Detroit Lions Offseason 2015

  • Willkommen in der Offseason. Trotz des bitteren Endes mit zwei unnötigen Niederlagen war 2014 eine sehr gute und erfolgreiche Saison, wenn man sie an den Bilanzen der letzten Jahre misst und daran, dass sich ein neues Coaching Staff einarbeiten musste.

    Eigentlich gibt das abgelaufene Jahr viele Gründe, positiv in die nahe Zukunft zu blicken. Ich hoffe nur, dass insbesondere die wundersam erstarkte Defense nicht völlig auseinanderfällt – die DTs Suh, Fairley, Mosley und Fluellen sind allesamt Free Agents, dazu kommt CB Rashean Mathis und meine größte Sorge ist, dass D#Coordinator Teryl Austin mehrere Bewerbungsgespräche für Head-Coach-Posten führen wird.

  • Willkommen in der Offseason. Trotz des bitteren Endes mit zwei unnötigen Niederlagen war 2014 eine sehr gute und erfolgreiche Saison, wenn man sie an den Bilanzen der letzten Jahre misst und daran, dass sich ein neues Coaching Staff einarbeiten musste.

    Eigentlich gibt das abgelaufene Jahr viele Gründe, positiv in die nahe Zukunft zu blicken. Ich hoffe nur, dass insbesondere die wundersam erstarkte Defense nicht völlig auseinanderfällt – die DTs Suh, Fairley, Mosley und Fluellen sind allesamt Free Agents, dazu kommt CB Rashean Mathis und meine größte Sorge ist, dass D#Coordinator Teryl Austin mehrere Bewerbungsgespräche für Head-Coach-Posten führen wird.

    +1:bier:

  • Jetzt hat mich Silversurger ziemlich überrascht mit dem Schließen des Lions-Threads ;) Also hier rein:

    Mit Fehlentscheidungen muss man im Football immer leben, und die Refs haben sicherlich keinen leichten Job. Was diesen Fall für mich aber so ärgerlich macht: Es wurde ja auf dem Feld bereits die völlig richtige Entscheidung getroffen, es war ein glasklares PI! Dieses dann zurückzunehmen, nur weil irgendein Judge dann anderer Ansicht ist, ist völlig unverständlich. Habe ich in der Form auch noch nie gesehen.
    Von Verschwörungstheorien und Marionettenliga würde ich dennoch nicht sprechen. Abgesehen von dieser grotesken Situation haben die Refs in meinen Augen das Spiel ganz gut geleitet, es gab auch knappe Pfiffe für die Lions. Dass jeder Lions-Fan trotzdem auf 180 ist, kann ich gut nachvollziehen. Würde mir als Packersfan nicht anders ergehen - erinnert mich an das legendäre Spiel mit den Replacement Refs in Seattle vor zwei Jahren.

    Bin mal so frei und ziehs hier rüber:bier:. Noch jetzt stösst mir dieser Call übel auf! Da ist man so nahe dran und dann das! Nach so einem Call hätte kein Team der Welt das 4th in ein 1st verwandelt, da zu punten war mMn richtig. Aber dieser Call.........
    Das wird hoffentlich nicht die Lions Saison überschatten! Den unterm Strich hat man eine super Saison gespielt in dem man auf Augenhöhe mit den grossen war. Aus so einer Geschichte soll es ja schon Teams gegeben haben die gestärkt daraus hervorgehen. Im grossen und ganzen bleibt das Team zusammen und wenn wir nächste Saison noch ein TE Spiel bei Pässen haben spielen wir wieder um die NFC North Krone und Play Offs!!! Das ist es was mir die Niederlage einigermassen erträglich macht, dass wir nächsters Jahr mit einem nahezu identischem Team wieder angreifen können!!!
    Dennoch bleibt einfach ein fader Beigeschmack gestern! Flagen waren ja nu nicht nur ungerecht verteilt, aber das war nunmal ne killer Flag und beim besten Willen kann ich nicht verstehen wie man da KEIN PI gibt!!!!!!! Das Bryant da rum rennt und nix bekommt, ach lassen wir das, war kacke zu sehen als Lions Fan!
    Wie gesagt, war ne geile Saison und mit uns ist nächstes Jahr wieder zu rechnen!!!

    * Und nochmal Glückwunsch an die Cowboys!!! Ihr als Fans könnt ja nix für die Flags und es sei euch gegönnt! Auch wenn ich den Packers die Daumen drücken werde/muss!;) Für dich Holliwood freu ich mich in der Tat! Weiss ja wie du bei den Cowboys bist! Wünsche allen und insbesondere dir Holli ein schönes Spiel in Green Bay!!!:bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von sportlichkiel (5. Januar 2015 um 11:39)

  • Ganz ohne Häme fand ich das ein tolles Spiel der Lions gestern, leider hat man das in der 2. HZ nicht mehr so rüber gebracht.
    Aber gerade in HZ 1 war das schon toll anzusehen. Grade die ach so tolle O-Line der Cowboys wurde ja richtig schön durch die Gegend geschoben.

    Im Endeffekt hat es nicht ganz gereicht, aber die Lions haben eine gute Zukunft und werden die nächsten Jahre ein starker Gegner in der North. Bleibt spannend :bier:

  • Willkommen in der Offseason. Trotz des bitteren Endes mit zwei unnötigen Niederlagen war 2014 eine sehr gute und erfolgreiche Saison, wenn man sie an den Bilanzen der letzten Jahre misst und daran, dass sich ein neues Coaching Staff einarbeiten musste.


    Das ist schon eine Steigerung zu den Jahren zuvor. Da war man in der ersten Saisonhälfte unter Schwartz auf PO-Kurs um dann zum Saisonende doch nur wieder Zuschauer zu sein. Ich hatte es letze Offseason Caldwell nicht zugetraut in die POs zu kommen und ich lag falsch.

    Meinen Glückwunsch!

    Ich hatte die Nacht euch die Daumen gedrückt, aber aus meiner Sicht hat es Dallas verdient weiterzukommen, da sie in der 2. Halbzeit die bessere Strategie hatten. Pass Interference hin oder her, bis auf das verschossene FG in der 2. Halbzeit hatte jeder Drive von Dallas mit Punkten abgeschlossen.

    Zu Beginn des 4. Viertels habe ich gehofft, dass eure Defense das Spiel gewinnen kann, da die Offense nicht mehr an die erste Hälfte anknüpfen konnte.

    Ich hebe mal ein paar Plays aus der 2. Halbzeit hervor, die den Unterschied machten.

    Zitat

    3-10-DET 50 (5:58) (Shotgun) 9-T.Romo pass short left to 88-D.Bryant to DET 7 for 43 yards (29-C.Vaughn). Pass complete on a crossing pattern.

    Zitat

    4-6-DET 42 (6:00) (Shotgun) 9-T.Romo pass short middle to 82-J.Witten to DET 21 for 21 yards (42-I.Abdul-Quddus; 32-J.Ihedigbo). Pass complete on a curl route.

    Zitat

    2-5-DET 45 (15:00) (Shotgun) 9-T.Romo pass short middle to 11-C.Beasley to DET 33 for 12 yards (59-T.Whitehead). PENALTY on DET-59-T.Whitehead, Unnecessary Roughness, 15 yards, enforced at DET 33.

    Zitat

    1-10-DAL 49 (1:18) (Shotgun) 9-M.Stafford pass incomplete short middle to 25-T.Riddick (98-T.Crawford). Pass was knocked down at the line of scrimmage.
    2-10-DAL 49 (1:14) (Shotgun) PENALTY on DET-81-C.Johnson, False Start, 5 yards, enforced at DAL 49 - No Play.

    Letztendlich hat man auch damit zur Niederlage beigetragen.
    Dallas Offense zündete in der 2. Hälfte, während Detroits Offense ins Stottern kam.
    Tate und Megatron waren in der 2. Halbzeit nahezu abgemeldet.

    Kopf hoch und nächste Saison den nächsten Schritt machen. Ihr habt ein gutes Team. :bier:

  • Schade, ich hätte es Euch gegönnt !!! War ein Riesen Spiel!!!! Leider ist euch am Ende ein bisschen die Luft ausgegangen.... Die erste Hälfte war bärenstark !!! Stafford hat mir richtig gut gefallen...:respekt:respekt:respekt

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Das ist es was mir die Niederlage einigermassen erträglich macht, dass wir nächsters Jahr mit einem nahezu identischem Team wieder angreifen können!!!

    Ich wünsche mir, dass du damit Recht behältst, aber in der Defense sehe ich wie schon geschrieben noch lange kein nahezu identisches Team und auch die innere O-Line hat für 2015 noch große Lücken.

    Zitat

    Auch wenn ich den Packers die Daumen drücken werde/muss!;)


    Bei dem Spiel weiß man als Lionsfan gar nicht, gegen wen man mehr sein soll. Ich hoffe eher auf die Cowboys, aber nur weil ich sie für den schwächeren Gegner des sympathischeren Teams in der Conference Championship halte.

  • Schade, ich hätte es Euch gegönnt !!! War ein Riesen Spiel!!!! Leider ist euch am Ende ein bisschen die Luft ausgegangen.... Die erste Hälfte war bärenstark !!! Stafford hat mir richtig gut gefallen...:respekt:respekt:respekt

    +1

    Tolles Spiel von Euch!

  • * Und nochmal Glückwunsch an die Cowboys!!! Ihr als Fans könnt ja nix für die Flags und es sei euch gegönnt! Auch wenn ich den Packers die Daumen drücken werde/muss!;) Für dich Holliwood freu ich mich in der Tat! Weiss ja wie du bei den Cowboys bist! Wünsche allen und insbesondere dir Holli ein schönes Spiel in Green Bay!!!:bier:

    Merci und Gratulation zu einer guten Saison.


  • Was diesen Fall für mich aber so ärgerlich macht: Es wurde ja auf dem Feld bereits die völlig richtige Entscheidung getroffen, es war ein glasklares PI! Dieses dann zurückzunehmen, nur weil irgendein Judge dann anderer Ansicht ist, ist völlig unverständlich. Habe ich in der Form auch noch nie gesehen.


    Dazu hätte man nur die anderen Lions-Spiele schauen müssen. ;)

    Aus einem Live-Ticker vom Bills@Lions Spiel:
    The Bills’ possession ended on a questionable non-call, where a flag was thrown and it appeared defensive pass interference should have been called against Lions cornerback Darius Slay for his coverage on Bills wide receiver Sammy Watkins, but the flag was surprisingly picked up.

    Und da war die PI-Strafe noch viel deutlicher, bzw. absolut unmöglich zu übersehen. Tja, sehr schade, dass das Spiel gestern so beeinflusst wurde, hätte es den Lions sehr gegönnt. Aber: vielleicht ist es besser durch so eine knappe Niederlage auszuscheiden, als sich nächste Woche zerfleischen zu lassen. ;)

  • ...Bei dem Spiel weiß man als Lionsfan gar nicht, gegen wen man mehr sein soll. ...

    :mrgreen: meine Worte letzte Woche als feststand, dass es das Cowboys / Lions Matchup geben wird :bier:

    ...Das wird hoffentlich nicht die Lions Saison überschatten! Den unterm Strich hat man eine super Saison gespielt in dem man auf Augenhöhe mit den grossen war. Aus so einer Geschichte soll es ja schon Teams gegeben haben die gestärkt daraus hervorgehen. Im grossen und ganzen bleibt das Team zusammen und wenn wir nächste Saison noch ein TE Spiel bei Pässen haben spielen wir wieder um die NFC North Krone und Play Offs!!! Das ist es was mir die Niederlage einigermassen erträglich macht, dass wir nächsters Jahr mit einem nahezu identischem Team wieder angreifen können!!!...

    da kannst du durchaus recht haben. wir verloren das PO Spiel bei den Cardinals wg. eines merkwürdigen (no-)calls (kein Vergleich zu der Sache gestern) und hatten in der Saison danach doch etwas mehr Erfolg. :xywave:

    Starke Leistung gestern, wenn ihr den Schwung aus Hälfte 1 auch nur annähernd in Runde 2 mitgenommen hättet, wäre das ein Sieg geworden, PI hin oder her.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Habe heute ein paar Äußerungen über Twitter aufgeschnappt, die Mut für das Offseasonziel machen, das Team so weit wie möglich beisammen zu halten: Prater, Fairley und Mathis haben allesamt großes Interesse bekundet, weiterhin bei den Lions und Caldwell zu spielen. Letzterer bezeichnete ein Re-Signing von Suh als eine der Top-Prioritäten.

  • auch von mir danke das die Lions da so ein tolles Spiel abgeliefert haben und das Wildcard weekend sozusagen gerettet haben.

    Habe heute echt mitgefiebert :bier: leider hat es am Ende nicht gereicht das einem da als fan der Hals platzt ist nur verständlich

    I can, I will

  • Habe heute ein paar Äußerungen über Twitter aufgeschnappt, die Mut für das Offseasonziel machen, das Team so weit wie möglich beisammen zu halten: Prater, Fairley und Mathis haben allesamt großes Interesse bekundet, weiterhin bei den Lions und Caldwell zu spielen. Letzterer bezeichnete ein Re-Signing von Suh als eine der Top-Prioritäten.

    Vielleicht hat es sogar was gutes das man gegen die Cowboys so ausgeschieden ist? Die scheinen sich ja in der D-Line auch alle grün zu sein und sowas gibt man ja nu auch nicht leichtfertig auf. Sollte man dann noch Johnson, Fairley & Co halten stehen die Chanchen vielleicht gar nicht so schlecht das man Suh zum bleiben bewegen kann. Das ist aber wunschdenken, Fairley ist mit der wichtigste FA in meinen Augen und traue ihm durchaus zu, sollte Suh denn gehen, ihn gleichwertig zu ersetzen.
    Richtig viel machen können wir ja eh nicht. Hält man die wichtigsten FA und dazu zähle ich mindestens LG Sims, LB Palmer, K Prater, S Abdul-Qudus, DT Fairley, DE Johnson, DE Tapp und dann iss da nich mehr soviel sollte man DT Suh halten können:mrgreen:.
    Bleiben wir so im Kern zusammen und haben ein glückliches Händchen in der Draft sind wir auch nächstes Jahr für 10 W + gut! Böse Zungen behaupten mit Ebron hat man ja noch einen "Neuzugang" im Kader:hinterha:. Das wird nächstes Jahr hoffentlich besser, unser TE Spiel beim Pass. Blocken klappt ja aber im Passspiel waren sie nahezu nicht existent! Ich hoffe da setzt Lombardi an und dann mal sehen ob Ebron vllt dann zeigt was man sich von ihm allgemein versprochen hat.
    Wird jedenfalls eine interessante Offseason!

  • Was mit eurer Truppe in der Offseason 2015 geschieht dürfte sehr spannend werden, da ihr ja ein Großteil der Cap-Money auf 3-4 Top-Spieler verteilt habt .
    Euer Pech war/ist, dass ihr ausgerechnet in der Phase der höchsten Rookie-Gehälter kurz vor dem neuen Labor-Agreement damals die Toppicks hattet und die auch noch wirklich gut sind, so dass eine Trennung natürlich schwer fallen würde :madness

    Also mal sehen ob bzw. zu welchen (finanziellen) Bedingungen Suh, Megatron, Stafford und meintewegen auch noch Fairley 2015 bei euch spielen werden :paelzer:

    Also mal sehen

  • Was mich wirklich beeindruckt ist die Begeisterung über Caldwell, die ich in den letzten Tagen immer wieder aus den Äußerungen der Spieler herauslese. Von fast jedem, der sich für ein Weiterengagement empfiehlt (auch von denen, die nicht schleimen müssen, weil sie sonst fürchten müssten auf der Straße zu sitzen ;)), vernimmt man Dinge wie "es ist eine Ehre für einen Coach wie Caldwell zu spielen" oder "er ist der beste Coach, den ich je hatte".

    Was die Umstände der Niederlage gegen Dallas angeht, hat übrigens die NFL inzwischen offiziell eingestanden, dass die Schiedsrichter sowohl bei der zurückgenommenen Flagge mindestens ein Defensive Holding als auch später bei 4th & 6 im winning Drive ein Offensive Holding gegen Dallas ungeahndet ließen. Davon kann man sich nichts kaufen, aber ich kann mich nicht erinnern, wann die NFL je so offen spiel(mit)entscheidende Fehler der Referees angesprochen hätte.

    Moralische Unterstützung kommt derzeit von allen Seiten bis hin zum Präsidenten der Vereinigten Staaten, bekanntermaßen Bears-Anhänger: "If I was a Lions fan, I'd be pretty aggravated"

  • Was mich wirklich beeindruckt ist die Begeisterung über Caldwell, die ich in den letzten Tagen immer wieder aus den Äußerungen der Spieler herauslese. Von fast jedem, der sich für ein Weiterengagement empfiehlt (auch von denen, die nicht schleimen müssen, weil sie sonst fürchten müssten auf der Straße zu sitzen ;)), vernimmt man Dinge wie "es ist eine Ehre für einen Coach wie Caldwell zu spielen" oder "er ist der beste Coach, den ich je hatte".


    Ich bin mir da unsicher, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass US-Amerikaner sehr schnell sind mit Superlativen.
    Es würde mich freuen, wenn alle Äußerungen ehrlich gemeint sind.

  • Ich denke die Spieler meinen das Ernst! Viele haben unter Schwartz gespielt und bei dem scheiden sich ja die Geister. Dem sein Umgang im Locker war stellenweise wohl suboptimal und jetzt bei Caldwell iss das wohl komplett anders. Seine Menschenführung hat wohl einen komplett anderen Ansatz als das unter Schwartz der Fall war. Da ich aber nie im Locker dabei war möchte ich das nicht abschliessend beurteilen. Es ist aber augenscheinlich das das Team unter Caldwell ein ganz anderes auftreten hat und zwar sehr viel positiver noch als die letzten 2 Jahre. Ich bin jedenfalls sehr froh das sich Wisenhunt für die Titans entschieden hat und bei uns die 1B Lösung durchgesetzt hat!
    Im nächsten Jahr erwarte ich uns besonders in der Offense stärker als dieses Jahr! Ich denke das man im 2ten Jahr deutlich sehen wird das das Team das PB drinne hat und man mehr vertraut ist mit den Offense und Defense PB! Ich denke auch das unser DC Austin bleiben wird, denke nicht das bei den 3 Interviews ein HC Posten raus springt und warum soll er wechseln um woanders DC zu sein? Der wird bei uns bleiben und wenn nicht wirds wohl auf einen "in house" Kandidaten hinauslaufen. Das wären zum einen unser DB Coach oder der LB Coach. Denke aber das Austin bleibt. Das Projekt Lions kommt erst ins rollen und zu was unsere Defense nächstes Jahr fähig ist steht zwar in den Sternen, sollte man sich aber steigern können..............:mrgreen:. Das hätte schon was, vor allem wenn unser MLB Tulloch wieder da ist. Mit ihm, Levy und Palmer/Whitehead hat man da was richtig anständiges und unser Rookie van Noy wäre da ja auch noch.
    In der Draft picken wir an 23. Stand jetzt kann man BPA draften, mit Augenmerk auf CB bzw. DB allgemein. In der 2ten Runde gerne einen schnellen HB der ähnliche Fähigkeiten wie Bush auf sich vereint. Runde 3&4 würde ich dann nur noch BPA gehen. Mal schauen was es wird. Bis jetzt hat Mayhew bei jeder Draft wenigstens einen Starter gepickt und die grossen Flops konnte er vermeiden zu picken. Ein ähnlich glückliches Händchen wünsch ich ihm auch dieses Jahr.
    In der FA steht und fällt alles mit Suh! Kann man ihn und andere der eigenen FA halten bleibt nicht viel Luft unter der cap Grenze, sollte Suh gehen muss man mindestens einen DT der sofort hilft geholt werden und Fairley unbedingt gehalten!!!
    Ansonsten denke ich das man in punkto Neuzugänge dieses Jahr nicht am grossen Rad drehen wird und auch nicht kann! Hauptaugenmerk wie gesagt auf die eigenen FA und dann mal sehen was am Ende des Tages unterm Strich bleibt. Hoffe man einigt sich schnell damit man in der FA noch reagieren kann sollte das Stühlerücken losgehen, nich das dann schon alles weg ist und man hoffen muss via Draft oder Trade an den richtigen Mann zu kommen.

  • In der Draft picken wir an 23. Stand jetzt kann man BPA draften, mit Augenmerk auf CB bzw. DB allgemein. In der 2ten Runde gerne einen schnellen HB der ähnliche Fähigkeiten wie Bush auf sich vereint. Runde 3&4 würde ich dann nur noch BPA gehen.

    Ich würde aktuell eher den Schwerpunkt auf beiden Lines sehen, aber warten wir erst mal ein bisschen Free Agency ab.

  • Ich würde aktuell eher den Schwerpunkt auf beiden Lines sehen, aber warten wir erst mal ein bisschen Free Agency ab.

    Verstärkung Können wir ja überall gebrauchen. Unsere O-Line ist bis auf Raiola und Sims ziemlich jung. Persönlich würde ich via FA einen Veteran versuchen an Land zu ziehen, aber mMn muss man nicht zwingend dort was machen.
    Bei der D-Line steht und fällt alles mit unseren FA! Kann man die line zusammenhalten muss da so viel auch mich getan werden. Geht Suh, der Rest aber bleibt sollte man in den ersten Runden DT adressieren, vollkommen richtig, oder einen fähigen 4-3 DT der gut gegen den Lauf ist.
    Da möchte ich aber gerne abwarten ob Fluellen sein zuletzt gezeigtes Niveau halten kann. Vllt hat man ja nochmal so viel Glück wie mit G.Johnson?
    Wird echt interessant wie Mayhew das managen wird mit dem knappen Spielraum unter der cap.

  • Unglaublich. Das war ein geklauter Sieg und sonst nichts:


    The NFL admitted Tuesday that it also missed an offensive holding call on Dallas Sunday, according to ESPN.


    A blown pass interference call got a lot of headlines following Detroit’s playoff loss to Dallas on Sunday, but that isn't the only call that went against Detroit that the NFL now admits was wrong.

    The NFL admitted Tuesday that it missed an offensive holding call on Dallas’ 4th and 6 pass to Jason Witten on the Cowboys' game-winning touchdown drive, according to ESPN.

    Lions officials would not confirm the report.

    Left guard Ronald Leary should have been called for a blatant hold on Lions defensive tackle Ndamukong Suh up the middle on that play. Leary clearly has his arm draped across Suh chest in an effort to keep Suh from Romo right before Romo hits Witten with a 21-yard completion.

    Dallas scored seven plays later, aided by two defensive holding penalties.

    Had a penalty been called on the play, the Cowboys would have been in a 4th and 16 situation and would have likely punted and tried to play defense to get the ball back trailing 20-17.

    This comes on the heels of the NFL admitting Monday that the Cowboys got away with at least a holding penalty on a 3rd and 1 pass to Brandon Pettigrew on the previous Lions possession.

    It was the same play that officials made the controversial decision to overturn a pass-interference call after the penalty had been announced and had begun to be marked off.

    Lions head coach Jim Caldwell was still frustrated by that call when speaking to reporters on Monday.

    “To lose it also on somewhat of a controversial issue, the one thing that I told (the team) is that we’re not going to ever make any excuses about, or creating any crutches for wins or loses, and in this particular case there will be no exception,” he said.

    “The fact of the matter is, it’s a controversial call, I think without question it was probably not officiated correctly in my estimation.”

    Caldwell is hoping the NFL will adopt some form of extended replay so incidents like this don’t happen in big games in the future.

    Fight like a Lion. Never, never, never give up.

  • Ich möchte nochmal betonen, dass unsere 3 erste DT FAs werden. Von daher ist das die Hauptaufgabe.

    An der man garantiert schon arbeitet. Wie gesagt hoffe ich das man Fairley schnell einen neuen Long Term Deal unterschreiben lässt und dann schauen wir mal was noch mit Suh geht. Bei Fluellen mache ich mir keine Sorgen, am Ende war der stets ein Lion.

    Mal ne Frage an alle. Wer weiß von seinem Team das man für Suh ein konkretes Angebot abgeben will? Würde mich mal interessieren wer da tatsächlich seinen Hut in den Ring wirft.

  • Denke nicht das uns Bill Belichick in dieser Hinsicht überraschen wird.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die Frage ist ja auch was Suh will! Will er groß Kasse machen? Dann könnte er überall landen. Will er Titel? Da sieht die Geschichte schon anders aus! Die Teams die jedes Jahr um den SB spielen müssen auch mit der cap arbeiten, eher schwierig. Will er Titel, dass aber nicht übers Knie brechen, dann kann er auch bei den Lions bleiben!
    Mit den Lions kann er in Zukunft auch um Titel spielen! Das SB Fenster ist bei den Lions offen! Team bleibt weitestgehend zusammen und ist zudem ein gutes mit gutem HC den alle mögen, besonders Suh. Zudem ist er der Star in der Defense und der wohlfühl Faktor zählt ja auch. Alles in allem spricht ja viel für die Lions, nur die Kohle...........

  • Stafford on air after the overturned PI

    Siehste und hörste den Judges ja schon an wie peinlich denen das selber ist, daß die Geschichte so in die Hose gegangen ist. Das hätte man in so einer Situation viel besser handlen müssen...

    Bin mal gespannt ob und wenn ja was die Refs zu der Flag sagen! Da wird aber nix kommen! Die Wissen genau wie lächerlich die sich gemacht haben!!! Das wird uns und besonders mich, noch sehr lange verfolgen.

  • Bin mal gespannt ob und wenn ja was die Refs zu der Flag sagen! Da wird aber nix kommen! Die Wissen genau wie lächerlich die sich gemacht haben!!! Das wird uns und besonders mich, noch sehr lange verfolgen.

    Siehe hier: http://nflcommunications.com/2015/01/04/poo…er-todd-archer/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)