New York Giants 2011

  • Road Warrior :bier:

    Ich habe wie schon die gesamte Woche über so das Gefühl, dass wir die heute packen werden. Wie in 07 können wir uns in den Playoffs für die Niederlage in der regular season revanchieren. Und sollten wir gewinnen, dann wartet mit den 49ers die nächste Revanche. Auch wie in 2007.:mrgreen:
    Ich bin aber trotzdem froh, dass wir nach der verrückten Saison überhaupt so weit gekommen sind und freue mich auf ein hoffentlich gutes und unterhaltsames Spiel.
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • So here we go again , Lambeau field here we come again :xywave:

    Es ist alles angerichtet für ein Großes Spiel . Ein bekannter von mir ist gerade in NY und hat mir gestern mein erstes Giants Jersey gesichert :rockon: das nehme ich einfach mal als gutes Ohmen ..habsirgendwie in den letzten 3 Jahren nicht gebacken bekommen mir online eines zu bestellen ,

    Zum Spiel ., Die Giants offense muss es hinbekommen lange drives in guter Balance zu fahren um der d# Pausen zu verschaffen , der Schlüssel dazu liegt wohl zum einen natürlich im Running game der Giants , Dampfwalze Jacobs & Bradshaw müssen einfach da weitermachen wo sie aufgehört haben , zum anderen das keine , oder sehr wenige Turnovers fabriziert werden .Die letzten 2 Spiele wurden übrigens ohne turnover überstanden .

    Gegen die „schlechteste“ Pass D # sollte es sonst möglich sein einige wichtige First downs zu erarbeiten wenn der run mal nicht so läuft ,,, wenn , ja wenn eben die Interecptions verhindert werden können .,

    Rodgers muss ständig den Druck des Passrush spüren , JPP, Tuck , Osi , usw .. alle drauf !!, jedoch sollte darauf geachtet werden das wenn A Rod aus der Pocked kommt er nicht wieder selbst zum Laufspiel ansetzt , war beim letzen aufeinandertreffen in NY schön zu sehen das da einige male gepennt wurde und ihm viel zu viel Platz gelassen wurde ,
    Wir sowieso ein QB Giganten Duell heute , und dabei eben auch die Tagesform entscheidend sein wird. rodgers ist ja praktisch seit 3 wochen kein Spiel mehr bestritten , auch wenn mir das wenig Hoffnung macht das er seine Leistung heute nicht abrufen kann ,

    Die Protection für Manning muss sitzen eben um ihm die Zeit für gute shoots zu geben und vor allem the Animal Matthews der Typ ist einfach der Wahnsinn :ge:, und Bishop vom Hals zu halten ,

    Nächster Schlüssel zum Erfolg die secondarys der beiden Teams ,, Ross wird mit dabei sein . Da muss man wohl gespannt sein wie sich die Giants gegen diese unglaublich starke und variable Offense anstellen ,
    Auf den Seiten von Green Bay wird Jennings von seiner Verletzung zurückkehren. Alle andern von Rodgers unzähligen Anspielstationen sind mit dabei, allen voran Jordy Nelson .

    Wenn der Druck kommt hoffe ich auf die ein oder andere Interception der Packers die in meinen Augen allgemein sehr entscheidend sein werden , auch wenn Green Bay bei Int, statistisch gesehen natürlich die Nase weit vorne hat ,.
    Ich bin ja noch nicht so lange dabei mich intensiv mit Football zu beschäftigen aber ich bin mir nie sicher ob in den Play Offs die Bye week wirklich so von Vorteil ist , im Gegensatz dazu wenn man auf ein Team trifft das eben gerade einen super run hat , ?? Vielleicht kann mir dazu jemand seine Erfahrungen der letzten Jahre näher bringen .

    OC Philbin wird trotz des tragischen Todes seines Sohnes dem Spiel beiwohnen, ich kann das sogar irgendwo verstehen, den in solchen Situationen ist es schwer sich überhaupt irgendwie abzulenken .

    Wettertechnisch wird es kalt  was den Giants ja glücklicherweise nichts ausmachen sollte . angesagt sind – 3 / - 4

    Wie dem auch sei selbst wenn heute / eigentlich Morgen Schluss sein sollte lässt sich das gut verkraften , wenn ich zurück denke das unsere Playoffs ja eigetnlcih schon in Week 14 mit dem wahsinns sieg in Dallas Begonnen haben :rockon:kann ich mich nicht beschweren ,GEILE SAISON ,, wenn wir sie aber mit ein - 2 Spielen mehr Krönen können sage ich sicher auch nicht nein :) ,,

    Wünsche allen ein gutes Spiel , mit hoffetnlich dem Besseren Ende für Big Blue GO GIANTS :bier:

    I can, I will

  • Beeindruckend! Erschreckend beeindruckend!

    Haut die Niners jetzt bitte auch noch raus :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 1000. Dank! Respekt an diese beeindruckende Leistung un einen hochverdienten Sieg. Schön zu sehen das Teams mit einer starken D im NFC Championship game stehen That's how I like it.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Mad Props. Klar haben wir echt einen üblen Tag erwischt, aber eure Defense hat auch lights-out gespielt. Von der Line bis zu den Safeties. Die Fehler müssen erst erzwungen werden, BigPlays so überhaupt nicht zugelassen werden, Disziplin tatsächlich eingehalten werden.

    Schönst mögliches NFC-CC (eine Spiel mit den Packers freilich ausgenommen).

    Defense matters.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • glückwunsch nach new york. top spiel, top gameplan, absolut verdienter sieg. den konnten nicht mal die refs streitig machen. die packers mit dem schlechtesten spiel der saison, aber auch wenn sie ihr a-game aufgerufen hätten, hätten die giants mitgehalten.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • auch von mir noch mal glückwunsch zu einer absolut sauberen, disziplinierten und konsequent durchgezogenen leistung! da gibt's keine zwei meinungen, wer heute der verdiente sieger war. meine befürchtungen vor der partie haben sich leider bestätigt...

    jetzt ist euch jedenfalls erst recht alles zuzutrauen.

  • Herzlichen Glückwunsch. Das war eine astreine Vorstellung von jedem Mannschaftsteil.

    Das man als einzig verbleibendes Playoff Team eine tolle Offense und eine tolle Defense hat war ja vorher schon bekannt, aber das war schon sehr beeindruckend. :bier:

  • Road Warriors are back on the road again.:bounce:

    Wow, was für eine beeindruckende, dominante performance.

    Danke für die Glückwünsche. :xywave:


    LETS GO GIANTS :bier: LETS GO GIANTS :bier: LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (16. Januar 2012 um 02:21)

  • :bounce: YES immer noch ganz wuschig Starke performance des Teams:bounce:

    Unglaubliche Season ,,, mein Manning jersey sehe ich jetzt schon als Talismann auch wenn es im Moment eben noch in New York liegt ,, bezeichender wesie bekomme ich es erst wenn ich mitte Februar weider nach Wien komme .. :mrgreen:

    Freu mich schon auf das spiel nächste woche das ich dann während der Boot in Düsseldorf sehen werde ,

    trotz der guten Leistung die natürlich auch durch dieschlechtre der Packers begünstigt wurde sehe ich echt noch luft nach oben .. da geht noch mehr an Druck auf den Quaterback ,bei unsrem TE Ballard und auch im Runninggame haben die Jungs eigentlich mehr drauf ,

    Das macht doch Lust auf Mehr ...!!!

    Danke für all die Glückwünsche

    :bier:GO GIANTS :bier:

    I can, I will

  • Road Warriors are back on the road again.:bounce:

    Wow, was für eine beeindruckende, dominante performance.

    Danke für die Glückwünsche. :xywave:


    LETS GO GIANTS :bier: LETS GO GIANTS :bier: LETS GO GIANTS :bier:


    ich hab sogar mit einem sieg der giants gerechnet um ehrlich zu sein. die defense der packers wurde immer schwächer zum ende der saison hin, hatte ich den eindruck.

    gratuliere :)

    aber jetz gibt's hoffentlich keine gnade von den niners ;)

  • Glückwunsch! eine klasse Leistung hat euch verdient eine Runde weiter gebracht!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Glückwunsch, echt starker Sieg.
    Irgendwo hier im Forum hab ich nach dem Ausscheiden der Packers gelesen "Glückwunsch den Pats zum SB, wenn´Green Bay draussen ist".:paelzer:
    Mit so einer Leistung wie gestern, weiß ich nicht wer favorit sein sollte.
    Aber so weit seit ihr und wir noch lange nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ganz grosses Spiel des ganzen Teams.
    Sehr beeindruckend auch Mr. 3rd Down :)
    Da war die Frage im GDT klasse warum er im PB ist und Romo nicht. :D
    Aber ich hoffe ja mal das Eli nicht im PB spielen wird.

    Hauptsache bei Canty ist es keine schwere Verletzung.

  • Starke Leistung, guter Gameplan, "Eier" (Hail Mary statt FG), absoluter Siegeswille und Glück, dass euch die Fehlentscheidungen der Refs nicht vom Weg abgebracht haben.

  • jjjjjjjjjjjjjjjjiants!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ja, herzlichen Glückwunsch. Mit einem Sieg war nicht zwangsläufig zu rechnen.

    Und: letztes Jahr haben die Falcons in den PO's gegen die Packers verloren, wie die am Ende abgeschnitten haben wissen wir ja...

    Vielleicht klappts bei euch ja auch!? Ich drück die Daumen :xywave:

  • also ich wittere hier klaren Betrug

    Zitat von FAZ

    ...Der Titelverteidiger verlor am Sonntag sein Playoff-Viertelfinale im heimischen Lambeau-Field gegen die New York Giants mit 20:37. New York zog durch den Sieg als viertes und letztes Team ins Halbfinale ein und muss am Sonntag bei den San Francisco Giants antreten...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Jenkins brauchen wir nicht mehr, denn ein Passrush wird eh überbewertet. Vielen Vielen dank an mein 2tes Lieblingsteam, dass ihr die Käsköppe eliminiert habt.

    Hoffe jetzt das die Giants im Super Bowl gewinnen ob gegen die Ravens oder die Pats ist mir scheiss egal. Hauptsache Eli bekommt jetzt seinen zweiten Ring und hätte dann einen mehr als Peyton. Ironie anyone? :D

  • Jenkins brauchen wir nicht mehr, denn ein Passrush wird eh überbewertet. ...

    oh, da scheint aber noch ein Stachel sehr tief zu sitzen :xywave: Bevor du relativ unqualifizierte Kommentare im teamfremden Thread (verständlicherweise :hinterha:) abgibst, solltest du dich vielleicht vorher ein klein wenig sachkundig machen. soll angeblich nicht schaden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • oh, da scheint aber noch ein Stachel sehr tief zu sitzen :xywave: Bevor du relativ unqualifizierte Kommentare im teamfremden Thread (verständlicherweise :hinterha:) abgibst, solltest du dich vielleicht vorher ein klein wenig sachkundig machen. soll angeblich nicht schaden.

    Jaja, die jahrhunderte-alte Packers-Steelers Rivalry... ;)

  • oh, da scheint aber noch ein Stachel sehr tief zu sitzen :xywave: Bevor du relativ unqualifizierte Kommentare im teamfremden Thread (verständlicherweise :hinterha:) abgibst, solltest du dich vielleicht vorher ein klein wenig sachkundig machen. soll angeblich nicht schaden.

    1. Ja, der Stachel sitzt tief und ich hab kein Problem das zu zugeben.

    2. Anstatt einfach etwas zu unterstellen hättest du ja ein Gegenargument bringen können, aber so ist das so ziemlich schwach, schwacher gehts ja kaum.

    3. Teamfremde Threads? Nur weil ich in erster Linie Steelers Fan bin darf ich also nichts in anderen Threads schreiben? Interessant und engstirnig zu gleich. Aber bei "Euch" in "eurem" Thread darf man ja nicht mal "mein" Team sagen ohne angezählt zu werden.

    4. Ich kann nichts dafür, dass da wohl bei dir ein Stachel sehr tief sitzt.

  • Glückwunsch Giants! Die Defense hat sich durchgesetzt! :smile2:

    Bei der Hail Mary habe ich den Mund nicht mehr zu gekriegt...:eek::mrgreen:

    ...aber am Wochenende ist Endstation...:mrgreen: (und das aus meinem Munde...Schande über mein Haubt :mrgreen: )

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch nach NY, saubere Leistung !
    Ich wünsche mir einen SB Pats vs. Giants, Rematch lässt grüßen.
    Und dann noch im Home der Colts nach deren besch.....eidenen Saison, das wäre die Höchststrafe. :mrgreen:

  • ..:stupid...

    nun, ich möchte hier nicht den Giants Thread mit Packers Themen fluten und gehe deshalb nicht näher auf deine fundierte Analyse ein. Du kannst dazu gern in unseren Offseason Thread kommen und dort gewohnt sachlich diskutieren :hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians