Fröhliche Weihnachten aus den Rocky Mountains

  • Merry Christmas everyone :xywave:

    Da Ihr wie ich höre überhaupt kein Schnee habt zeig ich Euch ein paar Bilder von heute.....da kommt mann doch erst in weihnachtliche Stimmung...

    Anyhoo...lasst Euch reichlich beschenken :mrgreen:

    Fröhliche Weihnachten...

  • Danke Jürgen, Dir und Deiner Familie auch.
    Tolle Bilder, da werde ich Neidisch, besonders weil bei uns gerade der Regen an die Schebein klatscht.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • na das passt doch. hier in D ist man ja drauf und dran wieder die Sommerreifen zu montieren. frohes Fest!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Danke Jürgen, Dir und Deiner Familie auch.
    Tolle Bilder, da werde ich Neidisch, besonders weil bei uns gerade der Regen an die Schebein klatscht.


    Bibber... nee, wär mir viel zu kalt da. Und die Straßen überhaupt nicht geräumt, das geht mal gar nicht :hinterha:

    Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :smile2:

  • Ein frohes Weihnachtsfest euche allen :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bibber... nee, wär mir viel zu kalt da. Und die Straßen überhaupt nicht geräumt, das geht mal gar nicht :hinterha:

    Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :smile2:

    Kauf Dir mal ein richtiges Auto, dann stört das bischen Schnee auf der Strasse niemanden:mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Frohe Weihnachten lieber Jürgen! Hör auf so wunderschöne Bilder aus Colorado zu posten. So kann ich Weihnachten im regnerischen Berlin einfach nicht genießen.

    Frohes Fest an alle!

  • Hallo Jürgen, dir und deiner Familie sowie allen Board-Membern nebst Anhang ein frohes Weihnachtsfest.

    Dem schließe ich mich an. Frohe Weihnachten und danke an Jürgen für die schönen Bilder.:bier:

  • merry christmas jurgen:bier:
    schick mal ein wenig schnee nach deutschland:mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ja es war sehr schön, thank you. :mrgreen:

    Obwohl wir vorhaben nicht direkt in Denver zu bleiben. Meine Frau arbeitet nördlich in Boulder und die L-towns (wie sie hier genannt werden) liegen besser und die Umgebung ist wunderschön.

    Also das wären... Longmont - Louisville - Lafayette - Loveland

    Mal sehen was die Zukunft uns bringt.

    I'll keep you posted.

  • Loveland - das klingt fantastic - you know why?

    Ich bin seit rund 5 Jahren auf dem "Pferdetrip" und exakt dort wohnt ein excellenter Horseman, den ich in Deutschland treffen durfte. Klasse Typ. Name: Mark Rashid - maybe you heard his name over there.

    Wäre einfach great, den Jürgen wiederzutreffen und gleich nebenan - Mr. Rashid zu treffen.

    wonderful -

    Schönes Sylvester und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr für dich Jürgen und deine family.

    wolfgang

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wolfgang, ich halts ja aus. Also Loveland ist Colorado! Die Berge und reiten ohne Ende, ein Pferdeliebhaber Paradies. Uns gefällt es dort mächtig - in the country - aber doch nicht so weit weg von Städten. Auch Ft. Collins ist nicht weit weg.

    Die Frontier days in Cheyenne ist das grösste Rodeo des Jahres immer wohl im July/August.

    sooooooooo....come on down...:xywave:

    I will reserve a Bronco for ya.....:bier:

    Vielleicht klappt es das wir uns ein Häuschen spät nächstes Jahres dort in der Umgebung kaufen...you can get a hell of a deal there :tongue2: