Green Bay Packers 2017

  • Ma gestern war ein Scheißtag, zuerst das "tolle" Wahlergebnis hier in Österreich und dann wie ich mich halbwegs damit abgefunden habe verletzt sich Rodgers...und ich hatte so ein gutes Gefühl für heuer, die Offensive war schon gut drauf so früh in der Saison und auch die Defense hat(te) Potential (wenn alle Verletzten zurückkommen).
    Ich hab schon in der Preseason geschrieben dass ich mit Hundley net warm werde, schau ma Mal....
    Ein paar Gedanken:
    Bitte D. Randall traden oder entlassen, anscheinend wurde er gestern wieder gebencht und das bei der prekären CB Situation gestern.
    Interessant wird, was der Trainingsstab aus dem Team rausholen kann (man wird sehen wie hoch der Anteil von AR ist und war)
    Und irgendwie gehört unser Fitnessabteilung evaluiert, vor Knochenbrüchen oder Bänderverletzungen ist man nie gefeit, aber wir haben seit Jahren schon recht viele Oberschenkel und generell Muskelverletzungen (das Jahr mit BJ Rajis Yoga war da die Ausnahme)
    Die Saison ist für mich gelaufen und der einzige kleine Lichtblick ist der zu erwartende Top 10 Pick, und ich liebe den Draft...
    Trotzdem schade....

    Einmal editiert, zuletzt von Sewoeva (16. Oktober 2017 um 18:21)

    • ein Abschenken der Saison ist völlig absurd. ich meine, die Bären waren mit Rex Grossmann (!!!) im SB....ok, da fällt mir ein, die hatten ja eine Defense. Spaß beiseite: Hundley (und uns) ist es zu wünschen, dass er eine Top-Saison spielt, denn dann ist er der perfekte Trade-Bait in der kommenden Offseason.

    3. warum eigentlich nicht? ich kann den Typen zwar nicht leiden, aber ich denke, dass es uns bei der Qualität unserer OLine gut tun würde, einen Backup-QB hinter Hundley zu haben, der Starter-Qualitäten besitzt. das sichert uns sowohl gg. eine Verletzung als auch gg. einen totalen Bust von #7 ab.

    Word!!!

    Wir stehen bei 4-2, kein Team hat bislang Bäume ausgerissen (siehe Atl gestern) und ganz zu schweigen von der North. Klar mit unserer D gewinnst du keine Titel, aber allein die O-Line (wenn alle gesund) und die Offensepower, können noch immer jeden Gegner weh tun. Was Hudley betrifft würd ich vielleicht in 4 Wochen mal ein Fazit ziehen, es geht auch um seine Zukunft. Liefert er, öffnen sich viele Türen für ihn, wenn nicht wird er über kurz oder lang von der Bildfläche verschwinden. Irgendwie das Saints Spiel positiv über die Bühne bringen (eigentlich ein perfektes Game für einen Back up) dann die Bye, und ich bin mir sicher das man etwas optimistischer für die Saison blicken kann. Vor allem ist die D mal gefordert, und Ausreden gibts nicht mehr. Gestern sind mit King und Burnett zwei wichtige Spieler ausgefallen, und Hawkins war einfach nur furchtbar. Trotzdem frag ich mich was man im Training bei uns übt :madness Ich habe die missed tackels nicht mitgezählt, aber es war ein Disaster.
    Bei Kap seh ichs auch wie du. Grundsätzlich müsste ich ihn nicht bei uns sehen, aber falls sich die D bei uns zusammenreissen würde und Hudley nichts auf die Reihe kriegen sollte, wäre das imA. nicht mal so abwägig

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • nämlich mit 7-9 oder 8-8 :abge

    vielleicht reicht das ja in der NFC-North für den divisions-sieg

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Wenn die Verletzung konservativ behandelt wird und somit eine gewisse Hoffnung besteht, dass er bei vermeintlichen Playoffs wieder verdfügbar wäre, sollte man angesichts der schwachen Division unbedingt mit allen Mitteln versuchen, diese zu gewinnen. Das wird mit der jetzigen QB-Situation kaum gelingen - und sei es auch nur hinsichtlich des Back-Ups für Hundley. Und zumindest aus meiner Sicht ist Kap far and away der Beste der Verfügbaren.
    Romo? Netter Traum, mehr nicht. Dass der nach seinem Superstart dort CBS verlässt, kann ich mir kaum vorstellen...

  • Romo würde, wenn überhaupt, nur als Starter kommen. das wird in keinem Fall passieren, denn man will (und muss) jetzt sehen, was man an Hundley hat. das unser HC aber hat verlauten lassen, dass er mit Callahan als Backup plant, löst eine leichte Übelkeit bei mir aus. nicht auszudenken, dass ich dann nur einen Hit gegen Hundley davon entfernt bin, Callahan als Packers Starting QB im Monday Night gg. die Lions live bewundern zu dürfen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich hoffe, diese Aussage von MMC war nur dem ersten Schock geschuldet. Inhaltlich kann das über das Saints-Spiel hinaus beim besten Willen nicht sein Ernst gewesen sein.

  • Ich hoffe einfach das Aaron alles richtig verheilen lässt und falls es passieren sollte in den Playoffs nicht spielt!

    Hundley wird den ein oder anderen win machen und dann sehen wir wo wir stehen.

    Herschenken werden die Jungs nichts und da wir schon 4 Siege haben wird es halt nichts mit nem bombastischen Draftpick.


  • Und irgendwie gehört unser Fitnessabteilung evaluiert, vor Knochenbrüchen oder Bänderverletzungen ist man nie gefeit, aber wir haben seit Jahren schon recht viele Oberschenkel und generell Muskelverletzungen (das Jahr mit BJ Rajis Yoga war da die Ausnahme)

    Ich weiß nicht mehr, ob es vor ein paar Wochen Esume oder Motzkus war. Aber derjenige hat damals schon - angesprochen auf die Packers-Verletztenmisere - gesagt, dass man sich das in Green Bay wirklich mal genauer anschauen sollte. Zumal das in diesem Jahr zwar besonders krass ist, aber die Packers doch eigentlich schon seit Jahren mit Verletzungen dieser Art zu kämpfen haben. Damit meine ich natürlich explizit nicht die Rodgers-Verletzung. Aber die ganzen anderen Dinge gestern - teilweise sind wir ja umgefallen wie die Fliegen. Irgendwie wirkt es tatsächlich so, dass die Spieler nicht so richtig fit sind. Und wenn das der Fall sein sollte, sind die ganzen Verletzungen leicht erklärbar. Früh im Spiel müde, häufig zu spät dran, dadurch auch geistig nicht voll da etc.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Natürlich werden die Packers und vor allem die Spieler nichts herschenken. Die spielen für Ihr Standing, Ihren Vertrag, Ihre Kohle.

    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir mit unserer Defense überhaupt in die Lage versetzt werden, das die Offense das Spiel gewinnen kann. Das ist die NFL und wir werden wahrscheinlich durch Glück noch das ein oder andere Spiel gewinnen.

    Jetzt kann ich leicht schreiben, das es mir recht wäre, wenn wir kein Spiel mehr gewinnen und das wir deswegen einen hohen Draftpick bekommen und uns einen geilen Defense Playmaker holen, der sofort einschlagen kann. Aber am Gameday sieht das wieder anders aus und ich werde „under Fire“ sein. Aber sobald man sieht, das man keinen Blumentopf mehr gewinnen wird, sollte man die neue Saison vorbereiten und die notwendigen Weichen stellen (Stichwort DC), aber der Glaube hierzu fehlt mir.

    Wir haben unseren Leader verloren und er wird in dieser Saison nicht wieder kommen und das ist auch gut so. Wir erhalten alle einen ungeschönten Blick auf die Leistung, die das Team imstande ist zu performen.

  • Auch wenn aus mir ein wenig der Frust spricht, war meiner Meinung nach der Hit von Barr vermeidbar (aber nicht schmutzig) aber wenn man, wie die Vikings noch nie was gewonnen hat, erhöht natürlich die Verletzung des Star QBs des Rivalen die Chancen zumindest die Division zu gewinnen....und das Barr nicht die hellste Kerze zu sein scheint, hat man bei seinem Headbutt an D. Adams bei dem er sich vielleicht auch seine Gehirnerschütterung geholt hat, gesehen...

  • Ich weiß nicht mehr, ob es vor ein paar Wochen Esume oder Motzkus war. Aber derjenige hat damals schon - angesprochen auf die Packers-Verletztenmisere - gesagt, dass man sich das in Green Bay wirklich mal genauer anschauen sollte. Zumal das in diesem Jahr zwar besonders krass ist, aber die Packers doch eigentlich schon seit Jahren mit Verletzungen dieser Art zu kämpfen haben. Damit meine ich natürlich explizit nicht die Rodgers-Verletzung. Aber die ganzen anderen Dinge gestern - teilweise sind wir ja umgefallen wie die Fliegen. Irgendwie wirkt es tatsächlich so, dass die Spieler nicht so richtig fit sind. Und wenn das der Fall sein sollte, sind die ganzen Verletzungen leicht erklärbar. Früh im Spiel müde, häufig zu spät dran, dadurch auch geistig nicht voll da etc.

    das sehe ich absolut genausso...
    das ist schon krass auffällig, wieviele "leichte"muskelverletzungen bei uns immer Wochen dauern...
    Oliner hat hamstring....zack...will return in 6 weeks

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Was mich definitiv postiv stimmt, waren die PKs von Hundley und MMC. Kein Gejammer sondern der Blick nach vorne und Hundley kam auch sehr selbstbewusst rüber. Wenns was positives gibt, dann, das er jetzt zeigen darf, was er kann. Gestern gegen eine starke D war das noch nix, aber in so ein Spiel rein zukommen ist auch sehr undankbar. Ich gehe ohne Erwartungen in den Rest der Saison und lasse mich überraschen.

  • aber wenn man, wie die Vikings noch nie was gewonnen hat, erhöht natürlich die Verletzung des Star QBs des Rivalen die Chancen zumindest die Division zu gewinnen....

    Du behauptest also unterschwellig dass Barr Rodgers absichtlich verletzen wollte um eine Chance auf den Divisionstitel zu haben? Nee is klar ... :rolleyes: Noch fester kan ndie grün gelbe Fanbrille wohl nicht auf dem Kopf sitzen, oder?

    BTW, hast Du Dir schon mal angeschaut was z.B. Euer Clay Matthews regelmäßig mit gegnerischen QBs anstellt? Unter anderem auch gestern einmal mit Keenum?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Richtig. Zumal auch das sehr konservative Playcalling - wenn auch absolut nachvollziehbar - dafür sorgt, dass ein neuer QB sich erst mal schwer tut. Meistens wurde zweimal gelaufen, im dritten Versuch dann geworfen (zumindest gefühlt war das so). Oder Hundling hat beim First Down mit einem Wurf neun Yards überbrückt, das Laufspiel hat dann den fehlenden Yard in den folgenden beiden Versuchen nicht gemacht. Und nicht vergessen: Eigentlich hatte Hundling zwei TDs, für den Drop gehört Montgomery drei Tage an die Wand genagelt. Also - so schlecht war das nicht von Hundley. Nächste Woche in NO wird nix gehen, denke ich. Egal, dann steht man bei 4:3 und hat - Gott sei Dank genau zum richtigen Zeitpunkt - die Bye Week. Da können dann zum einen die Verletzten sich auskurieren und danach hoffentlich zurückkehren, zum anderen kann man mit Hundley in Ruhe arbeiten und ihn und die gesamte Offense auf die kommenden Aufgaben vorbereiten. Ja mei, in der Vergangenheit haben sich zuviele vielleicht hinter Rodgers versteckt. Ich hab mir letzte Woche nach dem Sieg in Dallas schon gedacht: Ohne Aaron wären wir wohl ein 4:12- oder 5:11-Team. Jetzt müssen andere halt mal mehr zeigen als bisher. Und das gilt übrigens auch für den Coaching Staff! "Wir erhalten alle einen ungeschönten Blick auf die Leistung, die das Team imstande ist zu performen." (Packernation). Ganz genauso ist es.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Du behauptest also unterschwellig dass Barr Rodgers absichtlich verletzen wollte um eine Chance auf den Divisionstitel zu haben? Nee is klar ... :rolleyes: Noch fester kan ndie grün gelbe Fanbrille wohl nicht auf dem Kopf sitzen, oder?
    BTW, hast Du Dir schon mal angeschaut was z.B. Euer Clay Matthews regelmäßig mit gegnerischen QBs anstellt? Unter anderem auch gestern einmal mit Keenum?

    Man sollte das jetzt wirklich lassen. In meinen Augen hätte man eine 15-Yard-Strafe geben können - aber das war es auch schon. Es war kein übler Hit, er war halt einfach ein bisschen zu spät dran. Eine Szene, die in jedem Spiel mehrmals vorkommt und mit der ein QB, der auf der Flucht ist und den Spielzug gerne bis zum allerletzten Moment verlängert, auch rechnen muss. Was Aaron ja auch macht. Er ist halt gestern einfach saublöd gefallen - das kommt halt mal vor. Dem Viking-Spieler mach ich da wirklich keinen großen Vorwurf. Es war kein Dirty-Hit.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Ach Leute wir lassen das Thema. Nach einer Nacht drüber schlafen: sollten die Queens mal irgendwann einen guten guten QB haben, würde ich auch nicht wollen das wir uns um einen fairplay-Preis bewerben. Zum Hit gibts jede Menge Meinungen und es würde der Diskusion gut tun wenn sich weder Queens noch Packers dazu äußern, weil man die Meinungen eh schon vorher kennt.

    Rodgers ist erstmal raus, mal gucken wie lange. Wir sollten in der Zwischenzeit versuchen möglichst viele Spiele zu gewinnen. Vielleicht retten wir uns in die POs und so wie die NFL momentan läuft, würde uns eine späte Rückkehr von Rodgers direkt wieder Chancen einräumen.
    Man wird das Team jetzt wunderbar bewerten können. Was sind die Spieler, Coaches und das FO wert?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was mich definitiv postiv stimmt, waren die PKs von Hundley und MMC. Kein Gejammer sondern der Blick nach vorne und Hundley kam auch sehr selbstbewusst rüber. Wenns was positives gibt, dann, das er jetzt zeigen darf, was er kann. Gestern gegen eine starke D war das noch nix, aber in so ein Spiel rein zukommen ist auch sehr undankbar. Ich gehe ohne Erwartungen in den Rest der Saison und lasse mich überraschen.


    Da kann ich nur zustimmen. Gestern sah Hundley nicht gut aus, aber:

    - Er war ohne Reps mit der 1st Offense
    - Die OL war wieder mal heillos zusammengewürfelt
    - Die Vikings D gehört ganz sicher zu den sehr viel Besseren der Liga
    - Der Gameplan war auf Rodgers ausgerichtet, nicht auf ihn

    Ich bin mir sicher, dass das nächste Woche mit einer Woche unter Starterbedingungen im Training und mit einem auf ihn zugeschnittenen Gameplan schon deutlich besser aussehen wird. Glaube ich, dass er den Shootout mit Brees nächste Woche mitgehen kann? Nein, davon gehe ich nicht aus, aber danach kommt die Bye und dann zählt es in den Spielen gegen die NFC Konkurrenz. Bis dahin muss er ready sein.

    Das ganze - sorry - Geschwafel, das Stecker/Motzkus abgelassen haben bezüglich Nachbesserungen auf QB via FA/Trade .... unerträglich. Hoffe die amerikanischen Kollegen waren nicht ganz so übel.

    P.S.: Für das, dass Stecker bekennender Packers-Fan ist, hat er ja gestern üble Böcke geschossen. Aus Randall wurde auf einmal Terrance Newman und die Krönung war als er Bakh ohne Helm mit Brian Bulaga verwechselt hat. Dazu gehört für einen Packer entweder komplette Ahnungslosigkeit oder ein Restaugenlicht von unter 10% :hinterha::hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Was mich definitiv postiv stimmt, waren die PKs von Hundley und MMC. Kein Gejammer sondern der Blick nach vorne und Hundley kam auch sehr selbstbewusst rüber. Wenns was positives gibt, dann, das er jetzt zeigen darf, was er kann. Gestern gegen eine starke D war das noch nix, aber in so ein Spiel rein zukommen ist auch sehr undankbar. Ich gehe ohne Erwartungen in den Rest der Saison und lasse mich überraschen.

    Hundley wird jetzt liefern, vll. haben die Queens dann die Chance für nen vernünftigen QB zu traden. :D
    Spaß beiseite, der Kerl kann den Ball werfen und MMC hat jetzt (va. auch im Hinblick auf auf die Byeweek) Zeit für ihn nen vernünftigen Gameplan aufzustellen.
    Der Vorteil an der Sache ist, dass man nach der Saison wirklich weiß wo man steht. Vor allem wird interessant werden, wie sich die Offense anstellt. Kommen die Backs mit dem höheren Workload klar? Sind Adams und Nelson wirklich so gut, oder macht sie Aaron zu dem was sie sind?
    Nitro hin, Nitro her. Betrachtet man die Defense steht meine Meinung... Capers muss gehen! :madness


  • Das ganze - sorry - Geschwafel, das Stecker/Motzkus abgelassen haben bezüglich Nachbesserungen auf QB via FA/Trade .... unerträglich. Hoffe die amerikanischen Kollegen waren nicht ganz so übel.

    also bei FOX wurde nicht 1x (meines Wissens) der Name Kaep gennant...
    eher würde sich aikman hergeben

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Du behauptest also unterschwellig dass Barr Rodgers absichtlich verletzen wollte um eine Chance auf den Divisionstitel zu haben? Nee is klar ... :rolleyes: Noch fester kan ndie grün gelbe Fanbrille wohl nicht auf dem Kopf sitzen, oder?
    BTW, hast Du Dir schon mal angeschaut was z.B. Euer Clay Matthews regelmäßig mit gegnerischen QBs anstellt? Unter anderem auch gestern einmal mit Keenum?

    So unterschwellig war das gar nicht. Ich bin wie gesagt, zeitnah zu den Ereignissen, der Meinung dass Hr. Barr eine Verletzung des jahrelangen Spassverderber aus Sicht der Vikings billigend in Kauf genommen hat. Die von mir angesprochenene Aktion mit dem Kopfstoß unterstützt dabei meine These, zumindest für mich. Kann natürlich sein dass ich das ganze morgen, nächste Woche oder in zwei Monaten anders sehe, aber momentan sei mir meine Meinungen bitte ungenommen.

    Ad CM: Dass "aber der macht das auch" kein valides Argument ist, sage ich schon den Kindern....

    Das war's für mich auch zu diesem Thema!

  • Ja, auch aus meiner Sicht war er zu spät dran und insofern eine Flagge für RTP fällig. Das war es dann aber auch. Etwas besonders Fieses vermochte ich nicht zu erkennen.
    Und außerdem würde das die ganze Chose kein bisschen erträglicher oder Rodgers wieder gesund machen.

  • So unterschwellig war das gar nicht. Ich bin wie gesagt, zeitnah zu den Ereignissen, der Meinung dass Hr. Barr eine Verletzung des jahrelangen Spassverderber aus Sicht der Vikings billigend in Kauf genommen hat

    Dazu kann ich nur sagen: Lächerlich, nimm mal Deine Fanbrille ab. Oder Du müsstest das gleiche über so ziemlich jeden Tackle in jedem Spiel sagen. Du wirst es im Game Day Thread sowie in diversen Medien bestätigt finden, außer einigen Packers Fans sieht so gut wie niemand irgendein Problem mit dem Tackle.

    Zitat


    Ad CM: Dass "aber der macht das auch" kein valides Argument ist, sage ich schon den Kindern....


    Stimmt, es mag kein valides Argument sein, trotzdem ist es schon erstaunlich mit anzusehen wie ausgerechnet einige Fans des Teams welches regelmäßig mit solchen und schlimmeren weil eben illegalen Aktionen aufwartet jetzt plötzlich aufjaulen, nur weil es mal ihren QB unglücklich erwischt hat, der zudem noch einer der zwei QBs in der Liga ist (neben Brady natürlich) von dem ein Großteil der gegnerischen und unabhängigen Fans der Meinung ist dass sie von den Refs bevorzugt behandelt werden was das Verhängen von Strafen angeht wenn sie getacklet werden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ja, auch aus meiner Sicht war er zu spät dran und insofern eine Flagge für RTP fällig.

    Lies Dir die Regel für RTP noch einmal genau durch, vor allem Abschnitt 4 "Protection While Out of Pocket" ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Dazu kann ich nur sagen: Lächerlich, nimm mal Deine Fanbrille ab. Oder Du müsstest das gleiche über so ziemlich jeden Tackle in jedem Spiel sagen. Du wirst es im Game Day Thread sowie in diversen Medien bestätigt finden, außer einigen Packers Fans sieht so gut wie niemand irgendein Problem mit dem Tackle.

    Stimmt, es mag kein valides Argument sein, trotzdem ist es schon erstaunlich mit anzusehen wie ausgerechnet einige Fans des Teams welches regelmäßig mit solchen und schlimmeren weil eben illegalen Aktionen aufwartet jetzt plötzlich aufjaulen, nur weil es mal ihren QB unglücklich erwischt hat, der zudem noch einer der zwei QBs in der Liga ist (neben Brady natürlich) von dem ein Großteil der gegnerischen und unabhängigen Fans der Meinung ist dass sie von den Refs bevorzugt behandelt werden was das Verhängen von Strafen angeht wenn sie getacklet werden.

    Die Packers und Rodgers werden also von den Refs bevorzugt? Please tell me more.. :rotfl:

  • @ #67: Ich kenne die Regel, habe sie jetzt nur für dich noch mal gelesen - und dabei nichts gefunden, was meine Meinung ändern würde.
    Aber es ist mir ehrlich gesagt in diesem Fall auch scheißegal, ob nun ne Flagge geworfen wurde oder nicht.

  • Die Packers und Rodgers werden also von den Refs bevorzugt? Please tell me more.. :rotfl:

    Du hast meinen Satz schon vollständig gelesen, oder? Und ihn auch verstanden? Dann ist ja gut, darfst Dich gerne weiter kugeln. :cards

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • @ #67: Ich kenne die Regel, habe sie jetzt nur für dich noch mal gelesen - und dabei nichts gefunden, was meine Meinung ändern würde.

    Dann erkläre mir doch bitte mal genau gegen welchen Passus Barr angeblich verstoßen haben soll? Ich bin gespannt. Ach ja, Abschnitt 4 auf den ich verwiesen habe stimmt nicht mehr, in den aktuellen Regeln sollte es Abschnitt (g) in Artikel 9 sein.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • P.S.: Für das, dass Stecker bekennender Packers-Fan ist, hat er ja gestern üble Böcke geschossen. Aus Randall wurde auf einmal Terrance Newman und die Krönung war als er Bakh ohne Helm mit Brian Bulaga verwechselt hat. Dazu gehört für einen Packer entweder komplette Ahnungslosigkeit oder ein Restaugenlicht von unter 10% :hinterha::hinterha::hinterha:

    Du sagt es !!! Jo, und bei einer Situation steht unten rechts am Bildschirm 4 & 10 ! Die beiden Trottel sagen hervorragender Catch :stupid Da frage ich mich immer, starren die in die Luft ???
    Oder Herr Stecker : Jetzt kommt der Punter (beim Vikings FG) :stupid und man sieht auf dem Bildschirm, wie der Punter sich schon hin kniet... Unfassbar !
    Aber die Krönung war wirklich Bakthiari als Bulaga zu betiteln dieser Schmied :stupid
    Die Performance der beiden war grottenschlecht gestern <X

    Tja und sonst ? Der Sauper-Gau mit ARod ist schon mies, aber die ganzen anderen Verletzungen (und das fast schon seit Jahren) gehen mir unheimlich auf die Nerven ! Irre ich mich oder haben wir nur so ein Pech, echt unfassbar...
    Bin mal gespant ob die Hundley bis Sonntag hinkriegen...
    Gut, dass es ein Heimspiel ist ! Im Superdome würde wir wahrscheinlich dreistellig verlieren...

    Bin echt gefrustet :marge

    Wünsche Euch einen schönen Wochenstart...

    GO PACK GO :neubi:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • und die Krönung war als er Bakh ohne Helm mit Brian Bulaga verwechselt hat.

    Bakh hingen die haare im Gesicht. Da konnte er ihn schlecht erkennen :mrgreen:

    @All
    es wäre gut wenn man den Käse mit Foul oder nicht Foul jetzt mal stecken lassen könnte. Es war ne unglückliche Aktion und fertig. Da war die Aktion von Barr gegen Adams schon eher eject-verdächtig. Und dumm sondersgleichen.

  • Du hast meinen Satz schon vollständig gelesen, oder? Und ihn auch verstanden? Dann ist ja gut, darfst Dich gerne weiter kugeln. :cards

    Ich hab ihn glaube ich sehr gut verstanden, danke der Nachfrage!