Zitate von Nicht Football Fans

  • Hier im Amiland gibt es doch auch ladies die sich nicht sehr viel ueber NFL Football interessieren. Da hab ich doch was lustiges letztens gehoert:

    "Wenn ein Team einen neuen Spieler mitten in der Saison braucht, dann draft doch einfach einen vom College...no problem eigentlich...

    Greetzzz

    Jurgen

  • "kaum haben die angefangen, sind die schon wieder fertig und dann ist erst einmal wieder pause" - kommentar zu den spielzügen und den unterbrechungen. ;)

  • Zitat von paelzer

    "kaum haben die angefangen, sind die schon wieder fertig und dann ist erst einmal wieder pause"

    Das ist ja wie beim Schach :jeck::tongue2:

  • Zitat von trosty

    Das ist ja wie beim Schach :jeck::tongue2:


    Wobei Helmut und Wlasdimir beim Schach jede Paarung von NFL Kommentatoren um Längen schlagen was Analyse in Spielpausen angeht :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Warum sagt der Galaxy-Stadionsprecher "es gibt nix", der ist doch gerade mehr als 10 Yards gelaufen. Antwort: Der Spieler heisst Skip Hicks.

  • Zitat von Bronco Bomber

    naja von rugby fans in meiner stammkneipe( ein irish pub) kriege ich nur immer zu hören das football ein "mädchen"sport wäre und rugby der "wahre" männersport :nono:

    und ich dachte immer baseball sei der "wahre" männersport. warum hat sich mir allerdings bisher noch nicht erschlossen

  • Zitat von #67

    Wobei Helmut und Wlasdimir beim Schach jede Paarung von NFL Kommentatoren um Längen schlagen was Analyse in Spielpausen angeht :mrgreen:


    vlastimil. :tongue2: hort ist ein amüsanter zeitgenosse als kommentator; aber zuweilen weniger amüsant, wenn du unmittelbar mit ihm zu tun hast. und das meine ich nicht aufs spiel bezogen.

  • Zitat von paelzer

    vlastimil. :tongue2: hort ist ein amüsanter zeitgenosse als kommentator; aber zuweilen weniger amüsant, wenn du unmittelbar mit ihm zu tun hast. und das meine ich nicht aufs spiel bezogen.


    Manchmal hat es wohl seine Vorteile Leute nur aus dem Fernsehen zu kennen ...

    Wir geben jetzt zurück zum On-Topic :tongue2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Ausbeener

    Und auf was beziehst du das ?


    er ist sehr von sich überzeugt - und fertigt die leute dann und wann ziemlich von oben herab ab. hab das selbst miterlebt, als autogrammwünsche an ihn herangetragen wurden. als wenn autogrammwünsche an schachspieler so etwas normales seien, dass man sich da noch aufs hohe ross setzen könnte...
    aber damit auch zurück zum topic. :)

  • Ok noch ein Satz dazu, hab das auch schon von einem Bekannten gehört, der öfter mit etwas bekannteren Menschen zu tun hat, das man die manchmal lieber nicht persönlich kennt. So genug dazu und zurück zum Thema :mrgreen:

  • Zitat von deadmans-hand

    ein beliebtes Frauenzitat:

    "Die haben in den Hosen alle so eckige Ärsche..."

    Von dieser Art kenn ich das nur mit "knackig". :mrgreen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Silversurger

    "Warum lässt sich der, der immer läuft, nicht direkt den Ball geben - da könnten die doch eine Menge Zeit sparen?!"


    die frage finde ich bei näherem betrachten aber gar nicht so dumm ...

  • Zitat von Donatello

    "Warum haben da einige Wischtücher aus der Hose hängen und ist es nicht eklig, sich ständig die Hände abzulecken?"

    Wobei ich auch ein Football neuling bin und auch nicht genau weiß, wozu die Tücher sind. Ich denke mal zum abwischen der Hände von Dreck, oder Schweiß???
    Aber manche, die Handschuhe tragen, haben auch Tücher an der Hose hängen.
    Deswegen hier meine Frage: Wozu diese Tücher?
    Oder nutzen die auch was, obwohl man Handschuhe hat?

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Wobei ich auch ein Football neuling bin und auch nicht genau weiß, wozu die Tücher sind. Ich denke mal zum abwischen der Hände von Dreck, oder Schweiß???
    Aber manche, die Handschuhe tragen, haben auch Tücher an der Hose hängen.
    Deswegen hier meine Frage: Wozu diese Tücher?
    Oder nutzen die auch was, obwohl man Handschuhe hat?

    warum spieler mit handschuhen tücher haben weiß ich auch nicht. beim quarterback sind die täschchen zum hände wärmen und die tücher wie du schon gesagt hast einfach zum allgemeinen abwischen, dass einem nicht der ball aus den händen rutscht.


    noch eine lustige situation:
    Man schaue mit eingefleischten Fußballern (oder anhängern einer anderen sportart) football. Die zwanghafte weigerung sich die Stadt und den dazugehörigen Teamnamen zu merken führt dann immer zu Kommentaren wie:
    "Oh die Kansas City Admirals spielen gegen die Minnesota Packers..."
    auch wenns meistens nicht ernst gemeint ist finde ich das ziemlich lustig.

    Stell euch das doch mal im Fußball vor.
    Borussia Wolfsburg 02 spielt gegen den 1. TSV Erzgebirge Stuttgart..... :mrgreen:

    Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!

  • Zitat von deadmans-hand

    warum spieler mit handschuhen tücher haben weiß ich auch nicht.


    Weil die Handschuhe eben auch nass werden und dadurch rutschig werden können.

  • Zitat von Luke

    Weil die Handschuhe eben auch nass werden und dadurch rutschig werden können.

    Ist so einfach gesagt auch einleuchtend :mrgreen:
    allerdings dachte ich immer das footballhandschuhe schon gegen das Abrutschen des Balls entwickelt wurden :paelzer:

    Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!

  • Zitat von deadmans-hand

    Ist so einfach gesagt auch einleuchtend :mrgreen:
    allerdings dachte ich immer das footballhandschuhe schon gegen das Abrutschen des Balls entwickelt wurden :paelzer:


    Ich kenne jetzt die Handschuhe die Spieler in BRD tragen und da ist es tatsächlich bei (einigen zumindest) so dass sie bei Nässe schwer zu händeln sind

  • Gitsche:

    Ich dachte, in den Siebzigern war -um meinen alten Coach zu zitieren- Football hierzulande "noch legale Körperverletzung" ??:tongue2:

    Als ich vor Jahren mit meinen Freunden beim Football war ("Wenn ihr das gesehen habt, wißt ihr was der einzig wahre Sport ist. Hehe") waren die gar nicht so angetan, von dem was mich begeisterte. Fragen, wie etwa "Wenn sie in die Endzone wollen, warum werfen sie nicht gleich hin", beantwortete ich mit zunehmender Verachtung und Missbilligung in der Stimme:"Ist doch klar, weil........" :maul: Ich kam mir sehr überlegen vor...
    Jahre später- ich begeisterte ich mich mittlerweile nicht nur mehr für Football und den HSV- kam ich über Umwege zum Radsport. Mit den gleichen Freunden saß ich nun vor dem Fernseher und sah Ulle im Kampf gegen Armstrong zu.
    Ich stellte Fragen wie: Warum fährt denn der hinter ihm ? Was fürn Windschatten? Warum greift er denn nicht an? Was heißt, das ist 'ne Sprinteretappe?
    Und so weiter und sofort... Im Gegensatz zu meinem Verhalten vor ein paar Jahren, beantworteten meine Kumpels alle meine naiven Fragen mit Engelsgeduld, so daß ich eine Chance bekam, diesen hervorragenden Sport für mich zu entdecken.
    Und heute? Sobald die Sonne scheint, springe ich auf mein supergeiles, aerodynamisches Rennrad und ab gehts... :mrgreen::mrgreen::bounce:

  • Am besten fand ich: "Was würden die alle Beruflich machen wenn die nicht Football spielen würden ?"

    Oder:"Wie können 3min Spielzeit über 30min dauern ??"

  • Zitat von deadmans-hand

    Ist so einfach gesagt auch einleuchtend :mrgreen:
    allerdings dachte ich immer das footballhandschuhe schon gegen das Abrutschen des Balls entwickelt wurden :paelzer:

    Frag mal einen Rundball Torhüter.
    Der hat meist auch ein Handtuch im Netz hängen. :tongue2:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von julius05

    und ich dachte immer baseball sei der "wahre" männersport. warum hat sich mir allerdings bisher noch nicht erschlossen

    das mag vielleicht auf die usa zutreffen, aber in england kennt man baseball ja nicht....da ist der zweite wahre männersport cricket...und dagegen ist sogar baseball ein richiger sport :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von julius05

    die frage finde ich bei näherem betrachten aber gar nicht so dumm ...

    In der Shotgun ginge das ja noch, wird auch ab und an praktiziert. Aber direkt under Center? Wieviel Speed soll denn der RB da noch entwickeln bevor es einschlägt? :nono:

  • Zitat von Aadie

    Frag mal einen Rundball Torhüter.
    Der hat meist auch ein Handtuch im Netz hängen. :tongue2:

    meine torwarthandschuhe haften erst richtig, wenn sie richtig nass sind...
    aber da gibts wohl verschiedene :madness

    Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!

  • Zitat von deadmans-hand

    meine torwarthandschuhe haften erst richtig, wenn sie richtig nass sind...


    leckst du sie dann vorher ab, wie der qb sich die finger? :mrgreen:

  • Zitat von _BrusT_

    Am besten fand ich: "Was würden die alle Beruflich machen wenn die nicht Football spielen würden ?"


    Im Supermarkt regale einräumen (*AnDerrickClarkDenk*), oder illegale Dinge tun, befürchte ich :tongue2:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Gitsche

    In der Shotgun ginge das ja noch, wird auch ab und an praktiziert. Aber direkt under Center? Wieviel Speed soll denn der RB da noch entwickeln bevor es einschlägt? :nono:


    jetzt keine expertisen gitsche, es ging nur um die frage an sich, und ich finde für einen unkundigen ist so eine frage gar nicht so dumm, denn sie zeugt davon, dass er sich zumindest gedanken macht, es zu vereinfachen ... warum es dann u.u. nicht geht, steht auf nem anderen blatt