UEFA Championsleague 2017/18

  • Alle Viertelfinals sollten nach den Hinspielen eigentlich entscheiden sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da in den Rückspielen noch irgend etwas gedreht wird.

    So sicher war sich PSG letztes Jahr nach dem Hinspiel gegen Barca auch...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Alle Viertelfinals sollten nach den Hinspielen eigentlich entscheiden sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da in den Rückspielen noch irgend etwas gedreht wird.

    also bei Bayern-Sevilla sehe ich da durchaus Potenzial

    und auch Liverpool ist immer mal wieder gut für einen Katastrophenabend in der Abwehr ...

  • Alle Viertelfinals sollten nach den Hinspielen eigentlich entscheiden sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da in den Rückspielen noch irgend etwas gedreht wird.

    Ich hab da auch noch leichte Zweifel. Ich denk da nur an die Spiele 2x gegen Arsenal, wo wir im Hinspiel aufgrund des Ergebnisses eigentlich schon durch sind und dann im Rückspiel dem Gegner wieder die Tür öffnen und es spannender machen als geplant.

  • also bei Bayern-Sevilla sehe ich da durchaus Potenzial
    und auch Liverpool ist immer mal wieder gut für einen Katastrophenabend in der Abwehr ...

    Bayern-Sevilla, Roma-Barca, City-Pool, Real-Juve wäre meine Reihenfolge was den Spannungsfaktor angeht.

    War schon stark überrascht das City nach der Ligapleite da kein Mittel gegen das Pressing von Klopp gefunden hat... Aber irgendwo hat auch die Körpersprache nicht gestimmt und ein IV der in der Lage ist mit einem langen Ball die erste Pressingreihe zu überspielenen..

    Trotzdem hätte ich gerne gewusst was nach dem Spiel losgewesen wäre, wenn die beiden Abseitsentscheidungen exakt anders (was m.E. auch richtig gewesen wäre) bewertet worden wären... ;)

    #FIREJOSEPH

  • Bayern-Sevilla, Roma-Barca, City-Pool, Real-Juve wäre meine Reihenfolge was den Spannungsfaktor angeht.

    beim Spannungsfaktor setzt du das Spiel Roma-Barca vor City-Pool ? ein Roma Weiterkommen halte ich für nahezu ausgeschlossen und selbst in Rom ist ein Barca Sieg wahrscheinlicher als alles andere.für City dagegen ist es sehr wohl möglich bei einem Sahne Tag es nochmal richtig spannend zu machen.für mich wäre ein Roma weiterkommen schon eine Sensation,dagegen wäre ein City weiterkommen auch nach diesem 0:3 allenfalls eine mittelmäßige Überraschung

  • Wie meinen müsste es nicht bei Klopp's Motivationskünsten eine riesen Überraschung sein

    habe ja immer nur geschrieben das City der Favorit war vor dem VF,hatte aber auch erwähnt das die Sache viel enger werden könnte als von vielen vorhergesagt(vielleicht auch dank Klopps Motivationskünsten).und das hat sich ja nun auch bestätigt das Pool ein ebenbürtiger Gegner ist für City.halte ein weiterkommen dank der Qualität die City ja nun einmal hat trotzdem für immer noch möglich und diese Qualität spreche ich der Roma einfach mal ab gegen Barca noch einmal irgendetwas zu bewegen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (5. April 2018 um 18:20)

  • So sicher war sich PSG letztes Jahr nach dem Hinspiel gegen Barca auch...

    also bei Bayern-Sevilla sehe ich da durchaus Potenzial
    und auch Liverpool ist immer mal wieder gut für einen Katastrophenabend in der Abwehr ...

    Ich hab da auch noch leichte Zweifel. Ich denk da nur an die Spiele 2x gegen Arsenal, wo wir im Hinspiel aufgrund des Ergebnisses eigentlich schon durch sind und dann im Rückspiel dem Gegner wieder die Tür öffnen und es spannender machen als geplant.

    Zehner ans Forum, wenn auch nur einer aus dem Quartett Sevilla, Juve, Roma oder City weiterkommt

  • beim Spannungsfaktor setzt du das Spiel Roma-Barca vor City-Pool ? ein Roma Weiterkommen halte ich für nahezu ausgeschlossen und selbst in Rom ist ein Barca Sieg wahrscheinlicher als alles andere.für City dagegen ist es sehr wohl möglich bei einem Sahne Tag es nochmal richtig spannend zu machen.für mich wäre ein Roma weiterkommen schon eine Sensation,dagegen wäre ein City weiterkommen auch nach diesem 0:3 allenfalls eine mittelmäßige Überraschung

    Sehe ich nicht so, da du die Auswärtstorregelung ignoriert. Barca hat mit dem 3:1 eine sehr sehr gute Ausgangslage, aber 2 Roma Tore würden halt reichen. City muss voll attackieren was Klopp total in die Karten spielt. Muss er nicht mal durch agressives Pressing angreifen, sondern kann auf Konter setzten.

    #FIREJOSEPH

  • 4-1 ging es aus.


    Glaube auch nicht, dass einer der 4 Unterlegenen es im Rückspiel noch umbiegen kann ... Real zu clever und abgezockt, Bayern ebenso, Liverpool mit seiner Offensivpower braucht nur ein einziges Tor, um City fünf schießen lassen zu müssen und Barca ist ebenfalls zu erfahren und hat einen der beiden besten Spieler der Welt im Team.


  • 4-1 ging es aus.


    Glaube auch nicht, dass einer der 4 Unterlegenen es im Rückspiel noch umbiegen kann ... Real zu clever und abgezockt, Bayern ebenso, Liverpool mit seiner Offensivpower braucht nur ein einziges Tor, um City fünf schießen lassen zu müssen und Barca ist ebenfalls zu erfahren und hat einen der beiden besten Spieler der Welt im Team.

    Yeah... TerStegen :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sehe ich nicht so, da du die Auswärtstorregelung ignoriert. Barca hat mit dem 3:1 eine sehr sehr gute Ausgangslage, aber 2 Roma Tore würden halt reichen. City muss voll attackieren was Klopp total in die Karten spielt. Muss er nicht mal durch agressives Pressing angreifen, sondern kann auf Konter setzten.

    wie schon erwähnt ging es 4:1 aus ;) aber selbst bei einem 3:1 müsste hier der klare Außenseiter mit 2 Toren Unterschied ein Top Team wie Barca schlagen.was ich ehrlich gesagt der Roma einfach nicht zutraue,weil es dem Team einfach an Qualität mangelnd ein Top Team wie Barca klar zu schlagen.City dagegen war vor dem VF ein Mitfavorit auf den Titel und erst recht gegen Pool was das weiterkommen angeht.von daher unterscheidet sich das schon mal ganz klar zu der Begegnung Roma-Barca wo der klare Außenseiter einen Rückstand weg machen muss.wie gesagt City ist es im Heimspiel wenn alles gut läuft mal zu zutrauen 3 oder mehr zu machen gegen eine Mannschaft wie Liverpool.Rom dagegen traue ich bei weitem keine 3 Treffer gegen Barca zu ohne selbst zu kassieren.für mich wäre es sogar schon eine Überraschung wenn die Roma nicht verliert zuhause

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (5. April 2018 um 22:06)

  • Zehner ans Forum, wenn auch nur einer aus dem Quartett Sevilla, Juve, Roma oder City weiterkommt

    Zehner für jeden, der davon weiter kommt? :tongue2: Komm, dann mach ich mit. Bei Juve und Roma halte ich es für so gut wie ausgeschlossen. City wird sich mächtig strecken müssen. Die Qualität hätten sie ohne Zweifel, aber ein 4:0 oder 5:1 wäre schon höchst überraschend. Und Klopp kann halt gegen Pep :wink2: Bayern vs Sevilla - ehrlich, wer so eine Ausgangslage verdaddelt, hat auch kein Halbfinale verdient. Nee, Du wirst wenig bis kein Geld los werden.

  • Zehner für jeden, der davon weiter kommt? :tongue2: Komm, dann mach ich mit. Bei Juve und Roma halte ich es für so gut wie ausgeschlossen. City wird sich mächtig strecken müssen. Die Qualität hätten sie ohne Zweifel, aber ein 4:0 oder 5:1 wäre schon höchst überraschend. Und Klopp kann halt gegen Pep :wink2: Bayern vs Sevilla - ehrlich, wer so eine Ausgangslage verdaddelt, hat auch kein Halbfinale verdient. Nee, Du wirst wenig bis kein Geld los werden.

    O.K., ein Zehner von jedem von uns pro Team das weiterkommt :)

  • Warum soll Sane da bitte Abseits gewesen sein, wo die Pille doch vom Roten kommt?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gibts da nicht seit einiger Zeit die Regel, dass nur dann das Abseits aufgehoben wird, wenn der Verteidiger den Ball bewusst nach hinten spielt?
    Schade, wäre ein schöner Fall für den VideoSchiri gewesen.

    schaun mer mal

  • Da fliegt Pep für was auf die Tribüne was Klopp in mehr als 50% seiner Spiele macht...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da fliegt Pep für was auf die Tribüne was Klopp in mehr als 50% seiner Spiele macht...

    Weil du weißt, was er dem Schiedsrichter zugeflüstert hat?

    Was eine grausame Schiedsrichterleistung :bengal

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn