Green Bay Packers Offseason 2017

  • Also nee, ich will die Division nur gewinnen, weil ich den Vikings, Bears und Lions nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönne.

    bin ich bei dir :bier:

    allerdings eine Anmerkung zu den Pats: seine Division zu gewinnen und das auch noch möglichst deutlich ist halt schon die halbe Miete auf dem Weg ins CCG.

    zu Perry: ich bin ganz sicher kein großer Fan von ihm und auch nach wie vor der Meinung, dass der Pick damals falsch war. er bleibt für mich ein typischer 43 DE und ich könnte mir vorstellen, dass ein Team ihm dafür auch einen richtig dicken Vertrag gibt. dazu kommt, dass die besseren Passrusher dieser FA-Klasse von ihren Teams mittels Franchise Tag schon geblockt wurden, Perry also vom Papier her der beste verbliebene FA ist. andererseits hasse ich die Idee, die Baustelle OLB noch weiter zu vergrößern. in Capers komplexen System hilft uns ein Rookie nur bedingt, also müsste man nach einem FA Ausschau halten, weil man den eigenen FA nicht halten will/kann

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • bin ich bei dir :bier:
    allerdings eine Anmerkung zu den Pats: seine Division zu gewinnen und das auch noch möglichst deutlich ist halt schon die halbe Miete auf dem Weg ins CCG.

    zu Perry: ich bin ganz sicher kein großer Fan von ihm und auch nach wie vor der Meinung, dass der Pick damals falsch war. er bleibt für mich ein typischer 43 DE und ich könnte mir vorstellen, dass ein Team ihm dafür auch einen richtig dicken Vertrag gibt. dazu kommt, dass die besseren Passrusher dieser FA-Klasse von ihren Teams mittels Franchise Tag schon geblockt wurden, Perry also vom Papier her der beste verbliebene FA ist. andererseits hasse ich die Idee, die Baustelle OLB noch weiter zu vergrößern. in Capers komplexen System hilft uns ein Rookie nur bedingt, also müsste man nach einem FA Ausschau halten, weil man den eigenen FA nicht halten will/kann

    Mal ne Frage in eigener Sache: Wenn Capers System zu komplex für Rookies, bzw. den ein oder anderen Spieler ist (was ich jetzt schon öfter las), warum ändert ers dann nicht? Würde das zu tief gehen? Offensichtlich hilft n komplexes System hier keinem, wenn ich mir so einige Spiele der letzten Saison ansehe :S

  • mE eine berechtigte Frage. das Problem scheint mir zu sein, dass Capers von seinem System so dermaßen überzeugt ist, dass er genau an der Stelle nicht den Fehler sieht. nur ist es halt nicht mal einfach zu ändern, sondern es müsste schon vor der Saison, wenn also eigentlich noch keine Not besteht und jeder schon wieder die Schwierigkeiten der Vergangenheit ausblendet, diese Entscheidung gefällt und entsprechend trainiert werden.

    edit: was haltet ihr eigentlich von der Meldung, dass Peppers weiterspielen will? würdet ihr ihn weiter in GB sehen wollen?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (7. März 2017 um 06:56)

  • edit: was haltet ihr eigentlich von der Meldung, dass Peppers weiterspielen will? würdet ihr ihn weiter in GB sehen wollen?

    Ich finde, er hatte seine Momente. Natürlich muss sein Gehalt passen, aber grundsätzlich hätte ich nix dagegen.

  • edit: was haltet ihr eigentlich von der Meldung, dass Peppers weiterspielen will? würdet ihr ihn weiter in GB sehen wollen?

    puhhh... noch ein jahr peppers? würde ich auch ein wenig davon abhängig machen, was man draftet und wie die FA verläuft. Ich denke der Markt für peppers ist nicht so riesig.... Ich würde da eher entspannt rangehen und die option ziehen, wenn es keine wirklich alternativen gibt.

  • also Peppers ist für mich dieser typische Veteran FA, den man für ein Minimum Gehalt als situational player durchaus im Kader haben kann. üblicherweise geht es denen auch kaum noch ums Geld, sondern eher um einen Ring und/oder den Unwillen, die Karriere schon zu beenden (man schaue nach PIT, Harrison any1?) sollte Perry in der FA zu einem anderen Team wechseln, wäre mMn ein weiterer Jahresvertrag für Peppers sogar eine ganz legitime Lösung. machen wir uns nix vor, in der FA wird nichts passieren und wen wir draften steht ja auch alles andere als fest. da es eine offensichtliche Baustelle ist, könnte ich mir einem Pick nicht vor Runde 4 durchaus vorstellen :hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ... und wen wir draften steht ja auch alles andere als fest. da es eine offensichtliche Baustelle ist, könnte ich mir einem Pick nicht vor Runde 4 durchaus vorstellen :hinterha:

    wenn du nicht den :hinterha: smiley drangehäftet hättest, könnte man denjenigen als Schelm bezeichnen der sich was dabei denkt :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich könnte mir auch schlimmeres vorstellen, als Peppers noch 1 Jahr (zu nem vernünftigen Kurs) dabei zu haben. Er kennt das System, die Mitspieler und wie @Ausbeener schon schrieb, hatte er seine Momente. Wäre mir auf jeden Fall lieber, als dass er nach Detroit geht und nächstes Jahr 3x ARod umrummst. Daher :dafue

  • Pro Peppers, hatte ja schon im alten Thread gesagt das ich ihn gerne behalten würde, sofern sein Körper und sein Kopf es noch machen.

    Klar kein Starter aber noch für genügend Snaps zu gebrauchen.
    + enorm gut für die jungen Jungs im Team

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • ein paar Neuigkeiten: Guion wird die ersten 3 Spiele der neuen Saison zuschauen, wurde von der NFL gesperrt. das könnte bedeuten, dass man seitens der PAckers diese Position noch einmal genauer unter die Lupe nimmt und Guion Anfang September vielleicht nicht mehr im 53er Kader ist.

    dazu gab es gestern die ersten Tender für einige ERFA, was die betroffenen Spieler für ein weiteres Jahr in GB halten wird. es handelt sich hier um ILB Thomas, DT Ringo und WR Allison. gleiches wird sicherlich auch noch mit P Schum passieren. zu den RFA und FA gibt es bisher keine Neuigkeiten, was die Zeitspanne schon ein wenig knapp werden lässt.

    edit: gerüchteweise hat man CB House kontaktiert und diskutiert angeblich eine Rückkehr nach GB. bin mir grad nicht sicher, ob ich darüber glücklich bin. da er entlassen wurde, kostet er TT auch keinen Comp Pick, was eine erneute Verpflichtung schon mal wahrscheinlicher macht.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (8. März 2017 um 07:41)

  • gleiches wird sicherlich auch noch mit P Schum passieren.

    Wurde Schum nicht schon gesignet ? Ich meine ich hätte was gelesen :paelzer:

    Davon House ist ja auf dem Markt. Bin gespannt, ob die Packers da was machen.

  • ein paar Neuigkeiten: Guion wird die ersten 3 Spiele der neuen Saison zuschauen, wurde von der NFL gesperrt. das könnte bedeuten, dass man seitens der PAckers diese Position noch einmal genauer unter die Lupe nimmt und Guion Anfang September vielleicht nicht mehr im 53er Kader ist.

    SInd sogar 4 Spiele die er für die kommende Saison gesperrt wurde, das macht in Summe schon 7 Spiele in drei Saisonen die er suspendiert wurde bzw. wird, da sollte man sich auch was überlegen...

  • Die Colts scheinen "very interested" wegen Nick Perry zu sein, und hätten Stand jetzt mit 55 Mil Cap Space auch den grösseren Spielraum. Quellen sprechen von mind. 8 Mil pro Jahr das aufgerufen werden muss, könnte aber beim Hochbieten (falls sich noch andere Teams einklincken) bis 11 Mil werden. So sehr ich NP53 als einer der Prioritäten für einen Verbleib sehe, ist trotzdem irgendwann die Fahnenstange erreicht. Die LB Situation dieses Jahr in der FA scheint so überschaubar zu sein, das seine ersten 4 bust Jahre nicht mehr ins Gewicht fallen. Ein gewisse Risiko besteht Perry einen fetten Contract zu geben, da man ja nicht wissen kann ob last Season sein Durchbruch war, oder nur ein One Hit Wonder.
    Die Packers haben sich anscheinend mit Davon House getroffen. Ich bin ja noch immer ein grosser Befürworter das wir einen Veteran CB über die FA an Land ziehen. Nur ist meine Hoffnung das es einer von Caliber Gilmore wird. Auch wenn er statistisch sein schwächstes Jahr hatte ist er ein Man-Cover-Corner der auf den No.1 WR des Gegner angesetzt werden könnte. Für House sprechen zwar die Erfahrung, das Umfeld, und das er Capers System kennt. Nur hat er mich schon damals bei uns nicht überzeugt, und wäre die günstige Alternative die uns aber nur bedingt weiterbringt. Was ich nicht auf dem Radar hatte, das er nach 4 Spielen bei den Jags gebenched wurde. Nicht grade ein überzeugender Lebenslauf :/

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nur ist meine Hoffnung das es einer von Caliber Gilmore wird. Auch wenn er statistisch sein schwächstes Jahr hatte ist er ein Man-Cover-Corner der auf den No.1 WR des Gegner angesetzt werden könnte. [

    ich bin da ja bei dir, aber eher macht meine Mutter den Führerschein (und glaub mir, das will niemand) als das TT mit solch einem Invest indirekt zugeben würde, dass er mit seinen Picks in 2015 daneben lag.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich bin da ja bei dir, aber eher macht meine Mutter den Führerschein (und glaub mir, das will niemand) als das TT mit solch einem Invest indirekt zugeben würde, dass er mit seinen Picks in 2015 daneben lag.

    Lass mich doch träumen :wein2

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Jetzt offiziell:

    Packers re-sign P Jacob Schum


    Nicht so schön:

    MJS schreibt, das die Packers erstmal bei Perry, Cook und Lang aktiv sind um die zu resignen und die anderen FAs dann erstmal dran sind. Keine Ahnung ob das so stimmt, aber ich denke, wir werden heute im Lauf des Tages was mitbekommen. Hyde ist auch wohl kein Spieler, der gleich am ersten Tag ein Monsterangebot bekommt. Wäre schön wenn man zumindest die meisten der eigenen FAs wieder bekommt, wenn man schon keine fremden holt.

    Was die Corner betrifft, ich habe den Eindruck das man Randall und Rollins durchaus zutraut, das das was werden könnte. Immerhin haben sie letzte Saison sehr mit Verletzungen zu tun gehabt. Da wäre ein mittelmäßiger FA vielleicht die falsche Wahl. We will see..

  • Nicht so schön:

    ganz ehrlich? sollte Hyde für einen Vertrag von ich sage mal 3-4 Mio/y zu einem anderen Team wechseln, brauch mir ein TT auch nix mehr von Draft + Develop erzählen. er lässt letztes Jahr erst unseren wahrscheinlich besten Nickel CB (Eigengewächs) ziehen und würde dieses Jahr den gleichen Fehler machen? selbst wenn man einen Vet FA Corner holen würde, wäre es immer noch eine überschaubare Menge an Geld, welches man in die Position investiert, solange #23 und #24 in ihren Rookie Deals stecken.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hearing Packers have a long-term agreement with Nick Perry. Huge win Green Bay. Keep the pass rushing LB. Should be announced today
    (La Canfora)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • da bin ich aber sehr auf die Daten des Vertrags gespannt. es soll ein 5-Jahresdeal sein, Zahlen habe ich noch nicht gesehen. hier übrigens mal aus einem Artikel die Meinung von Scouts anderer Teams zu Perry:

    Zitat von Packersnews

    ...OLB-DE NICK PERRY: “I must have watched the wrong games. I don’t know how he got 11 sacks. The numbers tell me one thing but my eyes tell me another. It’s why I struggle with him. The agent will say he should get a similar deal to Brandon Graham, Ryan Kerrigan and Pernell McPhee. Kerrigan got $11.5 (million), McPhee got $8 (million) and Graham got $6.5 (million). They’re probably shooting for $8.5 (million). I just didn’t feel him but I know he’s had production so it had to come from somewhere. I know he had the (hand) injury. He’s probably sitting at the top of the market. What does that say? Is that because he’s awesome or it’s just a bad class? Melvin Ingram is much better. ‘JPP’ (Jason Pierre-Paul) is better. They’re off (the market). He’s starting, got production. This is a good defensive end (draft) class. I’d say $6.5 (million per year). Maybe he gets more than that. He played this year at one year, $5 million. That was a prove-it deal. He can say, ‘Hey, I had 11 sacks for you and played hurt with a club on my hand, so you guys better take care of me.’ He’s got a point. It’s hard to argue that. I imagine his agents are probably looking at $8, $9 (million). That’s a tough one.” … “He’s on the rise. Even with a club on his hand he was playing pretty well. He’s definitely improving. He is one of the top guys on the market. I guess he’ll probably be from $6.5 to $10 (million).” … “He did not live up to expectations early on. He had strengths but you just didn’t see the twitch. It’s almost seemed they were moving people around to accommodate him. You’ve got to figure out exactly what Nick Perry is. It almost seems like he’s a sub-package rusher more than an every-down outside linebacker.”

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die Packers haben sich anscheinend mit Davon House getroffen. Ich bin ja noch immer ein grosser Befürworter das wir einen Veteran CB über die FA an Land ziehen. Nur ist meine Hoffnung das es einer von Caliber Gilmore wird. Auch wenn er statistisch sein schwächstes Jahr hatte ist er ein Man-Cover-Corner der auf den No.1 WR des Gegner angesetzt werden könnte. Für House sprechen zwar die Erfahrung, das Umfeld, und das er Capers System kennt. Nur hat er mich schon damals bei uns nicht überzeugt, und wäre die günstige Alternative die uns aber nur bedingt weiterbringt. Was ich nicht auf dem Radar hatte, das er nach 4 Spielen bei den Jags gebenched wurde. Nicht grade ein überzeugender Lebenslauf :/

    Gilmore geht wohl zu den Patriots...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Gilmore geht wohl zu den Patriots...

    Ich kanns nich mehr hören. Wahrscheinlich zu einem "patriots-frindly deal"... <X

    Bin gespannt wie viel Salary uns Perry kostet. Ich hoffe ja, dass man da mit nem blauen Auge raus kam :D

  • Bei Gilmore sollen es angeblich 14 Mio p.a. sein - mal sehen, wie sich das im Kleingedruckten aufdröselt. Wenn das nur ansatzweise stimmt, halte ich das für weit überbezahlt und nicht wirklich Patriot-friendly.
    Interessieren würden mich jetzt auch mal die Zahlen des neuen Perry-Vertrags...

  • [Perry] ... dürfte zu 99,9% weg sein, bei der schlechten Free Agency Class wird irgendein Team die Verletzungsgeschichte und die fehlende Konstanz ignorieren und ihm nen unverschämten Vertrag geben.

    Da hab ich mich wohl geirrt. :mrgreen:
    Bin auch sehr auf die Zahlen gespannt, hoffentlich hat mans nicht übertrieben.

  • bin auch sehr auf die zahlen von perry gespannt. aber erstmal freue ich mich, dass es anscheinend (noch ist ja nix offziell) doch klappt, ihn zu halten. da er selbst der beste FA war hätte man seinen abgang eigentlich nur über den draft kompensieren können, aber darauf bauen dass das schon von anfang an klappt ist meistens eine ziemlich schlechte idee (manche schlagen gleich ein, manche nie, die meisten brauchen ein paar jahre wie perry). bin daher sehr froh, dass er wohl bleibt, und wenn man dafür die eine oder million pro jahr extra opfern muss, so be it.

    damit dürfte peppers hoffentlich auch vom tisch sein. ich habe absolut nix gegen ihn, aber letzte saison hat er eindeutig das letzte bißchen sprit aufgebraucht, das noch im tank war. da würde ich mich lieber im draft bedienen.

    dass man angeblich house kontaktiert hat ist ebenfalls sehr positiv. ein echter shut down corner wird er nimmer, aber als halbwegs preiswerter vet ist er für uns einiges wert.

    bzgl. hyde würde ich noch keine panik schieben, das dürften einfach von beiden seiten die üblichem manöver im verhandlungspoker sein. glaube kaum, dass ihm ein team ein angebot nördlich von 5 mio/jahr macht und alles andere können wir zumindest matchen, so es TT denn will.

  • Perry bekommt 60 Mio für 5 Jahre, wovon 18,5 Mio garantiert sind...
    Ich befürchte da bleibt nicht mehr viel über für den Rest... ;(

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Perry bekommt 60 Mio für 5 Jahre, wovon 18,5 Mio garantiert sind...
    Ich befürchte da bleibt nicht mehr viel über für den Rest... ;(

    Der Average klingt im ersten Moment übel, aber der Vertrag ist backloaded. Der Cap Hit ist zu Beginn relativ niedrig und man käme nach ~3 Jahren einigermaßen günstig raus.
    Quelle

    edit: Trotzdem ein bisschen zu viel Geld für Perry nach meinem Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von placebo (9. März 2017 um 19:31)

  • Der Vertrag sieht doch gut aus. Wenig Geld am Anfang und viel Bonus. Hätte man doch nicht besser machen können bei so einem begehrten Spieler