New England Patriots 2017

  • Ich glaube der eine oder andere Pats-Fan, so wie ich, könnten auch mit 2 Spiele Sperre leben, :madfan: , wenn das 2. Spiel nicht gegen die Steelers wäre, bei dem es höchstwahrscheinlich um Seed#1 geht.

  • Evtl. wäre es nicht halb so lustig, wenn einige nicht noch krampfhaft versuchen würden, das ganze zu verteidigen(Ferndiagnose Gehirnerschütterung war schon vorher da, Helme schützen per se gegen Ellenbogen) oder Schön zureden (ist er wenigstens ausgeruht für die PO, er war ja so frustriert weil die Refs dem Gegner alles durchgehen haben lassen).


    Hier haben alle bis auf einer Person zugestimmt, dass das eine dreckige Aktion war und Gronk gesperrt gehört. Aber das wird natürlich mal wieder ignoriert. :rolleyes:


    Ich gucke mir jetzt den mit Dagobert zusammen mit ner Tüte Chips den üblichen Shitstom über die Woche an, kennen wir ja schon zu genüge. :rolleyes::rolleyes:

    Ich meine guck dir mal den Tampa Thread nach Mike Evans dreckigen Hit an:
    Tampa Bay Buccaneers 2017

    Da gibt es eine einzige Erwähnung eines Bucs Fans ("aber manchmal gehen halt mal die Gäule mit einem durch") und das war es. Warum müssen es hier wieder Seiten über das Thema werden?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    4 Mal editiert, zuletzt von Gronk (4. Dezember 2017 um 13:01)

  • Da bringe ich dann gerne noch mal Tommy ins Spiel. So ne Nummer gegen ihn und der Thread der Bills hat 3 Seiten mehr an Beschimpfungen gegen deren Spieler...

    also bei einer Seite sind wir auch schon angekommen... :P

    Ich bin gespannt, ob es hier noch mehr Hintergrundinfos geben wird (angesichts der Infopolitik in NE fraglich). Ich kann die ganze Aktion überhaupt nicht verstehen, weil
    1) Gronk auf mich bisher nie den Eindruck eines Hitzkopfes im negativen Sinne gemacht hat. Mir ist nur eine Aktion im Kopf "throw him out of the Club") gegen Indy, aber da war es letztlich funny gegen einen der größten Thrash Talker. Ich gehe stark davon aus, dass auch hier im Laufe des Spiels oder direkt nach der Aktion verbale Pfeile geflogen sind.
    2) das Spiel entschieden war und wir gewonnen hatten, und Gronk sehr gut gespielt hat. also kann da kein Frust über die eigene oder die Teamleistung im spiel sein.
    3) ihm bekannt ist, dass so ein Verhalten in NE überhaupt nicht toleriert wird. Wenn BB es hart spielt, dann müsste er ihn dafür rauswerfen.

    Völlig unbegreiflich übrigens, dass die Refs im Spiel da nicht mit einer Ejection reagiert haben. Ich gehe jetzt davon aus, dass er in Miami nicht spielen wird, gegen Pit aber wieder dabei ist.

  • Evtl. wäre es nicht halb so lustig, wenn einige nicht noch krampfhaft versuchen würden, das ganze zu verteidigen(Ferndiagnose Gehirnerschütterung war schon vorher da, Helme schützen per se gegen Ellenbogen) oder Schön zureden (ist er wenigstens ausgeruht für die PO, er war ja so frustriert weil die Refs dem Gegner alles durchgehen haben lassen).
    das ganze war ein übles, dreckiges Play für das Gronk hoffentlich bestraft wird.
    1-2 Spiele wird er pausieren müssen und eine Geldstrafe wird es geben.

    Das ist auch ok, da er kein Wiederholungstäter ist.
    Mehr hat hier übrigens auch noch niemand gefordert, aber dieses kleinreden von so einer Nummer (von einigen) ist schon ziemlich übel.
    Da bringe ich dann gerne noch mal Tommy ins Spiel. So ne Nummer gegen ihn und der Thread der Bills hat 3 Seiten mehr an Beschimpfungen gegen deren Spieler...

    Wer sagt den das die Aktion gut war? Der Großteil wäre mit einer Strafe einverstanden. Es geht darum, dass schon wieder eine Nummer draus gemacht wird. Jede Woche gibt es irgendwelche dreckige Aktionen. Wenn dann wieder irgendwer ankommt und von der schlimmsten Aktion der letzten Jahre spricht dann ist es halt schon grober Unfug. Beispiele für ähnliche Aktionen wo irgendwer mal durchdreht hab ich schon gennant. Komisch, dass da nicht wieder die ganze Meute einfällt und massive Speeren fordert. Die Patriots Spieler sind in den letzten Jahren nicht durch unfaire Hits aufgefallen. Von daher verstehe ich jetzt nicht wo das Problem liegt, insbesondre wenn selbst der Großteil hier mit einer Sperre einverstanden wäre. Jedoch sollte man sich auch mal ins Gedächtnis rufen, dass es durchaus Beispiele in den letzten Wochen gab, wo das ganze
    am nächsten Tag irgendwie hier niemanden mehr groß interessiert hat.

  • Würde Gronk bei den Browns spielen (nix gegen die Browns) wär das Thema im Team-Thread nach 2 Posts abgehandelt ;)

    Der Hit war für die Tonne. Strafe kommt - wird akzeptiert. Ende.

    Keine Ahnung, warum da wieder seitenlang diskutiert werden muss.

  • Nur mal drei Beispiele fürs das was ich mit kleinreden meine ...

    Ob er jetzt ein Spiel gesperrt wird? Keine Ahnung, wäre aber auch kein Beinbruch. So oft wie er z.B. heute Target war, könnte er die Pause vielleicht sogar gebrauchen. Wichtig ist, dass er in Week 15 gegen die Steelers wieder zurück is

    Die Szene von Gronk war absolut unnötig und dumm. Trotzdem wäre eine Sperre als Strafmass lächerlich.

    Das war dreckig und unnötig. Man kann ihm zu gute halten, dass die calls für/nicht gegen ihn mal wieder einer absolute Frechheit waren und dass er nicht volle Kanone rein-gesprungen ist

    Aber das wird natürlich mal wieder ignoriert


    Nein es wird nicht ignoriert. ich hab ja auch nicht geschrieben , dass die Aktion versucht wird umzudeuten, sondern sie wird halt versucht kleinzureden.

    "Ja man kann ihn sperren, aber man muss ihm das zu gute halten..."
    "Dreckig aber Sperre für so was . ein witz".
    "Sollen sie ihn halt sperren. Ist er für PIT ausgeruht.".

    Das war mein Punkt. Ohne diese Zusätze wäre das Ding hier schob dreimal durch.

    Komisch, dass da nicht wieder die ganze Meute einfällt und massive Speeren fordert.Auch

    Auch das ist doch nur logisch.
    Pats sind seit Jahren das beste Team der Liga.
    Gronk ist einer der besten Spieler.

    Das das mehr Leute juckt als bei Team XY mit nem Sub.300 Rekord in den letzten 10 Jahren ist doch nur logisch.

    #FIREJOSEPH

  • Würde Gronk bei den Browns spielen (nix gegen die Browns) wär das Thema im Team-Thread nach 2 Posts abgehandelt ;)

    Im Browns Thread gibt es aber auch ungleich weniger Boardmember die versuchen könnten die Aktion zu relativieren. ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • ich hab ja auch nicht geschrieben , dass die Aktion versucht wird umzudeuten, sondern sie wird halt versucht kleinzureden.


    "Sollen sie ihn halt sperren. Ist er für PIT ausgeruht."

    Ich diskutiere an dieser Stelle mit dir nicht über Dinge, die andere gesagt haben, sondern ausschließlich auf den Beitrag, den du in deinem Post von mir zitiert hast. Wo ist in meiner Aussage denn etwas, dass zeigt, dass ich die Aktion von Gronk kleinrede? Kleinreden würde ja heißen, dass ich etwas in der Art sage: "ach, ist ja halb so schlimm" oder "soll sich der Bills Spieler mal nicht so anstellen" etc. Ich habe nur gesagt (siehe oben), dass eine Sperre von einem Spiel mit Blick auf das nächste Game wohl kein Beinbruch wäre, ich es jedoch für wichtig erachte, dass er im Entscheidungsmatch gegen die Steelers wieder am Platz steht (und fit und gesund ist um 100% Leistung zu bringen). Wo da etwas enthalten sein soll, dass man als 'kleinreden' bezeichnen kann, verstehe ich absolut nicht.

  • Nur mal drei Beispiele fürs das was ich mit kleinreden meine ...

    Nein es wird nicht ignoriert. ich hab ja auch nicht geschrieben , dass die Aktion versucht wird umzudeuten, sondern sie wird halt versucht kleinzureden.


    [...]

    Das war mein Punkt. Ohne diese Zusätze wäre das Ding hier schob dreimal durch.

    Wäre es nicht! ;)

    Guck mal hier im Tampa Thread nach dem dreckigen Hit von Mike Evans der auf der selben Stufe des dreck seins sein dürfte:

    Tampa Bay Buccaneers 2017

    Da war die einzige Erwähnung:

    Zitat

    Ob das noch ein Nachspiel hat mit Evans? War nicht die feine Englische Art, aber manchmal gehen halt mal die Gäule mit einem durch. Er wollte ein Zeichen setzen


    Wo warst ihr denn da alle mit eurem erhobenen Zeigefinder? Das war doch ganz eindeutig eine schlimme Verharmlosung. Keine einzige Antwort. Das hat niemanden interessiert. Und zwar zurecht. Aber hier muss wieder ein Drama draus gemacht werden, sodass wir bald einen eigenen Thread dafür brauchen. Alleine du hast hier jetzt schon drei ausführliche Posts geschrieben. Deine Posts sind sachlich geschrieben. Insofern ist alles chico. Aber wie in diesem Thread aus jedem Fliegenschiss ein Drama gemacht wird ist schon sensationell. ;)


    P.S.
    Mein von dir zitierter Satz "dass er nicht volle Kanone rein-gesprungen ist" war direkt nach dem Spiel ohne die jetzt bekannte Einstellung geschrieben. Das war keine Verharmlosung sondern für mich sah bei der einzigen Kameraeinstellung vom Spiel tatsächlich so aus. Mit der jetzt bekannten ist das was anderes. Zudem hast du ihn komplett aus dem Kontext gerissen. Wenn ich hier nochmal miene Sätze drumherum erwähnen darf: "Nee, ernsthaft: er gehört dafür ein Spiel gesperrt. Das war dreckig und unnötig. Man kann ihm zu gute halten, dass die calls für/nicht gegen ihn mal wieder einer absolute Frechheit waren und dass er nicht volle Kanone rein-gesprungen ist. Wenn es nach mir geht ist das aber ein Spiel Sperre."


    P.P.S.
    Wir sind schon bei 2 Seiten angekommen :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    3 Mal editiert, zuletzt von Gronk (4. Dezember 2017 um 13:53)

  • Wenn man nicht mehr weiterkommt, dann zeigt man gerne mit dem Finger auf andere Leute...

    Die NFL wird sich der Sache annehmen und dann sehen wir alle weiter.

    #HereWeGo!

  • Im Browns Thread gibt es aber auch ungleich weniger Boardmember die versuchen könnten die Aktion zu relativieren. ;)

    Also meine Auffassung ist eigentlich, dass hier Konsens darüber herrscht, dass die Aktion scheiße war und bestraft gehört.

    Edit: Aber wir können gerne auch einen "Dirty-Gronk-Hit-Gate"-Thread aufmachen. Schließlich müssen wir die Zeit bis zum nächsten Spieltag ja rum kriegen. :madness

  • Wenn man nicht mehr weiterkommt, dann zeigt man gerne mit dem Finger auf andere Leute...


    :S Ich zeige lediglich auf, dass das Drama nicht normal ist sondern ausschließlich im Pats Thread möglich ist. :rolleyes: Beweisführung abgeschlossen. ;)

    Die NFL wird sich der Sache annehmen und dann sehen wir alle weiter.


    Sehr gerne! Nichts anders wollen wir alle! Also lasst uns doch die nächsten zwei Seiten Drama ersparen.


    So, ich bin raus. Nützt ja sowieso nix. Das Drama wird weitergehen. :thumbup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Also meine Auffassung ist eigentlich, dass hier Konsens darüber herrscht, dass die Aktion scheiße war und bestraft gehört.
    Edit: Aber wir können gerne auch einen "Dirty-Gronk-Hit-Gate"-Thread aufmachen. Schließlich müssen wir die Zeit bis zum nächsten Spieltag ja rum kriegen. :madness

    Sagen wir mal so, hätte illwill nicht ein "Eine Strafe wäre lächerlich" vom Stapel gelassen hätte ich persönlich mich wohl aus diesem Thread heraus gehalten. Es liegt also nicht immer nur an den anderen ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Sagen wir mal so, hätte illwill nicht ein "Eine Strafe wäre lächerlich" vom Stapel gelassen hätte ich persönlich mich wohl aus diesem Thread heraus gehalten. Es liegt also nicht immer nur an den anderen ...

    Dennoch ist meine Auffassung, dass illwill die Ansicht relativ exklusiv hat. Viele andere drölfzig Pats-Fans haben sich gegenteilig geäußert. Dennoch eine riiieeesseeeen Diskussion, weil gefühlt alle mit scharrenden Hufen drauf warten, dass bei den viel zu erfolgreichen Pats was negatives passiert ;)
    Ich hol mir jetzt Popcorn und schau mir den Rest aus der Ferne an bzw. warte mal auf was offizielles von der NFL.

  • Wenn das jetzt die zweite oder dritte üble Aktion von Gronk war, könnte ich die Aufregung ja verstehen. Er hat einen Fehler gemacht und jetzt liegt es an der NFL, ob er bestraft wird oder nicht und gut ist.
    Man kann davon ausgehen, dass ihm sowas nicht nochmal passiert, wenn man seinen Head Coach kennt. Falls es jedoch nochmal vorkommt wird ihn Bill wohl härter bestrafen als die NFL :D

  • Falls es jedoch nochmal vorkommt wird ihn Bill wohl härter bestrafen als die NFL :D

    ...ab nach Cleveland? :paelzer:

    Edit: Das sollte in keinster Weise despektierlich gegenüber den Browns sein - mir fiel nur gerade wieder ein ehemaliger Pats-Linebacker ein. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (4. Dezember 2017 um 14:23)

  • Ist B.B denn wirklich "hart" mit Spielern die solche Aktionen bringen? Oder ist er nur schnell beim sperren,cutten oder traden wenn diese Spieler in seinen Augen eh ihren Zenith überschritten haben? Zu dieser Kategorie gehört Gronk wohl eher nicht bzw noch nicht.

  • Kurze Frage: Warum haben sich die Bills und Pats eigentlich getroffen, um Gronk so einen Hit durchziehen zu lassen? Mehr fand da gestern ja nicht statt oder? ;)

    Was den Schlag und den Helm sowie den Schutz angeht, so wollte ich eigentlich darauf hinaus, dass niemand weiß, wo und wann sowie durch was die Gehirnerschütterung entstand. Vielleicht war White auch einfach nur dizzy und hat gar keine?
    Man weiß es nicht. Unabhängig davon bleibt die Aktion Banane und Gronk hat sich bereits entschuldigt. Wenn es eine Sperre gibt, dann darf man sich nicht beschweren, so einfach ist das.

  • Ist B.B denn wirklich "hart" mit Spielern die solche Aktionen bringen? Oder ist er nur schnell beim sperren,cutten oder traden wenn diese Spieler in seinen Augen eh ihren Zenith überschritten haben? Zu dieser Kategorie gehört Gronk wohl eher nicht bzw noch nicht.

    Bill schmeisst dich schon aus dem Training oder Gameday Roster, wenn du 5 Minuten zu spät zum Teammeeting kommst. Disziplin ist die Grundlage jeglicher Funktionalität bzw des Vertrauens, dass die Spieler untereinander ineinander haben müssen, um als Team zu funktionieren.
    Das hat sogar ein Randy Moss oder Corey Dillon begreifen/lernen müssen.

    Bestes Beispiel war vergangene Saison Jamie Collins. Ohne Zweifel ein Stud und beiweitem nicht überm Zenit. Aber da upcoming freeagent war dieser wohl mehr auf splashplay aus anstatt sich dem Scheme unterzuordnen. Das ist auch eine Form von Disziplin.

  • Ist B.B denn wirklich "hart" mit Spielern die solche Aktionen bringen? Oder ist er nur schnell beim sperren,cutten oder traden wenn diese Spieler in seinen Augen eh ihren Zenith überschritten haben? Zu dieser Kategorie gehört Gronk wohl eher nicht bzw noch nicht.

    ich erinnere mich (leider) an ein Playoffspiel gegen die Jets, wo er Wes Welker wegen seiner Rex Ryan Füße PK einen kompletten Drive (oder das erste quarter?) draußen gelassen hat.
    Welker hatte damals die Edelman Rolle als Security Blanket und das hat uns definitiv geschwächt, natürlich nicht das ganze Spiel, hat aber mitgeholfen, dass die Offense den ganzen tag nicht in ihren Rhythmus gefunden hat.
    Ich bin mir auch sicher, dass Gronk nicht mehr aufs Feld gekommen wäre, auch wenn es früh im Spiel oder enger Spielstand gewesen wäre. Kann ich aber nicht belegen...

  • Zum Thema Gronk erstmal das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und weiters, ich bin sehr gespannt wie die Liga darauf reagiert.
    Es gab schon etliche Vorkommnisse wo "Ersttäter" "lediglich" mit einer Geldstrafe davongekommen sind.
    Selbst das Enfant terrible schlechthin musste sich erst 3 dicke Dinger leisten, inkl. ins Gemächt schlagen, mit beiden Händen den Knöchel eines Spielers am Boden verdrehen und ein speerheading aus vollem Lauf gegen einen defenseless Receiver, bevor die Liga ihn gersperrt hat.
    Ich denke hier wird man aber zackig reagieren und gar kein großes Federlesen machen.

    Von late hit ($ 9,115) über Unsportsmanlike Conduct ($ 12,154) bis hin zu Hit on Defenseless Player o. Illegal Launching (beides jeweils $ 24,309) ist alles möglich wenn er nur einen fine bekommt, alle Werte gelten als minimum für einen "Ersttäter".

    Für mich spielt es übrigens keine Rolle, ob jemand nun einen anderen mit den Fäusten trifft oder nicht, ob dieser jene zurückschlägt oder nicht....all diese Aktionen, also auch die von Gronk, haben auf dem Spielfeld nichts zu suchen und sollten mit einer Sperre geahndet werden.

    PS: Ich hoffe White geht's einigermaßen gut?

  • Die schaffen es bestimmt ihn wegen häuslicher Gewalt zu sperren. Anders als bei Zeke gibt es ja Videomaterial :mrgreen::mrgreen:

    Meinste? ich würd' da eher auf #metoo tippen Oo

    Neuesten Gerüchten zufolge wollte er sein approval rating von 74 auf 69% droppen...not sure about that story ;)

  • Wann wird eigentlich entschieden, ob und wie lange Gronk gesperrt wird? Gibt es da irgendwelche Fristen oder ist es theoretisch denkbar, dass er zwar für nur ein Spiel gesperrt wird, dies aber erst nach dem Miami-Game verkündet wird?

    PS: Gerade kam die Meldung, dass er für ein Spiel gesperrt wurde. Das ist aus meiner Sicht angemessen.

  • Das Spiel in Miami stinkt jetzt extrem nach Upset. Wie gut unsere Offense ohne Gronk ist, konnte man gegen die Bucs sehen, wo wir lediglich 19 Punkte erzielt haben (season-low). Die nächsten beiden Wochen werden jetzt über den weiteren Saisonverlauf entscheiden.

    Let’s go!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder