• Konnte Herrlich eigentlich schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden?
    Man macht sich ja doch immer Gedanken...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Er hat sich entschuldigt und schämt sich dafür. Da kann man das jetzt auch mal gut sein lassen

    Nö...erst, wenn der DFB da die gleichen Maßstäbe anlegt wie damals bei Norbert Meier

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auslosung der nächsten Runde erst am 07.01. find ich ja auch albern.

    Wäre wünschenswert, das mal einheitlich zu gestalten.

    Ist ja neu seit dieser Saison Sonntags nach Beendigung der jeweiligen Runde ab 18 Uhr in der Sportschau zu losen. Hättest du Heiligabend gelost?

  • Von einem Trainer mehr als peinlich. Innerhalb von ein paar Sekunden alle Sympathien verspielt.

    Mal davon abgesehen, dass ich für Herrlich logischerweise schon vorher keine Sympathien hatte, hat er das Spiel damit endgültig kaputt gemacht.
    Zur Halbzeit haben wir bei uns im Block noch dafür geschwärmt, was das für ein geiles Fußballspiel ist. 2 offensive Mannschaften mit hoher Spielkultur und eine Menge Torchancen. Mit der Auswechslung von Harvertz (der natürlich vom Platz gehört hätte) und nach der Pause hat Leverkusen dann allerdings gar nichts mehr dazu getan, sondern sich eher durch Spielzerstörung, lächerliche Schwalbenspielchen und sterbende Schwan-Szenarien hervorgetan.
    Dass sie dafür dann auch noch belohnt werden, ist ungerecht, aber ist halt so. Hat Gladbach selber verkimmelt.
    Herrlich setzt dem ganzen mit seinem asozialen Verhalten dann aber auch noch die Krone auf

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin selber Fußballlizenzinhaber und für mich ist es undenkbar, wie man sowas machen kann. Fairness steht an erster Stelle, zumindest sollte es so sein.
    Eine unglaubliche Unsportlichkeit von einem der wichtigsten Figuren in einem Mannschaftspuzzle.

    #HereWeGo!

  • Ist ja neu seit dieser Saison Sonntags nach Beendigung der jeweiligen Runde ab 18 Uhr in der Sportschau zu losen. Hättest du Heiligabend gelost?

    Nö, aber wenn man ohnehin schon vom Standard abweicht bzw. abweichen muss, dann hätte man z.B. auch gestern Abend losen können.
    2,5 Wochen nach den Spielen finde ich einfach reichlich spät.

  • Mal davon abgesehen, dass ich für Herrlich logischerweise schon vorher keine Sympathien hatte, hat er das Spiel damit endgültig kaputt gemacht.Zur Halbzeit haben wir bei uns im Block noch dafür geschwärmt, was das für ein geiles Fußballspiel ist. 2 offensive Mannschaften mit hoher Spielkultur und eine Menge Torchancen. Mit der Auswechslung von Harvertz (der natürlich vom Platz gehört hätte) und nach der Pause hat Leverkusen dann allerdings gar nichts mehr dazu getan, sondern sich eher durch Spielzerstörung, lächerliche Schwalbenspielchen und sterbende Schwan-Szenarien hervorgetan.
    Dass sie dafür dann auch noch belohnt werden, ist ungerecht, aber ist halt so. Hat Gladbach selber verkimmelt.
    Herrlich setzt dem ganzen mit seinem asozialen Verhalten dann aber auch noch die Krone auf

    Spielzerstörung, lächerliche Schwalbenspielchen? Sterbende Schwan-Szenarien? Puh... der Frust sitzt ja echt tief bei dir. Und grade wenn Stindl in der Mannschaft ist - der ist ja nun wirklich kein Engel.... und das asozialste Foulspiel hat nun mal Zakaria gestern gebracht...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn