Pittsburgh Steelers 2014

  • Im Fußball heißt es doch so schön: allein der Versuch ist strafbar...und allein dafür, wegen dummen Einsteigens, hat er mindestens ein Spiel Sperre verdient. Im übrigen würde der Gerechtigkeit mehr Geholfen, wenn er dieses Spiel im Rückspiel gg die Browns fehlen würde :tongue2:

    Zum Rest des peinlichen Auftritts beider Teams: Glückwunsch, euer HC hat mehr Eier und ihr habt damit verdient das Spiel um Platz 3 in der ACFN gewonnen. Die Browns schaffen es immer wieder HCs zu verpflichten, die innerhalb der gegnerischen 40 punten. Man kann da hinstellen, wen man will, es wird jedes Jahr der selbe Fehler gemacht. Hat schon "Dinner for one"-Humor.

    Die Steelers run-D ist wie bereits von mir erwartet eine Katastrophe. Das bekommt man halt, wenn man Spieler wie J.Jones und Shazier over-draftet und auf LB aufstellt. Ergebnis? alle 3 (!) Browns RBs konnten einen Schnitt von über 6ypc erlaufen. So talentiert sind die auch nicht.

    Viel Spaß bei der nächsten 8-8 Saison :mrgreen: :xywave:

  • Am Ende wird es von allem etwas sein. :tongue2:

    Ich fand den Fake-Punt echt klasse und ich denke wir können uns noch steigern. Die 1.HZ hat echt Mut gemacht. Darauf muss man aufbauen.

    OlympicHero
    Danke für die Erklärung. :bier:

    @Brauner
    Soll das jetzt eine fundierte Aussage zum Spiel werden oder möchte man einfach nur dissen? :paelzer:

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (8. September 2014 um 20:08)

  • Aber eine Kickbewegung nach dem Sprung über den Punter ist schon erkennbar.

    Und was meinst du wie viele Spiele sperre sind angebracht? Ich meine Mann muss Lannig ja zu Gute halten, dass er nicht angefangen hat, so wie die Verlobte von Rice.... Also ich denke auch es sollten mindestens 8 Spiele sein....:hinterha:

  • Okay, gucken wir uns das ganze doch mal sportlich an, und gehen etwas vom Trash-Talk weg ;)

    - Über die Unterschiede zwischen erster und zweiter Halbzeit haben ja schon viele gesprochen. Gute Adjustments von den Browns zur Halbzeit, worauf wir nicht reagiert haben bzw. vorbereitet waren. Positiv : Wir können es, und haben noch Potential nach oben. Geht trotzdem ein wenig auf Tomlin, der aber mit nem mutigen Ende wieder was rausgeholt haben. Ein wenig mehr Aggressivität in der Defense hätte allerdings nicht geschadet.
    - Zwei echte sportliche Schwachstellen -> Die Offense Tackles und die Defensive Ends. Ich liebe ja Heyward, aber meine Güte...wer in jedem Play 5 Yards ins Backfield geprügelt wird, hat da grade nichts zu suchen. Kein Wunder, das die Running Backs Platz hatten, und kein Wunder, das Keisel am Ende so viel gespielt hat. Cam Thomas war nicht viel besser - nicht das ich mich am Ende noch bei Ziggy Hood entschuldigen muss ? :jeck: Also -> DE muss besser werden - auch Worilds dahinter war nicht gerade ne Bank. Und das Gilbert auf RT besser spielen kann, wissen wir, bei LT Beachum bin ich mir nicht sicher. Mal gucken.
    - Ansonsten schöne Plays und gute Ansätze von Shazier, Spence ... naja, und Brad Wing. Muss man ja auch mal sagen.
    - Wenn wir jetzt RB Bell noch ein wenig "melken" können und er 150 Yards pro Spiel abreissen können, dann könnte das ne gute Saison werden.

    Aber es waren halt doch irgendwie erstmal nur die Browns. So riiiichtig beeindruckend waren die nicht, wobei es echt ne schöne zweite Hälfte von denen war. Aber : 1-0. Alles gut.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Vielleicht wollte er einfach nicht seinen Helm als Waffe benutzen, indem er den Kopf runter nimmt. Dann hätte er sicherlich eine Saison aussetzen müssen. :tongue2:
    Ich denke, dass das im Eifer des Gefechts eine Fehlentscheidung von Brown war, die schlimmer aussieht, als sie wirkt. Wenn ich irgendwo drüber hüpfe, strecke ich auf dem Weg nach unten auch ein wenig mein Bein aus, um meinen Aufprall abzufedern.
    Ich bin froh, dass Lanning bei der Aktion nichts passiert ist, den Tackle hat er ja auch noch bekommen und ich denke, er nimmt das ganze auch ein wenig mit Humor: https://twitter.com/LanningSpencer/status/508738201671192576

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und was meinst du wie viele Spiele sperre sind angebracht? Ich meine Mann muss Lannig ja zu Gute halten, dass er nicht angefangen hat, so wie die Verlobte von Rice.... Also ich denke auch es sollten mindestens 8 Spiele sein....:hinterha:

    Ja dann lass dich doch schlagen wenn du das als richtig erachtest. Rice wurde übrigens releast. Also wurden aus 2 Spielen für immer (bei den Ravens)

  • @Brauner
    Soll das jetzt eine fundierte Aussage zum Spiel werden oder möchte man einfach nur dissen? :paelzer:

    Das ist meine Meinung zum Spiel. Da haben 2 richtig schlechte Teams ggeinander gespielt. Hatte College-Charakter. War lustig anzusehen, aber ziemlich niedriger NFL Standard.

    Warum? Ein Anzeichen war die Tatsache, dass beide Offenses jeweils Spielzüge als "gameplan" hatten, die eher Schwächen maskieren: die Steelers mit ihren 10+ screens (die Einsicht, dass die eigene OL gg die Browns front 7 vermutlich wiedermals auf die Hucke bekommen hätte/und hat) und die Browns mit ihren unzähligen reverse-rollouts und dann dump offs zu TEs oder slot WR. Das ist schlicht billiger Football und auf lange Zeit wenig bis nichts worauf ne Offense fußen sollte.

    Das Schlimmere jedoch war die Unfähigkeit beider Ds, diese "lamen" basic plays (+ Laufspiel) zu stoppen. Weder war das Zauberfootball von den Steelers in HZ 1 (ok, der TD Paß von Ben war Klasse, das ist halt euer letzter Spieler, der das Team zu 8-8 macht, der Rest is mMn schon länger Top 5 pick Material), noch von den Browns in HZ 2. Das war vielmehr eine Benny Hill Show der Ds jeweils in den HZeiten mit den Offenses die mistake-hitting abgeliefert haben.

    Also ich hab ein richtig mieses Footballspiel gesehen, welches für beide Teams nichts Gutes verheißt.

  • Dann können sich ja die anderen Teams um die PlayOffs streiten. Die Browns und Steelers gucken sich das lieber aus der Ferne an....

    Ich denke da wird sich noch ein bisschen was tun. Ich sehe die 1.HZ nicht so kritisch wie du und darauf muss man aufbauen.

    #HereWeGo!

  • Och ich find Brauners Theorie auf dieses Spiel gesehen garnicht mal sooo unschlüssig. Pro Halbzeit sah halt ein Team extrem grottig aus...

    Aber wie hawk schon sagt, schaun mer mal. 2007 sind die Browns im ersten Spiel gegen Pittsburgh ja auch dermaßen unter die Räder gekommen, das man sich kaum vorstellen konnte dass sie 2 oder 3 Spiele gewinnen würden. Und das endete dann in nem 10-6 (was zum Teufel, ich mache den Browns mut :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado (9. September 2014 um 15:44)

  • Es zählt nicht wie du das 1. Spiel spielst sondern wie du dich dannach steigerst und wie du dein letztes Spiel spielst.

    My heart goes to Pennsylvania

  • Gameday! Steelers vs Ravens! Es ist Donnerstag, es ist Prime Time, es ist die geilste Rivalry im American Football und ich muss Morgen arbeiten. :(

    Bei den Steelers wird WR Lance Moore wohl weiterhin fehlen. RB/WR Dri Archer fällt leider ebenfalls aus. Das sollte zu verkraften sein.

    Meine Prognose ist das beide Teams anders auftreten werden als am vergangenen WE. Normalerweise sollte es ein verbissenes enges Spiel werden. Allerdings nicht so D# dominiert, wie so häufig in der jüngeren Vergangenheit. Ich rechne damit das beide Offensivabteilungen 20+ Punkte auf die Anzeigetafel bringen. Wenn bei den Steelers am Ende ein Punkt mehr steht bin ich zufrieden.

  • Gameday! Steelers vs Ravens! Es ist Donnerstag, es ist Prime Time, es ist die geilste Rivalry im American Football und ich muss Morgen arbeiten. :(


    ...und ich schau trotzdem ;)
    Früh ins Bett, zum Kickoff aufstehn und direkt nach dem Spiel fertigmachen und los :D

    Ansonsten seh ich's wie du - rechne nicht mit einem 13-10 D-Battle, sondern mit irgendwas im 20er-Bereich von beiden.

    Here we go...
    S

  • Ich werds mir auch aufjedenfall anschauen wenn mir mein Koerper keinen Strich durch die Rechnung macht. Fuer mich jedes Jahr ein Highlight die Spiele und druecke euch die Daumen!

  • Überlege noch, ob ich live gucke, aber halb 3 ist halt schon nen Brett. Ggf.dann "as live" um 7...


    Imo aber zumindest besser als 1:00, weil man vorher länger schlafen und danach gleich wach bleiben kann.
    Ich geh halt spätestens um 21:30 ins Bett und schlaf dann fast genau so lange wie an nem normalen Tag wenn ich gegen Mitternacht ins Bett gehe ;)

  • Imo aber zumindest besser als 1:00, weil man vorher länger schlafen und danach gleich wach bleiben kann.
    Ich geh halt spätestens um 21:30 ins Bett und schlaf dann fast genau so lange wie an nem normalen Tag wenn ich gegen Mitternacht ins Bett gehe ;)

    Respekt wenn Du das schaffts. Ich find es schwierig, wenn man in einem Rythmus ist (z.B)11 abends ins Bett den zu durchbrechen, von daher ist 2:30 in der Tat ne absolut gebrauchte Zeit. Da ist 4:00 oder so wesentlich besser. Aber generell gilt : TNF sucks

    #FIREJOSEPH

  • Respekt wenn Du das schaffts. Ich find es schwierig, wenn man in einem Rythmus ist (z.B)11 abends ins Bett den zu durchbrechen, von daher ist 2:30 in der Tat ne absolut gebrauchte Zeit. Da ist 4:00 oder so wesentlich besser. Aber generell gilt : TNF sucks


    Ja klar, 4:00 wäre natürlich noch besser. Aber 2:30 ist wenigstens - zumindest was das Spielende angeht - deutlich weniger "mitten in der Nacht" als ein 1:00 Spiel.
    Aber gut, müde bin ich morgen natürlich trotzdem :D

  • Imo aber zumindest besser als 1:00, weil man vorher länger schlafen und danach gleich wach bleiben kann.
    Ich geh halt spätestens um 21:30 ins Bett und schlaf dann fast genau so lange wie an nem normalen Tag wenn ich gegen Mitternacht ins Bett gehe ;)

    Wenn ich um 21:30 MEZ schlafen will, muss ich mich in einer anderen Zeitzone befinden oder mich vorher betrinken. :drinkers: Wenn ich mich aber betrinke, komme ich garantiert nicht auf die Idee um 2:30 aufzustehen. :mrgreen:

    Muss ich also

    Leiden oder auf Konserve ausweichen. Wobei ein Blick in meinen nun bereinigten Kalender, mir gerade die Option Home Office offenbart. :paelzer:

  • Früher schlafen: keine Chance, ich schlafe da garantiert nicht ein.
    Ausschlafen: keine Chance, 3 kleine Kinder.
    Sollte ich wider Erwarten um ca 2:30 wach sein, dann gebe ich es mir vielleicht. Wahrscheinlicher aber morgen abend, von daher heisst es für mich morgen wieder, sämtliches Internet zu vermeiden, inklusive des Abrufens meiner emails.

    Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das Spiel laufen wird. Auch wenn die D's nicht mehr so dominant wie früher sind, so kann ich mir einen Highscorer bei dieser Begegnung absolut nicht vorstellen.
    Here we go Steelers! :bier: