Atlanta Falcons 2016

  • Tolle Truppe, tolle Saison und tolle Playoffs - auch wenn ich natürlich für meine Pats bin, wünsche ich euch eine spannende Partie und viel Spaß am Sonntag/Montag - möge der bessere gewinnen! :bier:

    Robert Kraft hat die Franchise an dich verkauft? ?(;)

  • Atlanta (by Michael Vick)

    äußers lesenwert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja, wirklich lesenswert.

    Nun wirds langsam echt ernst - mann, bin ich nervös! Als Anhänger des VfL Bochum liegt meine 'letzte Sportnervösität' schon etliche Jahre zurück, hach damals im UEFA Cup, geht's nun aufs Ganze!

    Ich freue mich tierisch auf das Spiel und hoffe das Coach Quinn und Co den richtigen Gameplan haben bzw die richtigen Adjustments im Spiel machen. Den ich glaube daran das wir, wenn es gelingt unseren besten Ball zu spielen dieses Spiel gewinnen zu können!

    Die Spieler werden keine Extra-Motivation benötigen, mehr geht nicht als NFL Spieler!

    Also - IN BROTHERHOOD WE RISE :football: !

  • Das glaube ich Dir. Du und Marge seid in meiner Wahrnehmung Falcons-Ultras, seit den ersten Tagen hier im Talk. Sehr sympathische für mein Empfinden, sodass ich es Euch sehr gönnen würde.
    Habe die Woche tatsächlich öfter an Euch zwei gedacht und mich gefragt, wie Ihr Euch fühlt und wie es wohl für mich wäre, wenn es meine Titans wären.

    An dieser Stelle die besten Grüße aus Kölle an Euch beide.

  • Danke Dir! Aber Obi und Crumpler sind da ebenfalls in unserer kleinen Falcons Community zu nennen :xywave::bier:

    Witzig, bin gerade auf dem Weg nach Kölle da ich nicht 'alleine' im Süden gucken wollte. Habe hier soeben mit ner Horde 'angenehmer Junggesellenabschiedsgruppe' (das es sowas überhaupt gibt) gesessen die alle eher den Patriots nahe standen. Und dann waren da zwei Pats Fans die auf dem Weg nach Frankfurt zum Flughafen waren um nach Houston zu fliegen! Wie geil, die haben haben Tickets fürs Spiel bekommen!

    Man sieht das die Patriots eindeutig mehr Popularität haben als die Falcons - dafür bekomme ich mit FALCONS Hoodie und Basecap so manch positiven Blick, von wegen - ihr packt das bzw ich supporte den Underdog :)
    Hätte nicht gedacht das so viele Leute in Deutschland das Logo 'erkennen' würden...

  • dafür bekomme ich mit FALCONS Hoodie und Basecap so manch positiven Blick, von wegen - ihr packt das bzw ich supporte den Underdog :)


    Aber einen Hoodie darf doch nur Belichick tragen. :tongue2:

    Auf ein gutes Spiel. :) Möge der bessere gewinnen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (4. Februar 2017 um 16:23)

  • Ja, wirklich lesenswert.

    Nun wirds langsam echt ernst - mann, bin ich nervös! Als Anhänger des VfL Bochum liegt meine 'letzte Sportnervösität' schon etliche Jahre zurück, hach damals im UEFA Cup, geht's nun aufs Ganze!

    Ich freue mich tierisch auf das Spiel und hoffe das Coach Quinn und Co den richtigen Gameplan haben bzw die richtigen Adjustments im Spiel machen. Den ich glaube daran das wir, wenn es gelingt unseren besten Ball zu spielen dieses Spiel gewinnen zu können!

    Die Spieler werden keine Extra-Motivation benötigen, mehr geht nicht als NFL Spieler!

    Also - IN BROTHERHOOD WE RISE :football: !

    als bochumer hat es man wirklich schwer. ;) hoffe auf ein spannendes spiel. :)

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks


  • Man sieht das die Patriots eindeutig mehr Popularität haben als die Falcons - dafür bekomme ich mit FALCONS Hoodie und Basecap so manch positiven Blick, von wegen - ihr packt das bzw ich supporte den Underdog :)
    Hätte nicht gedacht das so viele Leute in Deutschland das Logo 'erkennen' würden...

    Das erinnert mich etwas an Januar/Februar 2014, als wir im Superbowl XLVIII standen. :) Da waren wir auch der sympathische Underdog. Leider befürchte ich nur, dass es am Ende nicht ganz für euch reichen wird, auch wenn ich es euch sehr gönnen würde. Wie ich eben schon bei den Pats geschrieben habe, macht mir vor allem die Verletzung von Alex Mack sorgen. :S

    Excuses are for Losers

  • Die Falcons hatten letztes Jahr einen 8-8 Record und kamen nicht in die Playoffs.

    Die Seahawks haben 2013 die Broncos 43-8 (?) im SB besiegt.

    Sind etwas andere Voraussetzungen.

  • Die Falcons hatten letztes Jahr einen 8-8 Record und kamen nicht in die Playoffs.

    Die Seahawks haben 2013 die Broncos 43-8 (?) im SB besiegt.

    Sind etwas andere Voraussetzungen.

    Der Super Bowl fand im Februar 2014 statt....Und damals waren wir gegen Denver der Underdog.

    Excuses are for Losers

  • Servus.
    Werden uns das Spiel mit 20 Mann im Joe's Champs in Köln anschauen, davon 2 Pats-Fans. Die Mehrheit, wie auch ich, drückt Atlanta die Daumen! Hoffe das ihr euch euren 1.Ring schnappen könnt und unser Joe Cool nicht von TB übertrumpft wird ;) Hab mal meinen Platz auf dem Bandwaggon eingenommen :D Wäre auch für euch&uns schöner wenn Shanahan als SB-Sieger nach St.Clara wechselt.
    Auf geht's Falcons, kämpfen und siegen!
    #gofalconsgo :football::rockon:
    Good Luck & Beste Grüße

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    Einmal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (5. Februar 2017 um 11:18)

  • Nervös? Ich? Das ist quatsch :jeck:
    Ich könnte platzen vor Aufregung, ich träume sogar schon von dem Spiel. Ich hoffe die Zeit bis zum kickoff vergeht rasend schnell 8)

    #RiseUp

  • Nervös? Ich? Das ist quatsch :jeck:
    Ich könnte platzen vor Aufregung, ich träume sogar schon von dem Spiel. Ich hoffe die Zeit bis zum kickoff vergeht rasend schnell 8)

    ich würd dir den Sieg gönnen, wie allen anderen Falcons hier. Und klar, ich fane für die Falcons heute Nacht

  • Ich habe heute ein gutes Gefühl und glaube das ihr das heute Nacht zieht!
    Allein schon Atlanta wegen, erst ein Titel in den 4 Hauptsportarten, dass gilt es heute zu ändern! Ich drück euch die Daumen :thumbsup:

  • Allen Falconsfans gute Nerven heute. Für mich hatte der Superbowl auch immer recht viel Hype. Da wird viel über das geredet, was gar nicht mit dem Sport zu tun hat.

    Dieses Jahr verstehe ich aber den Hype. :D

    Man muss natürlich sagen gegen ein Team anzutreten mit einem Hall of Fame Coach u. einem Hall of Fame QB, die beide vielleicht sogar mit die Besten überhaupt ihrer Zunft sind, ist jetzt sicher kein Freilos.

    Bin sehr gespannt, wie das Team agiert u. reagiert auf das besondere Spiel. Es gibt auch mehr Pausen(längere Pausen). Ich fand immer das ein Superbowl Spiel immer auch etwas abgehakt gewirkt hat.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Ich gucke das alleine. Ich könnte es zwischen lauter Pats Fans ggf. Nicht ertragen und zappel vor Aufregung schon so immer Rum selbst wenn es gut läuft.

    Leute, egal wo ihr schaut, ich wünsche uns allen ein tolles Spiel!

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Ich drücke euch ebenfalls die Daumen. Das Gefühl endlich den Titel zu gewinnen ist einfach unbeschreiblich. :)

    Wie gestern Abend schon geschrieben, mache ich mir so meine Sorgen über Mack.

    Zitat von Adam Schefter on Twitter

    Pro Bowl C Alex Mack will play Super Bowl LI with fracture in left leg, sources tell ESPN. Falcons uncertain how well, or long, he'll play.

    Excuses are for Losers

  • Ich drücke euch ebenfalls die Daumen. Das Gefühl endlich den Titel zu gewinnen ist einfach unbeschreiblich. :)

    Wie gestern Abend schon geschrieben, mache ich mir so meine Sorgen über Mack.

    ich mir nicht. Glaube der wird das erst nach dem Spiel wieder merken. Während dem Spiel ist dir Anspannung und das Adrenalin wohl zu gross.

    Go FALCONS

  • das Adrenalin wohl zu gross.

    wenn die Spieler quasi durchgängig schon mit Schmerzmittel vollgepumpt sind, wird Adrenalin wohl den geringsten Faktor spielen.

    Ich drücke den Falcons heute auch die Daumen. wäre schön diese wunderschöne Offense "all the way" gehen zu sehen. Und da könnte man auch die Phrase von "defense wins championships" mal wieder ein bischen zurechtstutzen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mack spielt und wird wohl nahezu zu 100% fit sein. Alles halb so wild!

    Auf ein historisch großes Spiel der Falcons.
    Bin echt gespannt was wir an Taktiken auf beiden Seiten sehen werden. Ich hoffe persönlich das man so aggressiv spielt wie gewohnt und nicht auf Vorsicht spielt. Vor allem die Defense sollte öfters blitzen und die Interior Offense line attackieren.

  • Ach. Das hätten sie sich nehmen lassen dürfen. Leider war kein Defense Leader da, der da was gegengesetzt hat im 4.Quarter.

    Die Oline der Pats war besser in 2.Hälfte und Bradys Hurry Up war besser als Daniels oder whomever plays gecallt hat.

    ;(:marge

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Mein ehrlich gemeintes Beileid. Das ist echt hart. Kopf hoch, mit dem tollen Team habt ihr noch Chancen die nächsten Jahre.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Kopf hoch. Klasse Spiel und es wird nicht das Letzte Mal sein, dass ihr im Endspiel steht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)