New England Patriots 2017

  • Ja Brady, hatte beim tampa Spiel( week 5) den 16ten sack einstecken müssen , 2016 waren es 15 insgesamt, ok 2016 hat er 4 Spiele weniger gespielt aber , es ist ja offensichtlich das die Line weniger hält.

  • Entscheidend ist doch, dass dieser Trend in den letzten 2 Spieltagen zum großen Teil gestoppt wurde.
    Ob hier tatsächlich eine dauerhafte Verbesserung stattfindet muss man freilich noch abwarten, aber wenn das Niveau gehalten wird bzw weiter sich in kleinen Schritten verbessert, dann spielt es hoffentlich keine Rolle mehr was in W1-5 passiert ist.

  • Defense ordentlich bis auf den ersten Drive, besonders bei 3&kurz.

    Offense ziemlich eindimensional. Das geht eigentlich alles nur durch die Mitte in einen Bereich von 5-10 Yards. Die Redzone Offense ist aber nicht gut, so lässt man die Chargers einfach am Leben.

    EDIT: Die Redzone Offense ist totaler Schrott und jetzt nimmt man nicht mal mehr das FG mit :hang

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert (29. Oktober 2017 um 19:38)

  • Ugly Win. Die Offense hat ganz offensichtlich unseren Kicker Hightower vermisst :D

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Chris Hogan hatte sein Arm in der Schlinge und wohl auch Probleme beim Umziehen. Nicht gut, hoffentlich reichen zwei Wochen um einigermaßen fit zu werden.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Jo, jetzt MUSS Dorsett liefern! Den Sieg kann ich nicht feiern....

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Warten wir es einfach bis Morgen, muss jetzt nichts schlimmes sein wie Mike Reiss berichtet:

    Chris Hogan, who had right arm in sling, scheduled for MRI in morning, per source. Initial optimism it isn’t bad but tests will determine.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Hogan let out a loud scream when he was testing his arm on the sidelines. Hogan was unable to lift his right shoulder after sustaining an injury in the fourth quarter of Sunday's game against the Los Angeles Chargers

    Also das hört sich alles andere als gut an

    Warten wir es einfach bis Morgen, muss jetzt nichts schlimmes sein

    Ok ! *daumen drück*


    “Patriots LB Dont’a Hightower has a torn pec and is out for the year, source said,”

    Einmal editiert, zuletzt von Alp#21 (31. Oktober 2017 um 00:11)

  • Und vor Allem spielt die Defense ziemlich gut und das ohne Hightower, Brown, Rowe und Gilmore. Die letzten vier Spiele haben sie nur 12.5 Punkte pro Spiel abgegeben. Natürlich ist es noch nicht perfekt, insbesondere Marsh hat heute mehrfach den Edge verloren, dazu die Misskommunikation zwischen Butler und McCourty, die zum TD führte. Aber im großen und ganzen ist es eine massive Steigerung im Vergleich zu den ersten Wochen.

    Die Offense muss allerdings viel effektiver in der RedZone spielen. Da ist schon seit Wochen der Wurm drin. Es fehlt einfach eine zusätzliche Anspielstation neben Gronk. Vielleicht kann man ja Allen + Pick gegen Ebron traden. Allen ist ja ein absoluter Bust, da habe ich mittlerweile jeglichen Glauben aufgegeben.

    BTW. Thumbs up für Waddle, der den verletzten Cannon ersetzt hat und ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Y2MM (29. Oktober 2017 um 22:53)

  • Das hätten wir einfacher haben können... Haben zu viele Möglichkeiten ausgelassen, ein eigentlich deutliches Spiel wesentlich früher zu gewinnen. Zu schlechte Ausbeute in der Red Zone, zwei Missed 43 Yard Fieldgoals. Gegen einen stärkeren Gegner verliert man so ein Spiel.
    Die Defense war über große Teile des Spiels stark, auch wenn auch blöde Fehler passiert sind, die dann auch zu Punkten geführt haben. Die Offense war was den Raumgewinn betrifft ja auch ziemlich solide, hat aber unter dem Strich zu wenig Punkte daraus gemacht.

    Dennoch, mit einem 6:2 Record müssen wir jetzt mal zufrieden sein. In der Bye Week sollte an so einigen Schrauben gedreht werden können, um unser Game weiter zu verbessern. Sowohl in Offense als auch Defense. Und Ghostkowski hat auch ein wenig Zeit, seine schlechten Kicks ein wenig zu verdauen.

    Schmerzhaft ist die Verletzung von Hogan, hoffentlich ist das Ergebnis des MRI positiver als es auf dem Feld ausgesehen hat. Ich drücke mal fest die Daumen!

  • Also, zum einen hat mir der Gameplan gefallen, der viel Ballbesitz vorsah und somit den Chargers das Geschehen diktierte. Dazu war das defensiv ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Wie gesagt, Pass Rush wird es in der gesamten Saison nicht geben, unabhängig davon war es aber gut. Die Misskommunikation zwischen Butler und McCourty vor dem 2. TD der Chargers war auf die gesamte D zurückzuführen, die mehrfach das Play umstellte. So etwas habe ich aber ehrlich gesagt erwartet, nachdem Hightower raus ist.

    Negativ war das Verhalten in der Redzone, obwohl hier die Chargers einen guten Job gemacht haben, zwnagsläufig mehr underneath verteidigten und somit die kurzen Pässe auf die RB nahmen. Gronk war gestern aber nicht so 100% auf der Spur und Dola war angeschlagen, sodass ich diese Ineffizienz einfach mal zum Teil auf diese Umstände schiebe. Unter dem Strich steht aber immer noch ein W und ich bin mir ziemlich sicher, dass man dieses Spiel vor 4 Spielen noch verloren hätte. Wichtig wird nun sein, dass Hogan sich nur den Arm geprellt hat (tut mehr weh, als ein Bruch) und demnach nach der Bye wieder da ist.

  • brady.JPG

    Was zur Hölle?! ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein 2nd Rounder erscheint mir ehrlich gesagt etwas lächerlich. Guter Deal für die 49ers...

    Nun ja, 49ers Pick dürfte wohl #33 oder 34 sein, ist ja fast ein 1st Rounder. Und den potentiellen Top 3 Pick würde SF in diesem Fall wohl kaum hergeben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nun ja, 49ers Pick dürfte wohl #33 oder 34 sein, ist ja fast ein 1st Rounder. Und den potentiellen Top 3 Pick würde SF in diesem Fall wohl kaum hergeben

    Ja ok, ich hatte es eher so gemeint, dass es nur ein Pick ist. Hätte einen 2nd und einen 4th oä erwartet

  • Unverständlich wie man seinen einzigen Back-up QB jetzt vertraden kann. Vor der Saison, ja - kann ich nachvollziehen. Aber da hatte man noch Brisett. Jetzt ist man einen unglücklichen Hit entfernt von ... uh ...

    :paelzer::madness

    Edit: 49ers releasen Brian Hoyer - der hat das schon mal gemacht. Könnte also ne Möglichkeit sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (31. Oktober 2017 um 01:46)

  • Ich bin über diesem Move (vor allem zum aktuellen Zeitpunkt) mehr als überrascht. Eigentlich sogar schockiert... Dabei geht es mir nicht um den Value, in den Top 40 wird der 2rd Pick schon sein, auch wenn Jimmy jetzt aufdreht und einige Siege für SF einfährt. Aber vor der Saison traded man Jimmy nicht, um einen adäquaten Backup für Brady zu haben, was ich absolut verstehen konnte. Aber das man das jetzt kurz vor der Trade Deadline doch macht, wobei man bedenken muss das Brissett ebenfalls nicht mehr da ist... Dieser Move ist ehrlich gesagt nur sehr schwer zu verstehen. Ich hoffe BB weiß was er da tut...

    Brian Hoyer wäre natürlich eine Option, aber mir wäre Jimmy als Backup wesentlich lieber.

  • Solch eine Nachricht zum Morgen, vertreibt weder Kummer noch Sorgen!

    What the heck? Vor allem bringt der Trade uns jetzt null ein, was ich absolut nicht verstehen kann.

    Angeblich will man auch noch versuchen Butler zu traden. Heute wird ein spannender Tag!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (31. Oktober 2017 um 07:07)

  • Bill Belichick is a baaaad man! Letztes Jahr Collins, dieses Jahr Jimmy. Ich nehme an, er hat einen Spieler im Auge, für den sie entweder ihren First Rounder oder den Pick der 49ers traden werden. Hoyer wird dann Backup, und es besteht die Möglichkeit ihn nächstes Jahr für den First Rounder an die Browns zu traden. Perfekter Plan!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Solch eine Nachricht zum Morgen, vertreibt weder Kummer noch Sorgen!

    What the heck? Vor allem bringt der Trade uns jetzt null ein, was ich absolut nicht verstehen kann.

    Angeblich will man auch noch versuchen Butler zu traden. Heute wird ein spannender Tag!

    Ja, ich hätte auch eher vermutet, dass eher ein LB oder DE getradet wird als ein Pick für das nächste Jahr. Aber das kann ja noch kommen, bei BB ist alles möglich...

    Butler zu traden fände ich noch schlimmer als Jimmy, weil bei Jimmy zumindest absehbar war, dass er am Ende der Saison weg ist. Aber wenn sich abzeichnet, dass man Butler zu keinen vernünftigen Konditionen verlängern kann, dann könnte das natürlich noch geschehen. Wäre halt schade, jetzt wo sich unsere Secondary allmählich fängt.

  • Ich habe eher gelesen, dass Trade die Franchise Tag Option für Butler wahrscheinlich machen soll.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • An sich finde ich den Trade vom Wert her okay, allerdings ist es seltsam während der Saison seinen Backup zu traden. Und man hat extrem viel Vertrauen in TB und das er noch länger spielen kann. Oder BB weiß was was wir nicht wissen

  • Bei mir zumindest ist es so, dass ich Entscheidungen von Belichick praktisch nie anzweifle und der Meinung bin dass er immer richtig liegt....ich glaube dass ist wohl einzigartig dass ein Entscheidungsträger so unumstritten ist (und das ja auch noch zu Recht)....
    daher Tradevorschlag:
    Packers: Ted Thompson + 4th rounder + Matt Flynn (ist zwar nicht bei uns am Roster, aber wurscht, ihr braucht einen Backup) für
    Patriots: Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von Sewoeva (31. Oktober 2017 um 09:07)

  • Also falls ihr noch nen Backup braucht, ich denke bei dem 2nd Rounder aus SF würden wir überlegen Mike Glennon abzugeben. :D

    Als Außenstehender kann ich mir den Trade zu diesem Zeitpunkt nur so erklären, dass die Pats einen 2nd Round Pick als sehr sehr guten Preis erachten und sogar bereit sind, dass Risiko einzugehen, dass die Saison vorbei ist, wenn Brady sich verletzt. Das wiederum spräche nicht gerade für Garopollo und die 49ers.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)