Pittsburgh Steelers 2016

  • Glückwunsch Dante!
    Bin heute auch auf eurer Seite, Thurman hat ja schon geschrieben das es rivalry mäßig als Bills Fan nicht mehr so wild ist mit den Fins aber Landry kann ich keinen PO Sieg gönnen, der geht bei mir irgendwie gar nicht. Also holt euch den Sieg :)

  • Lass dir aus der Sicht eines 37-jährigen sagen: NEIN :tongue2::mrgreen::bier:

    Auch von mir alles Gute & ein schönes Spiel für alle.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Glückwunsch an die Tante

    Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen 8) und die Macht mit Dir sein :grinseen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • 18km auf dem Laufband

    Habe nochmal 14 km draufgehauen, allerdings draußen, auf 18 bin ich dann doch nicht gekommen weil es echt glatt wurde.
    Hoffentlich fangen unsere WR heute alles und lassen nichts durchrutschen, so wie ich die letzten 3Km auf der Straße

    ich hoffe ich hab den Wink richtig verstanden:

    Alles alles Gute zum Geburtstag

    Alles Gute, feier schön und einen entspannten Abend :)

  • Ich gratuliere erst nach einem möglichen Sieg.. ;)
    Aber sieht gut aus. Ich hab, kein Witz, dreimal mit meinem Towel gewunken. 3x nen Touchdown, wenn man den dritten jetzt nicht zurück genommen hätten.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Halbzeit geprägt von 3 super drives der Steelers und dann bestimmten doch viele nicklichkeiten und das Dupree Ding (für mich die Strafe absolut ok) das Spiel. Hoffe die Jungs kommen jetzt ein bisschen runter und gehen dann mit kühlem und klaren Kopf in die 2. Halbzeit und packen noch 1-2 Scores oben drauf!

  • Debo to the rescue. Bin gespannt, ob die Fins in HZ2 jetzt noch etwas umstellen - das zweite Quarter war ja doch eher mittelmäßig.
    Schön konzentriert bleiben jetzt, und keine unnötigen Strafen holen. Das wird sicherlich auch gegenüber Dupree (15 cm tiefer, Dude...) hässlich werden.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Stimmt alles, aber wenn AB den Ball fängt (und das MUSS er), dann stehts jetzt wahrscheinlich mindestens 23-6 und das ganze Drama wäre unnötig gewesen.

    So ist es jetzt gerade nochmal gut gegangen, ein one score game zur Halbzeit wäre anhand der Gesamtleistung auch sehr schmeichelhaft aus Fins-Sicht gewesen. Fühlte sich bisl so an wie in Buffalo, da wusste ja am Ende auch keiner, warum da nur ein TD Unterschied war.

    Mir gefällt aber bisher unsere Pass-D noch nicht wirklich, Moore hat da viel zu viel Zeit und dafür sind die WR dann zu frei. Ist vielleicht der Preis dafür, dass wir Eieiei bisher unter Kontrolle haben, aber trotzdem...

  • Nochwas zu Dupree: klar war das ein (zu) harter Hit, weil er am Ende ein paar cm zu hoch einschlägt. Daher die Strafe auch völlig ok und er wird da auch von der NFL ein entsprechendes Ticket bekommen.

    Die outrage inkl. Forderung nach sofortiger Ejection im Gamedaythread kann ich aber nicht nachvollziehen - ist ja nicht so, dass er ihm offensichtlich absichtlich und gezielt mit dem Helm voraus gegen den Kopf springt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (8. Januar 2017 um 20:57)

  • Nochwas zu Dupree: klar war das ein (zu) harter Hit, weil er am Ende ein paar cm zu hoch einschlägt. Daher die Strafe auch völlig ok.
    Die outrage inkl. Forderung nach Ejection im Gamedaythread kann ich aber nicht nachvollziehen - ist ja nicht so, dass er ihm offensichtlich absichtlich und gezielt mit dem Helm voraus gegen den Kopf springt.

    Lasst es gut sein! Bringt nichts. :hinterha:

    Freuen wir uns auf die zweite Halbzeit. :xywave:

  • Das hier ist kein Gameday Thread. Ab sofort werde ich hier alle GDT Postings löschen.


    Und was soll das jetzt? Erst ein Götterbote der im Gameday Thread Stimmung macht und jetzt das hier.

    .... und Tschüss NFL-Talk!

  • Auch wenns Tomlin jetzt wenigstens mal bei Bell kapiert hat verstehe ich nicht, warum er die Starter (vor allem Ben) IMMER so lange drin lässt...prompt spielt der auch mal wieder Backyard Football, wirft ne INT und steckt nen hit ein :cards

    Wieso man Jones bei 30-12 mit 4 Minuten nicht bringt versteh ich NULL.

    Und das ist ja wie gesagt kein Problem des heutigen Spiels, sondern ein dauerhaftes. Ich hab echt Schiss davor, dass uns das mal was kostet und kriegs nicht in den Schädel, warum Tomlin da so dickköpfig ist.

  • So nächste Woche also dann ins "Terror"-Head. Da hab ich ein bisschen Angst das wir Auswärts-Ben sehen werden.

    Das Spiel heute hat man sehr dominant über die Bühne gebracht und ein Dank an die Fins Fans die beim Hit von Dupree nicht gleich ausgerastet sind. Zeigt meiner Meinung nach von Größe!

  • Zunächst mal Glückwunsch Steelers und Glückwunsch Dante! :bier:

    Realistisch betrachtet seid ihr die einzige Hoffnung auf einen SB ohne die Pats.

    Aber:

    Zitat von El_hombre

    Und was soll das jetzt? Erst ein Götterbote der im Gameday Thread Stimmung macht und jetzt das hier.

    Ich weiß nicht, was hier die Zusammenhänge sein sollen, aber das von Bilbo, mir und auch anderen angemahnte ist in dem eigens vom Olymp kreierten "Verwässerung der Teamthreads"-Thread absolut eindeutig geregelt.

    Es ist einfach nicht übermäßig spannend, beim Suchen/Lesen von potenziell spannenden Analysen sich eine Seite lang durch Einzeiler a la "Ey Alder, geile INT!!!!11" oder wahlweise auch Einwortpostings wie "Deebo", "Silverback" oder "Legend" zu wühlen. Verstehs wirklich nicht, genau dafür wurden doch die Live-Threads ins Leben gerufen. Ansonsten können wir die doch auch einstampfen.

  • Viel licht und auch viel Schatten.

    Als erstes freue ich mich, dass Stephan Tuitt sich nach seiner Verletzung wieder so gut in die Defense eingeführt hat. Er war wirklich ein Anker in der Line. James Harrison auch wieder mit einen Top-Spiel, da kann man nur sagen, weiter so! Von unseren drei D-Rookies fiel mir nur Javon Hargrave besonders auf, ich fand seine Leistung gut, hat immer gerackert. SS Sean Davis musste mal kurz vom Feld und hoffen wir mal dass nichts Schlimmes passiert ist. FS Mike Mitchell auch mit einigen guten Play, aber mich kotzt sein Art irgendwie an. Bud Dupree mit einem seiner besten Steelers Spiele, so langsam kommt er an.
    Ansonsten fand ich die D heute nicht so gut, liegt aber wohl auch daran, dass man sich gut auf den Dolphins RB eingestellt hat, und kein zweites Mal +200 Running Yards abgeben wollte. Hat auf jeden Fall funktioniert :)


    Zur Offense, ich glaube die brauchen immer Druck, kaum fühlt man sich sicher, passieren die Fehler. Brown u Bell wie ich sie erwartet habe, BigBen mit einer fragwürdigen INT. Das ging heute wieder mal gut, gegen KC muss das wieder abgestellt werden.

    Ansonsten: Die 3Bs früher vom Feld nehmen und ruhig mal bei einer Führung einen anderen PR einsetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (8. Januar 2017 um 22:58)