NFL Wild Card Sunday 2016

  • also Partick Esume find ich wirklich gut(um auch mal was positives zu sagen )

    Ja ein guter Coach der einen Pre-Snap Penalty ablehnen würde...

    Icke schlimmer denn je..

    Zum Spiel: furchtbares Play Clock Management der Seahawks heute

  • Esume find ich auch den Besten.

    Icke bleibt für den ganzen Abend. Freut euch!;)

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Auch der Dumpoff-Pass bei 4th and 13 ist so schlecht... also die Sideline der Seahawks hat heute noch verbesserungspotenzial!

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Esume find ich auch den Besten.

    Icke bleibt für den ganzen Abend. Freut euch!;)

    Viel schlimmer ist, dass dieser Schmiso-Schreihals nach dem Chiefs-Spiel, heute auch noch die Vikings kommentieren darf. Als Fan beider Teams bleibt einem da nichts erspart. :marge

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ja ein guter Coach der einen Pre-Snap Penalty ablehnen würde...
    Icke schlimmer denn je..

    Zum Spiel: furchtbares Play Clock Management der Seahawks heute

    Überhaupt ein grauenhaftes offense spiel der Seahawks

  • Wie war das vor ein paar Wochen? Die Seahawks-Defense ist lächerlich und noch ein Schatten ihrer selbst? :D Die Statistiken waren jedenfalls schon beeindruckend :D

  • Sorry aber 4&13 da ausspielen ist albern

    Was war denn die Alternative? Punt? Guck dir an wie kurz die Punts und Kickoffs sind. Da fehlen dir mal eben 15% bis 20% Länge. Das wäre das Äquivalent zu einem 58 bis 60 Yard Field Goal gewesen.

  • Sorry aber 4&13 da ausspielen ist albern

    Sehe ich anders, nur die Auswahl des Spielzugs ist albern. Der Pass muss mindestens mal die 13 yards downfield gehen. Interception wäre in der Situation auch egal gewesen, warum als nicht nen shot in die Endzone.

  • zumindest wenn man bei den Bedingungen dem Kicker nix zutraut, dann war es die vertretbare Entscheidung

    wenn ich nen turnover in downs in Kauf nehme dann wenigstens beim Versuch 3 Punkte zu machen oder beim ausspielen in die Endzone werfen

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Irgentwie wollen die Teams dieses Jahr zeigen, dass die NFL doch keine Offence Liga ist ;)

    Dass die Vikings hier abknieen finde ich aber dann doch sehr fragwürdig.

  • Hätte ich nicht so recht geglaubt, wenn man mir vor der Partie gesagt hätte die Seahawks bleiben in Hz.1 ohne Punkte.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Irgentwie wollen die Teams dieses Jahr zeigen, dass die NFL doch keine Offence Liga ist ;)

    Dass die Vikings hier abknieen finde ich aber dann doch sehr fragwürdig.

    find ich gar nicht. Das Spiel läuft sowieso auf nen one score unterschied hinaus. Das ist richtiger oldschool football. Ich Feier das und ich glaube @12to83 auch ;)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Irgentwie wollen die Teams dieses Jahr zeigen, dass die NFL doch keine Offence Liga ist ;)

    Dass die Vikings hier abknieen finde ich aber dann doch sehr fragwürdig.

    Bei 3:0 an der eigenen 9 Yard Linie?

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Und letztlich sind die 3 punkte auch nur durch dass Missgeschick beim Punt entstanden... Ist also für beide Offensivreihen schwer bisher

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Viel schlimmer ist, dass dieser Schmiso-Schreihals nach dem Chiefs-Spiel, heute auch noch die Vikings kommentieren darf. Als Fan beider Teams bleibt einem da nichts erspart. :marge

    Passend dazu folgendes zu dem Knaben von der Ran HP:
    Aus Leidenschaft zur NFL beschloss er, sich beim Casting zu bewerben - dort überzeugte er mit seiner Stimme, der Erfahrung als Kommentator und seinem Fach-Wissen

    :jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nice Catch :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Passend dazu folgendes zu dem Knaben von der Ran HP:Aus Leidenschaft zur NFL beschloss er, sich beim Casting zu bewerben - dort überzeugte er mit seiner Stimme, der Erfahrung als Kommentator und seinem Fach-Wissen

    :jeck::jeck:

    Du wolltest ja nicht. Als Stadionsprecher haste damals einen besseren Job gemacht als dieser Bubi bei P7Maxx.

    andthentherewasfootball.jpg