Team-Previews (Liste)

  • Wie schon vor der letzten Season, so wollen wir auch dieses Jahr versuchen von möglichst jedem Team eine Preview zu erhalten. Diese sollte natürlich schon ca. 2 Wochen vor der Season online gestellt werden, so das wir auch was davon haben. Es wäre schön, wenn wir es schaffen würden, für jedes Team mindestens eine Preview zu schreiben.
    Auch wenn es sicher noch ein wenig hin ist, so möchte ich euch doch darum bitten, euch möglichst bald hier zu melden, wenn ihr gerne eine Preview schreiben würdet. Mehrere Preview-Schreiber für ein Team sind natürlich gerne willkommen.
    Also, dies ist nur die ´Anmelde-Liste´, bitte daher nur kurz angeben, für welches Team ihr eine schreiben wollt. Bitte noch keine Previews schreiben.


    Eagles: NCeagle81; Madness
    Giants: GMan
    Cowboys: Woody D.
    Redskins: Jeremy Shockey

    Vikings: Johnny
    Packers: Reggie92; Magic; packerman
    Lions: Steelersfreak
    Bears: Eaglex

    Bucs: Donatello
    Falcons: Vicks Wife
    Panthers: DolFan#13
    Saints: Disa, Derek Brown

    Cardinals: SunDevil
    49ers: endorphi
    Rams: Rubinho
    Seahawks: Fiet Vujagig

    Patriots: GB
    Dolphins: finfan13
    Bills: Balian
    Jets: Jets#28

    Steelers: Kontakt_97
    Ravens: NFLThomas
    Browns: Redzone
    Bengals: JGpack :)

    Jaguars: FreddyT
    Titans: Da Freak; Kiddster
    Colts: Paelzer (weil sich keiner findet)
    Texans: SamK54

    Broncos: Deltha; hollyhh2000
    Raiders: S.F.; CWood24
    Chargers: Kiddster
    Chiefs: Gonzales


    Die rot gekennzeichneten Teams sind abgearbeitet und als Preview erschienen. Vielen Dank an dieser Stelle!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • die packers lass ich reggie, magic oder sonst jemand. wenn sich nicht noch ein patriots-insider findet, übernehm ich das

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich nehm die Jaguars logischerweise

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von Johnny No89

    Na, für welches Team schreib' ich wohl? :p ;)


    Für die Browns, damit Du mal wieder für ein vorjähriges Playoff-Team schreiben kannst. :jeck:
    Ich schreibe für die Steelers ausser es will jemand anderes UNBEDINGT die Preview machen. Steelers und nix anderes, die aber sehr gerne :daumenho:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • @NC

    Ich will mich gerne am Eagles-Preview beteiligen. Verspreche auch nicht mehr miesepetrig zu sein. Das vom letzten Jahr war doch ganz okay oder (hatte ja den SB-Einzug vorausgesagt). Schreib mir mal ne PM wie wir das mit der Zusammenarbeit machen. Bis denne

    Thank you 62

  • Wenn sich sonst niemand darum reisst, werde ich die NEW YORK GIANTS übernehmen !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Madness: Es kann doch ein jeder seine eigene Preview schreiben. So muss man sich auch nicht ´abstimmen´ , sondern kann schreiben, was man denkt. Es müssen ja nicht alle Fans einer Mannschaft gleicher Meinung sein. Daher hatte ich ja auch geschrieben, dass auch mehrere Member Previews zu einem Team schreiben können. Also: hau rein ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Da sich ja CWood24 irgendwie nicht so richtig gemeldet hat, werde ich wohl was schreiben. Ich hoffe aber, dass er dann noch was dazu schreibt. Denn der richtige Insider bin ich nicht.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Wa ja klar, dass jemand, der Deltha heisst schneller ist, als ich :sauer

    Aber ich gebe trotzdem meinen Senf zu den Broncos dazu. Ich les ja sowieso jeden Tag die Denver Post online.

    Falls sich zu einigen Teams keine "Korrespondenten" finden, werde ich gerne ein anderes Team zusätzlich übernehmen. Teamauswahl erfolgt dann, wenn abzusehen ist, welche Teams herrenlos sind und dann nach eigener Sympathie :ladysman:

  • @NC

    Okeydokey. Da gibts sicher einigen Diskussionsbedarf so wie ich uns zwei kenne. Also mache ich auch ein Preview.

    Thank you 62

  • Zitat von Magic

    Sollte ich eine andere Meinung als Reggie haben :D schreib ich auch eines für die Packers.

    gerne Magic, spätestens bei den Linebackern gehen unsere Meinungen wieder auseinander ;)

  • Zitat von Madness

    Haben wir im letzten Jahr alle Teams geschafft? Weiß ich gar nicht mehr...Hat jemand noch ne Liste?


    nein, haben wir (leider) nicht geschafft. vielleicht aber in diesem jahr? :)
    ein liste habe ich nicht - denke auch kaum, dass einer noch eine hat, oder?

    @hammer:
    logisch bekommt sir don _wie immer_ die bucs :thup:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zur besseren Übersicht könnten wir doch irgendiwe Richtlinien festlegen bzw. Spartenüberschriften (z.B. Was unterscheidet das Team vom letzten Jahr? Was ist zu erwarten? Stärken? Schwächen? usw.) Oder soll jeder schreiben wie er will? Ich denke nur ein festes Schema würde das ganze übersichtlicher machen.

    Thank you 62

  • Jeder soll über "sein" Team schreiben wie und was er will. Diese Texte dienen - wie die Erafhrung zeigt - ja ohnehin nur zur Grundlage sehr angeregter Diskussionen...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Übernehme natürlich die Bucs - Ehrensache. Mal sehen, wenn ich Zeit finde auch die hier überhaupt nicht vertretenen Colts, habe ja schliesslich für sie gedraftet.;)

  • Zitat von reggie92

    gerne Magic, spätestens bei den Linebackern gehen unsere Meinungen wieder auseinander ;)

    Denkst du ? Naja schauen wir mal. Ich denke nicht das du die LB Situation gut reden wirst...

  • Zitat von Hammer24

    Klasse, Don!

    So, und wie wär´s, wenn sich auch ein freiwilliger für die Texans findet?


    Hammer, Hammer, Hammer,.... :bounce::bounce::bounce::ja::ja::ja:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Für einen miesen Gag ist dem Paelzer nichts zu schade, da holt er sogar die großen Buchstaben hervor. :D Was will man auch erwarten, wenn sich zwei vom gleichen Schlag in die Pfanne hauen? :rolleyes:
    Also ich gehe davon aus, dass Paelzer alias JOk3r die Texans previewt, unter anderem. :daumenho:

  • hey, dona, so lausig kann der gag nicht gewesen sein, wenn sogar du ihn verstanden hast. :p
    ich warte mal, ob die texans wirklich übrig bleiben. wahrscheinlich reißen sich alle um sie. :rolleyes:

  • Wo ist denn unser Texans-Fan abgeblieben kommt mir da gerade? Da war doch immer einer der sogar ne eigene Homepage über sie hatte....Ist der schon da oder weiß die noch jemand?

    Thank you 62

  • Madness:
    nein, joker ist nicht wieder da. er hat sich zudem vom forum 'abgemeldet', da er für ein jahr in texas eine highschool besucht.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]