Cleveland Browns Offseason 2017

  • Wir haben die #29 von den Packers für die #33 und den 4th-Rounder...naaaaja..QB-Panik?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • The #Browns are back. They just traded with the #Packers to get back into the first round.

    was denn nun ? Jetzt binn ich gespannt

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Muss ich nicht verstehen...die Packers und Saints haben keinen Need auf TE, die Steelers schon aber sind eher auf DB´s hinaus..

    Dafür also einen wertvollen 4th-Rounder verballern, obwohl noch so viele TE´s dabei sind? Reach...leider keine gute Entscheidung mit dem Uptrade...freu mich aber auf Njoku.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • wenn man am Ende des Tages mit 3 first rounder rausgeht, unter welchen der beste Player des Draftes ist, Jabrill Peppers der rein sportlich gesehen der Drittbeste S im Draft war und Njoku, der jüngste und vielversprechendste TE der Runde rausgeht, hat man mMn vieles richtig gemacht.

    Vor allem wenn man andere Teams so verarscht wie die Texans.

    Dieser Draft könnte ein großer Schritt in die richtige Richtung von euch sein.

  • Ich möchte hier mal den Browns gratulieren - ein super Draft. Und gaaaanz wichtig - man ist nicht dem QB-Wahnsinn verfallen.
    Werde sicher einige Spiele schauen, vor allem wg. Peppers.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von SUPATIM (28. April 2017 um 08:54)

  • wenn man am Ende des Tages mit 3 first rounder rausgeht, unter welchen der beste Player des Draftes ist, Jabrill Peppers der rein sportlich gesehen der Drittbeste S im Draft war und Njoku, der jüngste und vielversprechendste TE der Runde rausgeht, hat man mMn vieles richtig gemacht.

    Vor allem wenn man andere Teams so verarscht wie die Texans.

    Dieser Draft könnte ein großer Schritt in die richtige Richtung von euch sein.

    Vorallem halt, weil man, trotz drei top Firstroundern und dem Fakt dabei an #1 geblieben zu sein, noch mit nem zusätzlichen Future-First rausgekommen ist.
    Das ist mehr als ich erwartet hatte. :thumbsup:

  • So, jetzt mal dazu, wie es weitergeht.
    QB kann imo jetzt warten.
    Uns fehlt ein FS, ein CB und DL

    Zwei dieser Needs hätte ich jetzt gern mit #52 und #65.
    Meine fünf Favoriten je Position:

    FS: Williams, Baker, Maye, King, Hill
    CB: King, Awuzie, Wilson, Jones, Moreau
    DL: Wormley, Ogunjobi, McDowell, Adams, Watkins

    Und da ist dann, grade auf CB und DL immer noch soviel Qualität, selbst wenn die genannten weg sind. Das FO muss nur wollen.

  • Bin echt sehr zufrieden mit der 1. Runde.
    Gut das mann nicht , nachdem Trubisky weg war, auf den qb train aufgesprungen ist.
    3 wirklich gute vielversprechende Leute gedrafted und noch einen 1st Rounder für 2018 dazu. 8o
    Man kann natürlich diskutieren ob der letzte Trade wirklich nötig wahr, aber so hatte man die Möglichkeit Njoko, den mann unbedingt haben wollte, 5 Jahre fest zu machen.
    Super Arbeit von den Harvard Jungs.
    Bin gespannt auf die 2. Runde.

    P.s.: Zwischenzeitlich hatte ich echt Hoffnung auf Cousins das wäre natürlich noch die Kirsche auf der Torte gewesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Supasly (28. April 2017 um 19:16)

  • So nach der langen Nacht und etwas Schlaf konnte ich die vielen Eindrücke sacken lassen.

    Positiv:

    • Den besten Spieler des Drafts geholt (Myles Garrett) - auf den freut sich glaube ich jeder. Pass-Rush wir kommen!
    • Keine QB-Panik: Einfach irre wie viel die Team in die QB´s investiert haben (wenn ich mich nicht irre insgesamt 5 Firstrounder +x).
    • Draft-Value: Ein zweiter Firstrounder in 2018 kann enorm wichtig werden - sei es für einen Trade oder den Draft in 2018. Hooker hätte ich sehr gern gesehen, aber im Vergleich zu Peppers + 1st-Rounder ist das ein mega Deal
    • Impact Player: Mit gefällt die Philosophie - nachdem durchaus Talent im Roster angehäuft wurde, sind jetzt Spieler gekommen die charakterlich Leader und Game-Changer sind. Solche Spieler braucht es einfach, um ein erfolgreiches Team zu bilden. Das war zu leise und geduckt in 2016.

    Negativ:

    • Kleiner Reach für Njoku: Durchaus ok für sein Talent - nur war ich mir sehr sicher, dass wir ihn an #33 auch noch bekommen hätten. Der 4th-Rounder schmerzt etwas, aber das ist auch Jammern auf hohem Niveau. Im Interview konnte man gut raushören, dass Njoku expliziter Wunsch von Hue war. Hat er sich für die Offense auch verdient nachdem Gregg Williams seine beiden Bonbons schon bekommen hat ;)
    • Unsicherheit um den QB: Mich stört nicht mal der Fakt, dass kein QB gedraftet wurde, sondern vielmehr wie man in der PK danach damit umging. Das gefiel mir nicht und war zu offensichtlich. Kizer dürfte nur via Uptrade zu bekommen sein. Ich hoffe, dass man jetzt nicht an den Senior-Bowl QB Davis Webb denkt -sein Tape macht mir wirklich Angst

    Für Day 2 & 3:

    So, jetzt mal dazu, wie es weitergeht.
    QB kann imo jetzt warten.
    Uns fehlt ein FS, ein CB und DL

    Zwei dieser Needs hätte ich jetzt gern mit #52 und #65.
    Meine fünf Favoriten je Position:

    FS: Williams, Baker, Maye, King, Hill
    CB: King, Awuzie, Wilson, Jones, Moreau
    DL: Wormley, Ogunjobi, McDowell, Adams, Watkins

    Und da ist dann, grade auf CB und DL immer noch soviel Qualität, selbst wenn die genannten weg sind. Das FO muss nur wollen.

    Dem stimme ich fast zu 100% zu - auch wenn ich WR (Zay Jones, Smith-Schuster) noch dazu zählen würde...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So ich habs auch geschafft:) habe es bis Pick 13 nicht geschafft mich vom Geschehen zu lösen und dann nach einer morgendlichen Internet-Enthaltsamkeit den Draft in der Mittagspause zu Ende geschaut.
    Man man man war ich nervös, obwohl ja alles eigentlich schon entschieden war:)
    Wenn man denn den QB bekommt, egal ob noch dieses Jahr im Draft, per Trade oder eventuell sogar herausfindet, dass man ihn mit Kessler schon hat. Ja dann hat man alles richtig gemacht. Ich hätte zwar sehr gerne Mahomes an zwölf mitgenommen aber auch wenn er bei den Chiefs einschlägt egal ob sofort oder in zwei Jahren hätte das bei den Browns nicht zwingendermassen auch der Fall sein müssen. Finde auch den Trade für Njoku richtig, wenn man ihn an 33 wollte kann man dafür gut eine 4th Rounder abgeben. Die 5th year option rechtfertigt dies für mich schon nur hinsichtlich der zukünftigen Capspace Manöver.
    Anders sieht es aus, wenn zwei der drei Firstrounder nicht einschlagen und Spieler die an 12 in Reichweite waren zu totalen Superstars werden.
    Ich glaube aber die Browns wissen wirklich mal was sie tun oder verfolgen zumindest den Plan den man sich präpariert hat und nach ihrer Meinung über 3-5 Jahre hinaus das bestmögliche Roster hergibt. Ich freu mich schon, wenns heute Nacht weitergeht. :bounce::bier::bounce:

  • Die erste Runde war der Hammer ! Sehr stark gemacht , gepokert und den Tisch abgeräumt, würde ich mal sagen .
    Falls da jetzt kein QB mehr kommt , wird man sich über das Jahr mit Kessler/Osweiler retten ... und nächstes Jahr zuschlagen ... alles richtig gemacht . Noch CB, S und dann steht da eine echt starke D auf dem Feld und noch massig pick zur Hand .
    Ich bin begeistert ..gerade weil bei den Pats nichts los ist, habe ich hier richtig mitgefiebert... diese Season werde ich definitiv ,ein paar Spiele schauen.

  • Ich werde das Gefühl nicht los das ihr die Texans abgezogen habt :D . Erst Osweiler und ein 2nd Rd und nun luchst ihr noch ihren 1st Rd nächstes Jahr ab.
    Da hat euer FO von außen betrachtet einen richtig guten Job gemacht!
    Wenn Osweiler jetzt noch einschlagen sollte........
    So wie es aussieht könntet ihr ab 2018 das Maß aller Dinge sein in der AFC!
    Gönne es euch von Herzen das es so kommt!


  • Negativ:

    • Kleiner Reach für Njoku: Durchaus ok für sein Talent - nur war ich mir sehr sicher, dass wir ihn an #33 auch noch bekommen hätten.

    Wie gesagt, ich frage mich immer ein wenig, wie man tausende von Kilometern entfernt zu solchen Aussagen kommen kann ;) Ansonsten bin ich nicht der allergrößte Njoku-Fan, aber ich kann die Logik hinter diesem Pick ziemlich gut nachvollziehen...

  • Zitat

    So wie es aussieht könntet ihr ab 2018 das Maß aller Dinge sein in der AFC!

    Jetzt wollen wir mal - bei aller Liebe - den Ball flach halten.

    Runde 1 insgesamt absolut gelungen, wobei das Verpassen von Allen und Hooker einen bitteren Beigeschmack verursacht - bei mir jedenfalls.
    Bei Allen ist das reiner mancrush von mir , bei Hooker muss das FO ebenfalls irgendwas in der Krankenakte gefunden haben, was sie stört - ansonsten schwer nachzuvollziehen.
    Der weitere (und obligatorische :mrgreen: ) First-rounder ´18 stellt die picks natürlich nochmal in ein anderes Licht und deswegen kann man mMn auch von "absolut gelungen" sprechen. Best palyer 2017 , S/FS , TE - insgesamt "alles gut" vom Talentlevel her - und genau dieses braucht unser Roster unbedingt,weil es (noch immer) viel aufzuholen gilt in der AFCN.
    Day 2 also 2 picks - bitte weiterhin Talent anhäufen , heute wünsche ich mir einen CB , falls uns bpa-technisch nichts besseres in den Schoss fällt.

    Die vielen (hohen) 2018er picks beunruhigen einen fast etwas....falls ein Trade für einen Vet-QB tatsächlich ansteht : Bitte keinenfalls overpayen ! Bitte,bitte nicht !

    Go Browns !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn ich jetzt das Board des Mock Draft hier mit der Realität vergleiche, haben wir übrigens #1, #19 und #21 an #1, #25 und #29 geholt.
    Sieht mir nicht nach Reaches aus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeit sich mit den neuen Browns-Spielern nochmal näher zu beschäftigen ;) Peppers war ich ja vorab auch geteilter Meinung..

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (28. April 2017 um 15:02)

  • Wenn ich jetzt das Board des Mock Draft hier mit der Realität vergleiche, haben wir übrigens #1, #19 und #21 an #1, #25 und #29 geholt.
    Sieht mir nicht nach Reaches aus.


    Und hier die Browns-pick aus dem Mock in Übersicht :

    1.) Myles Garrett .....in real an # 1 zu den Browns
    5.) Jonathan Allen.....in real an # 17 zu den Redskins
    33.) Patrick Mahomes..in real an # 10 zu den Chiefs

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (28. April 2017 um 15:38)

  • Also die Entscheidungen, die bisher getroffen worden sind, waren Sahne !

    Hier paßt die Chancen-/Risikoabwägung und dazu noch Tradeoptionen gewonnen.
    Mit ein bißchen Glück ziehen die Browns noch einen passablen QB und/oder machen noch richtig Value mit anderen Positionen.

    Der Vorteil des kühlen, gelassenen Kopfes beim weiteren Draft kann nur helfen.
    Jetzt geht´s nach oben.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Wenn man sich den Mock Draft auf nfl.com anschaut sieht man schon, dass echt noch klasse Spieler zu haben sind. Kizer rutscht da bis zu den Steelers auf 62 durch.
    Würde jemand Kizer an 52 nehmen und dafür CB/S liegenlassen? Dem FO ist alles zuzutrauen ich glaube irgendwie nicht, dass wir einfach auf 52 und 65 picken.

  • Ich würde gerne noch dreimal picken heute.
    Und dafür halt ne Kombi aus einem unserer 5th und 2018 verballern.

    Ja, unterschreibe ich.
    Picks hat man genügend , da kann man Quantität für Qualität durchaus opfern.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn man sich den Mock Draft auf nfl.com anschaut sieht man schon, dass echt noch klasse Spieler zu haben sind. Kizer rutscht da bis zu den Steelers auf 62 durch.
    Würde jemand Kizer an 52 nehmen und dafür CB/S liegenlassen? Dem FO ist alles zuzutrauen ich glaube irgendwie nicht, dass wir einfach auf 52 und 65 picken.

    Meine Gedanken gehen in eine ähnliche Richtung - mit folgender Begründung und Schlussfolgerung

    Die bisherigen Picks hatten eines gemeinsam:

    • hohe SparQ-Werte: Da kommen die Analytical-Guys schon durch bei Njoku (2. bei den TE´s), Peppers (6. bei den S) und Garrett (Nr.1 bei den DE´s) --> insgesamt einfach drei außergewöhnlich starke Athleten in der Draft-Class
    • 2 von 3 waren in Berea zu Besuch: Ok bei Garrett war das klar - aber bei Njoku hat man auch in der Pressekonferenz danach gut gehört, wie sehr sie von Njoku beim Workout überzeugt waren

    Wenn wir davon ausgehen, dass man diese Prämisse(n) weiter verfolgt, könnten folgende Prospects relevant für #52 und #65 werden

    CB: Kevin King, Fabian Moreau, Chidobe Awuzie, Akhello Witherspoon
    WR: Zay Jones
    QB: Joshua Dobbs, Davis Webb
    S/FS: Obi Melifonwu, Marcus Williams, Josh Jones
    DL: Chris Wormley, (Eddie Vanderdoes)


    ---------------

    Ich denke nicht, dass man Kizer in den Planungen hat, ähnlich wie bei Watson.

    Was sonst?

    Vielleicht wollen die Patriots den #52 plus einen höheren Pick aus 2018 für Jimmy G. Nachdem was ich gehört habe auf der PK wird man hier noch agieren. Auch bei McCarron und Cincy wird man anklopfen denke ich. Wenn der Preis stimmt, sehe ich hier noch einen Trade kommen für einen jüngeren QB...oder man vertraut Webb/Dobbs im Draft. Schwer zu sagen

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (28. April 2017 um 17:14)