Carolina Panthers 2013

  • Warum gibts hier noch keinen Teamthread :madness

    Ist das geil :bounce::bounce::bounce:

    Und plötzlich sind die Panthers eines der "heissesten" Teams in der NFC. Und das nach den ganzen schlechten Jahren. Es ist einfach nur schön die Panthers wieder auf PO-Kurs zu sehen :bier::bier::bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich bin immer noch völlig aufgeregt, was für ein Spiel!! Dieses Team hat wirklich alles, wenn die defense mal nicht so hält wie man es gewohnt ist gewinnt Cam das Ding eben. Signature Win!!! WE ARE FOR REAL! :bounce:

    Ich bin wirklich beeindruckt von Rivera, coach of the year candidate, und JA, ich war auch einer derjenigen der ihn nach week 3 abgeschrieben hat.

  • Ich bin immer noch völlig aufgeregt, was für ein Spiel!! Dieses Team hat wirklich alles, wenn die defense mal nicht so hält wie man es gewohnt ist gewinnt Cam das Ding eben. Signature Win!!! WE ARE FOR REAL! :bounce:

    Ich bin wirklich beeindruckt von Rivera, coach of the year candidate, und JA, ich war auch einer derjenigen der ihn nach week 3 abgeschrieben hat.

    Glückwunsch an die Panthers, aber sooo überzeugend war das nicht, dass ich sie als Superbowlanwärter sehe. Aber fürs Selbstvertrauen der jungen Spieler ist so ein Prime Time Win gegen ein arriviertes Team wichtig.

  • na ja, selbst innerhalb des teams wird sich wohl keiner als superbowl-anwärter sehen, schließlich wollte man vor einem monat noch den coach entlassen,

    nächster schritt muß sein daß man sich einen positiven record sichert, gewinnt die mannschaft von den nächsten beiden spielen gegen miami und tampa bay zumindest eines, dann entscheidet sich in den beiden duellen gegen nawlins wer die division gewinnt.

  • Gratulation, tolles Spiel von euch. Hab eine Teil des 49er Spiel gesehen, und dachte mir schon das wir schwer werden. Ist auch so gekommen.

    Mit der Leistung gestern plus einen zusätzlichen top WR und CB stehen euch noch einige schöne Jahre bevor. Euer Team scheint ja ziemlich jung zu sein.


    PS. Gibts eigentlich hier im Forum einen bekennenden Panthers Fan??
    Nachdem das hier erst heute aufgemacht wurde, schaute nicht danach aus.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • PS. Gibts eigentlich hier im Forum einen bekennenden Panthers Fan??
    Nachdem das hier erst heute aufgemacht wurde, schaute nicht danach aus.

    Ein paar fallen mir da noch ein neben Blueprint.

    Da wären noch Bagheera, DonFranco, schneider198 und Trini

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ein paar fallen mir da noch ein neben Blueprint.

    Da wären noch Bagheera, DonFranco, schneider198 und Trini

    Gruß isten

    Joa, ich kann mich ja outen, allerdings gabs die letzten Jahre ein eigenes Forum für die Panthers, da lief da das meiste ab... naja und dann wars die letzten Jahre doch sehr unerfolgreich, so das man das auch nicht jedem auf die Nase binden wollte;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Joa, ich kann mich ja outen, allerdings gabs die letzten Jahre ein eigenes Forum für die Panthers, da lief da das meiste ab... naja und dann wars die letzten Jahre doch sehr unerfolgreich, so das man das auch nicht jedem auf die Nase binden wollte;-)

    Die paar Panthers Fans die es hier gibt sind auch grds. nicht unbedingt Vielschreiber (mich eingeschlossen)

  • delhomme? kauf dir mal ein neues :mrgreen:


    nola im dome ist immer schwer, hab da gar kein gutes gefühl,

    und sollte man verlieren ist man wieder mittendrin im playoffdschungel, da eagles, cardinals und niners wohl gewinnen bzw. gewonnen haben.

  • irgendwann mußte die serie mal reißen, wir sind hier nicht bei bayern münchen,

    2 heimspiele gegen die jets und nola, dann noch auswärts in atlanta, da sollte man die playoffs schon schaffen können, dann ist man dort als wildcard gegen dallas/phili oder den gewinner der north sicher nicht chancenlos, es sei denn es wird so kalt daß der schniedel abfriert.

  • Das war wirklich ein Spiel zum vergessen. Man war komplett chancenlos. Mund abwischen und weiter gehts. In zwei Wochen ist das Rückspiel.

    sollten die Saints ihre Hausaufgaben machen, dann wird dieses Spiel irrelevant sein.

  • man was freue ich mich für euch. Ihr habt es euch wirklich verdient.
    :bounce:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. In der Offense ging so gar nichts zu Stande und dann...

    Als Auburn Alumni musst du aktuell mit allem Glück dieser Welt gesegnet sein :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War aber auch eine starke Leistung der Defense. Vor allem Kuechly und Davis waren ja überall. Wieviele Tackles haben die zusammen gehabt? 30? 35? Und da waren jede Menge für negative oder nur sehr wenig Yards dabei.

  • man kann sich am sonntag übrigens sogar noch den heimvorteil in den eventuell gesamten nfc-playoffs sichern :jeck: wer hätte das nach den ersten paar spielen dieser saison gedacht??


    szenario ist:

    • eigener sieg +
    • seattle verliert +
    • san francisco gewinnt
  • Die Panthers sind ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man dem HC einfach mal Zeit geben sollte und ihn nicht clap-clap nach zwei schlechteren Jahren feuern muss. Irgendwie gönne ich solchen Teams immer gerne den Erfolg. So auch hier :)

  • Interessantes Team - von frühem Aus im Div. Playoff-Game gg Eagles, Pack oder Niners bis zum SB ist irgendwie alles drin. Und wenn es das Jahr der Auburn Tigers ist, dann sollte man vielleicht ein paar Euronen auf Cam setzen :D

    Die Defense macht jedenfalls neidisch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Impending free agent RE Greg Hardy said he's not opposed to the franchise tag.

    Hardy is coming off back-to-back monster seasons for the Panthers, racking up 120 tackles and 26 sacks over the past two campaigns. He's also said he would be willing to give the Panthers a hometown discount on a long-term deal. The bottom line is that Hardy will not be leaving Carolina. There's no chance.


    find ich ja nett daß er eventuell auf Kohle verzichtet ... wahrscheinlich weil das meiste davon schon Charles Johnson eingesackt hat :mrgreen:

    aber mit fulminanten Double-Dips auf einer Position kennen sich die Panthers ja ganz gut aus (D.Williams/J.Stewart) ;)


  • Wollte er nicht vorige Season schon seinen Vertrag verlängern??
    Wär Carolina wahrscheinlich günstiger gekommen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++