UEFA Championsleague 2016/17

  • Das wird ganz schwer gegen dieses Monaco. Der Bvb muss jetzt noch mehr aufmachen und so wie Monaco kontert ist das ein Spiel mit dem Feuer

    I can, I will

  • Da kann Monaco gleich mal ne Kiste Champagner an die UEFA schicken! Das gibt ne böse Packung und alles andere wäre ein Wunder gewesen! Da kann einem der BvB echt leid tun! Sowas kurzsichtiges! Unter normalen Umständen ....... ach das bringt nix. Kopf hoch BvB

  • Das gibt ne böse Packung und alles andere wäre ein Wunder gewesen

    na ja wenn ich ehrlich habe ich trotz des ganzen Misere gestern mit einem Sieg des BvB gerechnet ! klar kann man jetzt sagen das war alles so klar was kommen wird.aber andersrum hätte es ja auch eine jetzt erst recht Stimmung geben können und einen furiosen BvB Sieg. klar wird den Jungs jetzt keiner die Köpfe abreißen,aber das das Spiel jetzt so läuft damit hätte ich trotzdem nicht gerechnet :(

  • na ja wenn ich ehrlich habe ich trotz des ganzen Misere gestern mit einem Sieg des BvB gerechnet ! klar kann man jetzt sagen das war alles so klar was kommen wird.aber andersrum hätte es ja auch eine jetzt erst recht Stimmung geben können und einen furiosen BvB Sieg. klar wird den Jungs jetzt keiner die Köpfe abreißen,aber das das Spiel jetzt so läuft damit hätte ich trotzdem nicht gerechnet :(

    Und wie es scheint berappeln die Borussen sich ;) . Ich finde es schon aus menschlicher Sicht falsch! Ich würde so einen Vorfall jedenfalls nicht so einfach aus den Knochen schütteln!

  • Ich wollte mich kurz nach der HZ schon zu meiner SB-like Prognose hinreissen lassen, das ich dem Braten nicht traue und Dortmund doch noch weiter kommt.
    Hätte natürlich mehr her gemacht als wenns ich jetzt sage, aber: packen sie!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • jetzt hauen wir zum 3. mal fair den Ball raus um uns von Real ins Pressing schicken zu lassen...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • und deswegen ist es so schwer Robben zu verteidigen! Er geht so vorbei und bringt mit dem rechten Fuß einfach eine Zuckerflanke.

  • Bayern sollte das heut entscheiden, dieses Real kann man 3 oder 4:0 nach Hause schicken wenn man es jetzt konsequent zu ende spielt :)
    dann sollte man aber auch Geschenke rein machen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (12. April 2017 um 21:34)

  • Lahm muß noch umgestimmt werden ... seine eigene Entscheidung, klar, aber tragisch und verlustig, wenn ein Fußballer in dieser Form (vorzeitig) seine Karriere beendet.


  • Großes Kino, Vidal ist so ein Sportsmann, dass er den Elfer extra nicht verwandelt. :D

    Oder der Liebhaber seiner Frau sitzt im 2. Oberrang :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • elfer klare fehlentscheidung... daher in ordnung arturo. Fairer sportsmann :tongue2:

    habe real die saison nicht verfolgt, daher kann ich deren leistung nicht einschätzen... finde sie aber erstaunlich passiv

  • Arjen müsste Ramos jetzt noch ne Gelbe anhängen, wäre fast ein 2. Tor.

    und in den Sturm könnte man auch Sanches stellen, der könnte körperlich wenigstens dagegen halten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Einen wunderschönen guten Morgen an die Herren in der Hintermannschaft. Waren wir wohl noch kurz in der Kabine bei ner Kippe und nem Bierchen hm?

  • Einen wunderschönen guten Morgen an die Herren in der Hintermannschaft. Waren wir wohl noch kurz in der Kabine bei ner Kippe und nem Bierchen hm?

    wieder Alaba...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schotten dicht und Ergebnis halten. Müller runter und Kimmich drauf. Es ist nicht seine Saison.

    Ok Bernat auf links und dann Alaba für Martínez.

  • Was hat der Schiri da geraucht? Erst der Elfer der keiner War und eben das Foul :hinterha: von Martimez. Da hat sich Ronaldo mal schön eingehängt