NFL-Talk Season Previews 2012

  • Hey Hey,
    habs ja letztes Jahr schon verwaltet, deswegen bin ich mal so frei und setz wieder die Liste auf. Finds zwar fast ein wenig früh, aber evtl gibts so ja mehr Interessenten, wenn sie sich länger auf die Arbeit einstellen können, die damit verbunden ist. Werd natürlich gerne wieder was zu den Jungs in Green& Gold schreiben :) :


    Buffalo Bills -
    Miami Dolphins -
    New England Patriots - German_Patriot
    New York Jets - Bam Bam + Stonehäns

    Baltimore Ravens -
    Cincinnati Bengals -
    Cleveland Browns -
    Pittsburgh Steelers - OlympicHero

    Houston Texans - GermanTexan
    Indianapolis Colts -
    Jacksonville Jaguars -
    Tennessee Titans -

    Denver Broncos - Moccastreusel
    Kansas City Chiefs - Chief
    Oakland Raiders -
    San Diego Chargers - madbolt


    Dallas Cowboys -
    New York Giants -
    Philadelphia Eagles - HighFlyEagle
    Washington Redskins -

    Chicago Bears - JC6
    Detroit Lions - Jack Frost
    Green Bay Packers - Rattletoe
    Minnesota Vikings - Adi

    Atlanta Falcons - Crumpler
    Carolina Panthers -
    New Orleans Saints - Nik1995
    Tampa Bay Buccaneers - maruso

    Arizona Cardinals - Madness
    St. Louis Rams - freshprince85 +rupi
    San Francisco 49ers - 49ersFan_Vienna
    Seattle Seahawks - hawanna

    18 Mal editiert, zuletzt von Rattletoe (29. August 2012 um 13:19)

  • Ich übernehme gerne wieder die Patriots.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • dieses jahr hätte ich auch mal wieder Lust die Seahawks zu übernehmen

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Bevor niemand die Saints macht werde ich mich mal dran versuchen aber wenn irgendjemand anders will (Robbes?!) Verzichte ich gerne und erfreue mich daran was schönes zu lesen :smile2:

  • also wenn jemand Hilfe benötigt, bin gern bereit mich einzulesen und zuzuarbeiten (NFC wäre bevorzugt). ein Team allein zu previewen :mrgreen: fehlt mir der tiefere Einblick in andere Teams als die Packers.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bevor niemand die Saints macht werde ich mich mal dran versuchen aber wenn irgendjemand anders will (Robbes?!) Verzichte ich gerne und erfreue mich daran was schönes zu lesen :smile2:

    Mach mal...bin im Moment genug mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt und täglich arbeiten muss ich auch noch...da ist Zeit gering ;)

  • :paelzer: :ohno

    Ich sehe ich vergaß zu erwähnen, dass ich über die Chicago Bears redete.


    Kannst gerne einspringen. :bier: Ich fahr jetzt erstmal in den Urlaub, danach beginnt das Berufsleben -> Wenig Zeit momentan.

  • Kannst gerne einspringen. :bier: Ich fahr jetzt erstmal in den Urlaub, danach beginnt das Berufsleben -> Wenig Zeit momentan.

    Prima!
    Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub und einen guten Start ins Berufsleben. :)

  • Ich fand es letztes Jahr enttäuschend, dass nur 13 Previews angemeldet und noch weniger - 9, um genau zu sein - tatsächlich geschrieben wurden. Da ich finde, die Arbeit lohnt sich nur, wenn am Ende ein zumindest annähernd vollständiges Bild steht, mache ich dieses Jahr nur unter folgender Bedingung mit: Ich übernehme erneut die Lions, wenn mindestens 25 weitere Previews geschrieben werden.

    Wenn jemand anderes die Lions ohne eine solche Einschränkung übernehmen möchte, lasse ich ihm gerne den Vortritt.

  • Ich fand es letztes Jahr enttäuschend, dass nur 13 Previews angemeldet und noch weniger - 9, um genau zu sein - tatsächlich geschrieben wurden. Da ich finde, die Arbeit lohnt sich nur, wenn am Ende ein zumindest annähernd vollständiges Bild steht, mache ich dieses Jahr nur unter folgender Bedingung mit: Ich übernehme erneut die Lions, wenn mindestens 25 weitere Previews geschrieben werden.

    100% Zustimmung. Aber ich denke bei einigen ist wieder was dazwischen gekommen, wie zum Beispiel leider auch bei mir, und dann ist die Arbeit liegen geblieben. Vielleicht war auch einigen die Arbeit nicht bewusst die dahinter steckt, oder einfach zu faul, man weis es nicht.

    Werde dieses Jahr die Broncos wieder machen, bin diesmal schon halb fertig:smile2:.

  • Vielleicht wäre es eine Idee, mal in den Team-Threads der noch nicht "vergebenen" Previews anzufragen, ob jemand bereit wäre ... ich versuche es mal mit einer "Musteranfrage".

    Edit: Erledigt. Es lebe "copy and paste"! Mal sehen, ob wir noch ein paar Mitstreiter finden ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (6. August 2012 um 21:00)

  • Bis wann sollen die Previews denn fertig sein? Ich würde wohl die Eagles übernehmen, gerne auch mit Unterstützung, wenn noch jemand möchte. Aber diese Woche kann ich damit noch nicht anfangen. Kann also noch etwas dauern.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Vor der Saison wär gut, ist ja freiwillig, daher gibts keine festen Terminvorgaben!

    Bis zur Saison schaffe ich es, sonst wäre es auch ein schlechtes Preview :mrgreen: ich würde dann mitte nächste Woche damit anfangen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich würd gern dieses Jahr wiedermal die Jets machen. Am liebsten wieder mit jemand zusammen.


    mach mer wieder.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich versuchs was für die Texans auf die Beine zu stellen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich übernehme die.. Falcons

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Ich fand es letztes Jahr enttäuschend, dass nur 13 Previews angemeldet und noch weniger - 9, um genau zu sein - tatsächlich geschrieben wurden. Da ich finde, die Arbeit lohnt sich nur, wenn am Ende ein zumindest annähernd vollständiges Bild steht, mache ich dieses Jahr nur unter folgender Bedingung mit: Ich übernehme erneut die Lions, wenn mindestens 25 weitere Previews geschrieben werden.

    Wenn jemand anderes die Lions ohne eine solche Einschränkung übernehmen möchte, lasse ich ihm gerne den Vortritt.

    Überleg dir das bitte nochmal! Ich freu mich jetzt schon auf deine Preview die mich jedesmal perfekt einstimmt auf die Saison! Zudem hast du mit deinen Previews die Latte so hoch gelegt das es schwierig wird auch nur annähernd eine solch anständige Preview zu schreiben! Mach das bitte nicht von der Anzahl der Previews abhängig. Es gibt genug Leser die deine Arbeit und auch die der anderen zu schätzen wissen, mich eingeschlossen!!!