Super Bowl 50 Halftime Show

  • Gleich gehts wieder los: wie langweilig die 3 sind und welche Hardcoremetalband doch viel geeigneter wäre! ;)

    Man wird es eh nie allen recht machen.

    Bin mal gespannt, welche Summen da abgerufen werden.

  • Auch wenn ich Coldplay liebe fallen mir spontan wenig Nummern von ihnen ein, die sich für solch eine Uptempo Veranstaltung wie die Halbzeitshow des Superbowls eignen. Die anderen beiden Kandidatinnen sind zwar nett anzuschauen, treffen meinen Musikgeschmack aber nicht.

    Nipplegate lässt sich durch den Zeitversatz der Ausstrahlung ja inzwischen gut unterbinden, also lasst die Rihanna mal machen.

  • Ich wäre auf jeden Fall für Rihanna. Gut fürs Auge und auch eine starke Stimme.

    Sind die Auserwählten denn überhaupt alle bereit dafür zu zahlen? Ich denke, dass die 3 so bekannt sind, dass sie es eigentlich nicht nötig hätten für publicity zu zahlen? :madness

  • Zitat von [TheDude];1348751

    Ich wäre auf jeden Fall für Rihanna. Gut fürs Auge und auch eine starke Stimme....

    angucken ja, aber Stimme... :paelzer:

    Wenn es aber ums angucken geht, darf Frau Perry gerne auftreten :mrgreen:

    Coldplay ist nett, aber fuer ne Halftime Show?

    :conf:

  • lol die NFL ist echt Weltklasse - jetzt müssen die Musiker schon dafür bezahlen das sie auftreten dürfen

    Musiktechnisch ist das alles drei nicht so meins, aber ich würde wohl Rihanna wählen - bestes Gesamtpaket

  • Zitat von [TheDude];1348751

    Sind die Auserwählten denn überhaupt alle bereit dafür zu zahlen? Ich denke, dass die 3 so bekannt sind, dass sie es eigentlich nicht nötig hätten für publicity zu zahlen? :madness

    War auch mein Gedanke, aber wer weiß, wie die aktuellen Platten laufen bzw. wer dann gerade eine veröffentlicht (Coldplay wohl eher nicht, die hatten doch gerade erst).

    Der Grundgedanke der NFL ist in meinen Augen nachvollziebar: X Mio TVs sind an, weltweite Übertragung, da kann man schon einen Werbeeffekt sehen, dann nimmt man die Kohle eben noch mit.

  • Andererseits hat die NFL vermutlich ein wesentlich größeres Interesse daran ein richtiges "Zugpferd" für die Halbzeitshow zu buchen, das auch Football-uninteressierte Leute insbesondere in der großen Werbepause vor die Glotze zieht. Das sollte sich finanziell wohl viel mehr lohnen als die paar Kröten die ein Label für nen Auftritt seines Künstlers bezahlen würde.

    Mir würden übrigens alle drei Optionen besser gefallen als Bruno Mars. ;)


  • Wenn es aber ums angucken geht, darf Frau Perry gerne auftreten :mrgreen:

    +1 :mrgreen:
    Wessen Sesamstraßen-Auftritt wegen zu großen Hupen zensiert wird, der muss beim SB auftreten! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Andererseits hat die NFL vermutlich ein wesentlich größeres Interesse daran ein richtiges "Zugpferd" für die Halbzeitshow zu buchen, das auch Football-uninteressierte Leute insbesondere in der großen Werbepause vor die Glotze zieht. Das sollte sich finanziell wohl viel mehr lohnen als die paar Kröten die ein Label für nen Auftritt seines Künstlers bezahlen würde.

    Mir würden übrigens alle drei Optionen besser gefallen als Bruno Mars. ;)

    Glaubst Du wirklich, die Amis haben Probleme mit den Eischaltqouten beim SB? Die 150 Nasen, die das extra wegen der HZ Show gucken, gehen denen denke ich am Popo vorbei! ;)

    Gerade Bruno Mars hat mir letztes mal echt gut gefallen, obwohl ich bei dem im Radio eher weghöre, fand den Auftrit echt gelungen. Aber da sind wir wieder bei den Geschmäckern.

  • Glaubst Du wirklich, die Amis haben Probleme mit den Eischaltqouten beim SB? Die 150 Nasen, die das extra wegen der HZ Show gucken, gehen denen denke ich am Popo vorbei! ;)

    Gerade Bruno Mars hat mir letztes mal echt gut gefallen, obwohl ich bei dem im Radio eher weghöre, fand den Auftrit echt gelungen. Aber da sind wir wieder bei den Geschmäckern.

    Ging mir aehnlich. Ich mag in so nicht hoehren, der Auftritt an sich war allerdings ueberaschend gut.

    :conf:

  • Gleich gehts wieder los: wie langweilig die 3 sind und welche Hardcoremetalband doch viel geeigneter wäre! ;)

    Och Superbowl 50 in SanFrancisco, da sollte das Beste aus SanFrancisco dann auch die Halbzeit Show füllen, dann kanns diesemal ruhig etwas popiger sein ;)

  • Och Superbowl 50 in SanFrancisco, da sollte das Beste aus SanFrancisco dann auch die Halbzeit Show füllen, dann kanns diesemal ruhig etwas popiger sein ;)

    Irgendwie fällt mir da als erstes Jefferson Airplane ein :mrgreen:

  • Metallica! :)

    Für Jefferson Airplane kommt der SB wohl 40 Jahre zu spät ;)
    Geben die noch in irgendeiner Form Konzerte? Witzig wärs natürlich :D

    War mir schon bewusst wen er meint ;)

    Nein die gibt es in der Form nicht mehr. Musste mir aber auch Wikipedia sagen :mrgreen:

  • Och Superbowl 50 in SanFrancisco, da sollte das Beste aus SanFrancisco dann auch die Halbzeit Show füllen, dann kanns diesemal ruhig etwas popiger sein ;)

    Unter dem Aspekt wäre das dann wohl aus Sicht der NFL Green Day :)

    Ich bin dann für CCR :)

  • Ich habe bisher die Halbzeit-Pausen für sinnvolles genutzt:
    Essen machen, Toilette gehen, Kind die Windeln wechseln, Katzenklo sauber machen.... :D

    Wird wohl auch nächstes mal nicht anders sein. ;)

    Is it dark inside the Sun?

  • Und es ist: Katy

    http://sports.yahoo.com/blogs/nfl-shut…-010953097.html

    Kann ich mit leben, bestimmt unterhaltsam. Notfalls Ton leiser machen, ich kann mich an einige schiefe Töne bei Live-Auftritten von ihr erinnern.

    Wobei es noch nicht 'offiziell' bestaetigt ist, oder?

    Zum Angucken sicherlich angenehm :top:

    Was die Musik angeht... na ja. Hab auch ein paar Live Auftritte hier in UK gesehen... :xmargevic

    :conf:

  • Hat sie letzten Samstag bei ihrem Meisterstück in Selbstvermarktung beim College Gameday doch schon angedeutet :mrgreen: Ansonsten halte ich es wie Gitsche :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hat beim College Game Day wohl so einen guten Eindruck gemacht das sich die NFL gedacht hat das man die auch will :mrgreen:

    Ich warte immer noch auf Rammstein für die Halbzeitshow :xywave:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Och ne! Coldplay wäre mein Favorit gewesen. Beim nächsten Mal dann hoffentlich Bushido!;):D

    Nein, ernsthaft. Für die Zukunft würde ich mir mal Kanye West oder Linkin Park wünschen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Och ne! Coldplay wäre mein Favorit gewesen. Beim nächsten Mal dann hoffentlich Bushido!;):D

    Nein, ernsthaft. Für die Zukunft würde ich mir mal Kanye West oder Linkin Park wünschen!

    Linkin Park wäre überragend.

  • Die Nationalhmyne wird übrigens von Idina Menzel (oder wie John Travolta sagen würde Adele Dazeem) geschmettert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)