eagles nen Rausschmiss überhaupt leisten, ohne dass sie bis ins Jahr 2020 Millionen in der Salary Cap spazierenführen ?

  • Zitat von munich

    Was will man mit so einem Spieler in Team. Der kostet viel Geld in der Anschaffung und im Unterhalt und zu guter letzt viel Nerven. Was soll man mit so einem. Lieber zwei die nicht so gut sind aber sich für das Team den Arsch aufreissen.

    Dem kann ich nur zustimmen. TO bringt nur Unruhe ins Team. Sein Verhalten ist absolut unprofessionell. Niemand bestreitet seine Fähigkeiten aber sein Ego wird er wohl nie in den Griff bekommen. Eigentlich wünscht man keinem Team in einem Mannschaftssport so einen Spieler.

  • Zitat von FightiHH

    Wird der da nicht geteert und gefedert nach der Aktion mit dem Stern damals ? Andersrum gesehen, können sich die Eagles nen Rausschmiss überhaupt leisten, ohne dass sie bis ins Jahr 2020 Millionen in der Salary Cap spazierenführen ?

    hm bin mir nicht sicher aber nach der saison sind es noch 4 jahre contract, könnte aber auch 5 sein :paelzer: naja jedenfalls der caphit wäre bei einer vorzeitigen entlassung natürlich hart aber wenn man ihn in der offseason cuttet dann geht das noch, gibt ja glaub ich ne phase wo man sich den caphit dann aufspalten kann, aber da müsste man die salary experten hier fragen

  • Zitat von moftl

    Dem kann ich nur zustimmen. TO bringt nur Unruhe ins Team. Sein Verhalten ist absolut unprofessionell. Niemand bestreitet seine Fähigkeiten aber sein Ego wird er wohl nie in den Griff bekommen. Eigentlich wünscht man keinem Team in einem Mannschaftssport so einen Spieler.

    Letztes Jahr ist es bei den Eagles aber bis zu seiner Verletzung gut gegangen, und ich kann mir gut vorstellen daß sich irgendein Team findet das mit dem Teufel tanzen will, wenn dabei ein SuperBowl bei rausspringt!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja die Eagles sind für mich damit so gut wie raus aus dem Playoffrennen, es sei denn die Mannschaft zeigt eine gewaltige trotzreaktion. Bei den Chiefs möchte ich Owens aber ungern sehen. Sie wären mit einem TO in der Offence endgültig unberechenbar und könnten tatsächlich dieses Jahr noch ins Wildcardrennen eingreifen. Was Dallas mit ihm will ist mir schleierhaft. Am meisten würde ein Team ohne sonstige Offensiv-Waffen von ihm profitieren, da er sich dort nicht beschweren würde, dass nicht alles auf ihn geworfen wid ;)
    Vielleicht nimmt ihn ja auch keiner und wir haben ihn los....fänd ich gar nicht so schlecht.

  • Absolut richtiger Move der Eagles! Dafür *thumbsup*

    Andy Reid weiss ganz genau, dass ihm das die Playoffs kosten könnten, aber er hat in den letzten Jahren immer wieder die Team-Philosophie geprädigt, so dass ich stolz darauf bin, dass er diesen Schritt gewagt hat.

    Andy Reid got balls, baby! :)

    #FreeMeekMill

  • Aus AFN Radio hab ich eben eine tolle Aussage gehört:

    "Die Eagles und T.O. - Zwei Egos prallen aufeinander". Auch wenn ich dafür wahrscheinlich gesteinigt werde, so muss ich sagen, dass dieser Satz einen gewissen Wahrehitsgehalt hat. Die "Egos" sind natürlich von verschiedener Art. Während es bei T.O. eher in Richtung "dumm und großmäulig" ausartet, bleiben die Eagles bei "stur und unflexibel" (siehe u.a. Westbrook-Vertrag). Natürlich sitzt das Team am längeren Hebel und hat jetzt den Schritt Suspension getan. Moralisch richtig, sportlich falsch wie ich finde. Jeder, der gesagt hat McNabb zu operieren, wäre dasselbe wie die Saison abzuhaken, sollte sich überlegen, zu was dieser Schritt jetzt führen könnte. Selbst wenn es vielleicht bei "nur" einem Spiel bleibt. T.O. wird nicht mehr der überragende WR sein, der er bis jetzt war, so viel ist schon mal klar. Fast in jedem Spiel über 100 Receiving Yards und nen TD - das können wir uns jetzt abschminken. Und das in einer pass-orientierten Offense mit nem verletzten QB. Na danke.

    Thank you 62

  • Ich weiß nicht, was jetzt noch vorgefallen ist, aber im Grunde war dieser Schritt seit der letzten Offseason überfällig. Ich denke, die Eagles haben sich keinen Gefallen getan, nicht vor Saisonbeginn den klaren Schnitt gemacht zu haben, für den auch damals schon jeder Verständnis gehabt hätte.

  • Ich hatte vor ein paar Tagen den Artikel auf der Eagles-Website gelesen, den GermanEagle verlinkt hatte, und da war mir klar: wenn die Eagles schon 'offiziell' so ueber den schreiben, dann kann das nicht mehr lange gutgehen.

    Man fragt sich, was so einer nach seiner Football-Karriere macht. Ne Religion gruenden? Ne monatelang dauernde Orgie mit Minderjaehrigen, die dann irgendwann vom FBI unter Einsatz von Hubschraubern und SWAT-Teams gebustet wird? Trainer beim Glubb? Irgendwas sagt mir, dass wir mit TO noch viel Spass haben werden. :)

  • Zitat von Disastermaster

    Ich finde es einfach nur schön :hinterha::jeck:

    Schon der zweite Post ohne sachlichen Inhalt in wenigen Minuten. Sagt dir das Wort "Buhahaha" was? :hinterha: ;)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Während es bei T.O. eher in Richtung "dumm und großmäulig" ausartet, bleiben die Eagles bei "stur und unflexibel" (siehe u.a. Westbrook-Vertrag).

    Da muss man dir uneingeschränkt Recht geben. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Westbrook stimmt kein bißchen. Und ihm dann einfach keine Handoffs mehr zu geben, um so den aktuellen Vertrag zu rechtfertig is ja n bisschen lächerlich (!Achtung!überspitzt dargestellt!kontroverse Meinung!).

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • TO suspendiert, der richtige zeitpunkt um mcnabb zu operieren, und Westbrook 35 Carries pro spiel machen lassen :bier: . Vielleicht führt uns ja Westbrook dann in die Playoffs :smile2: . Naja also ich wäre für diese Variante und wenn dann die leute auch etwas respekt haben sollten vor dem eagles Laufspiel sollte auch das Passspiel wieder besser funktionieren, aber leider ist das nur ein Traum, ach ja wie hoch ist eigentlich der signing bonus damals bei TO gewesen???

  • Geiler Spruch von Adam Sheftler auf nfl.com...

    Once again we have learned the truth. The truth is this: There is no "I" in T.O. or in team. But there are three in narcissistic


    Achso und zur Westbrook Thematik möchte ich nur daran erinnern, dass nach der Saison von so einigen Star Running Backs der Vertrag ausläuft. Vielleicht liegt ja da der Gedanke begraben!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von aikman


    Gibt ja Gerüchte daß TO gerne in Dallas spielen möchte, immerhin ist Michael Irvin ein echter Freund von ihm... oh boy... :eek:


    Du machst mir Angst. Alles nur das nicht. :nono:

  • TO ist einfach eine scheiss Diva ! ich kann den echt nicht mehr ab, er ist einer der ganz wenigen Footballer, die nur an sich denken, und für die der Teamspirit Gedanke nix bedeutet. so eine arrogante Sau. Unglaublich! hoffe, er kommt bei keinem Team mehr unter, und hört dann auf mit der NFL. er kann ja dann in die NBA wechseln. da passt er besser rein. und, lol ? , er möchte gerne zu den Cowboys ?? hat er sich da nicht mal krass unbeliebt gemacht, als er nach einem TD auf nem Dallas Stern getanzt hat ?

  • ich bin doch sehr erstaunt über einige ansichten zu dem thema. stellt ihr ernsthaft den sportlichen erfolg vor alles andere? das haben die eagles zwar selbst versucht, als sie to gesigend haben, aber irgendwann ist doch schluss. ich persönlich hoffe, to nie wieder in einem eagles-trikot sehen zu müssen. denn in dem punkt stimme ich madness völlig zu - er wird nie mehr das sein, was er mal war, sprich letzte saison. aber er hat auch nachhaltig bewiesen, das da methode hinter seinem verhalten steckt. erst war es garcia, dann die ganze 49ers-organisation, die er madig machte. same procedure in philly. schuld sind immer nur die anderen. ohne zweifel ein ausnahmesportler - ledier gilt das auch für sein verhalten :maul:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eagles | Owens had a Fight with Douglas
    Sun, 6 Nov 2005 06:31:31 -0800

    Mark Eckel, of the Trenton Times, reports Philadelphia Eagles WR Terrell Owens had a fistfight with former defensive end and current team ambassador Hugh Douglas. The fight occurred in front of several of his teammates. According to one of the sources the Owens-Douglas fight "was like WWE Smackdown." Another source said both men threw at least two punches during the altercation and when it was over Owens challenged QB Donovan McNabb first and then everyone else in the room saying, "You want some. Anyone else want some." The Eagles refused to comment about the situation, other than the statement that revealed Owens' suspension. Owens and Douglas have been at odds since training camp and almost got into an altercation in an elevator at Lehigh University.

    Was soll man zu dem Deppen noch sagen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!