Wie verbringt ihr den Superbowl Sunday?

  • ich muss am nächsten morgen um zwanzig nach sechs aufstehen un dmitm bus zur schule. da is dann aber nur rumsitzen angesagt das heißt das ich gleich durchmachen werde . dann knickt man nich so ab am nächsten tag

  • Zitat von Homeboy

    ach ja und zwei freunde kommen und denn heißt es :bier::bier::bier:
    wem drückt ihr die daumen


    Dir , das du in der Schule wach bleibst :mrgreen:

  • Zitat von Ausbeener

    Dir , das du in der Schule wach bleibst :mrgreen:


    :mrgreen:
    wird wohl auch mein hauptproblem am nächsten tag sein... aber das war es bereits während der gesamten vorangegangenen saison :madness

  • Zitat von sunny 49ers

    im Bett, schreibe am nächsten Tag ne Klausur um 8:00 Uhr! :(:madness

    Kann mit Dir nachfühlen! Zumindest ein bischen!
    Schreibe am nächsten Tag auch eine Klausur! VWL! Und das macht nun wirklich keinen Spaß!
    Aber ich denke, dass ich ein bischen SB schauen werde. Schreibe erst um 15h.
    Schauen hängt aber davon ab, wie viel ich bis dahin in mein Köpfchen bekommen habe.
    Sollte ich schauen, sind wir mindestens zu zweit im Wohnheim. Gäbe aber noch 6 - 7 weitere Interessenten. Weiß aber nicht, ob und wann die am Montag Klausur schreiben.

    So schön dass Studentenleben ist...
    ... aber SCHEISSE dass der SB in der Prüfungszeit ist! :(

    Go E-A-G-L-E-S Go!!!
    Westbrook for Touchdown!!!
    36

  • Zitat von Homeboy

    ach ja und zwei freunde kommen und denn heißt es :bier::bier::bier:
    wem drückt ihr die daumen

    Ich drück den Bears die Daumen!

    Kann nicht genau sagen warum! :paelzer::madness
    Liegt wohl an "Immer wieder Jim" und "Still Standing" auf RTL2.

    :bounce:

    Go E-A-G-L-E-S Go!!!
    Westbrook for Touchdown!!!
    36

  • Ich werde Sonntag zunächst schon mal mit einem gepflegten Frühschoppen Karneval feiern (ja, im Rheinland legt man schon früh los) und zur Feier des Super-Sundays mein JJ Stokes-Trikot-Kostüm (ehemals 49ers) anziehen. :bier::jeck:

    Abend gibt es dann Burger und Nachos und es wird mit Freunden der SuperBowl geschaut.

    Also, allen viel Spass und Alaaf (und Go Colts!!)

  • Go, Lovie! Go, Rex! Go, Brian! GO BEARS!!

    Macht mit Payton was ihr wollt aber macht was! Ich will diesen B*****jungen nicht am Ende lachend sehen und schon gar nicht mit einem Ring! :hinterha:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Eagle Eye Matt

    Ich drück den Bears die Daumen!

    Kann nicht genau sagen warum! :paelzer::madness
    Liegt wohl an "Immer wieder Jim" und "Still Standing" auf RTL2.

    :bounce:


    Stimmt ja!
    Jim ist ja Bears-Fan! Ich finde, dass es zu diesem Anlass (SB) ne Sonderfolge geben müsste! :smile2:

  • Die Geschichte mit der Klausur kann ich auch nachempfinden. Vor zwei Jahren war am Montag nach dem Patriots-Eagles SB auch um 9:00 Uhr eine Klausur dran. Aber das Spiel musste ich einfach sehen. Klausur ist danach auch gut gelaufen, der Sieg hat beflügelt ;)

    Zu diesem Sonntag. Vormittags darf ich mich erstmal selbst aktiv in meiner Sportart ausleben. Und abends ist dann ab 21:00 Uhr mit einer handvoll Kumpel einstimmen mit Madden NFL auf ne Großbildleinwand angesagt. Und wenn dann das Bier schön kalt, die Nachos warm, die Käsesauce cremig und die Pizza im Ofen ist, darf Peyton seinen Namen wieder abgeben und von nun an sich wieder "Archie's Boy" nennen lassen. Ob Archie da aber noch mitspielen wird, nachdem es Manning wieder nicht geschafft haben wird, sich Anfang Februar mit einem überdimensionalen Ring zu beschmücken? :hinterha:

    Wir werden es erleben. GO BEARS GO

  • mein plan steht jetzt endgültig fest. ersmal wird am sonntag das handball-finale geguckt um sportlich reinzukommen. dann wird der grill angeschmissen und der zapfhahn benutzt um dann genüßlich mit zwei kumpels den superbowl zu gucken. ich drück den colts die daumen und hoffe auf ein ähnlich coolen fight wie ihn die colts schon gegen die pats gezeigt haben!!! also euch allen auch viel spaß und ein schönes spiel :bier:

  • Am Samstag werden alle Footballfilme in den DVD-Player geworfen und dazu etwas gutes gegessen. Am Sonntag gehts dann zum Footballtraining (werde mich mal auch aktiv darin versuchen) und dann aufs Land zu meinen Eltern. Die haben am Grund in einem Campinganhänger ein kleines Heimkino eingerichtet wo ich mir dann den Abend inc. Super Bowl geben werde. Zwar alleine aber wird trotzdem super...

  • Zitat von Homeboy

    ersmal wird am sonntag das handball-finale geguckt um sportlich reinzukommen.


    stimmt, das wird ein sonntag voller (sportlicher) höhepunkte: zuerst das handball-finale und mehr oder weniger zeitgleich meine schalker gegen die fischköppe und nachts dann der super bowl :rock:

  • Das wird einer der geilsten Tage in diesem Jahr:

    Zunächst um 14:00h Paderborn-Lautern

    dann Handball WM Finale

    und nachts is dann showtime

    und Montag is noch schulfrei.... :bounce:

    Solangs in Deutschland Fußball gibt,gibt es auch den FCK!
    Solangs in Amerika Football gibt,gibt es auch die Packers!

  • ich verbring ihn unter protest. ich schau ihn mir zwar an, aber ich kann beide Teams absolut nicht leiden. aber hoffentlich wirds wenigstens nen vernünftiges Spiel, denn an den Mannschaften kann ich mich nich erfreuen, hoffentlich am Spiel.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • 3-4 cm hoher Kuchen mit Wurst, Gemüse und Käse.
    Milchbrötchen mit flachen Frikadellen, Zwiebeln, Salat und gewürzter Tomatensoße.
    Bockwürstchen in Reihenweck mit Sauerkraut und gerösteten Zwiebeln.
    Ein paar Bekannte und Montag ist frei.
    Reinheitsgebotsloses Bier kommt mir aber nicht über die Türschwelle.;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Bei mir wirds nen hartes Wochenende:

    Samstag gehts auf ne ganztägige Winterwanderung mit dem Freundeskreis (naja Wanderung ist etwas weit hergeholt eher :drinkers::partyman: ) Sonntag muss ich versuche irgendwie die 7 Stunden arbeiten ab 7 Uhr irgendwie zu überleben. Dann muss ich mal 2-3 Stunden schlafen, dann spielt meine Borussia gegen Stuttgart und gleichzeitig wird zum Handball rübergezappt und um 0 Uhr dann der absolute Höhepunkt. Abegrundet vom direkten arbeiten am Montag. :smile2:

    Ich freu mich drauf...

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Mein Plan steht nun ebenfalls fest:

    17.00Uhr: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart
    19.00Uhr: Warscheinlich nochmal "An jedem verdammten Sonntag" auf VHS schauen :D
    21.00Uhr: Endlich Friday Night Lights anschauen, das morgen bei mir eintreffen wird :)
    23.40Uhr: ARD einschalten.
    Nach dem Spiel: Irgendwie Zeit vertreiben bis 7.30Uhr und dann mit der Hoffnung, nicht einzuschlafen, in die Schule gehen.

  • Zitat von hawkz09


    Nach dem Spiel: Irgendwie Zeit vertreiben bis 7.30Uhr und dann mit der Hoffnung, nicht einzuschlafen, in die Schule gehen.

    bei mir hats letztes jahr nich geklappt :mrgreen: zum glück hab ich am montag urlaub

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von hawkz09

    Mein Plan steht nun ebenfalls fest:

    17.00Uhr: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart
    19.00Uhr: Warscheinlich nochmal "An jedem verdammten Sonntag" auf VHS schauen :D
    21.00Uhr: Endlich Friday Night Lights anschauen, das morgen bei mir eintreffen wird :)
    23.40Uhr: ARD einschalten.
    Nach dem Spiel: Irgendwie Zeit vertreiben bis 7.30Uhr und dann mit der Hoffnung, nicht einzuschlafen, in die Schule gehen.

    tja, ich bin letztes Jahr in der Halbzeit bei dieser blöden Half Time Show eingepennt. Man hat mich das geärgert, argh. aber ich würd dir empfehlen dann noch zu schlafen, bekommste wenigstens noch ein bissel wat mit. ohne schlaf kannste auch gleich zuhause bleiben, weil du dann nichts mehr wahr nimmst in der Schule, geht mir zumindest immer so, wenn ich kein schlaf hatte, kann mich dann null auf irgendwat konzentrieren.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von sCarecrow

    Stimmt ja!
    Jim ist ja Bears-Fan! Ich finde, dass es zu diesem Anlass (SB) ne Sonderfolge geben müsste! :smile2:

    Der war ja auch bei einem Monday Night Game Live zu sehen, der alte Jim...

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Der war ja auch bei einem Monday Night Game Live zu sehen, der alte Jim...


    Und im Vorspann. War super lustig

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Aadie

    3-4 cm hoher Kuchen mit Wurst, Gemüse und Käse.
    Milchbrötchen mit flachen Frikadellen, Zwiebeln, Salat und gewürzter Tomatensoße.
    Bockwürstchen in Reihenweck mit Sauerkraut und gerösteten Zwiebeln.
    Ein paar Bekannte und Montag ist frei.


    Also deftige Deutsche Küche; so ist´s richtig :mrgreen:

    Zitat von Aadie

    Reinheitsgebotsloses Bier kommt mir aber nicht über die Türschwelle


    Wie, willste draußen trinken :paelzer::mrgreen: Nimm kanadisches Labatt Blue, das ist mit deutschem Hopfen gebraut und schmeckt auch so. Bei mir im Keller steht schon das 11er Fass Krombacher samt Zapfarmatur :bier: Dazu gibt´s nen Berg gegrillte Chick... äh, Hühnerflügel und vorher eine bis zwei Büchsen nach geschmolzenen Himbeerdrops schmeckende, energiespendende Brause zum wach bleiben.

  • Zitat von Wrandy

    tja, ich bin letztes Jahr in der Halbzeit bei dieser blöden Half Time Show eingepennt. Man hat mich das geärgert, argh. aber ich würd dir empfehlen dann noch zu schlafen, bekommste wenigstens noch ein bissel wat mit. ohne schlaf kannste auch gleich zuhause bleiben, weil du dann nichts mehr wahr nimmst in der Schule, geht mir zumindest immer so, wenn ich kein schlaf hatte, kann mich dann null auf irgendwat konzentrieren.

    Das Problem ist, dass ich dann überhaupt nicht mehr aus dem Bett kommen würde :)

    Aber Prince ohne einschlafen zu überstehen, wird eine große Herausforderung :3ddevil::jeck:

  • Werds mir wohl live zuhause geben und Montag dann von zuhause arbeiten.

    Go Colts!

    :mrgreen:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat von Sebi

    wenns dieses jahr wieder die Super Bowl Party im Maxx gibt bin ich da auf jeden Fall, nachdem ichs letztes Jahr schon ausfallen lassen musste... :smile2: (egal das Freitag KLR Klausur is :D)

    *edit*

    update, ist angeblich diesmal in der nachtkantine... sobald da was offizielles steht mal sehen

    okay gecancelt, scheint keiner Zeit/Lust zu haben dieses Jahr auf die Cowboys-Party... also daheim !

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Sebi

    okay gecancelt, scheint keiner Zeit/Lust zu haben dieses Jahr auf die Cowboys-Party... also daheim !


    ich komm vorbei :tongue2: