New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • Ich habe jetzt nur dsa erste viertel gesehen, aber Butler sah irgendwie etwas "neben der Kappe" aus? Und leicht unmotiviert? Oder hab das nur ich so gesehen?

  • Ich habe jetzt nur dsa erste viertel gesehen, aber Butler sah irgendwie etwas "neben der Kappe" aus? Und leicht unmotiviert? Oder hab das nur ich so gesehen?


    Er hat 7 von 7 targets inkl. eines TD zugelassen. Wobei der TD wohl in teilen auch auf Harmon geht. Hoffen wir mal, dass es der Versuch war sich nicht zu verletzten. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Er hat 7 von 7 targets inkl. eines TD zugelassen. Wobei der TD wohl in teilen auch auf Harmon geht. Hoffen wir mal, dass es der Versuch war sich nicht zu verletzten.

    Okay, das hab dann bestimmt nicht nur ich so gesehen ;)

  • Ist laut Rapoport aber nur eine Prellung und er sollte bald wieder auf dem Platz stehen. Wäre einer der wenigen Cover LB...
    Was das Spiel gegen die Texans angeht, so hatte ich den Eindruck, dass alles recht lasch gespielt wurde und man primär ein paar grundlegende Dinge ausprobiert hat und weniger einen klaren Plan, der direkt etwas mit dem Gegner zu tun hatte, verfolgte.

    Roberts nen Cover LB? *stirnrunzel*

  • Klar kann er covern. Oder siehst du das anders? :D
    Edith sagt: Ich nehms zurück. Er ist KEIN cover LB.

    Zu Butler: Der hatte gar keinen Bock und lief nur nebenher. Ist halt auch nur Pre Season.

    Einmal editiert, zuletzt von DrBanane (21. August 2017 um 15:35)

  • Zwei (für mich) tolle Patriots Neuigkeiten :mrgreen:

    1.) Ich habe mir gerade am 08.09. frei genommen :)
    2.) Ich habe gerade Flüge nach Mexiko für Raiders@Pats gebucht :bounce::bounce:

    Ein toller Football Tag! 8o

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Solder ist wieder beim Training. :)

    Unglaublich wichtig. Die depth auf Tackle ist unsere einzige echte Schwäche in der Offense.

    Hightower und Wise auch dabei. Sehr gut. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (23. August 2017 um 14:13)

  • Solder ist wieder beim Training. :)

    Unglaublich wichtig. Die depth auf Tackle ist unsere einzige echte Schwäche ubd der Offense.

    Als ich gestern las, dass er von PUP runter ist hab ich SOWAS von aufgeatmet.
    Ich weiß jetzt im nachhinein nicht mehr warum, aber irgendwie hatte ich im Schädel, dass er während Preseason Game 1 1.HZ mit ner undisclosed Injury raus sei. Ich hab nach Infos gesucht, was und warum...natürlich nix gefunden - wahrscheinlich hab ich da nur gedanklich was durcheinander gehauen.
    Jedenfalls, das machte mich schier wahnsinnig da ich gleich an 2015 denken musste Oo

  • Nur noch 2 Wochen :bounce: Die Vorfreude steigt mit jedem Tag an.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Ganz ehrlich, warum spielt der auch? Ich könnt kotzen und heulen gleichzeitig. Bedeutet, Carr muss jetzt zeigen was er kann.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich hoffe natürlich das Beste in erster Linie für Jules. Falls es wirklich torn ACL ist, war es das womöglich mit seiner Karriere. Das darf nicht sein!

    Um das Team mache ich mir hier weniger Gedanken. Sie können den herben Verlust kompensieren.

    Heute dann MRI. Bitte alle Daumen drücken!!!

    Update:

    "Edelman has acknowledged to teammates that it looks like the ACL is torn and he is already thinking about his recovery and comeback."

    ;(

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    2 Mal editiert, zuletzt von Y2MM (26. August 2017 um 07:31)

  • Warum er spielt? Is mal so, du kannst nicht alle Starter 4 Spiele nicht auf laufen lassen. Das gehört dazu.
    Sicher ist es scheisse, und Jules wird nicht zu 100% ersetzt werden können, aber Dola kann es sowie wie schon beschrieben Carr hat jetzt seine Chance.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • So ein Mist für Edelman sowie auch für uns. Klar können wir viel kompensieren, aber wenn noch 1, 2 oder 3 weitere Leistungsträger ausfallen (und das geht erfahrungsgemäß schnell; siehe in der Vergangenheit Gronk) wird es dann plötzlich auch im gut besetzten Bereich WR / TE knapp. Positiv gesehen könnte man nun sagen, ist vielleicht die Chance für Carr, aber leider sehe ich das Ganze im ersten Schock alles andere als positiv.

  • Super :bengal Ich sag es mal so, es trifft die Position auf der man ziemlich tief besetzt war. Trotzdem ein schwerer Schlag. Auf Gronk's Gesundheit kann man sich auch nicht verlassen.

    Ist ja nicht so als wäre die Defense nicht schon Verletzungen heim gesucht.

    Hilft ja nichts. Let's Go!!!

  • Leider kann man Footballer nicht in Watte packen. Die Verletzung passiert non contact, so dass es ohne weiteres auch im Training hätte passieren können.
    Wir waren letztes Jahr abgesehen von gronk unnatürlich wenig verletzt, das gleicht sich wahrscheinlich auch irgendwie aus. Und wenn edelman raus ist, dann lieber jetzt, wo wann erstens die Alternativen mit Zeit entwickeln kann, und zweitens wo unsere guten Rookies nicht von jemand anderem geclaimed wurden.
    Trotzdem ein herber Verlust, wenn er denn bestätigt wird. Erstens ist dann die Gesundheit von Mitchell wichtiger als gedacht, und zweitens wird man damit amendola voll nutzen müssen, was sich bei ihm auch oft in Verletzungen niederschlägt. :(
    Wenigstens hören jetzt die unsinnigen 16:0 Diskussionen auf...

  • Jetzt sicher, aber seitdem sich unsere ]Schwäche auf DE abzeichnete wurden die 16:0 Artikel immer weniger.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Oje, gerade Edelman. Das ist unser chain mover. :(

    Nützt nichts. Dann muss es halt ohne ihn gehen. :twisted: Go Pats.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Drei kreuze dass Bill das antizipiert hat und Cooks ertraded hat. ;)
    Damals sah es wie ein luxusthema aus, jetzt ist er Gold wert, auch wenn er edelman nicht 1:1 ersetzt

  • was befürhctet wurde, ist jetzt Gewissheit. Albert Breer hat getwittert, dass ACL durch ist.

    Schade um Jules. Jetzt müssen andere zeigen, dass sie chain mover sein können, wenns drauf ankommt.

    Ein "Gutes" hat das Ganze aber, man kann noch einen der starken rookies mit aufs roster nehmen.

  • So ein Mist. Gute Besserung Jules.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn die Jungs auf Kunstrasen spielen und sowas passiert gehe ich immer vom schlimmsten aus ...ich hasse Kunstrasen .Es gab mal eine Studie von der NFL , das 80% aller Knie und Knöchelverletzungen auf Kunstrasen zustande kommen .
    Schön das die NFL damals reagiert hat ...not.

  • :xp:

    Gerade Jules, ich könnte kotzen. Nicht mal wegen des Teams, da ist eigentlich genug Tiefe im Kader. Einer der härtesten Worker im Roster verdient sowas einfach nicht.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Early wurde heute gecuttet. Die Entscheidung muss wohl überlegt sein bei der Situation auf de!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Early wurde heute gecuttet. Die Entscheidung muss wohl überlegt sein bei der Situation auf de!

    Terrance Knighton 2.0
    ok, nur von den Fähigkeiten her, die Einstellung hat ja zumindest gepasst bei Potroast

  • Warum hat man ihn gecutet? Immerhin habt ihr einen 2nd rounder (?) für ihn abgedrückt.
    Hatte das rein sportliche Gründe oder ist da mehr? Der Ausdruck Potroast irritiert da etwas :weedman: .

  • Wir haben im Gegenzug den 3rd rounder bekommen. Insgesamt haben wir uns um ca. 8 Plätze runter getraded.

    Warum genau er cutted wurde kann man nicht sagen. Ich vermute eine Mischung aus sportlichen und disziplinarischen Gründen. Er hatte es sich von Anfang an mit BB verschenkt, der ihn gleich beim ersten Training für einen Tag suspendiert hatte (durfte nicht mit trainieren).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (27. August 2017 um 12:10)