• Zitat von AshleyLelie

    aus nicht Broncos Brille auf platz 1 :) : vielleicht sogar Big Ben oder Troy Polamalu ?! weil , wenn die beiden fehlen, sind die Steelers nur die Hälfte wert, finde ich.

    ... gewinnen aber trotzdem :smile2:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • ja ,aber nur gegen die Browns. die schlägt doch eh jeder ! :)
    ausserdem, Polamaulu war ja dabei, nur Big Ben hat gefehlt. würde gerne mal sehen, wie die Steelers ohne Big Ben z.B. gegen die Broncos oder die Colts spielen würden! bestimmt verlieren. ist aber alles eh hypotehtisch, man kann im Football eh nix vorhersagen. siehe angekündigte Abwehrschlacht , Buccs- Skins. und was passiert ? es gibt ein 71 PTS Game!! tolle Defense von beiden! ^^

  • Bei aller Liebe: Weder Rod Smith noch Jake "no mistake" Plummer ( :mrgreen: ) erfüllen die Kriterien eines echten MVPs. Solche Go-to-Guys wie Rod (den ich nun wirklich sehr hoch schätze) haben andere Teams auch. Und nur weil Jake es bis jetzt geschafft hat, eine annähernd fehlerfreie Saison zu spielen, ist er noch lange nicht MVP der ganzen Liga. Nicht falsch verstehen, ich hoffe natürlich, dass es gerade bei Jake weiter so bleibt, aber nicht nur diese Saison, sondern die nächsten Jahre, in denen er mit Sicherheit QB der Broncos sein wird.

  • Kann da Sam nur zustimmen, weder Plummer noch Smith spielen eine MVP Saision, wobei man bei Plummer evtl. über den MIP Award Diskutiren könnte, letzlich aber auch wurscht..
    Ich will den AFCW Titel und ein damit verbundenes Playoffheimspiel. Wieviele TD und INT Plummer dabei wirft ist mir Jacke hauptsache das Ziel wird erreicht!

    #FIREJOSEPH

  • bei jake könnte man evtl. eine diskussion führen, aber unser mvp ist das team. wenn man plummer für nen award will, dann sollte man den breakthrough award erfinden, sonst hat er da nix zu suchen. beim comeback award könnte man allerdings für mikey argumentieren.

  • Ich glaube, das dieses Jahr kein Weg an Tomlinson oder Alexander vorbeiführt. Die sind/waren einfach zu dominant. Ausschlaggebend wird wohl sein, welches Team in die playoffs kommt bzw. es am weitesten schafft. Ich tippe jetzt einfach mal auf Shaun Alexander.

  • Zitat von Jens1893

    bei jake könnte man evtl. eine diskussion führen, aber unser mvp ist das team. wenn man plummer für nen award will, dann sollte man den breakthrough award erfinden, sonst hat er da nix zu suchen. beim comeback award könnte man allerdings für mikey argumentieren.

    Ich bin eigentlich ziemlich froh darüber, dass es in Denver meist nach dem Motto "der Star ist die Mannschaft geht", das Jake, Rod, Mike, Trevor und andere eine Riesen-Saison spielen freut mich für die einzelnen Spieler - aber wenn ein QB eine MVP-Saison spielt, aber das Team nichts reißt, ist mir das auch herzlich egal.

  • Zitat von Inkognito

    Ich glaube, das dieses Jahr kein Weg an Tomlinson oder Alexander vorbeiführt. Die sind/waren einfach zu dominant. Ausschlaggebend wird wohl sein, welches Team in die playoffs kommt bzw. es am weitesten schafft. Ich tippe jetzt einfach mal auf Shaun Alexander.

    Sehe ich ähnlich und James würde ich noch dazu nehmen wollen. Dahinter folgen dann Spieler wie Steve Smith oder Big Ben, die jeweils großen Anteil an den Erfolgen ihrer Teams haben. Gerade jetzt wo Roethlisberger fehlt, merkt man in Pittsburgh wie wichtig er mittlerweile geworden ist.

  • Zitat

    Alexander. Ganz klar. Wenn er so weiter läuft ist eine 2000y Season möglich und 30 TDs. Und er wird, sofern er sich nicht verletzt so weiter laufen. Schließlich gehts nächste Saison ans große Geldverdienen. Der wird sich hüten, jetzt kürzer zu treten.


    Danke. Diese Aussage bringt meine Meinung auf den Punkt

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Dieses Wochenende hat mich in meiner Meinung wieder bestätigt:

    1. LaDainian Tomlinson
    2. Shaun Alexander
    3. keine Ahnung :madness hinter den beiden fallen alle anderen meiner meinung nach ab

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Hallo Tratschtanten :mrgreen: ,

    mein Vorschlag wird bestimmt als schrecklich langweilig empfunden und der lautet Peyton Manning ! Ich musste mir selbst erst mal beantworten ob ich jemanden als MVP vorschlage den ich dort einfach gerne sehen würde oder die Sache nüchtern analysiere. Bei solchen Abstimmungen sehnt das Publikum sich ja meistens entweder nach einem neuen Gesicht (also nicht einem Spieler dem diese Ehre schon mehrfach zu Teil wurde) oder nach einem unbestrittenen ''everbodies darling''. Natürlich immer unter der Voraussetzung das die erforderliche Leistung gegeben ist. Ich komme an Peyton als MVP nicht vorbei, weil mir kein anderer Spieler einfällt, der so viele unterschiedliche Faktoren erfüllt die einen unverzichtbar, wichtigen Spieler ausmachen. Damit meine ich nicht nur seine Fähigkeiten im einzelnen sondern die Summe derer. Seine Spielintelligenz, seine position skills, seine Präsenz auf dem Platz und wie er die Rolle als Teamleader ausfüllt. Sehr smart fand ich natürlich einen der zuvor genannten Vroschläge: die O-Line der Colts, welche natürlich bei jedem Play die Basis für Peytons Leistung sind. Aber seine Wichtigkeit für sein Team und wie er seine Rolle ausfüllt, das geht deutlich über die Ansprüche hinaus die man ohnehin schon an einen QB stellt. Es gibt einige Spieler die eine großartige Leistung bringen, aber niemand ringt mir soviel Respekt ab wie Peyton Manning. Als Giants Fan hoffe ich natürlich, daß dies den Familien-Genen zuzuschreiben ist (hehe).

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von d-back20

    ... seine Präsenz auf dem Platz und wie er die Rolle als Teamleader ausfüllt.

    solange es bei den Colts läuft, agree.

    Seine Gestiken auf dem Platz bei der Play-Off Niederlage letztes Jahr in Foxboro waren eines Teamleaders nicht würdig. Aber es geht ja um den MVP dieses Jahr und nicht letztes Jahr. Bin gespannt wie Manning sich dieses Jahr verhält wenns bei den Colts nicht läuft und sie zurückliegen, falls wir das überhaupt diese Saison erleben.

  • Du meinst Ed Reed, der Safety eines 3-8 Teams ist, der seine schlechteste Saison in der NFL spielt und die letzten 6 Spiele verletzt ausgesetzt hat?

  • Zitat von Jens1893

    Du meinst Ed Reed, der Safety eines 3-8 Teams ist, der seine schlechteste Saison in der NFL spielt und die letzten 6 Spiele verletzt ausgesetzt hat?

    Immerhin spielt er in den letzten 6 Wochen absolut fehlerfrei :jeck:

  • Reed kanns nun wirklich nicht werden. "Namenswahlen" gibts vielleicht im Probowl, aber nicht als MvP :)

    Polamalu ist sicherlich ein relativ sicherer Pro-Bowl-Kandidat, für den MVP-Posten der Defense denke ich wirds aber wohl "noch" nicht reichen, denke ich.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Raider11

    solange es bei den Colts läuft, agree.

    Seine Gestiken auf dem Platz bei der Play-Off Niederlage letztes Jahr in Foxboro waren eines Teamleaders nicht würdig. Aber es geht ja um den MVP dieses Jahr und nicht letztes Jahr. Bin gespannt wie Manning sich dieses Jahr verhält wenns bei den Colts nicht läuft und sie zurückliegen, falls wir das überhaupt diese Saison erleben.

    den durfte man schon einmal erleben im MNF Spiel gegen die Rams. Als die Rams 17-0 in Führung waren und Manning ewig auf den Hauptschiri eingeradet hat nach einem Fumble von James an der Rams 7 und einer Recovery der Rams.

    MfG
    Webmeisterr

    Go RAMS!!!!

  • Nun ja das Game in St Louis war irgendein MNG, die PO sind da schon ne andere Hausnummer und da war manning wie Raider 11 richtig anmerkt in Boston absolut MVP unwürdig...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von _BrusT_

    Also wenn die Colts mit max einem Loss rausgehen, muss der MVP eigentlich aus Indy kommen, alles andere wäre seltsam.


    Der Logik kann ich irgendwie nicht so ganz folgen.
    Hier wird nicht der wichtigste Spieler des besten Teams der Liga gesucht, sondern der wichtigste der Liga.
    Besonders wenn ein Team zwei Kandidaten(James, Manning) hat, ist es für beide schwer den Award zu holen, da ja dann nicht mal klar ist, wer der wichtigste im Team ist.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von Playmaker#88

    Der Logik kann ich irgendwie nicht so ganz folgen.
    Hier wird nicht der wichtigste Spieler des besten Teams der Liga gesucht, sondern der wichtigste der Liga.
    Besonders wenn ein Team zwei Kandidaten(James, Manning) hat, ist es für beide schwer den Award zu holen, da ja dann nicht mal klar ist, wer der wichtigste im Team ist.

    Das ist schon richtig was du da schreibst aber ähnlich wie bei den Super Bowl MVP's wirds häufig nicht der wichtigste sondern spektakulärste (oder welchen Begriff man auch immer nehmen will) Spieler. Imo war Brady beim letzten SB nicht der MVP, sondern Bruschi oder Harrisson (dem 2 Int's nicht gereicht haben um MVP zu werden).

    Ein Grund warum diese Ehre selten Defense-Spielern zuteil wird.

    Btw, wer wählt/bestimmt eigentlich den MVP ?

  • Zitat von Raider11

    Btw, wer wählt/bestimmt eigentlich den MVP ?


    Journalisten wie Paelzer und so Konsorten. :neubi::neubi::neubi:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Journalisten wie Paelzer und so Konsorten. :neubi::neubi::neubi:

    dann kann ja nix bei rumkommen :hinterha:

    bis paelzer zurück ist, ist der thread hoffentlich verschwunden
    :mrgreen:

  • Zitat von Raider11

    Imo war Brady beim letzten SB nicht der MVP, sondern Bruschi oder Harrisson (dem 2 Int's nicht gereicht haben um MVP zu werden).

    war er auch nicht. wenn ich mich richtig erinnere wars beim letzten mal branch.

    für mich ist die mvp-wahl auch nicht zwingend an den record gebunden. meine wahl wäre daher brady, der hat bis auf letzte woche wirklich den alleinunterhalter gegeben. alexander oder tomlinson könnte ich mir aber auch ganz gut vorstellen.

  • Also soweit ich das verfolgt habe, kommt der MVP meistens aus dem bestem Team, auch wenn du sicherlich recht hast, es sollte der Wichtigste Player eines Teams sein, aber wir werden ja sehn :tongue2:

  • Zitat von _BrusT_

    Also soweit ich das verfolgt habe, kommt der MVP meistens aus dem bestem Team, auch wenn du sicherlich recht hast, es sollte der Wichtigste Player eines Teams sein, aber wir werden ja sehn :tongue2:


    Schauen wir uns doch mal die letzten Jahre an:

    2004: MVP: P. Manning(Colts) Bestes Team: Steelers
    2003: MVP: P. Manning(Colts)/S. McNair(Titans) Bestes Team: Patriots
    2002: MVP: R. Gannon(Raiders) Bestes Team: Buccaneers
    2001: MVP: K. Warner(Rams) Bestes Team: Rams
    2000: MVP: M. Faulk(Rams) Bestes Team: Titans
    1999: MVP: K. Warner(Rams) Bestes Team: Jaguars
    1998: MVP: T. Davis(Broncos) Bestes Team:Vikings
    1997: MVP: B. Favre(Packers)/B. Sanders(Lions) Bestes Team: Packers
    1996: MVP: B. Favre(Packers) Bestes Team: Packers
    1995: MVP: B. Favre(Packers) Bestes Team: Chiefs

    Der MVP ist jeweils der MVP der Associated Press und das beste Team das, dem Record nach, beste Team der Regular Season. Bei gleichem Record habe ich die Playoff Leistung zur Hilfe genommen.

    Man sieht also, in den letzten 10 Jahren war der MVP der Regular Season nur in 3 Fällen im besten Team aktiv.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • ich denke nach wie vor, dass es tomlinson werden sollte. brady spielt zwar wirklich unmenschlich in einem team, dass ihn wenig bis gar nicht unterstützt, aber die patriots gewinnen dadurch nicht viel mehr kommt mir vor. Tomlinson dagegen, spielt eine bestechend gute saison und auch wenn mal die restliche offense einen "day off" nimmt, zeigt er, dass er spiele für die chargers gewinnen kann. (natürlich die o-line war ebenso in top-form, was sowíeso immer der fall ist, wenn der RB gut spielt.)

    ich glaube auch nicht, dass ich das ganze durch die teambrille betrachte, denn manning oder james sind zwar beide exzellente spieler, sie sind jedoch in einem team, wo man meiner meinung nach, nicht mehr viel falsch machen kann.

    Football is no fashion, it's a lifestyle!!!

  • Ich hoffe, daß Shaun Alexander MVP wird! Ich finde er ist für sein Team wichtiger als alle anderen für ihr jeweiliges Team! Womit ich mich auch sehr gut anfreunden könnte wäre mit Palmer! Jedoch sollte dieser um MVP zu werden auch sein Team mal zu einem Sieg gegen ein Top Team führen! Die Chance hierzu hat er ja am Sonntag gegen die Stealers!
    Was ganz cool wäre, wäre ein Voting zu diesem Thema hier im Forum!

    Es ist nichts vorbei bevor's vorüber ist!