Denver Broncos 2009

  • Das Problem ist: er wurde für das Bates System gedraftet und Bates wurde nach dem Jahr gleich wieder gefeuert.
    Optimaler Strongside DE mit viel Kraft aber auch viel Speed für den Passrush.
    Da Bates euer DC ist wird er wissen was er zu den Bucs holt.

    Viel Kraft und viel Speed klingt nach dem idealen DE für jedes System...:tongue2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Das Problem ist: er wurde für das Bates System gedraftet und Bates wurde nach dem Jahr gleich wieder gefeuert.
    Optimaler Strongside DE mit viel Kraft aber auch viel Speed für den Passrush.
    Da Bates euer DC ist wird er wissen was er zu den Bucs holt.

    Na...da bin ich ja mal gespannt. Danke :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Broncos sind ja immer gut an den ersten Spieltagen für Spektakuläres, ich erinner nur an Buffalo vor 2 Jahren. Hab mir vorgenommen ganz objektiv an das Spiel ranzugehen, aber wo sie dann 40sek vor Schluss den TD bekommen haben, hätte ich mal wieder kotzen können vor Begeisterung.
    Wenn es normal läuft machen sie das 9:0 nicht, und verlieren das Spiel in der letzten Minute. Jetzt haben sie schon einen ihrer beiden Siege, wo ich mir doch gewünscht hätte das sie sich das für die Raiders aufgehoben hätten. Mit den Browns kommt jetzt sogar noch ein recht angenehmer Gegner, dann könnten sie doch tatsächlich in Woche 2 schon viel besser darstehen als McD das verdient hätte. Aber die Broncos fangen ja traditionell stark an und hören ab mitte der Saison noch stärker auf.

  • Die Broncos sind ja immer gut an den ersten Spieltagen für Spektakuläres, ich erinner nur an Buffalo vor 2 Jahren. Hab mir vorgenommen ganz objektiv an das Spiel ranzugehen, aber wo sie dann 40sek vor Schluss den TD bekommen haben, hätte ich mal wieder kotzen können vor Begeisterung.
    Wenn es normal läuft machen sie das 9:0 nicht, und verlieren das Spiel in der letzten Minute.


    Ich habe da ein Deja vu, nur das der QB nicht Elway heisst und es für den Winning Drive eines Gegenspieler benötigt hatte.

    Zitat

    Jetzt haben sie schon einen ihrer beiden Siege, wo ich mir doch gewünscht hätte das sie sich das für die Raiders aufgehoben hätten


    Das wird nicht einfach gegen die Raiders. Die spielten am Montag nicht schlecht.

    Zitat

    Mit den Browns kommt jetzt sogar noch ein recht angenehmer Gegner, dann könnten sie doch tatsächlich in Woche 2 schon viel besser darstehen als McD das verdient hätte.


    Was hat McDaniels denn verdient?

    Zitat


    Aber die Broncos fangen ja traditionell stark an und hören ab mitte der Saison noch stärker auf.


    Da bin ich auf diese Saison gespannt. Unter Shanahan war es tatsächlich so.

  • Mensch und ich hätte gedacht, die Pats haben in der letzten Saison mit Brady und Moss diverse Offensiv Rekorde und ein perfect regular season erreicht.

    Wie man sich täuschen kann :xywave:

    Kannst Sie ja mal fragen was Ihnen lieber gewesen wäre. Der ganze Schnickschnack oder ein Superbowl ring. Erfolgreicher ist wohl eindeutig der Superbowl und da haben sie mit Moss noch keinen. Ergo war das klein/klein Roboter "Gefootballe" nicht so einfach zu verteidigen wie es hier dargestellt werden sollte.

    Sicher haben die Patriots auch ab und an mal einen längeren Pass eingestreut aber das war überdurchschnittlich selten. Warum sollten sie auch wenn ihr System so perfekt funktioniert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales (18. September 2009 um 01:29)

  • Kannst Sie ja mal fragen was Ihnen lieber gewesen wäre. Der ganze Schnickschnack oder ein Superbowl ring. Erfolgreicher ist wohl eindeutig der Superbowl und da haben sie mit Moss noch keinen. Ergo war das klein/klein Roboter "Gefootballe" nicht so einfach zu verteidigen wie es hier dargestellt werden sollte.

    Sicher haben die Patriots auch ab und an mal einen längeren Pass eingestreut aber das war überdurchschnittlich selten. Warum sollten sie auch wenn ihr System so perfekt funktioniert hat.

    Du willst nicht wirklich ernsthaft diskutieren, dass eine deep threat dir gewaltig beim underneath passing game hilft, oder? :paelzer:

  • Du willst nicht wirklich ernsthaft diskutieren, dass eine deep threat dir gewaltig beim underneath passing game hilft, oder? :paelzer:


    Nein. Sicher ist eine Option für lange Dinger immer hilfreich. Einen Moss muss man sowieso immer besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen, egal in welchem System. Das hilft immer. Was ich sagen will ist das:

    ... war das klein/klein Roboter "Gefootballe" nicht so einfach zu verteidigen wie es hier dargestellt werden sollte

    Obwohl eine Deep Thread im fast perfekten Patriots System auch durchaus kontraproduktiv sein kann. Ein Incomplete Pass beim First Down erfordert danach ja mindestens 2 mal 5y Produktion.:tongue2:

  • Vergesst das Patriots-Offense-System, McDaniels entwickelt gerade das Orton-Offense-System.
    Orton-Offense-System : Sichere Kurzpässe, ein paar Läufe und ab und zu(gerade in den letzten 5 Sek. Spielzeit) Deflection Passes.
    Orton wirft 10 Yards zu Royal, Royal deflets zu Stokley, Stokley zu Marshall und der rennt in die Endzone. TD!
    So einfach ist das und soll laut meinen geheimen Quellen die ganze Woche geübt worden sein.:mrgreen::mrgreen:;)

  • zur Pats Offense:

    Selbst, wenn (was ja wie oben gut geschildert nicht der Fall ist) deren Offense nur aus Kurzenpässen besteht braucht man dafür immer noch den entsprechenden QB. Bis jetzt hat mich Orton nicht überzeugt, vor allem was seine Passgenauigkeit angeht. Aber man muss ihm noch ein paar Spiele geben um zu sehen, ob er sich noch steigern kann.

    #FIREJOSEPH

  • die defense gefällt mir:bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • so schnell gehts ... vom unbekannten Mitläufer zum SB-Kandidaten ... hoffentlich überrennen sie jetzt nicht vollends den Rest der Liga ...

    Immer schön auf dem Teppich bleiben :xywave:

    Wir haben nur die Bengals und die Browns besiegt und keine Pats oder Steelers 27 zu 6 weggeballert :smile2:.

    Wenn man ehrlich ist, stände man jetzt eigentlich 1-1 und nicht 2-0.
    Gegen die Browns hat man auch erst im 4ten Viertel aufgedreht.

    Man konnte Offensive auf jedenfall paar Verbesserungen sehen.
    Wenn jetzt Marshall noch besser ins Team rückt, hat man vielleicht auch gegen Starke Gegnere gute Chancen.
    Die Defense sieht nach einen Top 10 Kanditat für diese Saison aus.

    Aber bevor ich das Team in den Himmel lobe, will ich es erstmal gegen einen
    soliden Gegner spielen sehen.

  • Sehe ich exakt genauso.


    Unglaublich gut war wieder das Passblocking der OL.

    Unterschreib ich so, es waren eben "nur" die Bengals, die zwar diese Woche auch ordentlich aufgedreht haben, die Browns hingegen sind wohl kein Gegner an dem man die Mannschaft wirklich messen kann.

    Jedoch macht die D einen sehr ordentlichen Eindruck, Doom mit 4 Sacks herausragend.

    Und auch die O-Line hat Orton mehr als genügend Zeit gegeben, das war teilweise schon unrealistisch wie viel Zeit er hatte. Leider bleibt genau Orton noch das Problem, 20 yards und es wird schon ziemlich ungenau. Was wäre das wohl für eine O mit einem halbwegs guten QB....keine Sorge, Cutler ist abgehackt, aber Plummer noch nicht :mrgreen:

    Mit den Raiders nächste Woche ist sicher nicht zu spassen, auch wenn sie auch nicht DER Maßstab für das Team sein sollten. Der erste wohl wirklich schwere Gegner kommt dann in Woche 4 mit den Cowboys und die Woche drauf mit den Pats die Generalprobe.

    Fazit: Erstes Spiel mit Glück und guter D gewonnen, zweites Spiel dann deutlich und auch ebenso verdient gewonnen. Trotzdem weiß man noch nicht so wirklich wo man eigentlich steht. Bin bis jetzt halbwegs positiv überrascht.

    Mile High Salute

  • Sicher, es wird gegen die besseren Teams viel schwerer werden, aber wie lange ist es her, dass man wieder Vertrauen in die D hat.
    Das Spiel in der letzten Saison gegen die Browns wurde erst im letzten Viertel mit 3 TDs 34:30 gewonnen.

    Zitat

    Gegen die Browns hat man auch erst im 4ten Viertel aufgedreht.


    Da bin ich anderer Meinung. Zwei verpasste FG(2. u. 3. Viertel), sonst wäre man 19:6 in das letzte Viertel gegangen.
    Ich hoffe, Prater bekommt es hin, wenn sein FG-Versuch entscheident ist für das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (21. September 2009 um 09:54)


  • Da bin ich anderer Meinung. Zwei verpasste FG(2. u. 3. Viertel), sonst wäre man 19:6 in das letzte Viertel gegangen.
    Ich hoffe, Prater bekommt es hin, wenn sein FG-Versuch entscheident ist für das Spiel.

    Sehe ich genau so. Eigentlich hat Denver die meiste Zeit dominiert. Die 2 verschossenen Field Goals waren schuld das das Spiel nicht schon eher klar entschieden war. Das Pass Blocking und Run Blocking der Oline fand ich jetzt nicht besonders "überragend" aber solide.
    Die Oline hat zwar keinen Sack auf dem Konto aber einige Incompletions waren auch Pressure produziert. Orton hatte ein solides Spiel und ein Schnitt von 13y/Completion lässt auch nicht unbedingt auf überwiegend kurze Pässe schliessen. Ich hatte auch nicht den Eindruck in dem was mich der Gamepass gestern hat sehen lassen. Wie es im ersten Viertel war weiss ich allerdings nicht.

    Wer einen unterdurchschnittlich inaccuraten QB sehen will sollte sich das Chiefs Spiel angucken und mal auf Russel achten.:tongue2:Vielleicht setzt Ihr dann eure Masstäbe wieder anders.:tongue2:

  • ...

    Wer einen unterdurchschnittlich inaccuraten QB sehen will sollte sich das Chiefs Spiel angucken und mal auf Russel achten.:tongue2:Vielleicht setzt Ihr dann eure Masstäbe wieder anders.:tongue2:


    Der Maßstab dürfte 2020 immer noch Elway sein.:mrgreen:

    Letztendlich dürften in dem Spiel gegen die Raiders am kommenden WE andere Faktoren zählen. Es wird schwer für uns werden.

  • um Gonzo zu zeigen, dass nicht nur crybabies in Denver gespielt haben :mrgreen:

    Trevor Pryce wurde letztens von den Lesern der Denver Post als 1st teamer in das 50 Jahre Broncos Team gewählt.

    Daraufhin hat er in der Denver Post folgende Anzeige geschaltet:

    Zitat von Trevor Pryce

    Dear Bronco fans,

    You cheered for me and now I cheer for you. Thank you so much for this prestigious honor of naming me to the 50th anniversary team, one that I am humbled by and will cherish for the rest of my life.

    Thank you all once again,
    Trevor Pryce #93 and family

    Link

    Sehr wohltuend bei all den sonstigem Gladiatorentun.

    Dabei hätte Trevor allen Grund sauer auf die Broncos zu sein, da sein Abgang von Teamseite nicht so nett war.

  • Die Stimmung in der D stimmt.

    Zitat

    "Honestly, it didn't matter," said Dawkins, when asked about the preseason public perception of the team. "It doesn't matter what, outside this locker room, they're saying about this team. We make our own reality in work, the way we practice, the way we prepare, and the way we play on game day. So people can continue to talk about us in the negative. That's fine. We don't believe in that."


    und

    Zitat

    Talk to the players and they single out Dawkins and another newcomer, inside linebacker Andra Davis, for their leadership, a commodity that has been lacking around the locker room since the days of middle linebacker Al Wilson.

    "It's a totally different atmosphere," said outside linebacker Elvis Dumervil, whose four sacks vs. Cleveland left him second in the league behind Cincinnati's Antwan Odom. "Brian Dawkins is our emotional leader. He's the guy who brings the noise day in and day out. And to me, the sleeper has been Andra Davis. He's the quarterback of the defense. We were blessed to get him on board."


    http://www.denverpost.com/premium/broncos/ci_13398201

    Der diesjährige Schedule ist hart, aber irgendwie passt er für die neuformierte Defense.
    Drei Spiele Vorlauf bis es gegen PO-Contender geht.
    Gespannt bin ich im Spiel gegen die Raiders wie sich unsere Offense gegen die Raiders-Defense zeigt.

  • Der diesjährige Schedule ist hart, aber irgendwie passt er für die neuformierte Defense.
    Drei Spiele Vorlauf bis es gegen PO-Contender geht.
    Gespannt bin ich im Spiel gegen die Raiders wie sich unsere Offense gegen die Raiders-Defense zeigt.

    Wenn wir gegen die Raiders auf beiden Seiten des Balles ähnlich dominant agieren wie gegen Cleveland, bin ich kurz davor, an eine Winning Season zu glauben.
    Ein Sieg gegen die Raiders würde uns zwar nicht zu Favoriten gegen die PO-Contender machen, er würde aber klarstellen, dass die Broncos kein StepStone sind, die alle Spiele gegen die PO-Contender verlieren werden.
    Und mal ernsthaft, im Moment habe ich nach den bisherigen Vorstellungen vor den Chargers, Patriots, Cowboys und Colts keine Angst.


    Unterschreib ich so, es waren eben "nur" die Bengals, die zwar diese Woche auch ordentlich aufgedreht haben, die Browns hingegen sind wohl kein Gegner an dem man die Mannschaft wirklich messen kann.

    (...)

    Mit den Raiders nächste Woche ist sicher nicht zu spassen, auch wenn sie auch nicht DER Maßstab für das Team sein sollten. Der erste wohl wirklich schwere Gegner kommt dann in Woche 4 mit den Cowboys und die Woche drauf mit den Pats die Generalprobe.

    Alles im Prinzip richtig.
    Allerdings schienen in der Offseason kurz nach dem Cutler Deal für einige die Raiders, Bengals und Browns noch über unserem Maßstab zu stehen.
    Man konnte ja genug lesen von der apokalyptischen 3-13 Saison und dem Top 5 Pick, den man für Smith nach Seattle(?) getradet hat.

  • Wenn ich ehrlich bin, glaub nicht nicht so recht an einen Sieg gegen die Raiders. Habe irgendwie kein gutes Gefühl.

    Zum Anspruch, 8-8 war der Record, McD wurde geholt damit es besser wird, also alles schlechter als 0.500 wäre eine Verschlechterung. Und daran werde ich ihn messen am Ende der Saison

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat

    Sicher, es wird gegen die besseren Teams viel schwerer werden, aber wie lange ist es her, dass man wieder Vertrauen in die D hat.

    Ich darf gerne an die 06 Saision erinnern, wo die Defense 6 Spiele keinen TD abgegeben hat und dann kamen die Colts...
    Trotzdem will ich nicht den Miesepeter spielen. Nettes solides, fehlerfreies (bis auf die FG und den Fumblem beim KO) Spiel gegen eins der miesten Teams der Liga. Darauf lässt sich aufbauen.

    Zitat

    Sehr wohltuend bei all den sonstigem Gladiatorentun.

    :smile2:

    #FIREJOSEPH

  • Hey nettes Spiel liefert Ihr ab und freue mich für Dawkins, dass er bei euch rockt, auch wenn ich es hasse ihn in einem anderem Trikot zu sehen.

    Sicheres Ding. Wobei die Raiders wohl mit den Chiefs und den Rams um den first overall streiten. Lions sind wohl raus mit 1-2

    R.I.P J.Johnson

  • Schon wieder du :hinterha:

    Die Lions sind nach 3 Spieltagen raus ?
    Raiders stehen übrigens auch 1-2 :xywave:

    Das ist doch nur ein Scherz und ich bin nicht zum stenkern in Euren thread gegangen, sondern habe den Sieger gelobt. Und ich habe nun das zweite Raiders Spiel gesehen und in keinem sah man irgendwo den Silberstreif am Horizont. Leider, denn das tut mir für die Fans immer leid!

    R.I.P J.Johnson