• Ich glaube immer noch daran, dass es Anfang Oktober kommt. :whistling:
    Aber egal, gibt es hier Assassin's Creed Fans?

    Die Gerüchte um Assassin's Creed: Origins scheinen sich zu bestätigen. Ebenfalls das Setting. Ägypten/Griechenland.
    http://www.eurogamer.net/articles/2017-…-image-is-legit

    Ich hätte schon wieder Lust auf AC, nach der lange Pause...haha

    Ich mag AC schon, aber eigentlich kam für mich nach Ezio nichts mehr, was mich gefesselt hätte. Es ist einfach irgendwie immer dasselbe mit etwas anderem Setting. Dazu konnte ich dem Schiffe versenken bei den manchen Versionen dann auch nichts abgewinnen.

    Seit Ezios Triologie hab ich erstens nicht alle Teile besessen und zweitens keinen mehr zu Ende gespielt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich mag AC schon, aber eigentlich kam für mich nach Ezio nichts mehr, was mich gefesselt hätte. Es ist einfach irgendwie immer dasselbe mit etwas anderem Setting. Dazu konnte ich dem Schiffe versenken bei den manchen Versionen dann auch nichts abgewinnen.
    Seit Ezios Triologie hab ich erstens nicht alle Teile besessen und zweitens keinen mehr zu Ende gespielt.


    Also Unity war mein letztes AC. Und ich mochte es. Syndicate habe ich dann nicht mehr gespielt, da ich total übersättigt war. Außerdem hat ein Freund von mir es gehasst und nichts gutes darüber erzählt.

    Ich hoffe einfach, Ubisoft macht eine Art reboot der Serie und macht ein paar Änderungen.
    Angeblich soll das Kampfsystem überarbeitet werden, die Map soll nicht mehr so vollgestopft sein und es soll wirklich was zum erkunden geben. Naja, schauen wir einfach mal was passiert.

  • ich packs mal hier rein: THE WITCHER landet auf netflix <3

    allein vom dritten spiel her rechne ich mit 10 staffeln á 13 episoden :jeck:


    PS: bin auf die besetzungen von yennefer und triss gespannt :love:

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (17. Mai 2017 um 18:12)

  • Es gibt mal wieder ein "Sale" im PSN. Spiele unter 20 EUR. Da ich Mittelerde Mordors Schatten noch nicht hatte und ein Nachfolger angekündigt wurde, habe ich mir die GotY-Edition für 14,99 EUR geholt.

  • Madden und Fallout 4 auch günstig dabei.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Mordor's Schatten

    Bin ehrlich gesagt nicht so erfahren was so ne Spiele angeht (spiele eigentlich eher Sportspiele) aber mir gefällt das richtig gut. Gerade wenn man auf Herr der Ringe steht macht das Laune. Und bei 14,99 € kann man wirklich gar nichts falsch machen... :thumbup:

  • Habe mir Mordor's Schatten auch mal vor ein paar Wochen im Angebot zu dem Preis geholt, nachdem es hier empfohlen wurde.
    Kann da eigentlich nur Gutes drüber sagen. Habe es mit knapp 30 Spielstunden durchgespielt (allerdings auch nicht auf Zeit gespielt, sondern mit trödeln) und mache jetzt noch nach und nach die 100% voll bzw. zocke die Kampagnen die es noch dazu kostenfrei gab. Selbst nach dem Durchspielen hat es bei mir nicht an Reiz verloren, auch wenn ich es jetzt mit größeren Horden auf einmal aufnehmen kann. Soll mein erstes Spiel werden das ich auf 100% schraube.

  • Bin mittlerweile mit Tales from the Borderlands fast durch. Für mich eins der besten Telltale Games! Habs mir nicht gekauft, weil ich mit den Borderlands nichts anfangen konnte. Als es bei PS Plus kam hab ich mal reingeschnuppert und war gleich gefangen. Coole Charaktere und echt witzige Story!

    Thank you 62


  • Nach dem was da gestern vorgestellt wurde: :jeck:

    SONY kann also die 5 in aller Ruhe vorbereiten und klare #1 bleiben :fleh

  • Nach dem was da gestern vorgestellt wurde: :jeck:

    SONY kann also die 5 in aller Ruhe vorbereiten und klare #1 bleiben :fleh


    Als Konsument (der nicht in Sony Aktien investiert hat) kann man von starker Konkurrenz seitens Microsoft eigentlich nur profitieren.


    Wunderbar demonstriert beim Thema Minecraft Crossplay.

  • Spiele mittlerweile Tearaway Unfolded. Macht Spaß. Gabs mal bei PS Plus. Für alle, die es noch nicht angetestet haben, unbedingt mal machen.

    Thank you 62

  • Ich habe mir vor einigen Tagen Killzone Shadow Fall heruntergeladen. Da ich bisher jedes Spiel der Reihe hatte, musste ich es mir irgendwann einfach holen. Und es macht durchaus Laune. Ich bereue es sogar etwas, dass ich es mir jetzt erst geholt habe. Auf dem Multiplayer ist natürlich nicht mehr so viel Betrieb, wie vlt vor zwei Jahren.

    Excuses are for Losers

  • #TheFracturedButWhole kann endlich im Store vorbestellt werden. Bei jeder Vorbestellung erhaltet ihr automatisch gratis den Download für #TheStickOfTruth.

    Ich habs heute mal 3Std angezockt. Diese fühlten sich an wie 10min und ich war nur am schmunzeln/lachen. Allein dafür lohnt sich die Vorbestellung.

    So an die Freunde des gepflegten South Park-Humors ;)

  • Für 7 Euro ist derzeit auch Firewatch wieder im Angebot. Hat ja recht gute Kritiken bekommen. Hab ich mal gehamsterkauft.

    Insgesamt habe ich jetzt vier solcher Spiele mit kurzer Spieldauer (ca. 4-5-Stunden) in letzter Zeit gekauft: Limbo (5 €), Inside (5 €), Among the Sleep (5 €), Firewatch (7 €).
    Limbo hab ich schon durch, der Rest steht auf der To-Do-Liste nach Tearaway Unfolded, das auch nach 2/3 des Weges noch richtig Laune macht.

    Thank you 62

  • Ich habxes zumindest installiert.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Im Juli gibts "Until Dawn" als PS+ Spiel kostenlos. Richtig gut. Wollte ich schon lange mal günstig im Store schießen, aber irgendwie nie dazu gekommen. Für lau nehm ichs dafür umso lieber.

  • Until Dawn habe ich mir damals gekauft. Absolut zu empfehlen und ruhig auch nochmal ein zweites Mal durchspielen. Mit der Freundin macht das auch richtig Spaß. :D
    GoT finde ich klasse.

    #HereWeGo!