1. FC Köln 2017|2018

  • Jedenfalls nicht so einen Grottenkick. Das reicht bei aller Liebe nicht mal für den direkten Wiederaufstieg.

    ach so kacke wie die zweite Liga ist, muss man sich mit unserem wahrscheinlichen Budget schon ganz besonders anstrengen um nicht aufzusteigen.

  • ach so kacke wie die zweite Liga ist, muss man sich mit unserem wahrscheinlichen Budget schon ganz besonders anstrengen um nicht aufzusteigen.

    Yo.. Genau das ist die Einstellung, die es in der 2.Liga braucht.
    Vor allem, falls man erst mal 3-4 Stammspieler ersetzen müsste

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • PS:


    Jedenfalls nicht so einen Grottenkick. Das reicht bei aller Liebe nicht mal für den direkten Wiederaufstieg.


    Mimimimi :mrgreen::rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Glückwunsch euch Kölnern...
    ...verdienter Sieg, 3 ganz wichtige Punkte!
    Schönen Abend euch! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der FC lebt noch!!! :bounce: Und dann noch in Leipzig. Direkt nen doppelter Grund zur Freude.

    7 Pkt sind zwar noch immer happig... aber auch nicht komplett unmöglich.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Trinke jetzt nen Barolo. Hab ich mir verdient. Wird die Diät eben unterbrochen. Was wäre jetzt eigentlich besser für uns, nen Remis oder gar Sieg für HH?

  • Schön gegen diesen Gegner zu gewinnen. Kommt leider alles zu spät :(

    Ist es so?
    Man spielt noch gegen Bremen, Mainz und Wolfsburg.
    Nächste Woche sollte Köln auf einen Sieg des HSVs hoffen und gegen Stuttgart gewinnen und schon hat man es fast selbst in der Hand.

  • Just sayin’: Es wäre sooooo geil, wenn unsere IV nächste Saison (egal in welcher Liga) immer noch Meré/Heintz lauten würde!

    Auch wenn ihr mich hier steinigt, aber Heintz wird sicherlich nicht in Liga 2 gehen. Wundert mich eh das die größeren Bundesligisten nicht an dem dran sind. Besser als bspw. Toprak ist er auf jeden Fall

  • Auch wenn ihr mich hier steinigt, aber Heintz wird sicherlich nicht in Liga 2 gehen. Wundert mich eh das die größeren Bundesligisten nicht an dem dran sind. Besser als bspw. Toprak ist er auf jeden Fall

    Ja, objektiv betrachtet ist das so.
    Aber der ewig unverbesserliche Fußballromantiker in mir glaubt dran, dass der bodenständige Pfälzer Bub vielleicht ein Jahr mitmachen würde.

  • Schön gegen diesen Gegner zu gewinnen. Kommt leider alles zu spät

    Jetzt wollte ich gerade schreiben: der gravierende Unterschied zwischen dem EffZeh und dem HSV ist, dass man bei Ersterem immer noch dran glaubt, dass was geht :hinterha:

  • Jetzt wollte ich gerade schreiben: der gravierende Unterschied zwischen dem EffZeh und dem HSV ist, dass man bei Ersterem immer noch dran glaubt, dass was geht :hinterha:

    Mit Torverhältnis sind es quasi 8 Punkte. Hört sich nicht besonders realistisch an.

  • Ja, objektiv betrachtet ist das so.Aber der ewig unverbesserliche Fußballromantiker in mir glaubt dran, dass der bodenständige Pfälzer Bub vielleicht ein Jahr mitmachen würde.

    Der bodenständige Pälzer Bu darf gerne wieder in die Pfalz kommen. :)

    Aber Spaß beiseite, der hat sich bei euch nochmal toll entwickelt, daher ist es für mich nicht soo realistisch. Wobei es aber zu seinem Charakter passen würde zu bleiben

  • Aber Spaß beiseite, der hat sich bei euch nochmal toll entwickelt, daher ist es für mich nicht soo realistisch. Wobei es aber zu seinem Charakter passen würde zu bleiben

    3x ja!
    Heintzi ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Haut sich immer rein, kann definitiv was und ist dabei super sympathisch (geblieben) und das krasse Gegenteil zum „typischen“ heutigen verwöhnten Fußballprofi.

    Deswegen hätte er es auch absolut verdient, ohne jeglichen Groll zu nem guten Bundesligaclub zu wechseln.
    Aber auch eben genau deswegen halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er zumindest ein Jahr 2. Liga mitmacht.

  • Können die nicht einfach mal absteigen? :wein2
    Letzte Woche habe ich den Rechenschieber endgültig weggepackt und jetzt holen die 3 Punkte in Leipzig. Der typische FC Leidensweg. Keimende Hoffnung, die vermutlich schon am Sonntag direkt wieder mit einem unterirdischen 0:2 gegen Stuttgart erstickt wird. Ich will jetzt ein Hoch oder Tief, aber kein Geeier. Das machen meine Nerven nicht mehr mit. Im Idealfall aber bitte in Form eines Hochs (kleine Serie mit 6 Punkten gegen Stuttgart und Bremen vorausgesetzt!).