• Zitat von FreddyT

    Ich nehm kein Blatt vorn Mund, weder hier noch sonstwo und sag immer meine Meinung. Respekt vor Authoritätspersonen hab ich nur bis zu einem gewissen Grad. Ostblock-Temprament würd ich sagen ist das.

    Na, ein Blatt habe ich auch noch nicht vor den Mund genommen, werde ich auch nicht. Ich kann aber als Mod nicht alles schreiben, worauf ich lustig bin, da gibt es schon einen Unterschied. Das Niveau in diesem Board ist ungemein hoch und ich möchte das dies bleibt und jeder gern hier reinschaut.
    Vielleicht startet einer eine Umfrage, ob die Bezeichnung "Neger" zu bösartig ist, noch dazu in einem Witzethread. Ich halte mich lieber dezent zurück und nehm ne Flasche aus Duke´s Kiste. ;)

    Druschba! :D

  • Ich finde den Begriff "Neger" weder bösartig noch diskriminierend. Ich habe einige farbige Freunde, und die stören sich keineswegs daran, wenn ich sie so nenne.

    Die finden es sogar witzig, in ner Kneipe nen Neger zu bestellen. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von FreddyT

    Ich nehm kein Blatt vorn Mund, weder hier noch sonstwo und sag immer meine Meinung. Respekt vor Authoritätspersonen hab ich nur bis zu einem gewissen Grad. Ostblock-Temprament würd ich sagen ist das.

    Heißt das, die Bezeichnung von dunkelhäutigen Menschen als "Neger" ist für dich eine Meinung oder ein Ausdruck von Rebellion gegenüber Autoritätspersonen? :paelzer:

    Zitat von Donatello


    Aber hätte ich "Nigger" sagen sollen?

    Wie wäre es mit "Sklave"? Dann passt der Witz immer noch und du umgehst den Eindruck, dass du dunkelhäutige Menschen herabwürdigst, indem du sie mit Sklaven gleichsetzt. Die Bezeichnung "Neger" verstärkt die Herabwürdigung zusätzlich.

  • jetzt haltet doch mal den Ball flach :)

    Neger schreibt sich nunmal viel schneller, als Mensch mit dunkler, bzw. anderer Hautfarbe. :jeck:

    Das hier ist ein Joke Thread und keine politische Diskussion.

    Wobei mich jetzt mehr das osteuropäische Temprament von Freddy interessieren würde. Aber wer weiß, vielleicht ist das ein Beleidigung gegenüber Sinti und Roma. ;)

  • Zitat von Disastermaster

    Neger schreibt sich nunmal viel schneller, als Mensch mit dunkler, bzw. anderer Hautfarbe. :jeck:

    "Arschloch" schreibt sich auch viel schneller als "Mensch, der eine geringfügig andere Meinung in Bezug auf einen mir wichtig erscheinenden Sachverhalt hat". Aber der Respekt gegenüber meinen Mitmenschen ist mir dann doch wichtiger als die Möglichkeit, viel schneller zu schreiben. ;)

  • Zitat von Donatello

    Na, ein Blatt habe ich auch noch nicht vor den Mund genommen, werde ich auch nicht. Ich kann aber als Mod nicht alles schreiben, worauf ich lustig bin, da gibt es schon einen Unterschied. Das Niveau in diesem Board ist ungemein hoch und ich möchte das dies bleibt und jeder gern hier reinschaut.
    Vielleicht startet einer eine Umfrage, ob die Bezeichnung "Neger" zu bösartig ist, noch dazu in einem Witzethread. Ich halte mich lieber dezent zurück und nehm ne Flasche aus Duke´s Kiste. ;)

    Druschba! :D


    Lecker Reudnitzer, aber nur eine!

  • Oh je, jetzt greift die political correctness sogar schon im Witze-Thread um sich ...

    Ich habe auch keine Probleme mit Witzen über Juden. Immer getreu dem Harald-Schmidt-Motto: Jeder hat das Recht verarscht zu werden!

  • hmmm ich glaube nicht das andere länder ( auch amerikaner ) damit probleme haben über deutsche witze zu machen , das hat aber nicht immer unbedingt mit rassismus zu tun ... ich finde hätter er schwarze menschen gesagt dann wäre es schlimmer gewesen weil das doch eigentlich alle mit einebezieht

    während neger für mich sklave heisst ...

    Ich als Verein musste reagieren!

  • sorry leute, aber ich sage heute auch noch mohrenköpfe, auch wenn es politisch nicht mehr korrekt ist. :rolleyes:

    sind wir denn wirklich so weit, dass jeder witz, oder spruch, sei es über menschen anderer hautfarbe, frauen, männer, holländer, ostfriesen, deutsche, oder wen oder was auch immer gemacht wird, gleich eine politsche grundsatzdiskussion hervorruft?

    wen dem so ist, dann ist uns wohl nicht mehr zu helfen.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Is das hier der Joke Thread über 18 oder der Thread über Political Correctness?????
    Muss ich jetzt statt "Nutte" in einem Witz "Frau, die sich ihren Lebensunterhalt, in der Befriedigung perverser Männerträume, verdient"
    umschreiben :eek::thdown:
    Bleibt doch mal reallistisch oder macht einen neuen Threat auf :angry
    Man kanns auch übertreiben :stumm:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Was ich damit sagen wollte ist, dass ich mir kaum Gedanken darüber mache wen ich mit irgendwelchen Aussagen irgendwie falsch Anspreche oder was auch immer. Kenn auch welche die dunkelhäutig sind und da wird halt auch mal sein Späßchen gemacht, genau wie bei Leuten die eine große Nase haben oder Segelohren oder was auch immer. Wird doch alles mitlerweile über einen Kamm geschehrt oder täusche ich mich da? Zumindest bei solchen Leuten, wo klar ist dass das eher salopp als Flachs rüberkommen soll und nicht gleich was von Rechtsextremismus kommt.

    @Disa Was interessiert dich denn genau an meinem Temprament? :)

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Also Leute, was ich hier so von einigen lesen muss enttäuscht mich ziemlich und macht mich noch dazu stinksauer. Ganz schön ignorant und voll daneben! Wenigstens Silversurger scheint es zu blicken.

    Zitat

    Ich finde den Begriff "Neger" weder bösartig noch diskriminierend. Ich habe einige farbige Freunde, und die stören sich keineswegs daran, wenn ich sie so nenne.

    Die finden es sogar witzig, in ner Kneipe nen Neger zu bestellen

    Wie du weisst GE ist meine Freundin Afrikanerin, und weder sie noch irgendjemand aus ihrer Familie findet diesen Begriff lustig. Auch Freunde und Bekannten dieser Abstammung sehen dass nicht so locker.
    Man sollte sich einfach klar machen, dass Neger nichts anderes ist als die "Übersetzung" von Nigger. Und Nigger war ein entwürdigender Begriff, ein Schimpfwort der amerikanischen Sklavenhalter.

  • Um das Thema zu einem Ende zu bringen. Natürlich unterstelle ich hier niemandem der solche Witze reißt, die Intetion zu diskriminieren.
    Aber was einige Leute hier noch lernen sollten ist, dass es nie darauf ankommt wie man etwas meint, sondern darauf, wie es von einem betroffenen Empfänger aufgenommen werden könnte.

  • Kann vielleicht jemand hierüber lachen? :sauer

    Der junge Auswanderer fängt seinen ersten Job als Holzfäller in Kanada an. Einer seiner Kollegen klärt ihn gleich über die Vorteile seiner neuen Stellung auf: "Okay, während der Woche ist's ein bisschen einsam, aber am Freitag fahren wir immer in die Stadt und knallen uns so richtig zu." - "Ich bin aber Antialkoholiker." - "Macht nichts, dafür wird dir der Samstag gefallen. Da gehen wir immer in den Puff." - "Ich glaube nicht, dass mir das Spaß machen würde", meint der Neue. - "Bist du vielleicht schwul?" - "Natürlich nicht!" antwortet er entsetzt. "Mist", bedauert sein Kumpel, "dann werden dir die Sonntage auch nicht gefallen."

    PS: diskutiert das (wichtige!!!) Thema Diskriminierung etc. doch separat und lasst uns alle in diesem Thread Spässle haben. Ich denke, die Ansichten dazu sind dargelegt und die Argumente hinreichend ausgetauscht worden.

  • Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig: Ein Vater möchte seinem

    8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.

    Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beob-

    achtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt

    zu seinem Vater: "Baba, Figgse, Figgse!!!" Daraufhin der Vater:

    "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"!!!

  • Ein Limerick, ein Limerick...
    Passt halt zum St. Patrick's Day!

    There was a young guy named Dave,
    who kept a dead whore in a cave,
    He said "I admit,
    I'm a bit of a shit,
    but think of the money I save!"

  • Ein Preusse macht mit seiner Tocher Urlaub in Bayern. Kaum angekommen,
    werden Sie gleich auf ein Dorffest eingeladen, wo die Tochter mit einem
    stattlichen jungen Bayern in landesüblicher Tracht zum Tanz aufgefordert
    wird.
    Als sie wieder zu ihrem Vater zurückkehrt, sagt er: "Siehste, jetzt haste
    ooch ma mit´n richtijen Bayer jetanzt!" Nee, Papa, " antwortet sie, "dit
    war´n Italener."
    "Quatsch!" sagt der Vater, "kicken Dir doch an: Die Seppelhosen, und der
    Hut mit´n Jamsbart - det is´n Bayer, det sieht doch´n Blinda mit´n
    Krückstock!" "Nee, Papa, dit is´n Italener, er hat doch mit mir italienisch
    jesprochen!" "Wieso, wat hatta den jesacht?"
    "Ich weiss nicht, es klang wie ... "difickiano"

  • Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn:
    'Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?'
    Er erwidert: 'Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!'
    'Und was denkst Du heute?' fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: 'Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist...

  • Ein Mann betritt einen Obstladen.
    M: "Ich hätte gerne zwei Otronen und vier Zirangen."
    Verkäuferin: "Hä? Wie bitte?"
    M: "Zwei Otronen und vier Zirangen, bitte."
    V (kapiert): " Wenn Sie das richtig sagen können, haben Sie einen Wunsch frei"
    M: "Zwei Orto.. Ziro.. Zotra.. Zitronen und vier O.. Ozr.. Oron.. Orangen, bitte!"
    V: "Na also, geht doch! Also, was wünschen sie sich?"
    M: "Micken föcht ich, du seile Gau!"
    :D

  • Frauen sind wie Webserver!

    400 Bad Request
    Frage ohne Blumenstrauss

    401 Unauthorized
    verheiratet

    402 Payment Required
    Abendessen bei Kerzenschein

    403 Forbidden
    Finger wech da!

    404 Not Found
    heute Abend mit Freundinnen unterwegs

    405 Method Not Allowed
    Neee, von hinten is' nicht...

    406 Method Not Acceptable
    ....blasen noch weniger!

    407 Proxy Auth. Required
    muss Mutter fragen

    408 Request Timeout
    Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast?

    409 Conflict
    Wer war die da?

    410 Document Removed
    will Scheidung

    411 Lenght Required
    Was, DAS soll ein "grosses Teil" sein?

    412 Precondition Failed
    Wie, Du hast keine Kondome?

    413 Request Entity Too Large
    DAS passt da aber nicht hinein!

    415 Unsupported Media Type
    Nö, zu viert macht keinen Spass.

    500 Internal Server Error
    hab meine Tage

    501 Not Implemented
    hab ich noch nie gemacht

    502 Bad Gateway
    ...ua, salzig!

    503 Service Unavailable
    Migräne

    504 Gateway Timeout
    War's DAS schon?

  • - Warum haben 68% aller Frauen nie einen richtigen Orgasmus???

    - Ist doch scheiß egal!

    :jeck:

    - Was sagt ein Macho nachdem er einen geblasen bekommt?

    - Und, war ich gut?

    :jeck:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Und jetzt der Topper:

    Was sagt ein Super-Macho,der sich einen blasen lassen will und keinen hoch bekommt?

    "Passiert Dir das öfter?" :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst´e den nicht mal ausprobieren?".
    Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft dahinter".
    Er macht´s genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.


    T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
    T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
    T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
    T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
    T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt 'Blowjob s Revenge'!"


    :eek: :daumenho:

  • Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und
    beschließt nach Kanada auszuwandern. Dort angekommen kauft er sich in
    der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen.
    Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei
    ihm an der Tür. Er macht auf und draußen steht ein riesiger, bärtiger
    Mann, der den Manager mit folgenden Worten begrüßt:

    " Hi, Ich bin Barney, dein Nachbar von 12 Meilen weiter nördlich. Ich
    hab' morgen Geburtstag und du bist eingeladen, verstanden?"

    Darauf antwortet der Manager: "Ja ,klar ich komme."
    Barney will gerade gehen, als er sich noch einmal umdreht und sagt:" Bevor ich's vergesse, morgen wird ordentlich gesoffen!"
    Darauf der Manager:" Super, hab ich lange nicht mehr gemacht!". Barney:" Und morgen gibt's auch ein paar Schlägereien." Manager (schon ein bisschen ängstlich): Äh, ja toll."
    Barney:" Das war aber noch nicht alles. Ganz zum Schluss wird noch ein bisschen gepoppt."
    Manager:" Grandios! Das habe ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht. Aber, was soll ich denn anziehen?"

    Barney: "Das ist mir scheiß egal, wir sind ja eh nur zu zweit!"