New York Jets Offseason 2016

  • Tja, leider zu früh muss ich diesen Thread hier aufmachen. Nach einer tollen Saison in vielen Bereichen landen die Jets bei 10-6. Leider reicht das, durch den schechteren Tiebreaker, nicht für die Playoffs und die Steelers ziehen in die selbigen ein.

    Wie eben schon gesagt, war die Saison eine gute, trotz des verpassen der Playoffs. Gerade die ganzen Rekorde in der Offensive hätte vor der Saison keiner gedacht. Brandon Marshall und Eric Decker haben beide 1000 yards Receiving und haben in 9 Spielen jeweils ein TD erzielt, NFL Record.

    Marshall ist außerdem der erste Receiver in der NFL Geschichte, der mit 3 Teams mindestens einmal eine 1000 yard Saison hatte. Weiterhin hat er mit 14 TD's Don Maynard Rekord eingestellt. (Maynard hat damals nur 14 Spiele Zeit gehabt) Und auch seine 1502 yards ist ein Career High.

    Die Offense hat mit über 5900 yards ebenfalls einen Franchise Record aufgestellt. Auch die Defense war nicht schlecht. 6. beste Defense ingesamt, war sie in den Bereichen Rush Yards per Game und in Redzone an 1 in der Regular Season.

    Man sieht ein sehr ausgeglichenes Team. Wo man sich fragt, warum reicht das nicht für die Playoffs. Einmal natürlich sind die Patriots derzeit nicht zu übertrumpfen, 2. war der Schedule, durch das schlechte Ergebnis letztes Jahr, sehr leicht und trotzdem gab es nur 2 Siege gegen Teams mit einem +.500 Record (Pats und Redskins). Hinzukommt, das wir in der AFC leider zuviele Spiele verloren haben. Dann war das 3. Mitglied im Team, die Special Teams ein absoluter Graus und ich hoffe, dass man Konsequenzen zieht und Bobby April feuert.

    Es gab nicht ein Kick-/Puntreturn TD in dieser Saison. Man hat zwar auch nur 2(?) bekommen, aber auch die Return Yards in beiden Kategorien sind gany am unteren Ende aller Teams zu finden. Kicking Game war sehr wackelig, auch schon mit Nick Folk als Kicker. Die Punts waren zum großteil ok, aber auch nicht richtig gut.

    Am Ende ist Football wirklich ein "Game of Inches" und man braucht natürlich auch Glück, obwohl man dieses Jahr nicht wirklich von Pech reden kann. Verletzungen hielten sich im Rahmen und auch sonst hätten uns die Ravens fast in die Playoffs mitgebracht.

    Jetzt heißt es auf die gute Saison, unter 1st Year Head Coach Todd Bowles und GM Mike Maccagnan, aufbauen und nächste Saison richtig angreifen.

    Free Agents nach der Saison:

    Muhammad WIilkerson(DE)
    Ryan Fitzpatrick(QB)
    Chris Ivory(RB)
    Damon Harrison(NT)
    Calvin Pace(OLB)
    Bilal Powell(RB)
    Demario Davis(MLB)
    Antonio Allen(SS)
    Jaiquawn Jarrett(FS)
    Leger Douzable(DL)
    Darrin Walls(CB)
    Stevan Ridley(RB)
    Benjamin Ijalana(T)
    Stephen Bowen(DE)
    Willie Colon(G)
    Jamari Lattimore(MLB)
    Chris Owusu(WR)
    Kellen Davis(TE)
    Zach Sudfeld(TE)
    Erin Henderson(MLB)
    Ryan Quigley (P)
    Kenbrell Thompkins(WR)
    Randy Bullock(K)

    Die Fett-gedruckten Spieler würde ICH gerne wieder sehen. Gerade die ersten 2 MÜSSEN wir versuchen irgendwie zu halten. Auch wenn ich weiß, wie schwer es wird.

    Die kursiven könnte man zu einem fairen Preis behalten und alle anderen kann man gehen lassen.

    Ich bin auch immer noch der Meinung, dass wir es endlich hinbekommen sollten, mit Wilkerson einen Long Term Deal hinzubekommen. Natürlich kenne ich die Hintergründe nicht, aber es muss doch möglich sein, so einen Musterprofi zu belohnen und im Team zu halten.

    Gerade nach seiner besten Saison, nicht nur wegen dem überfälligen Pro Bowl Voting.

    Auch Damon Harrison müssten wir versuchen zu resignen. Harrison ist auch ein UDFA und wir haben da glaube ich keine Möglichkeit wie dieses Jahr einen Tender auf ihm zu plazieren. Andererseits sollten reine Nose Tackle günstiger zu haben sein, als DE.

    Aber leicht wirds nicht. Ein weiterer Grund für beide ist, dass Sheldon Richardson nächste Saison voraussichtlich wieder für 4 Siele gesperrt sein wid und so einem möchte ich ungern viel Geld überweisen, sodass Williams für ihn dann nachrücken würde.

    Fitzpatrick ist für mich ein No-Brainer. Denke nicht, dass er jetzt seine 10 Millionen haben will. Wenn wir ihn für 2 Jahre und 12-15 Millionen bekommen würden, wäre das ne super Sache, denn trotz des schlechten Spiel gegen Buffalo, sind wir auch wegen ihm erst so nah an die Playoffs gekommen, so fair muss man sein.

    Außerdem kann Bryce Petty viel von ihm lernen.

    Ridley könnte ein Ersatz für Ivory sein, denn die sind vom Laufstil ähnlich, auch wenn Ivory derzeit noch besser ist. Leider haben wir auch nicht mehr den ganz großen Cap Room und können uns da keinen RB für 5 Mio + ins Team holen. Ridley wird nach dieser Saison noch relativ günstig zu haben sein. Ivory ist erst 27 und hat trotz seines harten Run Stils erst sein 3. volle Saison als Starter hinter sich, das spricht für ihn, aber nach seiner 1. 1000 Yard Rushing Season wird er ein bisschen mehr verlangen als seine 3 Millionen, die er derzeit bekommen hat.

    Bilal Powell finde ich einfach super! Mehr gibt es dazu nichts zu sagen. :mrgreen:

    Bei Kellen Davis und Erin Henderson sind gut für die Depth und beide TE's können und werden wir nicht halten, zumal Jace Amaro von seiner Verletzung zurück kommt.

    Mal sehen wie Mike M. das so dreht. Habe da überraschend viel Vertrauen in den Mann, dass er da die richtige Entscheidung treffen wird.

    Demario Davis kann ich schwer einschätzen. Bei den Tackles immer vorne dabei und auch sonst macht er gute Tackles gerade hinter der LOS. Aber taucht öfter mal ab.

    Antonio Allen hatte einen Achillessehenriss und wird ein bisschen Eingewöhnung benötigen. Aber er ist vielseitig einsetzbar. Lattimore und Quigley für Depth und Konkurrenzkampf.

    Um Cap Room zu schaffen, wird Kerley entweder gecuttet oder Maccagnan schafft noch einen Trade hinzubekommen. Milliner könnte auch "On-the-way-out" sein. Leider wird dadurch nicht viel frei, aber bringen tut er uns auch nichts -> Leider BUST!

    Auch Cumberland könnte dem Salary Cap zum Opfer fallen und man probiert es mit Davis, Sudfeld und Amaro. Und Cromartie wird auch nicht sicher sein, trotzdem er nächste Saison ohne Dead Money gecuttet werden kann.

    Draft:

    1st Round
    2nd Round
    3rd Round
    4th Round
    5th Round
    7th Round

    Draft Needs: O-Line(Tackle); WR; RB(späte Runden); Linebacker(1/2 Runde, sowohl MLB als auch OLB); Safety/Quarterback

    Also mit Vollervorfreude rein in die Offseason! :angry:mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    3 Mal editiert, zuletzt von florham24 (4. Januar 2016 um 22:59)

  • Die D-Line gefällt und ist Zucker ... Wilkerson, Richardson, Williams, da kann man mit arbeiten. Mal sehn ob man Wilk den Tag gibt oder einen long-term deal.

    Ansonsten noch interessant wie man auf QB verfährt ... Fitz weiter oder doch noch mal Geno und ob man Milliner endgültig den Laufpaß gibt.


  • Wirklich ganz bitteres Aus für euch.

    Aus dem Season-Thread rüberkopiert:

    Zitat von florham24

    Man bin ich bedient! Aber viel hätten wir in den Playoffs wahrscheinlich nicht gerissen, aber man weiß halt nie.

    Grundsätzlich hast du Recht, aber aktuell sehe ich das in der AFC anders. Alle 'Großen' (sprich: gute Records) schwächeln auf irgendeine Art oder Weise, viele PO-Teams haben riesige Schwachstellen, so dass es - vielleicht noch mehr als sonst - auf Tagesform und 'Glück' (sprich: richtige Bounces, enge Calls) ankommen könnte. Wenn ich eines der letzten Jahre gern irgendwie in die Playoffs gerutscht wäre, würde ich mich wohl für diese Saison in der AFC entscheiden.

    Umso bitterer, das so fahrlässig wegzuwerfen. Dass Q mit seinem Killerdrop daran einen gehörigen Anteil hatte, freut mich natürlich auch nicht unbedingt. Fitz hätte ichs auch sehr gegönnt, aber hilft halt alles nix, die Chance war ja nun trotz komplett verpenntem Spiel beider Units da. Dennoch eine Saison, auf die man aufbauen kann - so schwer das gerade auch erscheinen mag.

  • Echt bitter für die Jets das Fitzpatrick ausgerechnet in diesem Spiel mal wieder der "Alte" ist. Hab irgendwie die ganze Saison drauf gewartet.
    Nachdem auch noch Manuel bei dem Hardcount das Offside provoziert und es zu seinem persönlichen Season Highlight wurde war mir irgendwie klar das die Bills gewinnen.
    Mit Bowles a.k.a Bunny Colvin von The Wire :D habt ihr einen Coach den ich lieber bei den Bills hätte als Rah,Rah Rex.

  • Wirklich ganz bitteres Aus für euch.

    Aus dem Season-Thread rüberkopiert:

    Grundsätzlich hast du Recht, aber aktuell sehe ich das in der AFC anders. Alle 'Großen' (sprich: gute Records) schwächeln auf irgendeine Art oder Weise, viele PO-Teams haben riesige Schwachstellen, so dass es - vielleicht noch mehr als sonst - auf Tagesform und 'Glück' (sprich: richtige Bounces, enge Calls) ankommen könnte. Wenn ich eines der letzten Jahre gern irgendwie in die Playoffs gerutscht wäre, würde ich mich wohl für diese Saison in der AFC entscheiden.

    Sehe ich als Eagles Fan genauso. habe nicht unendlich viele Spiele gesehen, aber weiß um die Qualitäten der Jets DLine, deren Zusammensetzung ich bzw höchst interessant finde. Und da sehe ich ehrlich gesagt in der AFC kein Team mit einer starken OLine die da viel entgegenzusetzen hätte. So richtig gut ist da momentan nämlich keine so wirklich.

    Und das ist einer meiner entscheidenen 4 Punkte für einen tieferen Playoffrun bzw. den SB Sieg (aber das wäre wohl vermessen)

    Pressure without rushing more than four
    Franchise QB
    Eine halbwegs gute Oline
    Und die Fähigkeit den Ball zu laufen.

  • Sehe ich als Eagles Fan genauso. habe nicht unendlich viele Spiele gesehen, aber weiß um die Qualitäten der Jets DLine, deren Zusammensetzung ich bzw höchst interessant finde. Und da sehe ich ehrlich gesagt in der AFC kein Team mit einer starken OLine die da viel entgegenzusetzen hätte. So richtig gut ist da momentan nämlich keine so wirklich.
    Und das ist einer meiner entscheidenen 4 Punkte für einen tieferen Playoffrun bzw. den SB Sieg (aber das wäre wohl vermessen)

    Pressure without rushing more than four - hatten wir sehr selten!

    Franchise QB - so 50/50

    Eine halbwegs gute Oline - die war da

    Und die Fähigkeit den Ball zu laufen. - mal gestern weggelassen, warum weiß keiner!


    Habe mal eben kurz geantwortet! :xywave:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Weiß garnicht wo ich was zuerst zu sagen soll, das BillsGame? Die Saison an sich? Fitzpatrick? die Offseason? Bowles?

    Zunächst mal, florham erwähnte schon, wir haben nur zwei Teams mit winning record geschlagen, aber with no offense die redskins waren ***** damals, entwickelten mit der saison erst charakter, konnten uns zu keinem zeitpunkt irgendwas entegegenbieten, nach meiner zählung haben wir zwei "top-dogs" geschlagen NE und die Giants-die zu dem Zeitpunkt ihr letztes gutes Spiel hatten ... Auch wenn sie jetzt nirgendwo sind, was ist mit oakland, die waren damals noch auf einem ganz anderen kurs, auch schaue ich gerne auf philly z.b. auch die waren damals ein möglicher play-off bound, der internet konsensus war dass wir an dem Tag "outgecoached" wurden, man hatte generell oft das gefühl dass ein kleiner aber feiner coaching-missmatch auf dem feld ist - so auch gegen rex, und meine Logik sagt mir dass bowles in year 3 sich wohl eine dieser engen Kisten geschnappt hätte(erstes NE-spiel und Time-out-gate fallen mir da noch ein) ... vor dem letzten spiel sagte ich schon warum jetzt knapp in die play-offs, erste runde rausfliegen um satt und "mit dickem bauch" in die offseason gehen, besser hungrig und leicht gedmütigt extra drills laufen bis alles brennt. gesagt hab ich das natürlich um heute nicht zu enttäuscht zu sein(ich bin es dennoch) und weil ich mir nur die oben erwähnten spiele angeschaut habe, war ich nicht der Meinung wir hätten oft genug angedeutet dass wir bereits diese saison oben angekommen seien

    hab nebenbei richtig herb aufgekocht und ich muss mich auch nochmal hinsetzen, um das letzte spiel genau zu studieren. Fitzi war diese Saison ganz sicher nicht der alte, da ändert auch das letzte spiel nichts daran, er hat gezeigt, dass man sich jedes Jahr von neuem noch weiterentwickeln kann wurscht ob man 20 oder 33 ist, das war die 2te redzone interception in der ganzen saison, guckt eucht vielleicht nochmal die liste oben an. das Problem ist, ich kann mich an keinen Sieg diese Saison erinnern an dem nicht zumindest in irgendeinem quarter das laufspiel überdurchschnittlich NFL war. fitzi ist toll, aber mit angemessenen RB's. Ich rede nicht von Top-10 Rb's, dazu ist er zu gut, aber wenn da echt garnix kommt und die coverage gut genug ist wie bei den Bills .... Diese Mannschaft muss vorsichtig und gut eingestellt (ich rede eher von Maccagnan) werden. Und ich bin gespannt was da passiert, ich thrilled, ich bin sehr von den GM-Aufgaben angetan, mehr noch als die vom Coach, weshalb ich mich irrsinnig auf die nächsten Monate freue, tape-schauen, FA durchforsten usw. i love it!

    Eins ist aufjedenfall klar, Jets: Wilkerson, Richardson oder Williams, wo liegt hier der Fehler?!

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (5. Januar 2016 um 11:17)

  • Echt bitter für die Jets das Fitzpatrick ausgerechnet in diesem Spiel mal wieder der "Alte" ist. Hab irgendwie die ganze Saison drauf gewartet.
    Nachdem auch noch Manuel bei dem Hardcount das Offside provoziert und es zu seinem persönlichen Season Highlight wurde war mir irgendwie klar das die Bills gewinnen.
    Mit Bowles a.k.a Bunny Colvin von The Wire :D habt ihr einen Coach den ich lieber bei den Bills hätte als Rah,Rah Rex.

    So schlecht sah ich Fitzpatrick gar nicht.... Vielleicht hatte er nicht seinen besten Tag, aber die Schuld an der Niederlage würde ich eher dem Gameplan der Coaches und vor allem den Receivern mit ihren Drops geben....

    Hut ab. Ihr wart echt bombenstark. Schade um Marshall, dass er auch mit euch nicht in die Playoffs kommt.....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • sehe das so ähnlich wie banane ... mir geht das einfach nicht in den kopf!!!!! warum zur Hölle freut man sich wenn es einem ex-Spieler woanders danach schlecht geht??? war das selbe mit decker und ein paar unguten Denver Fans, welche ihre Schadenfrohheit hinter irgendeiner weltbewegenden Analyse "Decker funkt nicht ohne Manny" kachieren wollten und immer noch wollen zum Teil ... freuen müsst ihr euch nicht wie banane, aber bitte nicht rumhaten ... das erinnert mich an ein sprichwort aus dem fernen süden: eigentlich ist es egal wie viele kühe im eigenen Stall sterben, solange beim Nachbarn mehr drauf gehen

    richtig tougher schedule
    https://www.facebook.com/Jets/photos/a.…?type=3&theater

    gegen die steelers am letzten spieltag :D ... wenn wir unsere "hausaufgaben machen" und gegen die dolphins, ravens, SF und browns sowie zumindest unsere heimspiele gegen buffalo und NE gewinnen, sollten 9 Siege drin sein und diesmal auch reichen

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (5. Januar 2016 um 14:47)

  • sehe das so ähnlich wie banane ... mir geht das einfach nicht in den kopf!!!!! warum zur Hölle freut man sich wenn es einem ex-Spieler woanders danach schlecht geht??? war das selbe mit decker und ein paar unguten Denver Fans, welche ihre Schadenfrohheit hinter irgendeiner weltbewegenden Analyse "Decker funkt nicht ohne Manny" kachieren wollten und immer noch wollen zum Teil ... freuen müsst ihr euch nicht wie banane, aber bitte nicht rumhaten ... das erinnert mich an ein sprichwort aus dem fernen süden: eigentlich ist es egal wie viele kühe im eigenen Stall sterben, solange beim Nachbarn mehr drauf gehen

    Ich glaube da hast du Thurman34 falsch verstanden. Er hat nicht drauf gewartet um sich darüber zu freuen sondern weil man es aus seiner Zeit bei den Bills fast so gewohnt war. Ich wüsste jetzt keinen Bills Fan der Fitz die Playoffs nicht gegönnt hätte.

  • Das mit dem drauf warten war wie Buffalo schon angemerkt hat definitiv nicht gehässig gemeint. Eher im sinne von Wow wie stark Fitz die ganze Saison war ohne wirklich mal ein Spiel "wegzuwerfen".

  • 2016 Gegner:


    Home opponents (*playoff team): New England Patriots*, Buffalo Bills, Miami Dolphins, Seattle Seahawks*, St. Louis Rams, Indianapolis Colts, Cincinnati Bengals*, Baltimore Ravens

    Away opponents (*playoff team): New England Patriots*, Buffalo Bills, Miami Dolphins, Arizona Cardinals*, San Francisco 49ers, Kansas City Chiefs*, Cleveland Browns, Pittsburgh Steelers*.


    puh, da wär es heuer wohl einfacher gewesen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Tja, das kommt von einem 2. Platz raus. Jetzt kommen nicht nur die Starken Divisionen mit NFC West und AFC North sondern auch noch die 2. platzierten der anderen AFC Divisions auf uns zu.

    Ist doch schön, wenn wir in 3/4 der Spiele der klare Underdog sind. :mrgreen: So werden wir aber definitiv ein paar gute Prime Time Games bekommen. Erstens gute Gegner und zweitens wir als wieder erstarktes Team.

    Das heißt schonmal ein paar Tage mehr Urlaub beiseite legen. :bier:

    Aber daas Playoff Aus nervt noch tierisch. Werde mir das Steelers Spiel auch nicht anschauen. :nono:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • ok dann einmal ans bills lager: missverständnis! in dem fall all good, freue mich auf die saison, wobei mit der rex ryan sache schon genug zündstoff für interessante match-ups in den nächsten jahren gibt :bier:

    ich hab mir das kurzerhand auf die rein für mich interessanten punkte zurechtgeschnibbelt ... diese wilkerson sache, das ist echt schwer, was bei mir am schwersten wiegt ist die tatsache dass es keine zukunft gibt für alle drei DE's wenn sie auf ihrem vollen schöpfen und auf maxing schreiten und das ist es wonach es aussieht. so habe ich auch sheldons kommentar gedeutet(hoffe ihr wisst welches). diese situation ist scheisse: wenn wir wilkerson verlängern, schleppen wir dieses problem weiter mit, dann wissen die anderen beiden das einer dran ist, trade oder vertrag auslaufen lassen? kann sein dass es besser für die mannschaft ist, weil sheldon mehr angedeutet hat dass er eine liability fürs team ist, aber wie gesagt hab null bock mir auch noch nächstes jahr die ganze zeit was anhören zu müssen von sheldon. ganz ehrlich am liebsten wäre es mir wenn wilkerson zu viel verlangt und sheldon sich zusammenreißt ... aber wenn ich maccagnan bin und nicht den personifizierten Jesus :fleh in sheldon spüre, verlängere ich wilkerson, lasse sheldon auslaufen und investiere in williams ... es hängt leider mMn von off field dingen ab von den wir leider nix mitbekommen über bleacherreport und game pass .. ok das war der harte teil

    fitz aufjedenfall mMn bis 7,5 mille .... chris ivory hat auch ein limit, von ridley halte ich nicht viel deswegen hab ihn jetzt mal kursiv gemacht .... lattimore ist gut, wenn er nicht die dümmsten flaggen ever bekäme, aber für wenig geld, why not? ... harrison ist ein absoluter must! ich denke bowles sieht das ähnlich, die anderen fans sollten sich besser nicht viel erwarten :ge: .... henderson ist nicht harrison, denke den sehen wir aber ähnlich sicher wieder ... hoffe auf einen neuen punter! ... thompkins fand ich nicht so übel bzw soeinen finden wir schon in der FA, sehe dementsprechend auch keienn need einen WR zu draften, enunwa kam oft stark von der bank, im grunde aber fehlt uns genau ein Smith-type-of-WR, hoffe der kommt nochmal, eventuell in den underen runden einen expriment-WR .... Kellen Davis fand ich nicht so berauschend, blocking war ok, aber ich hoffe dass seine pässe + noch ein paar zusätzliche, wir in Amaros händen nächste saison sehen

  • Zitat


    Jets head coach Todd Bowles has informed special teams coordinator Bobby April, assistant special teams coach Steve Hagen and assistant offensive line coach Ron Heller that they will not return for the 2016 season.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath


  • War die richtige Entscheidung! Auch wenn wir keinen ausgewiesenen Returner hatten, war das Blocking auch nicht wirklich gut. Von daher ist es konsequent, wenn man ihn gehen lässt.

    Mal sehen wer kommt.

    Langweilig wirds nicht und ich hoffe, dass Maccagnan da das richtige mit Mo macht. :fleh

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Der Schedule nächstes Jahr ist natürlich brutal.

    Da ich nicht mehr über das Bills Spiel reden will geh ich auch mal gleich zur Offseason. Laut overthecap haben wir aktuell $136M in Verträgen, der Cap dürfte nächstes Jahr bei rund $150-153M liegen. Freischaufeln werden wir mMn noch $8M durch nen Cut von Cro, 1,9M durch Cut von Cumberland, $3-5M durch Resturcture von Brick. Dann brauchen wir rund $5M für Rookie Deals (ist jetzt ausm Bauch raus). Damit dürften wir bei ~$25M Capspace landen, . Also wie verwenden? Fangen wir bei den großen 3 an

    Wilks - nach der Verletztung hab ich eigentlich gedacht, dass man ihm wohl erstmal den Franchise Tag geben wird, aber der liegt bei rund $16M, das ist zu viel für die Jets aktuell. Hoffe mal, man bekommt den Deal mit ihm noch hin, und mit Hometown Discount geht das ganze für $12M pro Jahr, damit würde er auch noch über Leuten wie Calais Campbell, Cameron Jordan oder Cameron Heyward. $12M übrig. (For the Record: mMn muss man Wilks halten, und Sheldon darf dann in 2 Jahren gehen, er ist einfach der bessere Typ, und wohl auch Spieler!)

    Fitz - Bin gespannt, was er verlangt, aber so viele Teams fallen mir grad nicht ein, die nen Veteran Stopgap QB suchen. Denke mal sowas wie 3 Jahre für $20M könnte hin kommen. $6M übrig.

    Snacks - Ich denke mal, der wird nicht die Bank sprengen, als 2-Down NT, aber $5-6M muss man rechnen.

    Damit wäre man dann erstmal bei 0, hat aber das Roster erst zu 80% fertig. Grade auf ILB, RB und DB fehlts dann noch gehörig. Milliner und Kerly zu entlassen würde nochmal $5M Spielraum bringen. Oder auch David Harris, und dafür Demario Davis und Erin Henderson verlängern.

    McDuff hat da auf jeden Fall einiges zu tun.

  • In der Offseason ist auch mal Zeit für Klatsch und Tratsch..

    Antonio Cromartie, der bereits 10 Kinder und eine Vasektomie hinter sich hat, erwartet nun mit seiner Frau Zwillinge. Von Deadspin unter dem schönen Titel aufgegriffen: Antonio Cromartie's Penis is unstoppable!

    Zitat

    Whenever the End Times come, we need to make sure we save Antonio Cromartie for repopulation purposes.

    :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (13. Januar 2016 um 19:09)

  • Gibts schon was neues bezüglich special teams coach? schade dass westhoff nicht mehr coached, zumindest beglückt er uns noch hier und da mit einer kompetenten analyse des geschehens wie mitte der saison.

    ich wäre alles andere als überrascht gewesen wenn sie bobby einfach mitte der saison entlassen hätten

  • Ich habe diesbezüglich auch noch nichts mitbekommen. Nicht mal ein Gerücht. Keine Ahnung wen die da jetzt aus dem Hut zaubern. :madness

    Und Gratulation an unseren GM Mike Maccagnan zur Wahl zum Executive of the Year! :bier: Hoch verdient! Nur jetzt auch daran anknüpfen. :thumbup:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Verfolge den Probowl eigentlich kaum, mir ist nur gestern aufgefallen, dass Tyrod Taylor von den Bills nachgerückt ist. Was hat er mehr geleistet als Ryan Fitzpatrick?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber vielleicht sollte man die Frage so auch nicht stellen, denn, mehr geleistet zu haben als Fitz ist kein ProBowl Nachnominierungskriterium.

  • Davon mal abgesehen, seit wann geht es im Probowl um Leistung?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Davon mal abgesehen, seit wann geht es im Probowl um Leistung?

    Gruß isten

    Davon mal abgesehen? Ihr schreibt, meint beide die selbe Sache :) ... die Message ist aber angekommen, und nicht anders kenne ich das auch aus der NBA, aber die Frage ist schon berechtigt, aktuell haben definitiv allein schon die Dolphins, die Patriots, die Colts, die Bengals, die Steelers und die Broncos einen um um Flugzeugträger besseren QB in der AFC (wenn fit) und dann kommen auch noch die Jets und Titans (und vielleicht noch Joe Flacco) hinzu und das ganze wird zur farce ...

  • Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber das wir immer noch keinen neuen Special Teams Coordinator haben, gibt mir ein bisschen zu denken. :dogeyes:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber das wir immer noch keinen neuen Special Teams Coordinator haben, gibt mir ein bisschen zu denken. :dogeyes:

    ich würde mir ein frisches Gesicht vom College wünschen, einen talentierten Typ ohne vorbelastende NFL-Erfahrung

  • Hmm, ich bin ja nicht der große College Kenner, und von STs hab ich auch eher wenig Ahnung aber ich denke, dass gerade bei ST der Unterschied zwischen College und NFL schon sehr groß ist, und Plays und Konzepte, die im College gut funktionieren in der NFL kaum anwendbar sind. Stichwort: Spread Punt. Jemanden ohne NFL Erfahrung da gleich zum ST-Coordinator zu machen, wäre wohl zu gewagt. Keine Ahnung, ob andere Teams das schonmal versucht haben.

    Dass wir da jetzt noch keinen Namen haben stört mich aber auch nicht großartig, der ST-Coordinator hat ja mit Kaderplanung oder Draftvorbereitung eher wenig zu tun, von daher eilt das nicht.

  • ich würde mir ein frisches Gesicht vom College wünschen, einen talentierten Typ ohne vorbelastende NFL-Erfahrung

    Im College Football ist die Anzahl der Trainer pro Team begrenzt auf 9. Die meisten Mannschaften haben überhaupt keinen reinen Special Teams Coordinator, sondern ein Position Coach hält den Titel. Man muss sich nur einmal die vier Teams aus den diesjährigen Playoffs anschauen:

    Alabamas Special Teams Coordinator = Tight Ends Coach
    Clemson = Tight Ends Coach
    Oklahoma = Runningbacks/Fullbacks Coach
    Michigan State = Linebackers Coach

    Es wird sicherlich auch einige "Experten" für die Special Teams im College-Bereich geben, aber nach dem was ich gelesen habe, wird der Bereich eher stiefmütterlich behandelt aufgrund der begrenzten Ressourcen (Personal & Zeit).

  • cbs meldet, das colin kaepernik zu den jets will

    Brant boyer ist der neue ST Coach.. er war ass. ST Coach der colts

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja ... Ein Team bei dem viele pieces in place sind. Das ist natürlich eine passende Adresse für einen Quarterback im Moment. Defenses passt. Oline ist OK. Running game funktioniert und das Team hat sogar mindestens zwei funktionierende WR.
    Wo soll er sonst hin wollen? Ich sehe sonst kaum ein Team in der Top 15 Region der NFL, das eventuell den QB wechseln könnte ausser den Broncos? Die allerdings haben mit Ossweiler wohl schon den Nachfolger erfolgreich ausprobieren können in der Offseason. Dazu der NY Markt mit seinen business opportunuties für die Marke Kaepernick.
    Aus Jets Sicht macht das ganze allerdings viel weniger Sinn, ausser Kaep wäre wirklich via FA für einen Hungerlohn zu haben. Als leverage für die Verhandlungen mit Fitz ist er sicherlich ganz geschickt. Fitz plus Geno plus x wäre mir allerdings lieber.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey